1. Date: Mädels von weiter weg anreisen lassen?!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SNL^John

Gibt es hier Leute, die das Mädel "anreisen" lassen?

Also bei weiterer Entfernung grundsätzlich das Mädel zum Typen kommen lassen. Funktioniert das?

Wie ist die Argumentation?

Keinen Bock zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Argumentation?

Mädel, ich bin faul und geizig und damit Du Dich gleich drauf einstellen kannst, mach Du doch einfach mal die ganze Arbeit. Ich respektiere Dich dann zwar nicht mehr und das tue ich eh nicht, weil Du mir sowieso egal bist....aber das sollte ich Dir doch schon wert sein, nich?

Im Ernst, kleine Dummbatzen bekommst Du sicher motiviert. Dann probiere es aus. Wenn eine Frau das tut hat sie selber Schuld. Aber eine Frau mit Alternativen verleiht Dir nur den goldenen Vollpfosten und amüsiert sich mit einem, der sie zu schätzen weiß.

Also nicht heulen, wenn die Guten Dich durchschauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SNL^John

So in etwa hatte ich mir die Reaktion vorgestellt.

Also von den Frauen im OG.

Vielleicht hat von den Typen hier jemand eine Idee?

Mehr als Stadt positiv darstellen für Date fällt mir nicht ein. Klappt aber nur, wenn die Dame in der Pampa wohnt.

Ich würde sie übrigens voll respektieren ;-)

bearbeitet von SNL^John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ich hab das Mädel das morgens um halb 2 die 250 km zu mir gefahren ist auch voll respektiert, noch dazu weil sie hielt was ihr Bild versprach aber... sie war eine absolute Ausnahme! Bei den anderen Dates die zu mir gefahren sind habe ich gelinde gesagt weniger gute Erfahrungen gemacht. Zumal es sich nicht wirklich lohnt darauf zu gehen. Oft schießt man sich mit dem Vorschlag allein sogar raus aus der Nummer. Andersrum läuft die Sache wesentlich besser. Willst du aber keinen Weg auf dich nehmen, schreib im OG eben nur welche aus deiner Nähe an. Nicht genug Auswahl bei dir? Dann vielleicht auf OG verzichten so lange man in Kaffhausen wohnt oder die benötigten guten Bilder nicht in petto hat und draußen Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe jetzt die Ansicht von User "Keltica" nicht ganz...

Natürlich ist es möglich, dass sie zu dir kommt. Habe ich auch schon 100 Mal gemacht, dazu braucht es halt einiges an Attraction, dass die Frau zu dir kommt.

In Zeiten der Emanzipation gilt gleiches Recht für alle und das schließt auch mit ein, dass die Frau den Weg zu dir kommt. Das nächste Mal kannst ja du dann zu ihr fahren.

Geben und Nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entfernung ist nur eine Zeit- und Logistikfrage. Für ne halbe Stunde Action anreisen ist daneben denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SNL^John

@crewmix: Wie argumentierst Du?

Ich fahre einfach nicht länger als 20 Minuten zu einem Date. Ist mir zu viel Arbeit um dann zu erkennen, dass die Pics nicht aktuell oder geschönt sind. Ich hatte auch schon Dates bei denen die HB gereist ist. Das hat sich aber ergeben. Oft steckte dahinter, dass die Mädels geil waren und bei ihnen die Location (mit Freund zusammen wohnen, WG) nicht passte.

Ansonsten fahren die Mädels auch. Beim 2. Treffen. Aber im ersten Treffen wird es schwierig.

Da fehlt mir einfach eine runde Argumentation, damit emotional nicht das raus kommt, was Kaltica da rein interpretiert.

Wobei sie inhaltlich natürlich Recht hat.

Bekommt die HB das aber in diesen Hals, dann ist Schluss. Attraction hin- oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht wirklich rein um die Attraction. Wenn die Dame On ist, dann machen ein paar dutzend Kilometer in der Regel nichts mehr aus.
Der Verführer sollte sich seiner Sache dann aber auch halbwegs sicher sein.
Eine Lady weit anreisen zu lassen, um sie dann zu versetzen oder nach kurzer Zeit abzuservieren ist einfach schlechter Stil.
Ein souveräner Mann kann ruhig die Frau auch einmal anreisen lassen, aber er behandelt sie dann auch dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du denn unter weit?

Ich hab bei Tinder 30km eingestellt und ich schlage immer vor in meinem Stadtteil in ne Bar zu gehen. Klappt zu 80% :D hat mich selber überrascht.

Habe nämlich erstens auch keinen bock selber zu fahren (haha) und zweitens hab ich bei mir gute Logstik, weil die Bars bei mir nur ein paar Minuten zu Fuß nach Hause sind und ich ja nicht weiß wie das bei den Mädels aussieht und ob die diesbezüglich mitdenken.

Wenn sie mit dem Auto kommen sage ich ihnen dann auch immer, dass sie am Besten bei mir in der Straße parken sollen, weil die Parkplatzsituation in dem Barviertel eher nicht so gut ist und dann gehen wir zusammen dahin und den Rückweg müssen wir dann ja auch zusammen bestreiten, was ganz gut ist. :P

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SNL^John

@Kip

30km ist in Ordnung. Würde halt gerne die nächste Großstadt mit 1 Stunde Bahnfahrt mitnehmen. Die Mädels studieren i.d.R. und können das kostenlos fahren.

Ich mache das übrigens genauso und das klappt auch. Weil der Mann eben das Date vorschlägt und führt und sie da sozial wenig machen kann: "Ne. Hab keinen Bock zu fahren. Komm zu mir." Das bringen nicht so viele Mädels.

Einige kontern aber mit: "Das wird mir zu knapp. Bin vorher noch mit ner Freundin verabredet und sowieso in der Stadt. Lass uns einfach (andere Location) treffen". Ansonsten gibt es noch eine Großstadt rund 100km entfernt. Wäre auch spannend.

An der Stelle wo sie "nein" sagt hätte ich gerne eine Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaMexico

Das sind dann knappe 2 Stunden für An- und Abreise. Da muss dann schon sehr viel geboten sein das Frau das auf sich nimmt. Da überlegt man ja bereits als Mann 2x ob man fährt. Keine Ahnung ob dein Ort wo du wohnst besonders sehenswert ist, dann könntest du das ganze erstmal mit einer Art Stadtführung schmackhaft machen. Das es dann nicht mehr "nur" ein Kaffee ist für den sie kommt, sondern ein gepflegter Stadtbummel mit Sehenswürdigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden