eventyx 24 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Ergibt alles Sinn. Naja, wieder was gelernt. Ich glaub zwar immer noch, dass sie sich selbst verarscht oder mich nur "schützen" will, aber ändern kann ichs auch nicht. Hab meinen Standpunkt ja klar dargestellt. Komm mir dabei auch irgendwie verarscht von ihr vor...Jetzt erstmal Freezeout, bis ein Invest kommt und Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Ich glaub zwar immer noch, dass sie sich selbst verarscht oder mich nur "schützen" will, aber ändern kann ichs auch nicht.Diesen komplett irrationalen Gedanken solltest du versuchen irgendwie aufzuheben.Wenn dir dann das nächste Drama Target begegnet bist du in der Lage die Situation realistischer zu beurteilen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Ich glaub zwar immer noch, dass sie sich selbst verarscht oder mich nur "schützen" willNächste Mal: Weniger glauben, mehr verführen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kushiel 180 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Für mich gäbe es hier nur eine Alternative in deiner Situation, NEXT...diese Frau wird dich durch die Hölle führen. Dieser Art von Spielen bist du noch nicht gewachsen. Diese Sorte von Frau köder dich mit Sex in den Orbit, weil sie Sex nicht viel Wert zuweist. Sie kann ihn mit jedem haben und tut das wahrscheinlich auch. Die wahre Befriedigung zieht sie aber daraus jemanden gefügig zu machen. Die einzigen Kerle die hier eine Chance haben, sind die die sie ohne Rücksicht auf Verluste ficken und einen Scheiß auf ihren Bullshit geben. Ob das moralisch verwerflich ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber einer von diesen Kerlen bist du nicht !! Also lauf Forst ....Lauf!!!So long...Kushiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Ich glaub zwar immer noch, dass sie sich selbst verarscht oder mich nur "schützen" will, aber ändern kann ichs auch nicht. Glaub was du willst, das ist nur dein rationaler Versuch dir ihr Verhalten zu erklären. Hab meinen Standpunkt ja klar dargestellt. Komm mir dabei auch irgendwie verarscht von ihr vor... Jetzt erstmal Freezeout, bis ein Invest kommt und Alternativen. Ob FO oder NEXT, das Ding ist durch. Siehe ihre Aussage:" Besser nicht." Ist schon ein deutlicher Hinweis das Sie dich nicht (mehr) treffen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eventyx 24 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Das mit dem Verführen hat ja wunderbar geklappt. 6 Stunden bevor diese Dramanachricht kam schrieb sie mir noch, dass sie Lust auf Sex mit mir hat. Und zwischendurch hat man immer wieder gemerkt, dass ihr meine straighte Art mich nicht von abbringen zu lassen gefällt, zumindest deute ich ihre Kommentare wie "du bist so ein sturer Esel" so. Rational erklärbar ist das ganze jedenfalls nicht. Sie war tierisch hin und weg von mir und das ist gerade mal 5 Tage her... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elliott.kani 63 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Hör am besten auf drüber nachzudenken. Kümmer dich um dich selbst. Deine Arbeit, deinen Sport, was auch immer. Du hast schon mit ihr geschlafen wenn ihr "deine sture" Art wirklich gefällt, dann gib ihr das. Sie hat dich über FB angeschrieben, also scheint ihr ja einen gemeinsamen social circle zu haben. Triff sie in ein paar Wochen/Monaten nochmal "zufällig" auf irgendeiner Party und dann fängst du wieder von neuem an. Bis dahin keinen Kontakt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eventyx 24 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Einerseits sagst du "gib ihr deine sture Art", andererseits kein Kontakt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Also der Karren steckt tief im Dreck. Dein Problem war zuerst, dass du auf diesen Test/dieses Gelaber eingestiegen bist. War echt kontraproduktiv. Ihr hinterher zu laufen und das nicht nur im ueberteagenen Sinne, war ne Katastrophe. Mehr Needyness geht quasi nicht. Normalerweise wäre hier Ende, aber so ganz glaube ich das nicht. Voraussetzung ist allerdings, dass du jetzt mal ne Vollbremsung hinlegst und dich gar nicht mehr meldest. Da muss jetzt was von ihr kommen und damit meine ich nicht den klassischen "na, wie gehts?"-Testballon. Mit comfortmangel hat die Thematik absolut gar nichts zu tun. Darauf kommt man nur, wenn wieder den Fehler macht, ihre Aussagen rational zu interpretieren. Anfängerfehler. Passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eventyx 24 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Jo, im Endeffekt bleibt mir ja eh keine Wahl. Zum Affen gemacht hab ich mich genug, bzw. weiß sie, dass ich kämpfen kann und sie mir nicht egal ist. Der Freezeout läuft, wenn auch noch nicht lange. Nebenbei halt Alternativen suchen. Needyness ist echtn Riesenproblem bei mir, scheiss familiäre Vorgeschichte und so. Daher übertreib ichs gern mal und überfordere mit meinem Tempo - bei Lays hilfreich, hier jetzt nicht so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Jo, im Endeffekt bleibt mir ja eh keine Wahl. Zum Affen gemacht hab ich mich genug, bzw. weiß sie, dass ich kämpfen kann und sie mir nicht egal ist. Der Freezeout läuft, wenn auch noch nicht lange. Nebenbei halt Alternativen suchen. Needyness ist echtn Riesenproblem bei mir, scheiss familiäre Vorgeschichte und so. Daher übertreib ichs gern mal und überfordere mit meinem Tempo - bei Lays hilfreich, hier jetzt nicht so.Needyness ist bei Lays hilfreich?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet ... 6 Stunden bevor diese Dramanachricht kam schrieb sie mir noch, dass sie Lust auf Sex mit mir hat.Und schon eine wichtige Lektion gelernt. Gib nicht's drauf, was Leute Dir schreiben oder erzählen. Was zählt ist, was sie tuen.Gibt Ladies, die brauchen keine 6 Stunden ... nicht mal 6 Minuten, um Ihre Meinung um 180 Grad zu drehen. ( Wenn man's weiß, wartet man halt 12 min )Sie macht das auch nur, weil Du Ihr dafür die Bühne bietest. Hättest Du gleich am Anfang gesagt "Ja, ne is klar. Dann bis die Tage ..." und hättest sie dann in Ihrem Saft schmorren lassen ... bin mir sicher, die wäre wieder angekommen. Und zwar heißer auf Dich als vorher. Du hast Dich aber wie ein Reh vor den Jäger gelegt. Nimmt natürlich alle Spannung für sie raus und Du wirst damit uninteressant.Mein Tip: Laß sie mal ne Weile in Ruh und nutze die Zeit, um Dich hier einzulesen. Vielleicht reizt sie das und sie kommt wieder, vielleicht auch nicht. Kannste eh jetzt nichts mehr machen. Ach ne, stimmt nicht ganz. Schlimmer geht immer. Viel wichtiger ist, daß Du anfängst die Dynamiken zu verstehen. Darauf basieren nämlich die Tipps meiner Vorpostern aus denen ich viel Erfahrung herauslesen kann.Ich sehe ein großes Problem vieler jungen Casanovas hier in ihrer Ungestümtheit. Gönnt euch doch mal etwas mehr Gelassenheit. Manchmal ist nichts zu machen viel besser als operative Hektik.Stell Dir vor Du sitzt in einer Besprechung mit vielen Menschen und alle diskutieren wie wild. Dann mitten drin stellt einer Dir eine Frage. Und Du ... Du schaust sie alle der Reihe nach an ... wartest einige Sekunden ... und dann antwortest Du ganz in Ruhe und mit Bedacht. Was meinst Du, wieviel mehr Aufmerksamkeit Du haben wirst! Viel, viel mehr als wenn Du gleich Deine Antwort hinaus schießt. Muß man aber auch erstmal aushalten können.So einen Spannungsbogen kann man auch hervorragend in die Verführung einbauen. Wenn Du hier anfängst zu lesen, wirst Du auch früher oder später über den Satz "Gib ihr Zeit, daß sie Dich vermissen kann" stolpern. Alle diese vielen Goldkörner an Tipps zusammen ergeben ein erfolgreiches Game. Muß man natürlich auch ein wenig Selbstinitiative zeigen. Die wenigsten kriegen das in die Wiege gelegt.Also, lesen, lesen, lesen. Am besten in der Schatztruhe anfangen. Das wird Dich auch im Moment davon abhalten, ihr weiter hinterher zu kriechen. Und beim nächsten Mal bist Du schon wieder ein Stück weiter.Gruß,Doc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eventyx 24 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Nein, Needyness ist nicht hilfreich bei Lays, aber das "Überstürzen". Ich nehm mir normal was ich will, führt leider oft dazu, dass ich Frauen fast schon in ne Beziehung zwingen will.Und @Doc:Ich lese hier wie ein Irrer, glaubs mir. Ich hab mir die halbe Schutztruhe ausgedruckt, Deida gekauft, LDS gelesen, an Theorie mangelt es nicht. Nur mein kleines dummes Hirn war halt der Meinung sie sei wegen der Vorgeschichte anders und ihre Reaktionen auf meine Hartnäckigkeit haben mich bestätigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Jo, im Endeffekt bleibt mir ja eh keine Wahl. Man hat immer eine Wahl!Zum Affen gemacht hab ich mich genug, Kommt auf die Sichtweise an. Seh es doch als konstruktive Kritik und Chance zum Entwickeln. Die wenigsten werden schon als Meister geboren.bzw. weiß sie, dass ich kämpfen kann Habe hier noch nirgends gelesen, das Kämpfen ein Werkzeug des erfolgreichen Verführers ist.und sie mir nicht egal ist. In kleiner Dosis ist das ok. Klingt bei Dir aber mehr nach Needyness. Ist halt so, als wenn man beim Pokern den anderen seine Karten zeigt, in der Hoffnung gemocht zu werden.Der Freezeout läuft, wenn auch noch nicht lange. Freeze bedeutet, Du kümmerst Dich um wichtigere Dinge als das jetzt. Das bedeutet, Du schaust auch nicht "wie lange das jetzt dauert"!Nebenbei halt Alternativen suchen. Hilft immer. Auch bei anderen Themen. Zeig Ihr das sie Dich nicht sicher hat. Halt sie auf den Zehenspitzen.Needyness ist echtn Riesenproblem bei mir, scheiss familiäre Vorgeschichte und so. Daher übertreib ichs gern mal und überfordere mit meinem Tempo - bei Lays hilfreich, hier jetzt nicht so. Wenn Du's erkannt hast, ist der erste Schritt doch schon gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Nein, Needyness ist nicht hilfreich bei Lays, aber das "Überstürzen". Ich nehm mir normal was ich will, führt leider oft dazu, dass ich Frauen fast schon in ne Beziehung zwingen will.Und @Doc:Ich lese hier wie ein Irrer, glaubs mir. Ich hab mir die halbe Schutztruhe ausgedruckt, Deida gekauft, LDS gelesen, an Theorie mangelt es nicht. Nur mein kleines dummes Hirn war halt der Meinung sie sei wegen der Vorgeschichte anders und ihre Reaktionen auf meine Hartnäckigkeit haben mich bestätigt.Versuch mal herauszufinden, was Dich dazu drängt, Frauen in eine Beziehung zwingen zu wollen.Denke, da kannst Du viel über Dich lernen. Ich vermute, Du fühlst irgendwo eine Art Loch in Deinem Leben, daß Du durch eine "Beziehung" zu stoppen hoffst. Das ist aber ein Irrglauben. Ich tippe eher auf ein Mangel an Selbstliebe.Bevor Du Dir Dein ganzes Hirn zermarterst, was sie wohl denkt, macht und tut ... fang doch mal an Dich selber zu fragen, was Du magst. Was Du willst. Wie Du Dein Leben leben möchtest und was Du noch erreichen willst. Lern Dich selber kennen. Du lebst nur ein Leben und für das bist nur Du verantwortlich. Dein Glück kannste nicht an irgendein Mädel deligieren!Am Anfang ist das vielleicht ungewohnt, weil man heute ja ein ständiges Rauschen um sich hat. Leute, TV, Werbung, Nachrichten, Facebook ... ständig wird man vom Wesentlichen abgelenkt, so daß man verlernt, wie es ist, wenn man nur mit sich allein ist.Klingt vielleicht erstmal erschreckend ... aber was bedeutet das wirklich? Allein zu sein, heißt doch nur, daß Du mit dem Dir liebsten Menschen zusammen bist. Mit Dir selbst. Also hör auf Dein Innerstes und frag Dich mal, was für Träume Du realisieren möchtest. Da gibt es so viel zu entdecken. In dem Du Deine Träume verwirklichst, wirst Du Deinen Weg finden. Du wirst Dich zu einer Persönlichkeit entwickeln. Mit eigenen Werten, Ideen, Regeln ... Dadurch wirst Du Dich aus der Masse hervorheben. Irgendwann wirst Du bemerken, daß die Ladies plötzlich zu Dir kommen, als wärst Du ein Magnet. Du bist interessant weil Du ein interessantes Leben führst. Dann bist Du der Preis. Deshalb gibt es hier auch oft den Rat "get a life"Noch ein Wort zu ihrer Vorgeschichte. Das nehm ich ihr so nicht ab. Kam alles viel zu schnell. Ist wahrscheinlich aufgebauscht. Aber darauf will ich garnicht hinaus. Kann stimmen, kann nicht stimmen. Ist im Prinzip aber egal. Du solltest agieren und nicht reagieren sonst wirst Du schnell ein Opfer eventueller Manipulationen.Wenn Du Deinen eigenen Weg gehst und ihr anbietest, Dich zu begleiten, hat sie immer die Wahl ob sie mag oder nicht und Du führst. Mit Fingerspitzengefühl aber bestimmt. Spiegel sie. Ist sie gut zu Dir bist Du es auch. Geht sie ein Schritt zurück gehst Du zwei. Sag Ihr was Du magst und was nicht und dann sei konsequent. Das Forum hätte hier wohl nur halb so viel Threads, wenn es mehr Konsequenz gäbe. Es gibt halt immer einen der macht ... und einen der es machen läßt.Für mich klingst Du wie jemand der wirklich etwas lernen möchte. Wenn ich recht habe, ist das der größte Erfolgsfaktor den Du hast. Bedenke, Du bekommst hier gratis ein gutes Coaching. Wenn Du hier ein paar Megabites weggelesen hast wirst Du auch die wertvollen Beiträge erkennen. Sind viele gute Leute hier unterwegs, die gern ihre Erfahrung weitergeben wollen, in der Hoffnung es fällt auf fruchtbaren Boden. Sind leider auch erschreckend viele Beratungsresistente unterwegs.Zu Deiner Beruhigung, irgendwer hat hier mal geschrieben ... sie kommen alle zurück ... die Frage ist, ob man sie dann noch will. (Meine Erfahrung ist, es stimmt wirklich aber ich wollte sie dann auch nicht mehr. Ich bin ihnen aber bis heute noch dankbar, daß sie mir geholfen haben meinen Weg zu finden. Am Ende macht doch alles irgendwie seinen Sinn)Bin mir sicher, Du wirst das Ding schaukeln. So oder soGruß,Doc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eventyx 24 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Wow, cooler Text. Da steckt echt viel hilfreiches drin.Das mit dem "Weg zu mir selbst" bin ich schon angegangen - Sport, hier einlesen, berufliche Ziele definieren. Ich hab normal ein volles und intensives Leben. Die Geschichte hier hat mich aber echt zurückgeworfen, was erschreckend ist bei der kurzen Zeit, mir aber langfristig sicher weiterhilft. Bis jetzt krieg ich's halt nicht hin entspannt zu bleiben, wenn die Frau mir Gefühle zeigt, das klappt immer nur bei den lockeren Geschichten.Dieses Forum hier ist echt wertvoll, nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern vor allem in Bezug auf einen selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Sehr gute, tiefe Tipps hier. Trotzdem nochwas, wer beim zweiten Date von seinem Missbrauch redet, innerhalb von zwei Nachrichten von "will ficken" zu "Is vorbei" dreht, ist mit besonderer Bedacht zu genießen. So oder so. So Distanzlosigkeit und Sprunghaftigkeit ist oft mit weiterem unguten Zeugs verbunden. Klar, nicht immer, alle sind verschieden und blablabla - aber tatsächlich doch immer. Grüße,PP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Zu Deiner Beruhigung, irgendwer hat hier mal geschrieben ... sie kommen alle zurück ... die Frage ist, ob man sie dann noch will. Ja, musste schon einigen leider mitteilen, dass es aus ist. Obwohl keine Alternativen da waren. Mein Bauchgefühl; Stolz, Würde oder so. Aber ihr wisst was ich meine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet ... 6 Stunden bevor diese Dramanachricht kam schrieb sie mir noch, dass sie Lust auf Sex mit mir hat.Und schon eine wichtige Lektion gelernt. Gib nicht's drauf, was Leute Dir schreiben oder erzählen. Was zählt ist, was sie tuen.Gibt Ladies, die brauchen keine 6 Stunden ... nicht mal 6 Minuten, um Ihre Meinung um 180 Grad zu drehen. ( Wenn man's weiß, wartet man halt 12 min )Sie macht das auch nur, weil Du Ihr dafür die Bühne bietest. Hättest Du gleich am Anfang gesagt "Ja, ne is klar. Dann bis die Tage ..." und hättest sie dann in Ihrem Saft schmorren lassen ... bin mir sicher, die wäre wieder angekommen. Und zwar heißer auf Dich als vorher. Du hast Dich aber wie ein Reh vor den Jäger gelegt. Nimmt natürlich alle Spannung für sie raus und Du wirst damit uninteressant.Mein Tip: Laß sie mal ne Weile in Ruh und nutze die Zeit, um Dich hier einzulesen. Vielleicht reizt sie das und sie kommt wieder, vielleicht auch nicht. Kannste eh jetzt nichts mehr machen. Ach ne, stimmt nicht ganz. Schlimmer geht immer. Viel wichtiger ist, daß Du anfängst die Dynamiken zu verstehen. Darauf basieren nämlich die Tipps meiner Vorpostern aus denen ich viel Erfahrung herauslesen kann.Ich sehe ein großes Problem vieler jungen Casanovas hier in ihrer Ungestümtheit. Gönnt euch doch mal etwas mehr Gelassenheit. Manchmal ist nichts zu machen viel besser als operative Hektik.Stell Dir vor Du sitzt in einer Besprechung mit vielen Menschen und alle diskutieren wie wild. Dann mitten drin stellt einer Dir eine Frage. Und Du ... Du schaust sie alle der Reihe nach an ... wartest einige Sekunden ... und dann antwortest Du ganz in Ruhe und mit Bedacht. Was meinst Du, wieviel mehr Aufmerksamkeit Du haben wirst! Viel, viel mehr als wenn Du gleich Deine Antwort hinaus schießt. Muß man aber auch erstmal aushalten können.So einen Spannungsbogen kann man auch hervorragend in die Verführung einbauen. Wenn Du hier anfängst zu lesen, wirst Du auch früher oder später über den Satz "Gib ihr Zeit, daß sie Dich vermissen kann" stolpern. Alle diese vielen Goldkörner an Tipps zusammen ergeben ein erfolgreiches Game. Muß man natürlich auch ein wenig Selbstinitiative zeigen. Die wenigsten kriegen das in die Wiege gelegt.Also, lesen, lesen, lesen. Am besten in der Schatztruhe anfangen. Das wird Dich auch im Moment davon abhalten, ihr weiter hinterher zu kriechen. Und beim nächsten Mal bist Du schon wieder ein Stück weiter.Gruß,DocSehr schön gesagt! Genauso ist es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elliott.kani 63 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Einerseits sagst du "gib ihr deine sture Art", andererseits kein Kontakt?Soll heißen, "Nö du, hab ich jetzt kein Bock drauf, ich kümmer mich jetzt nur um mich" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Einerseits sagst du "gib ihr deine sture Art", andererseits kein Kontakt?Soll heißen, "Nö du, hab ich jetzt kein Bock drauf, ich kümmer mich jetzt nur um mich"... und deshalb machen wir lieben Menschen auch nur Angebote uns zu begleiten*. Alles kann ...nichts muß.wer es zu schätzen weiß, wird es begrüßen und freudig annehmen ... wer nicht, der nicht.... keiner wird zu etwas gezwungen ... alle gewinnen.* in Memorium an Fastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Strangelove 123 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Wow, cooler Text. Da steckt echt viel hilfreiches drin.Das mit dem "Weg zu mir selbst" bin ich schon angegangen - Sport, hier einlesen, berufliche Ziele definieren. Ich hab normal ein volles und intensives Leben. Die Geschichte hier hat mich aber echt zurückgeworfen, was erschreckend ist bei der kurzen Zeit, mir aber langfristig sicher weiterhilft. Bis jetzt krieg ich's halt nicht hin entspannt zu bleiben, wenn die Frau mir Gefühle zeigt, das klappt immer nur bei den lockeren Geschichten.Dieses Forum hier ist echt wertvoll, nicht nur in Bezug auf Frauen, sondern vor allem in Bezug auf einen selbst.Viele Leute überschätzen, was sie in kurzer Zeit erreichen können ...aber viel schlimmer ist,daß sie völlig unterschätzen, was in kleinen Schritten langfristig möglich ist!Deine lernwillige Einstellung macht den Unterschied! Wenn Du Dir jetzt noch die nötige Zeit gibst und Durchhaltevermögen zeigst, wirst Du Dich schnell weiterentwicklen.Also sei gnädig mit Dir und erwarte keine Wunder über Nacht sonst wirst Du am Ende nur frustriert sein. Bleibst Du aber mit Spaß und locker darn, wirst Du Dich wundern, wo Du in einem Jahr bist. Und zwar im Gesamten und nicht nur bei den Damen.Ich bin wie gesagt guter Hoffnung bei Dir. Mit Deiner Einstellung wirst Du Deinen Weg machen. Da bin ich mir sicher.Gruß,Doc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet Und - überfahre dich nicht mit LdS-PU-Theorie, lies dich vor allem in den Bereich Inner Game ein, das ist wohl deine größte Baustelle.Und aus der Richtung gehst du richtig an die Sache ran - ein Mann, der sich selbst liebt, Ziele hat und Überzeugungen vermitteln kann, wirkt automatisch attraktiv auf Frauen. Du schlägst also zwei Fliegen mit einer Klatsche - du steigerst deinen Selbstwert und wirst dadurch gepusht, dass Frauen anders und besser auf dich reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eventyx 24 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet Das mit dem InnerGame war mir durchaus bewusst, Deida schreibt ja auch vieles in dieser Richtung. Die 1Lektionen von Pook verbinden das dann mit HBs. Auch wenn der Fall hier so gut wie abgeschlossen zu sein scheint, stellt sich mir noch die Frage: Verlor ich an Attraction als ich ihr klargestellt habe, dass mich ihre Vergangenheit nicht stört und ich ihre Unsicherheit aufgrund dem was zwischen uns lief einfach nicht verstehe? Also heisst das quasi: Äussert ein Mann seine Zuneigung gegenüber einer Frau = Needyness? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 94 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet Ich würde sagen vorher. Irgendwo, als sie meinte, mal nen Gang zurück zu schalten. Was genau kann ich dir aber auch nicht sagen.Für mich liest sich das so, als ob du innerlich unbedingt eine Beziehung willst, und ihr dies dann entsprechend (unbewusst) kommunizierst. Kann meines Erachtens nach auf vielfältige Weise passieren. Und das hat hier vermutlich die Attraction gekillt. Geh mal in dich, und horche in dich rein, ob du dieses Bedürfnis tatsächlich hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen