Dirty Talk - eure besten Sätze im Bett

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut.

Vorweg: ja ich habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts passendes für mich gefunden. Es gibt zwar eingies zum Thema DT aber nichts davon beantwortet meine Frage richtig.

Das Problem: mir gehen bei meiner akteullen LTR ein wenig die passenden Worte aus ;) grundsätzlich dirty-talke ich nicht bei jeder Nummer den selben Kram sondern das ganze wird variiert (Sex God Methode lässt grüßen). Wenn ich sie gefühlvoll vögel, sage ich ihr schöne Dinge über ihren Körper, wie geil sie ist und dass ich ihre Bewegungen liebe. Wenn ich sie mal richtig durchnehme wird sie eben zu meinem Drecksstück, meine Fickschlampe die es mal wieder ordentlich braucht. Da werden dann mal ein harter Schwanz, ihr geil wippender Arsch o.ä. erwähnt. Ich beschreibe ihr wie ich sie richtig durchnehme usw.

Klingt gerad alles sehr lustig das aufzuschreiben :D aber sie fährt sehr drauf ab und meinte dass das vor mir noch keiner gemacht hat und sie drauf steht.

So jetzt nach ca. 4 Monaten merke ich, dass sich schon eigentlich immer alles wiederholt. Deshalb brauche ich hier mal ein paar kreative Ergüsse und Anregungen von den Sportfickern aus dem Forum.

Was sagt ihr euren FBs und LTRs?

Sollte dir weiterhelfen: http://www.reddit.com/comments/d4tz6/dirty_talk_101_talking_dirty_to_a_girl/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das nur mir so oder klingt Dirty Talk auf Englisch viel heißer als auf Deutsch?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch ist eine der unsexiesten Sprachen die es gibt. Neulich hab ich eine HB8 abblitzen lassen, bloss wei sie diesen Münchener Nazi Dialekt gesprochen hat und auch noch stolz drauf war.

Also nicht die schlechteste Idee ab und zu auch auf andere Sprachen auszuweichen.

Hm, aber ich glaube es liegt nicht an den Worten, sondern viel mehr an der Intonation WIE man spricht. Ich kenne einige Bräute, bei denen hört sich deutsch sehr geil an.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch ist eine der unsexiesten Sprachen die es gibt. Neulich hab ich eine HB8 abblitzen lassen, bloss wei sie diesen Münchener Nazi Dialekt gesprochen hat und auch noch stolz drauf war.

Mich würde schon wirklich sehr interessieren was der Münchner Nazi Dialekt sein soll???^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde schon wirklich sehr interessieren was der Münchner Nazi Dialekt sein soll???^^

Haha keine Ahnung, hat mich mal eine Münchnerin angemacht und wollte mich mit ihrem tollen österreichischen Dialekt beeindrucken.

Ach so..... jetzt versteh ich.. :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bayrisch halt. mega der Abturn. geht aber noch schlimmer. gerade nen Mädel aus der Süd-Pfalz gehabt. Am Anfang sich noch an Hochdeutsch gehalten, irgendwann als sie in anderen Sphären war, ihren Akzent geredet. Ich dachte, ich fick die dämliche Katzenberger. sofort den Mund gestopft. fand sie allerdings auch geil.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bayrisch halt. mega der Abturn.

Ich wünschte, ich könnte hier einen Daumen nach unten geben...! :fool:

Würde mir wünschen, ich träfe öfters auf süße Mäuse, die bisserl Dialekt haben. Find ich sympathisch. Muss ja kein Waitler sein, die sich nur in verschiedenen Betonungen von "hu" und "ho" und Grunzlauten verständigt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh auch gar nicht auf bayrisch bei Mädels genauso wie auf Bauern bayrisch bei Kerlen..^^

Dazu Münchner Nazi Dialekt zu sagen find ich trotzdem dreist und weniger lustig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pseudo-Romantik und Verniedlichungen im Bett gehen gar nicht. Nenn' die Dinge beim Namen, ruhig auch ein bisschen derber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Fremdsprachen :-)

Ein Fisch namens Wanda - Betörendes Italienisch (und Russisch):

https://youtu.be/tBas6MGQRmw

Lustiger Zufall - hab ich gerade erst vor ein paar Tagen jemandem geschickt, den Link...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh auch gar nicht auf bayrisch bei Mädels genauso wie auf Bauern bayrisch bei Kerlen..^^

Dazu Münchner Nazi Dialekt zu sagen find ich trotzdem dreist und weniger lustig ;-)

Ich sehe schon, wir werden nie ein Paar... und ich hatte schon Pläne für uns! :-p

Wobei "Münchner Nazi Dialekt" schon leicht übertrieben ist... andererseits kann damit kein bayrisch gemeint sein, weil hinlänglich bekannt ist, dass die meisten Münchner kein boarisch reden, sondern "Münchnerisch". Sind zwei paar Schuhe. ;-)

@xkatun:

Gut zu hören, dass Frauen sowas auch mögen... hieß es nicht mal, dass Sex nur gut ist, wenn er schmutzig ist? Gilt wohl auch für die Sprache. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deine Muschi ist ganz schön groß...die deiner Schwester war irgendwie enger."

"Du stehst drauf, hm? Deine Schwester auch."

"Der Arsch deiner Schwester ist irgendwie knackiger."

Mit sowas kommt Stimmung auf :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit so pseudo-romantischen Umschreibungen wie.

Lass mich dir meinen Liebessaft schenken.

"Obacht, gleich führe ich meinen flammenden Speer in deine aufblühende Knospe ein!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hassficke dich so lange, bis du wieder normal in der Birne wirst, kleine Schlampe!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha...oh my god.

Berthold's 'so lange ich keine geilere habe benutze ich dich wenigstens zum billigen druckanbau, du gammelfotze,' ist unschlagbar.

Danke dafür, ich war gerade gestresst und konnte den Hörsaal nicht finden. Musste 20 sek. lachen.

Was hier über andere Sprachen gesagt wurde stimmt wirklich.

Ich flirte viel lieber auf englisch. Das macht einfach mehr Spaß, klingt besser und ist leichter.

Es war irgendwie selbstverständlich in Amerika oder der Karibik 'you look gorgeous in that outfit, oder 'hello beautiful,' oder 'i [string unzulässig] your smile.'

Bevor ich jemals von Pickup/Frauen ansprechen - klingt komisch die Formulierung dwl - hörte, war es mir unmöglich Frauen auf deutsch, bzw. in Deutschland, derartige Komplimente zu machen.

Ganz einfach - und man möge mir hier widersprechen - weil ich das in meinem Umfeld (social circle, Schule, Uni, Freunde, sogar nightlife) so gut wie nie hören/beobachten konnte.

Da Frauen hier nur sehr selten so spielerisch/direkt umworben werden, wirkt etwa das deutsche Äquivalent etwa verglichen mit 'liz, you're the prettiest girl ever,' 1000 mal direkter, ungewöhnlicher und offensiver.

'Lisa, du bist die hübscheste Frau überhaupt...,' muss natürlich nicht komisch sein, wenn man sich selbst ganz natürlich gibt, das selbstverständlich sagt und sich an diese flirtige Art gewöhnt hat.

Doch diese Art mit attraktiven Frauen zu sprechen, wurde bei mir nicht in Deutschland stimuliert.

Im Gegenteil (und das sind selbstverständlich rein subkektive Erfahrungen, daher interessiert mich vor allem ob andere Männer das ähnlich oder anders erlebt haben). In Deutschland näherten sich Männer in meinem (erweiterten) social circle ausschließlich freundschaftlich. Wenn überhaupt wurde non-verbal und sehr indirekt geflirtet. Vor allem wurde stets extrem unverbinflich geflirtet.

Will heissen, es war nie eindeutig, dass ein Mann eine Frau wirklich anbaggert. Klar, in Clubs passiert das. Doch nie dort, wo in Deutschland die meisten Leute ihre Freundinnen/Freunde finden/suchen (social circle; job, schule, Freunde, Uni, Sport.)

Daher nahm ich früher tatsächlich an, dass man keine direkten Komplimente machen kann/darf/sollte. Dass man immer indirekt sein muss und z.B. einer fremden Frau nicht einfach 'du bist voll süß,' sagen kann.

Was natürlich Unsinn ist, aber bei mir durch mangelnde real life Beispiele eben dieses Verständnis kreierte.

Kurz gesagt, ich zeigte Frauen wirklich nie direkt, dass ich auf sie stand. Es fühlte sich nicht richtig, nicht normal an.

Ich musste hier jetzt weiter ausschweifen, weil ich entscheidend durch den völlig anderen Vibe in den Usa sowie vor allem auch der Karibik beeinflusst wurde.

Daygame/Pickup/direct, war quasi nur eine logische Konsequenz und klang aufgrund dieser Erfahrungen (jetzt) völlig plausibel, natürlich und selbstverständlich.

Ich weiss nicht wie häufig ich in De. hörte 'boah, sprichst du Frauen immer so 'direkt' an,' oder aber 'du bist voll der Player...wie oft sprichst du Frauen an, jetzt ehrlich?'

Dinge die ich im Ausland (zumindest dort wo ich eine Weile lebte) so gut wie nie hörte. So selten, dass ich auch sagen könnte 'nie'.

Frauen fanden es völlig normal, dass man sie einfach so/kalt ansprach.

Deutsche Frauen tauen sehr schnell auf, reagieren allerdings häufig (vor allem fernab der sog. Flirtzonen; Clubs, Bars, Party, social circle, online) zunächst völlig perplex und sagen sogar sehr oft 'das ist mir noch nie passiert. Nicht so am Tag, nicht so direkt.'

Als ich schüchterner war, viel es mir unendlich viel leichter mit ausländischen Frauen (im Ausland) zu flirten. Etwa mit Amerikanerinnen, Italienerinnen, Französinnen, Jamaikanerinnen (omg die haben 0 Berührungsängste), usw.

Das ganze ging so weit, dass ich eine Weile dachte, dass ich einfach nicht attraktiv genug bin, da deutsche Frauen sehr viel passiver sind. Man kann sie genauso leicht kennenlernen, es gibt genauso hübsche und fantastische Frauen bei uns, aber der der Unterschied beim Flirten ist krass.

In anderen Ländern hatte ich damals zum ersten Mal das Gefühl, das attraktive Frauen mich begehren. Das hat mein Selbstbewusstsein so gestärkt, dass ich auch hier in Deutschland mutiger wurde.

K.A. wie ich mich entwickelt hätte, wenn ich nie im Ausland gewesen wäre und obwohl ich es genieße Frauen anzusprechen, vermisse ich manchmal die super flirtige und selbstbewusste Art von Ausländerinnen. Es ist einfach nur geil, wenn eine Frau dich offen anlächelt, 'hi' sagt, mir zuzwinkert, oder mir zuküsst.

Das passiert hier manchmal, wenn auch sehr viel seltener und dann sind es fast nie deutsche Frauen.

Niemand hat daran Schuld. Es ist weder gut noch schlecht. Der Vibe ist ganz einfach so. Jedenfalls hier im Norden. Und hätte ich nie ein paar Jahre in anderen Ländern gelebt, ich wäre vielleicht genauso passiv und zurückhaltend wie fast alle Männer die ich kenne.

Ich wünschte mir trotzdem, deutsche Frauen hätten etwas mehr temparament. Manchmal macht mich eine selbstbewusste Frau geiler als alles andere. Manchmal ist das einfach super sexy und ja, diese Art vermisse ich hier.

Vielleicht ist das der Grund warum ich so oft vor allem Ausländerinnen anspreche, weil ich unbewusst eine flirtigere Art erwarte. Ich spreche allerdings auch deutsche Frauen an.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, krass ich bin übelst off topic gedriftet.

Ich sage so ziemlich alles was mir gerade durch den Kopf geht;

- Sag bitte, dann steck ich meine Zunge in deine Pussy, so lange und so tief, bis du kommst

- Deine Pussy ist so eng, das fühlt sich göttlich an

- Du stehst drauf dich hinzuknien, deinen Arsch zu präsentieren, und dich von dicken Schwänzen ficken zu lasen...du geile Schlampe

- ich will meinen Schwanz so tief es geht in deinen Arsch stecken

- du perverse, notgeile Frau, ich hab' übelst Lust dir in dein Gesicht zu spritzen

- Fühlt sich das gut an, kleine Maus, ist schön so ein harter Schwanz in deiner Muschi...hm?! Macht dich das geil, wenn ich dich komplett aufspieße....immer wieder? Da könntest du sofort kommen was?!

- Ich liebe den Geschmack deiner Pussy, die ist scheisse glatt, riecht einfach super geil, und ich wünschte meine Zunge wäre drei Mal so lang,

- Wenn dein Papa dich jetzt sehen könnte

- zieh dich aus und stell dich dort an die Wand....streck deinen Arsch raus. Ja, genau so. Und jetzt sag 'bitte fick mich richtig durch,' sag das so, dass ich das auch glaube, dass du das wirklich willst

- Der Gedanke jetzt in deiner Pussy abzuspritzen ist zu krass ich muss jetzt auflegen. Komm vorbei, aber reden kann ich nicht mehr

- Du stehst darauf meinen Schwanz zu lecken....wo ist das schüchterne Mädchen geblieben? Ich wusste sowieso, dass du völlig notgeil bist

Shit....man redet doch eigentlich die ganze Zeit den geilsten Scheiss, wenn man voll auf eine Frau abfährt. Eigentlich sollte man das alles aufnehmen.

Guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass Lowsub, das geht mir komplett genau so ... Scheiss neurotische Eiszapfen . Da schnapp ich mir lieber die warme Perserin von nebenan

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden