Erfahrungen mit mysugardaddy ?

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das hat mit PU nicht viel zu tun, aber mich würde es trotzdem interessieren, ob da jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat.

http://www.mysugardaddy.eu/

Geht es da wirklich nur um Sex gegen Geld oder ist da auch schon mal eine Beziehung mit Gefühl entstanden?

Erwarten die jungen Frauen da tatsächlich, am Wochenende nach Paris oder London "entführt" zu werden oder geht's auch eine Nummer kleiner?

Weiß da jemand was aus erster oder zweiter Hand?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den Text durch. Junge Frauen erwarten von ihrem Sugar Daddy einen entsprechenden Lebensstil.

Kannst Du ihnen den nicht bieten....

Aber es gibt auch so junge Frauen, die auf reife Männer stehen. Aber da müssen die Männer halt andere Attribute haben: Intelligenz, Attraktivität, Empathie, Dominanz u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melanie W. (Köln)
» Was gibt es Schöneres als mit seinem Traummann am Strand zu liegen und Champagner zu trinken?! Den gleichaltrigen Männern fehlt dazu das Geld. «
Mhh, finde ich so eine Einstellung gut?
Nein. Kein LTR-"Material". Andererseits, wenn man die Kohle hat für einen Wochenendtrip an die Cote d´azur für einen ONS, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, wie geil ist das Pseudostatement von der Frau auf der Anfangsseite:
"Wenn ein Mann sich mit meinem tollen Aussehen schmücken will, ist es doch nur fair, wenn er sich auch finanziell daran beteiligt. Kleider, Schuhe, Friseur, Kosmetik, jetzt kann auch ich mir endlich die High-Class Produkte leisten."

Und im weiteren Verlauf wird aus einem Gold digger ein Sugarbabe:
"My Sugardaddy ist eine qualitativ hochwertige Dating-Community für finanziell unabhängige Männer (Sugardaddy) und selbstbewusste und attraktive Single-Frauen (Sugarbabe)"

Vor allen Dingen selbstbewusste Frau. :-D

Ich glaub ich muss mal meine Login-Daten meiner Pseudo-Mail-Adresse raussuchen und mich da nachher mal anmelden.

Aber ansonsten so wie RG gesagt hat. Was anderes kann ich mir darunter auch nicht vorstellen. ;-)

@Kluni
Da du im ü30-Forum postest gehe ich mal davon aus, dass du auch ü30 bist. Wenn du echt so naiv bist und glaubst, dass das KEINE Geldabzocke ist, dann brauchst du eigentlich einen leichten Schlag in den Nacken, damit du mal aufwachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den Text durch. Junge Frauen erwarten von ihrem Sugar Daddy einen entsprechenden Lebensstil.

Kannst Du ihnen den nicht bieten....

Aber es gibt auch so junge Frauen, die auf reife Männer stehen. Aber da müssen die Männer halt andere Attribute haben: Intelligenz, Attraktivität, Empathie, Dominanz u.s.w.

OK, und wo finde ich die (Ohne 200 Abende durch die Clubs zu tingeln?)

Da du im ü30-Forum postest gehe ich mal davon aus, dass du auch ü30 bist. Wenn du echt so naiv bist und glaubst, dass das KEINE Geldabzocke ist, dann brauchst du eigentlich einen leichten Schlag in den Nacken, damit du mal aufwachst.

@Kluni

Danke, habe kürzlich erst einen solchen erhalten. Bin zwar relativ naiv &doof, aber so doof dann auch wieder nicht.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es immer irgendwo ein "deal" ist, wenn eine Mann eine übeerdurchschnittlich attraktive und deutlich jüngere Frau haben will. Muss ja Gefühle nicht zwingend ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so extrem scharf auf eine Partnerin bist, melde dich doch mal bei Badoo an.

Dann wähle aber nicht deinen Wohnort, sondern eine Stadt in Thailand.

Ich habe es mal zur Probe gemacht.

Läuft wie geschnitten Brot.

Bin schon von fünf Frauen angeschrieben worden. Hatte an die hundert Bräute auf meinem Profil und jede hat bei mir "Gefällt mir" angeklickt. Und das ohne Fotos mit meinem mich anbetenden, nie versiegen wollenden Freundeskreis beim letzten Maledivenurlaub oder schmalzig grinsend mit Peace-Pose im blitzeblanken R8.

Nein, ganz banale Profilfotos.

Ich muss allerdings dazu anmerken, dass ich da nichts weiter vertieft habe. Es war nur ein Resonanztest.

Aber wenn ich nach einer Lebensgefährtin suchen würde, wäre so ne Thaimieze schon eine Überlegung wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. der Chefarzt hier (Süddeutsche) ist ja echt der Ober-Looser:

Sabrina*, das Mädchen, das er "meine Freundin" nennt, ist 21 Jahre alt. Im letzten Sommer hat er sie auf mysugardaddy.eu kennengelernt. Ein paar Chat-Nachrichten gingen hin und her, darin "Versprechungen, die meine Phantasie haben Kapriolen schlagen lassen". Sex, gelegentliche Treffen, gemeinsame Urlaube. "Also alles, was ich wollte." Als er Sabrina an einem Mittwoch im August das erste Mal sieht, verliebt er sich "augenblicklich" in sie. Das Mädchen mit den schwarz gefärbten Haaren, den vielen bunten Tätowierungen, der abgebrochenen Ausbildung und der Tochter im Kindergartenalter hätte seine Enkelin sein können. Schon beim ersten Treffen schlafen sie miteinander, vereinbaren einen monatlichen Betrag, den sie, das Sugarbabe, von ihrem neuen Sugardaddy erhalten soll. 1000 Euro. Von da an gibt es kein Zurück mehr.

Heute, sagt Wagner, sei er "sehr unglücklich" mit der Beziehung. Sabrina bekommt inzwischen 3000 Euro im Monat von ihm, dazu ein Auto. Im Urlaub waren sie nie. Wenn er ihr mehr als eine Whatsapp-Nachricht in der Woche schreibt, fühlt sie sich bedrängt, wenn er nach Treffen fragt, auch. "Also lasse ich das." Sie sehen sich einmal im Monat, eher noch etwas seltener, im Hotel, essen gemeinsam zu Abend. Nach zwei Stunden verabschiedet sie sich, um "in der Diskothek" zu arbeiten. Das ist die eine Seite.

Heute, sagt Wagner, sei er "sehr unglücklich" mit der Beziehung. Sabrina bekommt inzwischen 3000 Euro im Monat von ihm, dazu ein Auto. Im Urlaub waren sie nie. Wenn er ihr mehr als eine Whatsapp-Nachricht in der Woche schreibt, fühlt sie sich bedrängt, wenn er nach Treffen fragt, auch. "Also lasse ich das." Sie sehen sich einmal im Monat, eher noch etwas seltener, im Hotel, essen gemeinsam zu Abend.

bearbeitet von Klunie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was der Chefarzt macht.

Ich hab mich bei sugardaddy angemeldet. Genau das Richtige für mich.

Ausgaben für die Frau 0 - 500 Euro im Monat.

Mein Einkommen 0 - 100.000 Euro im Jahr.

Stimmt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was der Chefarzt macht.

Ich hab mich bei sugardaddy angemeldet. Genau das Richtige für mich.

Ausgaben für die Frau 0 - 500 Euro im Monat.

Mein Einkommen 0 - 100.000 Euro im Jahr.

Stimmt alles.

Okay, sind dann bei den 500 Steinen, der allmorgendliche "Weckblowjob" sowie die Feierabendentspannungsmassage includiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren- habe mich jetzt auch mal angemeldet - werde berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dieses Geschäftsmodell sehr häufig anzutreffen ist.

Gibt genug hässliche, alte Atzen mit ordentlich Cash inner Täsch, welche die 5000 Euro monatlich für die HB9 nebenbei aus der Kaffeekasse bezahlen.

Was alles bei Frauen über Geld geht, kann man als Durchschnittsverdiener nur ansatzweise erahnen.

Meine Vermutung ist die, dass bei lukrativen Angeboten sehr viele einknicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem muss man sich auch nochmal als Frau anmelden! Um zu sehen wie es funktioniert.

Dann pass aber auf, dass du nicht bei Klunie landest. :-)

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem muss man sich auch nochmal als Frau anmelden! Um zu sehen wie es funktioniert.

Dann pass aber auf, dass du nicht bei Klunie landest. :-)

Ach so, die süße 19-jährige war doch nur Dödelmann... und ich war schon wieder drauf und dran, mich zu verlieben.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verdient die Webseite ihr Geld?

"Sollte Ihnen ein spezielles Mitglied ganz besonders gefallen, so können Sie dieses Mitglied exklusiv durch unsere eigens entwickelte "Freischaltungsoption" für den Kontakt "freischalten"."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt alles mögliche.

Ich jedenfalls habe angekreutzt, ich gebe ab NULL Euro im Monat für eine Frau aus.

Toll.

Ist doch wohl klar, dass sich da keine meldet.

Die Frauen wollen doch nur dein Bestes und das ist nun mal dein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.