76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem Freundeskreis, kümmern sich Leute um mich wenn ich ein Problem habe und ich kümmere mich um Freunde, wenn sie ein Problem haben.

Aber anscheinend denken viele Männer das das eine Einladung wäre.

Warum heißt es bei Männern ,,entliebt" und bei Frauen ,,intresse verloren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt es nicht, das war nur der Ausdruck den er gebraucht hat.

Das sexuelle Interesse geht aber nur äußerst selten verloren, wenn das Gegenüber nicht total unattraktiv wird, wage ich mal zu behaupten ;-)

Du kannst dich gerne weiterhin um deine Freunde kümmern, aber dann eben um die, die darauf Wert legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber anscheinend denken viele Männer das das eine Einladung wäre.

Du hast ihn (mit)geküsst. Dann muss er ja so denken. Du bist inkonsequent. Mach ihm das also nicht zum Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier fehlt der TE einfach die nötige Selbstreflektion. Immer sind die anderen die Blöden, die etwas falsch machen,unterlassen oder eben als Einladung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ich kümmere mich um Freunde, wenn sie ein Problem haben.

Und wenn ihr "Problem" ist, daß sie gar keins haben, dann besorgst du ihnen welche oder wie? 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisher habe ich immer ,,Ködern und warten" gewonnen. :)

Was willste denn gewinnen? Seinen Schwanz? Einen Fick mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Dann wird es Zeit, dass du lernst zu verlieren, kleine Göre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste denn gewinnen? Seinen Schwanz? Einen Fick mit ihm?

Ich hatte genau die gleiche situation wie in diesen thread hier, aus der sicht des jungen aber und ich bin mir recht sure dass die threaderstellerin LSE ist, 1 ZU 1 die gleiche situation bloß dass ich das spiel mit dem warten gewonnen hatte und sie sie damals trotzdem immer geschrieben hat aber von meinen gefühlen gewusst hatte, trotzdem war sie egoistisch und wollte mich nur als guten "freund" haben. Was die Threaderstellerin hier macht ist egoistisch, denk doch mal an deinen "kumpel" wenn man das so sagen kann und nicht an dich. Du hast KEINE ahnung wie er fühlt jetzt lass ihn einfach mal in ruhe sein ding machen und dann kannst du oder er sich nach MONATEN wiedermelden !!!

edit: Hauptsache schön viele jungs warmhalten, dass lieben unsere frauen hier wollens immer sicher haben und wenns irgendwann mitn freund nicht klappt wirds schöngeredet.

bearbeitet von Shade2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sieges"serien sind zum reissen da. Und der Typ der das schafft, den nimmste gedanklich mit bis ins Grab. Hand drauf. Krieg lieber mal vorher die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist so ein Ego Ding bei Dir. Du kannst nicht verknusen, daß er Dir vom Haken gerutscht ist aber nach dem der Köder weg war fand er wohl den Blick auf den verbleibenden kalten stählernen Haken nicht mehr ganz so sexy ...

Mein Tip ist: Erstmal hier eine Pause nehmen. Dann mit etwas Abstand noch ein mal alle Beiträge lesen und mir überlegen, was ich daraus für mich selber mitnehmen kann ...

... oder weitermachen wie bisher. Könnte aber auf Dauer recht entäuschend werden ... außer Dir gefällt so ein Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist genau die Frauenkacke von der wir immer gewarnt wurden.

Ja der Orbit existiert. Ja es gibt LSE.

HulaHula ich bin so glücklich mit meinem Boyfriend. Hoppahoppa trotzdem brauch ich einen besten Freund.

Unsere platonische Freundschaft ist soo toll, finden wir beide. Aufjedenfall.

Als PUKennerinn solltest du dann aber wenigstens so helle sein, dass sein Freezeout bedeutet, dass er an dir kein Interesse nur als Freundin hat, merkste selber oder?
Männer können dir nämlich Wochen, ach was sag ich Monate oder Jahre vorleiern, dass sie dich als Mensch mögen/schätzen, aber letztendlich würden sie all die Zeit liebend gern gegen 5 Minuten in deiner Lustgrotte eintauschen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HulaHula ich bin so glücklich mit meinem Boyfriend. Hoppahoppa trotzdem brauch ich einen besten Freund.

Als PUKennerinn solltest du dann aber wenigstens so helle sein, dass sein Freezeout bedeutet, dass er an dir kein Interesse nur als Freundin hat, merkste selber oder?

Männer können dir nämlich Wochen, ach was sag ich Monate oder Jahre vorleiern, dass sie dich als Mensch mögen/schätzen, aber letztendlich würden sie all die Zeit liebend gern gegen 5 Minuten in deiner Lustgrotte eintauschen.

THIS!

AMEN.

Sollte jeder PU-Neuling sich hinter die Ohren schreiben!

Macht er gut, der Kerle, freeeeeeeeeeezeeeeeeeeeeeeee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber auch ihr Alter berücksichtigen.

Sie weiß eben noch nicht, was sie will, und wie der Hase langläuft, was ja auch vollkommen normal ist, mit ihren 20 Jahren.

Von dem mal abgesehen, finde ich den Thread schon ein wenig ghetto, voll die "Hartz IV TV- Soap Folge".

Also der Typ ist 28, ich bin 3 Jahre jünger, und mir wäre das schon längst(!) zu blöd geworden.

"Ködern und warten" funktioniert eben nur, wenn sich auch jemand ködern lässt, was mir eigentlich nie passiert, und dem Target hier auf Dauer zu blöde wurde.

Ich finde die Story auch als "Gesamtwerk" ziemlich absurd.

Warum sollte man mit einem Kumpel ein Hotelzimmer nehmen, mal ernsthaft, was soll der Schmarrn.

Das Mädel hätte einiges an Zeit und Geld dem "Target" ersparen können, und nun hat er eben darauf keinen Bock mehr, da noch mehr Kohle und Zeit zu verheizen- was ja auch logisch ist.

Die "Beziehung" von dem Mädel ist im Arsch, und wird auf Kurz oder Lang, beendet werden, ergo sehe ich es eher so, dass die TE ihn warm halten möchte, um zum nächsten Typen zu springen.

"Hey Schatz, habe gerade mit dem Toni rumgeknutscht, sorry, will dem nur helfen!" "Ja Schatzi, kenne ich, so geht es mir mit der Lisa gerade auch, echt furchtbar, dabei will ich nur Gutes tun!"

Sorry, aber ich stelle mir das so bescheuert vor. :crazy:

Im Prinzip hat die TE einen ziemlich geringen Selbstwert, klar sieht sie selber sicher nicht so, aber dem ist nun einmal.

Das Target, und auch ihr Freund, müssen aber auch einen an der Waffel haben, dass sie das mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat: Hör auf rumzuhur*n. Hör auf dir selbst dein Interesse an ihm wegzurationalisieren. Ein Reiz ist doch da, sagst du selbst. Triffst dich aber mit ihm. Heißt gehst fremd, wenn dann erstmal nur emotional. Bist eine Fremdgeherin! Blöd gelaufen!

Ey wenn mir meine Freundin ankommen würde von wegen "alten Kumpel" wieder treffen und das auch noch alleine, wäre sie schneller zum FBuddy degradiert als die gucken kann. Und du hast es auch verdient.

Und an alle sonstigen hier: Da kann man mal sehen, wo die ach so "harmlosen" Treffen eurer Freundin mit alten Kumpels hinführen... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral ist eine wichtige Eigenschaft eines richtigen Alpha-Mannes. (richtigen Alpha-Mannes)

bearbeitet von elromeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moral ist eine wichtige Eigenschaft eines richtigen Alpha-Mannes. (richtigen Alpha-Mannes)

Joa...hat aber jeder seine eigene Auslegung von Moral.Nach deiner Moralvorstellung wurdest du nicht gefragt und diese scheinen die beteiligten nicht zu teilen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung: Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß mit meinen 20 Jahren was ich will.

Ich hatte ihm ja auch mal angeboten vor einiger Zeit meinen Freund kennen zu lernen, doch das wollte er nicht, wäre von meiner Seite kein Problem gewesen! Einfach nen coolen Zockernachmittag!!

Ich selber nehme mir schon einiges aus dieser Sache weil für umsonst, habe ich mir ja nicht die Zeit genommen um das hier rein zu schreiben. Schließlich ist niemand Fehlerfrei auch wenn das manche gern wären.

Und ich persönlich, finde auch man kann nicht sagen du bist LSE und du und du das, nee ich finde die Mischung macht es. Klar gibt es fälle bzw. Menschen auf die das genau passt nur das kommt selten vor!!!

Nochmal zur Vollständigkeit, es wurde hier kein Zimmer gemietet weil er schließlich mit seinem Sportverein (Hobby) dorten war und nicht mal ein Einzelzimmer hatte.

Ich finde einfach die heutige Gesellschaft baut sich nur noch auf Weicheiern auf, die sich von ihren Freundinnen herumkommandieren lassen und bei jedem schnipsen stramm stehen. Und wenn dann mal eine kommt wo es anders läuft, wo einfach jeder „Mensch“ sein kann in der Beziehung also FREI von jeglichen Zwängen dann stößt man natürlich bei allen auf Granit.

Ich kann auch schreiben wie einer der voll die Eier in der Hose hat und behauptet Alpha hier und da, aber in Wirklichkeit sitzt der jenige doch auch nur an einer Tastatur oder klotzt auf sein Handy und tippt da was rein und weis innerlich genau wie seine Beziehung läuft. Trillerpfeifenprinzip!

Und muss dann so was schreiben wie ah du bist so egoistisch, bitchig und bla bla bla die kleinen Wörtchen benutzen sie dann als Schutzschild!!

Aber ok es herrscht Meinungsfreiheit!

Von daher geh ich niemandem Fremd ne ich LEBE einfach nur!

Ich will einfach nur nen Weg, wie man die Freundschaft, die ein gutes Band an Symphatie trägt weiter führen kann.

Das es zwischen Mann und Frau immer bzw. zu mindestens im Kopf um das EINE geht ist klar, nur es gehören auch immer zu jeglichen Sachen ZWEI dazu.

Also GRENZEN gesetzt in dem man sagt der Kuss ist passiert und mehr wird es nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag wirkt reichlich diffus und wie dem zu entnehmen ist, lernst du eben nichts aus den Beiträgen der anderen Leute hier.

Du wirkst einfach nur renitent. Lass den Typen doch einfach in Ruhe, mit Freundschaft ist da nichts mehr, er hat kein Interesse. Hätte ich auch nicht mehr, verständlich.

Mit deiner Einstellung wirst du aber sicher nochmal richtig vor die Wand laufen.

Klar kann jeder sein Leben leben, aber das was du machst, ist den Typen da zu verarschen.

Es ist eigentlich alles gesagt hier, entweder du nimmst es an oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige hier der das Gefühl hat, dass wir mit einer Frau diskutieren, die sich ihre unbewusste Anziehung zu dem Typen wegrationalisiert?

So so du wolltest/willst deinem Freund einen Mann vorstellen, der dich ficken will? Du bist spitze, weißt du das? Ich hoffe dein Freund macht sofort Schluss, wenn du ihm mit so einer dreisten Scheiße ankommst. Und du gehst fremd, emotional. Du bist gedanklich bei dem anderen Typen.

Freundschaft? Komm, ich bitte dich! Wie schon gesagt, entweder mach mit deinem Freund Schluss oder höre auf (vorerst nur) gedanklich rumzuhuren. Geh zu Mami, erzähl ihr die story und lass dir beibringen was eine echte Frau ausmacht. Koch lieber was oder strick deinem Freund warme Söckchen. Ist sinnvoller als hier im PU Forum deine emotional-irrationale Brühe zu verzapfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal eine, die alle Macken mitbringt über die in diesem Forum 1000fach Technikberatungen durchgeführt werden und anstatt sie anzuwenden diskutieren die PUA's mit ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden