62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass es mir gerade auch mit dem FO & Alternativen suchen nicht so schlecht geht. Rational find ich's einfach nur schade & schwer erklärbar. Gerade da sie am Anfang noch so betont hat "ich will was ernstes und nichts für eine Nacht". Ich hab ihr genau das gegeben, sie hat sich gefreut wie'n Honigkuchenpferd und dann ist nur weil ich auch Interesse habe (und es ihr signalisiere) der Ofen aus.

Wäre die Geschichte umgekehrt passiert, also hätte ich ihr gesagt, dass ich was ernsthaftes will, sie gelayt, 'n bisschen auf LTR gemacht und dann das abgezogen was sie gerade macht, wär ich doch das Riesenarschloch. :D

Auf jeden Fall schonmal & nochmals danke für die vielen Tipps. Das hier niederzuschreiben hilft schon viel beim Verarbeiten & draus lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rational find ich's einfach nur schade & schwer erklärbar. Gerade da sie am Anfang noch so betont hat "ich will was ernstes und nichts für eine Nacht". Ich hab ihr genau das gegeben,

Hast du schonmal was von Laber Rhabarber gehört?

Seit wann hören wir auf den Bullshit den Frauen vor und während der Verführung so von sich geben?

Mag sein dass die ganze Story für dich ziemlich verwirrend wirkt - für mich ist da wirklich nichts Verwirrendes dran ausser deiner Verwirrtheit.

Im Übrigen hat PP einen weiteren wichtigen Hinweis zu Targets gegeben die sich auf diese Art verhalten.

Im Prinzip ist alles gesagt-->Einlesen und weiter üben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss das Thema nochmal fortsetzen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen Frame nun zurückerlangt habe oder mich immer noch wie der letzte Depp verhalten.

Nachdem ich ihr vorgestern morgen per SMS (steinigt mich!) ein Treffen vorgeschlagen habe was mit "...ne...besser nicht..." abgesagt wurde kam von mir nur ein "Ok." Danach war meiner Meinung nach viel zu kurz Funkstille, es kam gestern Abend gegen 9 die Nachricht "Geht es deinem Fuß wieder besser?", 2 Stunden später ein "Dann halt nicht." Da ich die Hb ehrlich gesagt nicht ganz verlieren will, hab ich nur kurz geantwortet "Hab 'ner Freundin beim Umzug geholfen. Meinem Fuß geht es schon viel besser, danke. Gute Nacht."

Heute Morgen dann die Nachrichtenflut... "Achso... das freut mich... hab mir Sorgen gemacht...da du dich nicht mehr gemeldet hast...dachte schon dir wäre was passiert...", dann anschließend ein "Ich weiß, dass ich unsicher bin...".

Und ich schwanke gerade zwischen "Ich lass sie schmoren, damit ihr mal bewusst wird wie sehr sie mich eigentlich mag" und "Ich schick ihr was ganz kurzes aber nettes, um ihr zu zeigen, dass mein Interesse schwindet"

Und ja, ich sollte diesen scheiß Hirnfick abstellen. Ich hab gestern meine Affäre reaktiviert und meinen "Frust" an ihr ausgelassen. Sonntag treff ich 'ne andere HB, wo ziemlich sicher ist, dass ich sie auch layen werden. Trotzdem geht sie mir nicht aus'm Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich nichts geändert, ich glaub Verwirrtheit ist dein zweiter Vorname :)

Du versuchst immer wieder zu taktieren, verfällst ins PDM, schiebst ein Hirnfick (ob und was du schreiben sollst) und alles nur mit einem Ziel:

Ja nix falsch machen!

Läuft nicht. Läuft ganz anders, siehe Schatztruhe.
Lesen. Lernen. Anwenden.

Mach dich mal locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss das Thema nochmal fortsetzen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen Frame nun zurückerlangt habe oder mich immer noch wie der letzte Depp verhalten. Beginn ist in "Besonders verwirrender Fall".

Nachdem ich ihr vorgestern morgen per SMS (steinigt mich!) ein Treffen vorgeschlagen habe was mit "...ne...besser nicht..." abgesagt wurde kam von mir nur ein "Ok." Danach war meiner Meinung nach viel zu kurz Funkstille, es kam gestern Abend gegen 9 die Nachricht "Geht es deinem Fuß wieder besser?", 2 Stunden später ein "Dann halt nicht." Da ich die Hb ehrlich gesagt nicht ganz verlieren will, hab ich nur kurz geantwortet "Hab 'ner Freundin beim Umzug geholfen. Meinem Fuß geht es schon viel besser, danke. Gute Nacht."

Heute Morgen dann die Nachrichtenflut... "Achso... das freut mich... hab mir Sorgen gemacht...da du dich nicht mehr gemeldet hast...dachte schon dir wäre was passiert...", dann anschließend ein "Ich weiß, dass ich unsicher bin...".

Und ich schwanke gerade zwischen "Ich lass sie schmoren, damit ihr mal bewusst wird wie sehr sie mich eigentlich mag" und "Ich schick ihr was ganz kurzes aber nettes, um ihr zu zeigen, dass mein Interesse schwindet"

Und ja, ich sollte diesen scheiß Hirnfick abstellen. Ich hab gestern meine Affäre reaktiviert und meinen "Frust" an ihr ausgelassen. Sonntag treff ich 'ne andere HB, wo ziemlich sicher ist, dass ich sie auch layen werden. Trotzdem geht sie mir nicht aus'm Kopf...

Nein, mach das nicht. Freeze sie vernünftig, wenn du schon dabei bist. Und wenn du das Schreben nicht lassen kannst, dann halte es so kurz wie möglich: Sie sagt, sie hat sich Sorgen gemacht und fragt wie es deinem Fuß geht --> dann schreibst du: Danke, alles gut. Mehr nicht!

Du hast aber etwas wichtiges erkannt: Alternativen sind nicht wirklich eine Abhilfe wenn man eine Oneitis-Krankheit hat. Da hilft nur an deinem Innergame zu arbeiten. Und das am besten ohne irgendwelche äußeren Einflüsse. Es kann doch nicht sein, dass es dir schlecht geht und du dir immer wieder "Abhilfe" von außen holen musst! Manchmal muss man etwas leiden, wenn man schon in die Falle getappt ist und es soweit hat kommen lassen. Das sollte dir so schnell nicht wieder passieren!

Grüße - Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es geht weiter... diese kurzen, knappen Nachrichten scheinen wirkungsvoll zu sein.

Letzte von ihr: "Wir sollten uns sehen. Ich glaube aber nicht, dass es für mehr als Freundschaft reicht."

"Ok, Tag xx Zeit xx bei mir?" -> Eskalieren! Irgendwas dran auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

Freeze!

So und nicht anders!

Sie zieht dich in ihr Frame. Vergiss es. Lass es nicht zu.

Geh nicht drauf ein. Du wirst verlieren.

Schreib ihr das was ich dir geschrieben habe und freeze sie, bis sie sich meldet und investiert!

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Kleine merkt das du aus dem Orbit entschwindest,deshalb die Nachrichten.

Lass Sie links liegen,bis da mal ein konkreter Vorschlag kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal auf Ljoha gehört.

Gar nicht schreiben passt nicht zu mir und aufgrund ihrer Vorgeschichte (warum beeinflusst mich der Scheiß eigentlich immer noch?) glaub ich, dass das auch nach hinten losgehen kann. Auf jeden Fall halt ich's kurz, knapp und entzieh ihr die Sicherheit, die ich ihr vorher viel zu sehr gegeben habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie war gestern hier bei mir: FC. Ich hab einfach immer wenn sie von Problemen, Beziehung etc anfing entweder mit "Jaja" geantwortet und weiter nix oder aber c&f, was das ganze sehr schnell sehr sexuell werden lässt. Ich denke nur an Dangers "Ihr seid Pussys!" Scheisse, der Junge hat so Recht!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Daumen hoch. Hast dich an die Ratschläge gehalten und dich auf dein Bauchgefühl verlassen,was die letzte Nachrichten angeht. Weiter so,das ist der richtige Weg.

wenn sie von Problemen, Beziehung etc anfing

Obiges zeigt das Ich mit meiner Einschätzung vor ein paar Tagen recht habe. Da hat Sie noch etwas nicht verdaut/verarbeitet oder abgeschlossen. Vorsicht falls du das Richtung LTR lenken möchtest.

Mir hat noch keine Frau so Zeugs erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ganz ehrlich, ich mach mir gerade überhaupt keinen Kopf mehr wohin das geht. Ich mag sie, der Sex macht Spaß, wir verstehen uns und genießen die Zeit zusammen. Alles andere ist doch erstmal unwichtig. Ich fühl mich innerlich auch einfach deutlich stabiler, werd aber wohl noch Zeit brauchen bis ich mich tatsächlich ganz auf ne Frau einlassen kann, die ich nicht gleich wieder auf irgendein Podest hebe und mir damit nur selbst schade.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden