AFC versus HB7

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

zuerst zu meiner Person.

Mein Name ist Michael, 19 Jahre alt und komme direkt aus euren Phantasien. Vom Berufswegen bin ich Soldat, jedoch in der Ausbildung was bedeutet das ich derzeit ein Praktikum absolviere. Für Pickup interessiere ich mich seit geraumer Zeit schon, habe mich letzte Woche dazu durchgerungen und das Buch "Das Pickup Handbuch" bei Amazon bestellt. Tja, seitdem hat sich mein Leben auch sehr stark verändert. Habe mir die, für mich passenden, Passagen aus dem Buch näher angesehen und sie bei mir eingeleitet.

Vor weg - Ich bin ein ehrlicher Mensch mit Prinzipien, als da wären das ich weder auf körperlicher Gewalt aus bin, die Frau als Person respektiere und nicht in Beziehungen herumpfusche. Das ist meine Moral - und an die halte ich mich eisern. Man verzeihe mir bitte, wenn ich noch nicht alle Abkürzungen beherrsche - aber versuche sie möglichst überall einzubauen.

Alles begann vor ein paar Wochen, habe 2 HBs im Cafè angesprochen. Eine HB4 und eine HB5. Gut unterhalten, auch guten Rapport geschaffen. Nur leider zu wenig Kino, habe anschließend beschlossen das ich mich erstmal auf HB5 konzentrieren werde. Leider damals jedoch zu wenig Kino gemacht, wodurch nicht mehr geworden ist. Ausser einem #close (nehme mal an das steht fürs Handy).

Habe einen Tag später von HB4 eine SMS bekommen, dass sie feiern gehen wollen mit mir am Wochenende. Hab zugesagt und gesagt, dass ich mich am Mittwoch melden werde. Mittwoch habe ich erst spät abends angerufen und nach Details gefragt:

"Naja, wir wissen nicht genau was wir machen wollen. Worauf hättest du denn Lust?"

"Ihr habt mich eingeladen... also lasst euch was einfallen"

"mhh... ich ruf dich Freitag an und gib dir bescheid, ja?"

"Das ist mir zu knapp, gib mir morgen bescheid."

"okay"

Am Donnerstag wurde ich angerufen, dort kam dann raus das sie gern nen DVD Abend machen wollen. Habe draus noch billard mit kochen draus gemacht. Lief alles soweit super. Freitag abend wurde ich dann angerufen, dass HB4 zu spät da ist und dementsprechend keine Zeit hat. Habe gesagt "alles klar - dann morgen also? Ihr meldet euch dann?" etc.

Am nächsten Tag haben die beiden mich dann auch angerufen und wollten mit mir in eine Disco fahren. Habe zugestimmt - warum auch nicht? Habe sie später angerufen um sie eine stunde zu versetzen, da ich noch anderwertiges vor hatte (social proof).

Naja, sie haben mich später angerufen und nochmal gebeten das wir doch um 22:00 schon los fahren würden, ab da fingen wohl auch die Fehler an.

habe nachgegeben, war dann sogar zu früh da um 10 Minuten. Die Fahrt zur disco verlief relativ ruhig, HB5 hat sich nach hinten gesetzt. Leider ist das der Platz mit dem man sich als Fahrer kaum unterhalten kann. Habe auch keine Möglichkeit gesehen wie ich HB4 dazu bringen kann, dass sie sich nach hinten setzt ohne allzu needy auf HB5 anzukommen.

In der Disco verlief es ganz gechillt, habe versucht viel Kino bei HB5 zu machen und auch ein wenig kino bei HB4 sodass ich bei HB5 nicht als unnatural rüber komme. Tja - warum ich auf HB4 und HB5 nicht näher eingeh hat einen Grund - und zwar hat man mir im laufe des Abends die Schwester von HB5 vorgestellt. Ne Glatte HB7 - gar kein Vergleich zu HB5. Wir haben uns einander vorgestellt, ich habe auch den Ex von HB4 kennen gelernt. Nach kurzem vorstellen war die Gruppe von HB7 (HB7, Ex von HB4, nochn Typ und eine HB8) auch schon verzogen. Habe versucht weiter Rapport zu HB5 aufzubauen, die ist jedoch immer stiller geworden und hat wohl probleme mit irgendeinen Typen. Sie wollt nicht drüber reden, ich habe nicht weiter nachgefragt. Später sind wir nach oben gegangen, wo auch die 2. Gruppe war. Dort habe ich mich erstmal mit dem Ex unterhalten, viel geblödelt, witze gemacht und perfekt in die Gruppe integriert. Social Proof eben.

(Anm. Es ist wirklich imens wichtig immer blickkontakt zu halten wenn man Leuten vorgestellt wird, habe förmlich gemerkt wie viel Respekt ich vom Ex und Amog bekommen habe, dadurch das ich ihren blicken stand gehalten hab)

Im laufe des Abends habe ich auch versucht mich mehrmals mit HB7 zu unterhalten, sehr viel Kino gemacht. Jedes mal den Arm um ihre Schulter gelegt wenn ich ihr etwas zugeflüstert habe, auch mal um die Hüfte gegangen. Viel gelacht und gut unterhalten, versucht Rapport herzustellen. Im Zuge des Rapports hat sie mir erzählt wie sehr sie auf einen Amog steht der ebenfalls in der Disco ist. Dieser Amog hat sich ihre Nummer geholt, sich aber seitdem nie wieder gemeldet. Seitdem schmachtet sie ihm hinterher. Hier kam auch der AFC in mir raus. Habe ihr einmal in die Augen gesehen und ihr gesagt das ein Mann am schnellsten eine Frau bekommt wenn er sich widersprüchlich verhält - sodass Frau einfach über ihn nachdenken muss. Da hat sie geschmunzelt und mir gesagt, dass das wohl richtig sei. Nun, habe ihr ausserdem geraten das wenn sie etwas aussergewöhnliches sein will sie ihn ansprechen soll. Sie meinte immer sie hätte zu viel Angst davor, habe ihr dann ein paar Negs gegeben. Habe jedoch immer wieder im verlaufe des Abends versucht mich nicht an sie zu heften, glaube ich war sogar fast gar nicht bei ihr. Im gegenteil, wir haben uns kaum gesehen aber jedes mal wenn - haben wir viel gelacht und spass gehabt.

Der Amog hat ihr am ende des Abends auch noch gesagt das er sich jetzt die Tage bei ihr melden wird und sie hat sich riesig gefreut und meinte zu mir das er wohl nur zu schüchtern sei. Ich hab sie schräg angesehen und habe gesagt, dass so wie er sie umarmt hat das kein schüchterner Typ tun würde. Daraufhin wirkte sie auch nen bißchen nachdenklich und hat gesagt, dass sie bisher auch sehr viel schlechtes über den Amog gehört hat.

Habe anschließend das Thema gewechselt um zu fragen was für ein Auto sie fährt.. bißchen Rapport. Habe dabei auch ein #close hingelegt. Tschüss haben wir uns nicht wirklich gesagt, weil sie wohl nicht daran gedacht hat und ich ihr nicht hinterher gelaufen bin.

Sind jedoch die ganze Heimfahrt Kolonne gefahren, ich also hinter ihr her (sollte ich tun, da ich probleme mit dem Weg hatte). Das ganze war Samstag abend, habe sie gerade mal angerufen. Habe ihr ein paar Negs gegeben, wegen ihrem Beruf. Sie hat dabei auch versucht sich zu qualifizieren und den Beruf sehr wohl als anstrengend darzustellen. Hatten auch viel Rapport, sie hat viel gelacht. Habe sie anschließend gefragt ob wir nicht was am WE unternehmen wollen. Sie sagte zu mir, sie hätte tatsächlich schon was geplant... dann kurzes Vakuum von ihr. Kurze Frage von mir, ob da nicht noch ein Plätzchen frei wäre. Sie bejahte und hat auch gesagt das ich ruhig dabei sein kann. Meinte noch zu ihr das ich sie dann am Donnerstag oder Freitag anrufe, wegen Details. Sie meinte, sie hätte keine Zeit mehr zum Telen weil sie zum Zahnarzt muss (17:00), habe ihr ein paar Negs verpasst das ich doch vor gehen würde... Zähne völlig überbewertet seien. Wir haben noch ein wenig gelacht und aufgelegt.

tja, ich hab das Gefühl ich habs bei ihr ziemlich versaut weil ich schon viel zu sehr auf der Freundschaftsschiene bin. Social proof habe ich eigentlich bei ihr hingelegt... Weiss nur nicht wie ich jetzt aus dieser Schiene wieder raus komme.

MfG

/EDIT

noch ein paar klärende Worte.

Ich habe HB5 eigentlich ab dem Zeitpunkt aufgegeben als sie verschloßen wurde. Ich bin zu gut um mir geheue anzuhören wie unfair die welt doch ist -> NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hey Lupus,

willkommen in der Welt DEINER Phantasien...

freut mich zu lesen, dass du zu deinen Prinzipien stehst und ich hoffe das bleibt so auf deinem Weg.

Dein Konkurrent bei HB 7 scheint ganz klar ein Natural bzw ein PUA zu sein - er macht Push/Pull, kriegt Social Proof ("viel schlechtes gehört"), macht Kino und ist kein Meter needy. Und sie scheint sehr attracted von ihm zu sein - trotzdem kannst du es ja weiterhin versuchen.

Dein Game kommt mir sehr bekannt vor, "am Anfang" traf ich auf die gleichen Herausforderungen. Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, fühlen sich Mädels in deinem Umkreis immer komfortabel und finden dich lustig, trotzdem bleibst du im LJBF. Ich denke du solltest dich hauptsächlich auf Attraction konzentrieren, und weniger auf Rapport. Sei dominanter, frag nicht ob und wann "ein Plätzchen frei ist", schließlich bist du der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, der Konkurrent scheint mir über. Aber er hat sich ihre NUmmer vor 10 Monaten geholt und sich bis dato immer noch nicht gemeldet. In der Disco schien er mir von seiner Körpersprache ihr jedoch nicht abgeneigt zu sein. Ich tendiere darauf, dass ich sie in seiner freeze-out time dafür überzeugen kann, dass ich dann doch eher die schönere Versuchung bin.

Ich weiss, dass ich der Preis bin. Aber bis sich das völlig verinnerlicht hat, vergeht wohl noch eine Zeit. Eigentlich sollte ich mir auch hier schon "NEXT" sagen - weil soviel Mühe kann sie gar nicht wert sein. Oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

wieviel sie letztendlich wert ist kannst ja nur du beurteilen. Kannst ihr ja nochmal ne Chance geben, sich mit dir treffen - und wenns dann nicht hinhaut - NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du nicht andere Frauen vor ihr angesprochen ? Die sind der dickste Sozial Proof den es gibt, ich meine das du schon ein sehr rafinierter PUA sein müsstest das du sie so direkt von ihm wegkiegst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich doch. Ich war schließlich mit ihrer Schwester (HB5) in der Disco + Freundin (HB4) - hätte auch noch andere in Peto... achte nur immer darauf, dass die nicht unbedingt das alles mitgkriegen von einander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

SIE wollen mit dir in eine Disco fahren und DU spielst den Fahrer? Das is mir mal als erstes aufgefallen ;-)

Ansonsten: Den Typen von dem sie attracted ist hätte ich eher ignoriert als darauf einzugehen. Ist ihr Problem, hat dich nicht zu interessieren. Hätte sie einfach mit Kino und C&F bei Laune gehalten. Daneben so viele Mädels wie möglich angesprochen, sei es beim Vorbeigehen, bei der Bar zum Bestellen, etc.

Deine Situation ist jetzt eher schwierig. Du musst wissen, wie viel Zeit du investieren willst, wie wertvoll sie dir ist und vor allem was dein Ziel ist.

Willst du ein FB (regelmäßige, *zwischenmenschliche* Beziehung*), willst du eine LTR (richtige Beziehung), oder willst du einfach nur lernen und Sachen ausprobieren?

Beantworte Dir diese Dinge und dann kannst du dich ja wieder an uns (mich) wenden!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ob du die weiter gamen willst, musst du dir echt überlegen.

Ob es sich lohnt soviel Energie in sie zu stecken.

Aber wenn du jetzt weiter machst, musst du bei der volle Schiene ALPHA sein:))

Freeze Outs...alles im Programm.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE wollen mit dir in eine Disco fahren und DU spielst den Fahrer? Das is mir mal als erstes aufgefallen ;-)

Ansonsten: Den Typen von dem sie attracted ist hätte ich eher ignoriert als darauf einzugehen. Ist ihr Problem, hat dich nicht zu interessieren. Hätte sie einfach mit Kino und C&F bei Laune gehalten. Daneben so viele Mädels wie möglich angesprochen, sei es beim Vorbeigehen, bei der Bar zum Bestellen, etc.

Deine Situation ist jetzt eher schwierig. Du musst wissen, wie viel Zeit du investieren willst, wie wertvoll sie dir ist und vor allem was dein Ziel ist.

Willst du ein FB (regelmäßige, *zwischenmenschliche* Beziehung*), willst du eine LTR (richtige Beziehung), oder willst du einfach nur lernen und Sachen ausprobieren?

Beantworte Dir diese Dinge und dann kannst du dich ja wieder an uns (mich) wenden!

Grüße

Ja, ich fahre. Prinzipiell. Ich hasse es auf leute angewiesen zu sein - wenn ich gehen will, dann kann ich jeder zeit gehen. Wer sich mir dann anschließt muss sich nach mir richten. ;)

Zeit würde ich viel investieren. Mein Ziel? Lernen und Spass dabei haben. Ob es eine LTR sein soll, zeigt sich erst. Ich kenne sie erst einen Abend, da dauert meine Partnerwahl doch etwas länger. FB hätte ich nichts auszusetzen.

Ich sage mir einfach, man wächst an der Herausforderung.

Mein gedanke war jetzt, dass ich sie erst am Freitag gen spät abends anrufe wie es denn nun aussieht. Oder gar erst Samstag morgen, quasi das sie über mich nachdenkt warum ich mir mit dem anruf denn so viel Zeit lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden