Widerspruch(?) Selten verfügbar sein und jeden Datevorschlag annehmen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, ich(23) bin absoluter Neuling was PU angeht, und das ist mein erster Post hier.

Habe in Sachen Frauen einige Erfahrungen gessammelt, und mit Hilfe dieses Forums weitgehends reflektiert.

Darüber hinaus verfolge ich hier aktive Themen, was auch direkt zu meiner Frage hinausläuft.

Öfters lese ich das man als Mann führen, aber auch ein auf "schwer/selten verfügbar" machen sollte. Stichwort: "Das was die Frau nicht kriegen kann, will sie umso mehr."

Da wir heutzutage in so einer Gesellschaft leben, dass sogut wie alle Frauen WhatsApp besitzen, werden sie früher oder später ( auch wenn man am Anfang anruft ) die Kommunikation auf Whatsapp verschieben(Laut meinen Erfahrungen). Mittlerweile antworte ich, wenn dann sehr kurz bei WhatsApp und versuche dort jegliche Kommunikation auf ein Minimum zu reduzieren.

Jetzt zu meiner Frage:

Wenn mich eine Frau nach einem Treffen fragt, ich am vorgeschlagenden Tag Zeit und Lust habe, und annehme, macht mich das nicht dann auch auf "Absprung bereit?" Sodass die Frauen dann möglicherweise denken: "Ich muss nur mit dem Finger schnippen müssen und er springt?"

Oder sollte man eine Gegenvorschlag an einem anderen Tag machen, um die Führung zu übernehmen?

Besonders bei Situationen, bei dem aus meinerseits mehrere vorgeschlagenen Date-Vorschläge abgelehnt werden, ich freeze, sie sich irgendwann mit einem Vorschlag zum Treffen meldet und ich annehme - Wäre das auch nicht nach dem Motto : "Sie schnippt mit dem Finger und ich gehe direkt darauf ein?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten erzählen Quark.

Einen Vorschlag nimmst du an, wenn du Zeit hast.

Wenn du nicht schwer verfügbar o.ä. bist machst du auch nicht auf schwer verfügbar.

und ich annehme - Wäre das auch nicht nach dem Motto : "Sie schnippt mit dem Finger und ich gehe direkt darauf ein?"