PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Ich sag, der Freeze wirkt, beim nächsten Mal wird geknallt.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Ich sag, der Freeze wirkt, beim nächsten Mal wird geknallt.Grüße,PPDiesen Thread kann man exemplarisch in die Schatztruhe aufnehmen, wie so ein Freeze wirken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaG. 0 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Auch du siehst einen FREEZE OUT als eine Art Bestrafung oder? Als eine Art "Gamewandlung!"Mhh nur leider ist der Kerl in keiner Hinsicht ein Artist weist du, er weis nicht das erdurch einen freeze out das erreicht was du gern in die schatztruhe stecken würdest!!!Freeze Out ist ein mächtiges Werkzeug, falsch eingesetzt kann der Schuss allerdingsnach hinten los gehen! (Das selbe gilt für Disqualifikationen)Nur kam die letzte Nachricht von ihm (nicht von mir) also beruht das auf Gegenseitigkeit- dieser freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Nein ein FreezeOut ist nichts anderes als sich seinem eigenen Leben zu widmen und unnötige Sachen vergessen, die ihn nicht weiter bringen.Das ist keine Bestrafung.Er will seine Alte loswerden, er macht das auch ohne dich. Er will eine Frau mit der er glücklich ist. Er macht das ohne dich. Alles gerade in diesem Moment, wo du am Grübbeln bist, was mit dem los sei. Du verstehen? Oder nixe verstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet uuuuiiiiuuuii PICK UP FORUM- Hir werten sie geholven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaG. 0 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Cadmium:Für sinnvolle Beiträge bin ich immer zu haben, aber für Energiesparlampen geh ich in den Baumarkt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich sag, der Freeze wirkt, beim nächsten Mal wird geknallt.Grüße,PPIch widerspreche dir ungern PP aber Ich bin ganz bei unserem General.Falls hier gefickt wird und das denke ich eben nicht,bekommste ein Bier von mir. Per Post!Cheers.P.S. Natürlich müssen wir vorher festlegen wie lange der Betrachtungszeitraum ist,der für den FO gilt. ;) März 2, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shade2 8 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet An deiner stelle bzw an der deines freundes oder whatever würde ich sofort schluss machen, ihr beide küsst jeweils ein anderen ergebnis: das eure Beziehung anscheinend nichtmehr so läuft sonst würdet ihr beide nicht sowas machen ;)Oh man in eurem 3er / 4er bunde gibt es EINIGE baustellen die zu beheben sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Entschuldige, aber, Cadmium hat es eigentlich sehr treffend beschrieben, ich kann aber verstehen, dass Du diese direkte Art nicht gerne liest. Das Geschenkpapier war aber gerade aus...Wer hier schreibt und grübelt bist Du, das ist es, was Dir hier alle vermitteln wollen....während er sich mit seinem Leben beschäftigt und voran kommt. Dein Maß Dir um einen guten Kumpel Gedanken zu machen ist schlicht verdächtig.Auf die eine oder andere Art hat er Dich an der Angel und Deine Widersprüchlichkeit habe ich Dir schon mal vorgehalten. Du schreibst am Anfang wie ihr auf dem Bett sitzt und lacht und eine gute Zeit habt. Mehrere! Versuche Dich zu küssen wehrst Du ab....aber verdächtig ist, wenn Du schreibst, Du konntest Dich nicht fallen lassen. Das meinte ich mit sexuellem Reiz.Mag sein dass Du dir vordergründig sagst er sei sexuell nicht interessant. Tatsache ist, dass Du Dich sehr weit in diese Richtung bereits eingelassen hast und das zu Missverständnissen geführt hat, die Du durch mangelndes abgrenzendes Verhalten begünstigt hast.Nun tut er genau das, was er soll, Kumpel sein. Was macht ein Kumpel? Er bringt seine Sachen in Ordnung, das macht er. Wenn Du nur ne gute Freundin wärest würdest Du Dich an dieser Stelle einfach auch um Deinen Schatz und Deine Sachen kümmern und bei Gelegenheit, wo es auf einen Monat mehr oder weniger nicht ankommt, trifft man sich vielleicht doch noch mal auf nen Bierchen.Jetzt bist Du hier seitenweise am Schreiben und machst Dir Gedanken, die Dich einfach entlarven als die, die an der Angel hängt.Nur weil Du diesen Eindruck nicht magst fällt er aber den Usern und auch mir einfach auf. Dein Interesse ist nicht freundschaftlich. Das geht weit über das hinaus was Freunde tun und Dein ganzes Verhalten zuvor war auch nicht rein freundschaftlich. Lass es mal sacken. Cadmium hat es schon getroffen, auch wenn Du das vielleicht nicht wahrhaben willst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Auch du siehst einen FREEZE OUT als eine Art Bestrafung oder? Als eine Art "Gamewandlung!"Mhh nur leider ist der Kerl in keiner Hinsicht ein Artist weist du, er weis nicht das erdurch einen freeze out das erreicht was du gern in die schatztruhe stecken würdest!!!Freeze Out ist ein mächtiges Werkzeug, falsch eingesetzt kann der Schuss allerdingsnach hinten los gehen! (Das selbe gilt für Disqualifikationen)Nur kam die letzte Nachricht von ihm (nicht von mir) also beruht das auf Gegenseitigkeit- dieser freeze.Ein Freeze ist keine Bestrafung. Er ist einfach das, was er ist, kein Interesse im Moment an Dir. Nur wir haben ihm hier den Namen FO gegeben. Und da er kein PUA ist, ist das auch keine "Taktik" von ihm, sondern einfach Desinteresse. Was es um so ehrlicher macht. Und ein FO kann nie nach hinten los gehen, weil weniger als keinen Kontakt kann er ja nicht haben.Und natürlich kommt das auch von Eurem letzten Treffen - bei dem ihr in ein kleines Liebesnest gefahren seid, im Hotelzimmer auf dem Bett lagt - und nichts gelaufen ist. Ich denke anfangs hat er Dein Geziere einfach für Dein hard-to-get-Game gehalten, ist ja auch nicht unüblich und auch ganz süß, aber als Du Dich dann ernsthaft im Hotel, gemeinsam mit ihm in einem Bett, in lustiger und guter Stimmung nicht hast flach-legen lassen - nicht mal irgendwas in der Richtung, da hat er dann keinen Bock mehr. verständlich.Und was genau willst Du jetzt weiterhin? Platonische Treffen - aber selbst für die willst Du Dich nicht selber melden? Ja, warum eigentlich nicht?Du musst erstmal selber ehrlich zu Dir sein:- Warum triffst Du einen Typ der Dich heiss findet, Du aber nichts von ihm willst?- Warum lässt Du Dich küssen?- warum fährst Du ihn im Hotel besuchen und machst mit ihm rum?- Warum fragst Du in einem pick-up-Forum(!) nach, wie Du ihn wieder an die Burg kriegst?bringt doch sonst wenig hier, oder?Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaG. 0 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Keltica:Es kommt immer auf die Art an, Wie man gewissen Sachen schreibt/sagst und ich mag nu mal ihr Muster von ihrem Geschenkpapier nicht!!Ganz ehrlich, es ist ein Forum d.h. man tauscht Meinungen aus. Wenn man Antworten bekommt, dann schreibt man -logo!Auch wenn du die Dinge in dein Papier gut verpacken kannst, lass ich mir lange nix vorhalten weil du hier nicht die Direktorin bist!!Ich wollte mich auch nicht fallen lassen weil, ich einfach mal sexuell genug von meinem Partner erfüllt bin!!!!!Und da ich nur ne Freundin sein will, kümmer ich mich ja auch um meine Sache, ich schreib ihm ja schließlich auch nicht und genieße mein Alltag!!Aber jeder hat eben seine Meinung!!!PaoloPinkel:Die ersten zwei Sätze, hättest du dir sparen könen, hättest du den Sachverhalt vorhin verstanden!!Desweiteren bezweichnet man sowas nicht als Liebesnest!Ich finde egal in welcher Hinsicht - ,,der Mann führt" und da er auch dran ist kann er sich doch schließlich auch wieder melden.Ach und das einzige was zu deinen Fragen zu sagen ist, googel doch mal den Befgriff Freundschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Was soll er denn führen? Du willst nix von ihm. Eine Freundschaft führt ganz sicher nicht nur der Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Ich finde egal in welcher Hinsicht - ,,der Mann führt" und da er auch dran ist kann er sich doch schließlich auch wieder melden.Er hat kein Bock auf eine Freundschaft mit einer 20jährigen Göre,die ewig Spielchen spielt. Kann ich nachvollziehen.Wenn du ne Freundin wärst dann würdest du ganz schnell dieses Mann/Frau Ding außen vorlassen,dein Ego zurückstecken und dich melden. Tust du eben nicht und wunderst dich über dann das Ergebnis.Nochmal: Er hat keine Lust auf das Freundschaftsding,vielleicht mal poppen aber auch nicht mehr. Da er sich aber keine Hoffnung macht kümmert er sich eben um Menschen die sich "normal" benehmen,wie Freunde eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Wenn du in echt auch so drauf bist, wüsste ich jetzt, wie er dich noch vögeln könnte. Und wie dir das gefallen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Drei Seiten, knapp 40 Posts, fremde Menschen helfen Dir hier, Du bitcht nur rum, versteht alles als Angriff. Irgendwie daneben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaG. 0 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet House54:Dieses Mann/Frau Ding interpretiere ich jetzt mal auf das melden bezogen. Und da ich mich schon immer viel mehr gemeldet habe als er ist er jetzt einfach am Zuge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaG. 0 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Der interessanteste hier ist einfach der General, der hauts immer wieder raus :D :D :DGeneral Beta:Wie denn da :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shade2 8 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Der interessanteste hier ist einfach der General, der hauts immer wieder raus :D :D :DGeneral Beta:Wie denn da :DIch gebs auf, die dame hier nimmt offenbar keine ratschläge an , den thread kann man vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Er soll sich bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaG. 0 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Schade das hier einige (Männer :D) nicht mit einer humorvollen, lässigen Frau klar kommen und dann gleich auf die Tränendrüse drücken :DGeneral Beta:Der war gut :DIch denke ich werde mich die Woche oder morgen mal mit ihm in Verbindung setzten und ihm nochmal klar sagen das ich nur eine Freundschaft möchte in der man sich des öfteren sieht und nicht nur alle paar Monate und somit die Freundschaft auch pflegen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Frauen mit einem so verschrobenen Selbstbild sind der Grund, warum ich manchmal lieber onaniere.Topic:Er weiß doch nun längst, dass du nur Freundschaft willst. Will er aber nicht. Deshalb meldet er sich nicht. Lass doch mal gut sein jetzt. Das wird langsam übergriffig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Was willst du mit der Freundschaft? Er will mehr von dir. Wie kann man so egoistisch sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Warum kann man als Mann nicht auch einfach Orbiter-Frauen haben, die sich für einen interessieren oder noch schlimmer "weibliche Freunde". Man kann sich ganz schnell "entlieben" in dem Sinne, dass man eine Frau mal scharf fand und dann doch nicht. Ist doch kein Problem. Der Mann ist doch kein Opfer. Es gibt doch wirklich schlimmeres, als eine Frau, die sich gerne um einen kümmern möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Kann man. Aber er hat doch seine Absichten mehr als deutlich gemacht. Jetzt wählt er ganz folgerichtig den Abstand. Wie oft hast du dich denn innerhalb weniger Tage schon "entliebt"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Hier gehts doch gar nicht um Liebe bzw. Freundschaft. Hier gehts um egoistische Motive. Bei ner Freundschaft ist man selbstlos. Und hier versuchen beide auf ihre Art, mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Und zwar nur so günstig wie möglich. Und nur zum eigenen Vorteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen