Landsiedel Seminare

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vorhin ein bisschen gegoogelt und bin auf diesen Link hier gestoßen

http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/lebe-deinen-traum.html

Wollte mal fragen was Ihr davon haltet ? Am 19.11 ist das in Frankfurt und dazu noch kostenlos !?!

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Das sind "Schnupper"-Seminare von Stephan, in denen er seine Produkte vorstellt. Nicht schlecht, aber eben nur eine Übersicht.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephan Landsiedel hat eines der größten (das größte???) NLP-Trainingsinstitut in Deutschland. Die Abendseminare sind gut für einen Einstieg in NLP nach DVNLP. Und natürlich, um ihn als Trainer kennenzulernen.

Wenn Dich NLP interessiert, trag Dich in sein EMail-Training ein. Kostet nix und gibt einen guten Überblick.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nurt weiter Empfehlen...

habe ihn Persönlich kennengelernt beim 1. Lairleiter treffen, dass bei ihm im Seminarhaus statt gefunden hat.

Er war n Paar Jahre mit Antonny Robbins unterwegs in seiner Crew.

wenn du die möglichkeit hast... dann gehe hin...

greetz da S.I.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seminare von Stephan sind wirklich gut dafür, das man nix bezahlt.

War bei dem Seminar zum 1. Lairleitertreffen in seinem Seminarhaus. Das war darmals das erste Seminar gezielt für PUA´s. Die erste Hälfte war eine Einführung, dass kannte ich schon aus einem NLP-Buch. Die zweite Hälfte war schon interessanter.

Außerdem hat man den Vorteil sich mit Gleichgesinnten über NLP auszutauschen. So versteht man manchmal mehr als wenn man bloß ein Buch liest.

Fazit: kann die kostenlosen Seminare von Stefan Einsteigern nur empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege, ob ich nicht in ein paar Wochen auch ein Landsiedel-Seminar besuchen soll.

Bekomme ich jetzt einen konkreten Einblick in NLP oder wird nur erklärt, worum es bei NLP geht?

Werde ich nach dem Seminar Gelerntes anwenden können oder "verpflichtet" sein irgendwelche Produkte zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden