Fritty 24 Beitrag melden März 3, 2015 erstellt Servus Leute, seid langem habe ich mal ein Anliegen!Ich habe durch nen Kollegen nen Mädel kennengelernt beim Feiern.Direkt rumgemacht, das darauf folgende WE auch.So wir haben uns dann einmal am Freitag getroffen, waren im Kino aber meiner Meinung nach passt es zwischenmenschlichüberhaupt nicht. Stimmung war eher angespannt, hatte sie dann auch schon abgeschrieben.Soweit so gut, ich war dann Samstag mit nem Kollegen auf Bartour + anschließendem Disco Besuch.Sie war auch dort mit 2 Freundinnen kam dann natürlich direkt an, hat sich bei meinem Kumpel vorgstellt und hat dann mit uns gechillt.Mein Kollege und ich waren schon gut dabei und er hat sich die ganze Zeit mit mir unterhalten (zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht was Phase war)und meinte dann zu ihr das ich nur schüchtern sei und sie einfach auf mich zu gehen sollte. Nach Diversen Wiskeys und Bieren kam sie dann an (sie war auch betrunken)und steckt mir einfach die Zunge in Hals und leider landeten wir den Abend bei mir im Bett. (Alkohol is kein Excuse , ich weiß, glaube aber auch das jeder weiß was ich ungefähr meine.Jetzt macht sie sich falsche Hoffnungen und nervt aktuell schon in gewisser Art und Weise.Was ich mich jetzt Frage ist wie ich handeln soll, hab natürlich auch in meinem engen Umfeld nachgehackt , da kamen auch diverse Antworten aber alle eher so nach dem Motto : triff dich einfach mit ihr weiter, hab Sex und wenn sie Beziehung kommunizieren will dann sagst du Stopp, sag ihr du hängst noch an deiner Ex (bescheuerster Move ever, hat wohl aber dem ein oder anderen geholfen ....) oder aber sag ihr einfach direkt dass du kein Bock hast!Option 3 wäre das beste, weils auch der Wahrheit entspricht, würde sie aber total verletzen und das will ich eig. nicht, weil sie an sich ganz korrekt ist.Hat irgendwer evtl. da mal 1,2 Meinungen zu, vielleicht gibt es da ja doch irgendetwas an Optionen die ich übersehe.mfg Fritty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Sag mal: Hast du noch Whisky intus?Du hast kein Bock auf Sie? Dann sei so ehrlich und sag es ihr. Kannst auch due Assi Tour fahren und dich gar nicht melden bzw auf ihre Nachrichten nicht reagieren.Du willst nur vögeln? Na dann halt: Nurtreffen und vögeln!Ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Bitte um Erklärung für: "würde sie aber total verletzen"Weil ihr einmal gevögelt habt und du ihr sagst, dass du keinen Bock auf ne LTR hast? Einfacher als jetzt wirst du es kaum hinbekommen, ihr direkt zu sagen: "Hey, wir hatten unseren Spaß, aber das wars auch schon." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritty 24 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Bitte um Erklärung für: "würde sie aber total verletzen"Weil ihr einmal gevögelt habt und du ihr sagst, dass du keinen Bock auf ne LTR hast? Einfacher als jetzt wirst du es kaum hinbekommen, ihr direkt zu sagen: "Hey, wir hatten unseren Spaß, aber das wars auch schon."Sollst du kriegen.Ich weiß halt von meinem Kollegen und meinem Kumpel mit dem ich in der Disse war, das sie wohl total auf mich steht und wohl auch ne LTR will, nach 3 Treffen und 1x Sex.Es geht ja nicht darum, dass ich nicht weiß, dass ich ihr es einfach sagen sollte, das stand ja auch in meinem Post, ich möchte einfach nur ein wenig Feedback kriegen!mfg Fritty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Bitte um Erklärung für: "würde sie aber total verletzen"Weil ihr einmal gevögelt habt und du ihr sagst, dass du keinen Bock auf ne LTR hast? Einfacher als jetzt wirst du es kaum hinbekommen, ihr direkt zu sagen: "Hey, wir hatten unseren Spaß, aber das wars auch schon."Sollst du kriegen.Ich weiß halt von meinem Kollegen und meinem Kumpel mit dem ich in der Disse war, das sie wohl total auf mich steht und wohl auch ne LTR will, nach 3 Treffen und 1x Sex.Es geht ja nicht darum, dass ich nicht weiß, dass ich ihr es einfach sagen sollte, das stand ja auch in meinem Post, ich möchte einfach nur ein wenig Feedback kriegen!mfg FrittyDas ist die subjektive Wahrnehmung deines Kumpels und kann sich blitzschnell ändern, zum Beispiel, wenn sie Carlos begegnet. Ich kann nur sagen, was ich an deiner Stelle tun würde, nämlich das Ding weiter durchziehen. Wenn du Bock hast, dich mit ihr zu treffen, warum nicht? Wenn du aber keinen Bock auf eine LTR hast, dann würde ich das auch durchblicken lassen. Jedoch nicht im Sinne von: "Du, wir müssen da mal über was reden." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Wie wärs mit "Ich will momentan keine Beziehung" ? Wie kann das verletztend sein?Lass da bitte den armen Alkohol aus dem Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Was ist aus Enigmas guten alten "Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast" geworden?Eine Frau auf emotionaler Sparflamme zum Druckabbau zu halten hat sich jeder von uns schonmal gemacht, aber ist das wirklich in Ordnung?Meines Erachtens eine Stilfrage. Ein guter Verführer mit Alternativen ist nicht auf eine FB-HB angewiesen, die sich in Wahrheit eine LTR wünscht."Verletzten" würdest du sie wahrscheinlich, wenn sie sich irgendwann benutzt vor kommt und dann erst viel später die Reissleine ziehst.Wenn du dir Partout keine LTR vorstellen kannst, dann kommunizier das ruhig offen wie BIFF sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritty 24 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet werd ich dann auch machen, natürlich auch perönlich und nicht übers handymfg Fritty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Bitte um Erklärung für: "würde sie aber total verletzen"Weil ihr einmal gevögelt habt und du ihr sagst, dass du keinen Bock auf ne LTR hast? Einfacher als jetzt wirst du es kaum hinbekommen, ihr direkt zu sagen: "Hey, wir hatten unseren Spaß, aber das wars auch schon."Ich weiß halt von meinem Kollegen und meinem Kumpel mit dem ich in der Disse war, das sie wohl total auf mich steht und wohl auch ne LTR will, nach 3 Treffen und 1x Sex.Dein Kumpel der (ebenfalls besoffen) zu Frauen hingeht und ihnen sagt, dass du schüchtern bist? Na auf deren Worte würde ich nicht viel geben.Was willst du von uns hören? Niemand weiß, was das Mädel denkt. Nichtmal du weißt es. Ich verwette aber meinen Arsch drauf, dass sie nicht im 7. Himmel schwebt, nur weil ihr besoffen gevögelt habt und ein normales Date hattet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Wie wärs mit "Ich will momentan keine Beziehung" ? Wie kann das verletztend sein?Lass da bitte den armen Alkohol aus dem Spiel.Mehr gibt's nicht zu sagen. Nur leider fehlen manchen Typen übelst die Eier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fritty 24 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Bitte um Erklärung für: "würde sie aber total verletzen"Weil ihr einmal gevögelt habt und du ihr sagst, dass du keinen Bock auf ne LTR hast? Einfacher als jetzt wirst du es kaum hinbekommen, ihr direkt zu sagen: "Hey, wir hatten unseren Spaß, aber das wars auch schon."Ich weiß halt von meinem Kollegen und meinem Kumpel mit dem ich in der Disse war, das sie wohl total auf mich steht und wohl auch ne LTR will, nach 3 Treffen und 1x Sex.Dein Kumpel der (ebenfalls besoffen) zu Frauen hingeht und ihnen sagt, dass du schüchtern bist? Na auf deren Worte würde ich nicht viel geben.Was willst du von uns hören? Niemand weiß, was das Mädel denkt. Nichtmal du weißt es. Ich verwette aber meinen Arsch drauf, dass sie nicht im 7. Himmel schwebt, nur weil ihr besoffen gevögelt habt und ein normales Date hattet. Ja der hat es mir erzählt und mein Kollege durch den ich sie überhaupt erst kennengelernt habe. Die haben auch so Kontakt und der meinte auch soetwas in dieser Richtung.Steht aber nicht zu Debatte. wie gesagt ich werds nächste Woche klären und gut ist.Wie wärs mit "Ich will momentan keine Beziehung" ? Wie kann das verletztend sein?Lass da bitte den armen Alkohol aus dem Spiel.Mehr gibt's nicht zu sagen. Nur leider fehlen manchen Typen übelst die Eier.Meinste ich find sie an Ostern wieder? Sorry der musste sein! mfg Fritty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen