6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe vor kurzer Zeit ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt.

Nun haben wir seither jeden Tag geschrieben. Anfangs habe ich sehr stark C&F gemacht, was anscheinend auch funktioniert hat, denn sie öffnete sich weiter, und nun haben wir vernünftige Gespräche.

Ausschnitt C&F:

Sie kommt darauf zu sprechen, dass ich Boxer bin. Und interessiert sich für den Sport, würde gerne mal mitkommen.

Das Gespräch ist aus dem Spanischen übersetzt:

Sie: Aber ich habe ein bisschen Angst, ich habe das ja noch nie gemacht.

DJB: Keine Sorge ich kann dich ja beschützen.

Sie: Haha ja ... Ich glaube du bist besser im Angriff als in der Verteidigung.

DJB: Vertraust du mir nicht?

Sie: Nein haha

DJB: Und warum das?

Sie: Du bist immer so albern, und dabei ist das nichtmal deine Muttersprache. Ich will es mir gar nicht auf Deutsch vorstellen haha

DJB: Ich bin nur albern weil mir dein Lachen gefällt.

Sie: Naughty Boy

DJB: Wunschdenken! Du wünschst dir du würdest mich mal naughty sehen

Sie: Ich denke nicht

DJB: Mach dir keine Sorgen, du wirst es eh nie herausfinden

Sie: Für mich nur die guten Sachen oder?

DJB: Naughty kann gut sein

Sie: Du scheinst ja viel Ahnung zu haben haha

DJB: Nein von solchen Dingen habe ich kein Ahnung

Sie: Von was für Dingen?

DJB: Von den naughty Dingen

Sie: Hahaha das kann ich mir vorstellen, du bist ein ganz Braver

DJB: Nicht ganz, einmal hab ich mit einem Mädchen Händchen gehalten

Sie: Und ich mit einem Junge.... und wir kannten uns nicht mal vorher!! hahaha

Sie hat teilweise 4 Stunden mit den Antworten gewartet. Ich dementsprechend auch. Danach wollte sie mehr über mich erfahren, und wir kamen zu einem normalen Gespräch.

Zwei Tage später sind wir mit gemeinsamen Freunden ins Kino gegangen (Scheiß Location, aber war besser als erwartet). Wir saßen nebeneinander, alberten die ganze Zeit herum, relativ viel Kino von meiner Seite was sie auch zuließ.

Die Gespräche intensivierten sich, sodass wir letztlich viel über Liebe, Beziehungen usw. schrieben. Ich fragte sie nach einem Date, sie hatte keine Zeit aber schlug einen anderen Termin vor.

Nun gibt es eine Sache die mich grübeln lässt. Und zwar haben wir wirklich tolle Gespräche, aufgrund ihrer Vorgeschichte hat sie jedoch Bindungsängste, wurde anscheinend von ihrem Ex schlecht behandelt. Wir schrieben heute morgen wieder, es war sehr lustig. Sie hatte ein Fotoshooting in einer anderen Stadt, und konnte mir nur sehr sporadisch schreiben.

Jedoch gehen die Anfänge immer von mir aus. Teilweise lässt sie einige Aussagen, Fragen etc. komplett unbeantwortet, und meldet sich erst nach einem Fragezeichen das ich sende oder auf eine neue Frage/Aussage. Das sind jetzt keine Fragen die besonders provokant wären (hab nach ihrem Lieblingssong gefragt). Wir schrieben bisher jeden Abend für durchschnittlich 2 Stunden, vielleicht auch mehr.

Prinzipiell an dieser Stelle die Frage:

"Ist es ratsam auf einen Anfang ihrerseits zu warten, auch wenn es möglicherweise einen Tag dauert oder länger?"

"Ich habe mich sehr tief bei ihr eingearbeitet, und es gibt immer noch gutes Flirten, soll ich ihr wieder die kalte Schulter zeigen?" (Bedingt durch ihren Ex braucht sie ja eher Vertrauen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame sofort einstellen! Auf diesem Niveau ist es nur schädlich.

Ich fragte sie nach einem Date, sie hatte keine Zeit aber schlug einen anderen Termin vor.

und warum kam es dann nicht zum Date?

"Ist es ratsam auf einen Anfang ihrerseits zu warten, auch wenn es möglicherweise einen Tag dauert oder länger?"

"Ich habe mich sehr tief bei ihr eingearbeitet, und es gibt immer noch gutes Flirten, soll ich ihr wieder die kalte Schulter zeigen?" (Bedingt durch ihren Ex braucht sie ja eher Vertrauen etc.)

vergiss diese Fragen. Ruf die Frau an, kläre ein Date und eskaliere!

Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie dir auf eine frage nicht antwortet, wartest du! nicht fragezeichen nachschreiben! du hast es nicht nötig...

du darfst nicht needy wirken, beschäftige dich mit dingen, und lass währenddessen dein handy aus. schreibe nur wenn du zeit hast.

und wenn kein invest von ihrer seite aus kommt, dann lass es für ein paar tage ruhen. und schreib ihr dann wieder... aber auf keinen fall mit text überfluten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenos Diaz Hombre,

ja perdiste...

Also ihr habt euch getroffen und dann kam dieses Verhalten von ihr "nicht gleich Antworten, Fragen unbeantwortet lassen, dich warten lassen, so dass du aus Needyness wiederschreibst, oder ein Fragezeichen schickst."...

Du bist nur eine Textfreundin...
Wenn ein Mädel etwas sagt wie "sie würde von ihrem Ex schlecht behandelt", oder "ich brauche Zeit und vertrauen.", dann will sie deine Alphaness testen.
Merke dir eins!
Es ist scheiß egal was ein Mädel sagt, es spielt nur eine Rolle was sie macht, wie sie handelt!
Zur zeit hat sie keine Zeit für dich, die investier gar nicht...

Wie gesagt du bist nur eine Textfreundin.

Wenn du das ändern willst, dann musst du dich hier ertsmal einlesen!

Alles hier ist sehr hilfreich und wird zu deiner Entwicklung helfen.
http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Zweitens schreibst du ihr gar nichts mehr, du hast keine Zeit für sowas, du bist viel beschäftigt, wenn jemand deine Zeit will, dann muss er/sie sich mit dir treffen.

Drittens, du eskalierst immer, du zeigst den Mädchen, dass du sexuell aktiv bist, du bist ein Mann der weiß, was er will und keine Angst hat.

Ich würde sagen, lerne aus deinen Fehlern, vergiss dieses Mädel und beschäftige dich mit Alternativen.

Viel Erfolg und Glück.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gespräche intensivierten sich, sodass wir letztlich viel über Liebe, Beziehungen usw. schrieben..

Jedoch gehen die Anfänge immer von mir aus. Teilweise lässt sie einige Aussagen, Fragen etc. komplett unbeantwortet, und meldet sich erst nach einem Fragezeichen das ich sende oder auf eine neue Frage/Aussage. Das sind jetzt keine Fragen die besonders provokant wären (hab nach ihrem Lieblingssong gefragt). Wir schrieben bisher jeden Abend für durchschnittlich 2 Stunden, vielleicht auch mehr.

Prinzipiell an dieser Stelle die Frage:

Was willst du von der Frau? Willst du Ihr bester Freund sein? Falls ja, dann mach weiter wie bis jetzt! Das was du als Flirten bezeichnest, ist kein Flirten. Das ist die Autobahn in die Friendzone.

Falls du Sex mit Ihr haben willst, musst du einige Dinge radikal ändern.

Lass das belanglose Texten über Gott und die Welt weg. Themen wie Liebe und Beziehungen sind tabu. Du hast Ihre Nummer, ruf Sie an, mach ein Date klar, bring Sie zum lachen, berühre Sie, eskaliere, fick Sie. Flirten ist keine Textkommunikation. Flirten ist direkter Kontakt. Du musst die Frau emotional bewegen, das geht nur bei direkten Kontakt (in deinen gegenwärtigen Zustand).

Was denkst du, was Sie von Männern hält, die nur schreiben, und keine Eier haben für was Anderes.

Achja, lass den Hirnfick weg wegen Ihren Ex und dieser Vertrauensscheiße. Das sollte dich nicht interessieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für die vielen Antworten! Werde das dann mal so befolgen. @zeed es kam nicht zum Date weil sie am nächsten Tag arbeiten musste und relativ außerhalb wohnt. Hab das jetzt nicht als krasse Abfuhr gewertet. Sie hat schließlich einen anderen Termin vorgeschlagen und mehrfach beteuert, dass es ihr mega leid tut...

Meine Taktik war halt Vertrauen herzustellen, gleichzeitig aber Attraction zu halten. Die Frauen in Spanien sind halt anders, weil alle Männer extrem geiern. Die Spanier (zumindest hier wo ich bin) sind alle nur auf F*cken aus, und das fuckt die Mädels hier tierisch ab. Deshalb bin ich mit dem lieben Beziehungstypen bisher relativ gut gefahren. Ich zeige hier halt dass ich nett bin etc., sage ihr aber auch dass sie keine Chance hat. Das macht die Weiber hier wahnsinnig, weil alle anderen die Typen halt so rallig sind.

War wie gesagt nur ein Approach. In Deutschland wäre ich auch anders und vor allem offensiver gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden