kein #close wegen "freund"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle,

Folgendes ist passiert:

War in nem club mit nem Wing und hab mich mit ihm unterhalten. In der Nähe stand HB 6,5-7 und hat ihrer Freundin zugesehen, wie sich diese angeregt mit nem Typen unterhält.

ich: Hey, du musst nicht hier rumstehen und dich langweilen, während deine Freundin beschäftigt ist. Komm und unterhalt dich mit uns.

sie: (weiß gar nicht mehr, was genau sie gesagt hat, aber in etwa so:) Neee...

ich: Du willst dich also weiter langweilen und lieber hier rumstehen bleiben?

sie: Ja mhm ja

ich: Na gut, dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend.

(Ich schätze, sie etwas geschockt, dass sie einfach so von der Seite angelabert wurde. Ihre Reaktion war nämlich echt merkwürdig)

Ich unterhalt mich also weiter mit meinem Kumpel.

Irgendwann kommt sie mit ihrem gesamten Freundeskreis an, stellt sich mit dem Rücken nah zu mir und tanzt leicht, sodass sie mich immer wieder "zufällig" berührt. Ich ignoriere sie erstmal.

Als sie damit nicht aufgehört hat, dreh ich sie also um..

ich: Willste dich jetzt doch unterhalten?

sie: (lächelt) Hmh joah

Was genau wir danach geredet haben, weiß ich leider nimmer. Jedoch brachte sie ziemlich viele IOI's. Sie hat dann noch eine Freundin mit ner seltsamen Krawatte um den Hals angeschleppt, die nur unbeteiligt dastand und nichts geredet hat.

ich: Ich find dich ziemlich sympathisch. Gib mir doch deine Nummer, dann machen wir mal was cooles. (Eigentlich wollt ich die Nummer nicht, habs nur der Vollständigkeit halber und zu Übungszwecken gebracht.)

sie: Das geht nicht, ich hab einen Freund.

ich: Ja. Und? Ich hab auch nen Freund (deute auf meinen Kumpel)

sie: Ne, ich bin nicht so leicht zu haben.

ich: Achso, das mit dem Freund ist nur ne Ausrede, um ein bisschen auf "schwer zu kriegen" machen zu können.

sie: (lachend zu ihrer Freundin) Achsoo, ich hab ja gar keinen Freund!

ich: Pass mal auf, dein Freund ist nicht hier. Du solltest nicht so viele Gedanken an die Zukunft verschwenden, sondern den Moment leben (deute auf den Boden). Und im Moment bin ich da (deute auf mich). Hier ist mein Handy, tipp ein (halte ihr das Handy hin).

sie: Ne, ich hab echt einen Freund. Wenn ich keinen hätte, würd ich sie dir geben. Aber so gehts leider nicht.

Hab ihr dann zum zweiten Mal noch nen schönen Abend gewünscht und sie und ihre seltsame Freundin verabschiedet.

Ich glaube irgendwie nicht, dass sie gelogen hat und doch solo ist. Aber warum kommt sie dann nochmal so auf mich zu und reibt ihren Arsch an mir? Oder wollte sie mich letzenendes mit ihrer Freundin verkuppeln?

Und: Wie findet ihr meinen improvisierten BFD? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Hi Telefonmann,

ich finde dein BFD gelungen, werde ihn evtl. klauen!

Eine Erklärung für ihr Verhalten könnte sein, dass sie ihren Marktwert, also ihren Social Value, sich selbst und ihren Freundinnen beweisen wollte. Man kommt sich schon ziemlich toll vor, wenn man von wildfremden Menschen angelabert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ telefonmann,

die wollte nur ihr Ego mit Dir boosten. In jedem Club gibt es immer einen bestimmten Prozentsatz von Frauen, die weggehen, um sich durch die Anmachen und die Anschmachtungen der Männer einen gewaltigen Ego-Kick zu holen.

Gepaart mit dem guten Ansatz von Bilo ist das wohl die Antwort auf Deine Frage. Einfach zu den Akten legen und weitergamen. Nach einer gewissen Zeit im Field entwickelt man einen ganz guten Blick für diese Ego-Golddigger.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, na. Ich glaube nicht so recht an die "Egoboost-Theorie".

Den Egoboost hätte sie ja schon erhalten, als du sie angelabert hast. Da hat sie abgeblockt, ist aber später wieder zu dir gekommen, hatte also definitiv interesse.

Ich sehe das Problem eher daran, dass sie dich angetanzt hat, um zu sehen, ob man mit dir Spass haben kann. Statt ihr eine geile Zeit zu bescheren, warst du direkt auf ihre Nr. aus.

Das nächste Mal in einer ähnlichen Situation geh mit ihr Tanzen, führe sie an verschiedene Orte im Club, spiel mit ihr, verarsch sie etc. Geh auf's Ganze, anstatt nur auf Telefonnummersuche.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sharkk hat da Recht...

Ich finde den Spruch "ich hab aber nen Freund" immer ganz witzig, weil er mir neuerdings ne herliche Vorlage für nen Spruch von Stefan Strecker gibt.

HB: "Ich hab nen Freund"

MoD: "Es schmeichelt mich sehr, dass du gleich ans Fremdgehen denkst, aber ich fand dich erstmal nur nett"

Ich liebe es....he he

game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden