AnYmal 3 Beitrag melden März 1, 2015 erstellt So, in Woche 2 angekommen.Ich habe heute schon 4 Gespräche über 2 Minuten geführt, aber die Zähle ich jetzt mal nicht, da es meiner Meinung nach zu einfach ist, in der Disse ein Gespräch mit Fremden zu führen. Ich konzentriere mich da eher auf den Alltag, damit ich mich auf weiter entwickele.Texte zu Woche 2 habe ich schon gelesen, Montag geht es los. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnYmal 3 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Montag, Tag 1:3 Gespräche gehabt, aber nur eins im 2-Minuten-Bereich (hab die Zeit nicht gestoppt, sollte aber hinkommen)1. Kassiererin im Supermarkt. Wir haben uns ausgiebig über Ihre Arbeitszeit unterhalten. Nach einiger Zeit kam ich kaum noch dazwischen, da sie sich so über die Pausenzeiten ausgelassen hat. Ist aber auch krass, dass die Dame nur 15 Minuten Pause hat und immer abstempeln muss.Challengestand 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnYmal 3 Beitrag melden April 21, 2015 geantwortet Hallo again, Mitstreiter!Ich war die letzten 2 Wochen in Portugal & Spanien und bin den Camino gewandert.Dadurch habe ich locker die 10 Gespräche voll gekriegt, weil man mit unzähligen Menschen in Kontakt kommt.Ist zwar ein bisschen Cheating, weil nicht im Alltag, aber da mich diese 2 Wochen in meiner Entwicklung grundsätzlich sehr weit gebracht haben, will ich das mal werten. Und der eine Abend allein in der Disco (s. Post oben) lief ja auch sehr gut, also weiter zu Woche 3!Kurze Zusammenfassung meiner Ergebnisse:1. Lange Gespräche mit Udo aus Holland. Udo hat schon seinen 6 Camino hinter sich, ist 65 und läuft am Tag 42 km für eine Strecke!2. Xenia aus Deutschland: Xenia hat 4 Hunde und einen 30 Kilo-Rucksack dabei. Leider ist sie erst 21, das ist mir zu jung. Aber ein nettes Mädel mit viel Potential3. Karin aus Deutschland. Ist Mutter einer echt hübschen 21 jährigen Tochter und trinkt verdammt gerne Rotwein. Super Pilgerkollegin4. Leila aus der Schweiz. Taffes Mädel, die vor dem Camino Backpackerin in Australien war. Wie sie den Kellner zur Sau gemacht hat, war echt klasse5. Ines aus Deutschland. 24 jährige, sehr hübsche Kroatin. Leider sind wir uns körperlich nicht näher gekommen. Erst wollte ich nicht, später wollte sie nicht mehr (Fenster verpasst). Na ja, haben uns trotzdem viel über Sex unterhalten, was echt lehrreich war6. Gabi aus der Schweiz. Nette Frau, ein bisschen sehr esoterisch, aber super Gespräche geführt und Salsa tanzen hat echt Spaß mit ihr gemacht7. Andrew aus Lissabon - Cooler Typ, der in Portugal Immobilien verkauft. Von seiner Schlagfertigkeit und guten Laune kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden8,9. Alain und Betty-Joe aus Melbourne, Australien - Älteres Ehepaar, super tolle Leute. Er ist Fotograf und hat 8.000 Dollar an ein Zentrum für Operationen bei Blinden Menschen gespendet.10. Ute aus Deutschland - Habe lange mit Ihr über Urlaub im Norden geredet. Auf meine Intention hin wird sie nächstes Jahr nach Island reisenuvmAlso Leute: Wenn Ihr euch mal was Gutes tun wollt, dann wandert einen Camino in Spanien (bei mir wars der Camino Portugez). Es gibt nichts besseres um mal in Ruhe über das Leben nachzudenken, eine tolle Landschaft zu sehen, nette Leute kennen zu lernen und die Fußschmerzen seines Lebens zu haben. Also auf zu Woche 3!!! Attacke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen