Breakthrough Comfort - Geld wert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte mir das Breakthrough comfort pack von Sinn holen, hat das schon mal jemand hier gekauft oder Erfahrungen damit?

Gegebenenfalls könnte man es sich zusammen kaufen, falls jemand Interesse hat, kostet 200 Dollar. Soll wohl recht gut sein...

http://sinnsofattraction.com/bcp/

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von dem Programm, was ich nicht kenne. Was erhoffst du dir? Was sind deine Sticking Points? Was sind deine Probleme im Game?


Die wenigsten dieser Programme behandeln Menschliche Charaktereigenschaften die förderlich sind um Comfort zu erzeugen, weil das nicht Verkaufsförderlich ist. Ich finde aber genau daran scheitert dann der Comfort, weil diese Menschen die Techniken nicht kongruent anwenden können bzw. das Problem nicht an der Technik liegt, sondern an anderer Stelle.

Nämlich das sie z.B:

- Unemphatisch sind
- Zu Extrovertiert sind
- Narzzistisch sind
- Typische PU Fehler, Das Wort Alpha missverstanden haben etc....
- Sich selbst Überschätzen
- Unerfahren sind


Wenn du Probleme mit Comfort hast, dann wird eins dieser Dinge sicherlich auf dich zutreffen.
Weis nicht ob dann ein Programm wie dieses hilft.









bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht rumstänkern... aber die meisten Inhalte, die in sämtlichen PU-Kursen, Büchern, Seminaren und Sonstigem vermittelt werden, sind immer dieselben. Es gibt erschreckend wenig Neues auf dem Markt. Ist auch irgendwie verständlich, wenn man mal begriffen hat, wie die meisten dieser Produkte entstehen ;-)

Schau dir regelmäßig Vorträge von der 21Convention auf Youtube an. Meist gute Sprecher zu guten Themen. Wenn du dir die Vorträge der letzten Jahre anschaust, wüsste ich nicht, was Dir an Theorie jemals fehlen könnte. Der Rest ist dann Praxis.

Edit:

Schau mal hier. Hier ist ein Vortrag von Jon Sinn. Der Typ, der das erfragte Produkt erstellt hat.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal nur den Eingangssatz durchgelesen der meiner Meinung nach sehr billig aufgebauten Seite.

Wenn es eine heilige Formel gäbe, eine Frau auf die du stehst, die dich aber in der Friendzone hat kurzerhand in eine FB zu verwandlen, dann wäre die nicht nur 200 Dollar wert.

Sprich das Buch wird kaum mehr Wissen vermitteln können als dieses Forum. Letztendlich kann da eh nur maissiv Theorie kommen. Natürlich alles schön gebündelt und zusammengefasst,

aber das wars auch.

Wenn du das Geld dafür ausgeben wills bitte, vllt motivieren dich solche Medien eher aus deiner Comfortzone zu treten. Den Schritt zu wagen und sich sicher zu fühlen, doch eigentlich kommt alles von dir selbst raus.

Du musst so oder so riskieren um zu gewinnen und anleitungen vereinfachen es vllt, doch macht maximal 10% des Erfolges aus.

Auswendiglernen von Routinen oder Anleitungen - alles schön und gut, aber meiner Meinung nach nur der Zweck, dass der rAFC auf die Straße kommt und endlich Erfahrungen sammelt.

Evtl noch ein kleiner Selbstpush dadurch, dass er nun sicher weiß was er sagen will und er denkt es ist ja der große Pickupspruch mit der man jede kriegt.

Kurzum alles kommt von Erfahrung und die kreigst du nicht in DVDform bestellt sonder musst Sie selbst erleben. Daher würde ich vom Kauf abraten, aber ich kenne deinen Stand nicht und deine Art gelernte Dinge umzusetzen.

Wenn du glaubst es hilft dir sowas zu sehen und kannst es dann gut imitieren, dann ist das wohl ein guter Schritt um etwas schneller voran zu kommen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.