7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass die Kleine in Ruhe. Sie will nichts von dir.

Du laberst und laberst nur rum, tippst Ewigkeiten mit ihr,schickst Bekannte vor und machst ihr ständig wieder Drama. Das ist unattraktiv hoch 10.

Du hast so gut wie alles falsch gemacht. Das Ding ist durch.

Ist aber gleichzeitig eine tolle Chance für einen Neuanfang für DICH. Also lies dich hier ein, arbeite an dir und an deiner Needyness und werde zu einem Mann mit dem Frauen Spaß haben können.

Im Moment bist du davon leider noch Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was hier überhaupt war, war ein bisschen regelmäßige Aufmerksamkeit von ihr. Sie hat Dich immer wieder mal wieder angesehen.....und vielleicht mochte sie Dich wirklich und fand Dich attraktiv. Irgendwann hat Dir diese Beachtung einfach geschmeichelt und es ist Dir passiert was vielen passiert, sie verlieben sich. Aber über den Menschen wissen sie nichts, sie verlieben sich, weil das tief sitzende Bedürfnis als etwas Besonderes gesehen und beachtet zu werden, schlicht erfüllt wird.

Du weißt über dieses Mädchen nichts, außer, dass sie Dir Beachtung geschenkt hat. Und daraus bastelst Du nun eine wilde und große Lovestory wie ein Teenie. Um es dann noch perfekt zu machen werden ihre Freundinnen und Dein Freund mit hinein gezogen. Das erinnert mich an mein Zeltlagererlebnis mit 11 Jahren, da hatten wir auch zwei, so um die 10 und 12, die nie miteinander direkt sprachen. Aber er hat sie angehimmelt.

Irgendwie steckst Du ganz tief in Deiner Fixierung, dass da was sein muss und hast alle anderen damit angesteckt. Selbst wenn sie Dich gemocht hat, Deine Art hinterherzukriechen, bis in die letzten Winkel ihrer Privatsphäre, ist einfach abstoßend. Du laberst und laberst und hoffst, sie in etwas hinein zu überzeugen. Statt einfach simpel mal zu fragen, ob ihr was unternehmen wollt. Ihr Euch einfach mal zwanglos hättet kennen lernen können. Du weißt nichts über sie als Mensch, sie nicht viel über Dich.

Beim ersten Verlieben geht es um Bewunderung und Faszination und die Hoffnung, seine Bedürfnisse aller Art erfüllt zu bekommen durch diesen Menschen. Oft hat das mit dem Menschen nichts zu tun, es ist eine Projektion. Bei Dir fällt die nun sehr drastisch aus.

Das hier ist einfach nur durch.

Ein Treffen hättest Du ganz zu Beginn erfragen können, ganz simpel. Bei dem, was Du nun alles veranstaltet hast, wäre sie doch nicht ganz dicht Dich noch zu treffen. Da weiß sie doch gar nicht was Du Irrer ihr dann noch wieder alles unterstellst! Selbst wenn sie Dich gemocht hätte, das Pflänzchen ist zertreten, zerredet worden. Weil Du ihr was beweisen wolltest. Sie zu was stehen sollte....all das ist Zwang! Wozu hast Du all das nötig gehabt? Du wolltest alleine Dir etwas beweisen. Um sie ging es dabei Null.

Sie ist nur Mittel zum Zweck dabei und wenn Dir tatsächlich daran liegt, dass sie jemals zu einem Mann noch mal Vetrauen fassen kann, dann lass sie bitte einfach in Ruhe!

Alleine die Formulierung....wie bekomme ich diese Frau. Sie ist kein Ding, sie lebt, atmet, fühlt. Das alles hast Du kaum beachtet. Sie sollte Dir und Deinen Bedürfnissen dienen.

Lege diese Fixierung ab, ganz einfach.

Wenn Du wieder eine Frau sympathisch finden solltest, dann verstehe, dass man sich ihr annähert und sie als Mensch in den Vordergrund rückt. Was tut ihr gut? Was macht sie glücklich? Und nicht....was kann ich von ihr alles bekommen? Oder gar -wie bekomme ich sie....wofür?

Lese Dich hier mal ganz ausführlich ein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weitermachen. Du machst doch alles richtig! Sie ist 100% in dich verliebt, nur musst du ihr das Geständnis noch rauskitzeln...

Mal ehrlich Junge, wieviele NEINs willst du eigentlich noch hören? Was mir echt Sorgen machen würde an deiner Stelle ist die Tatsache, warum du so von "ihren Gefühlen" für dich überzeugt bist, wenn alles doch dagegen spricht!?

Wie die Jungs oben schon schrieben, ist das eine gute Chance für dich, um an dir zu arbeiten. Und glaub uns einfach, wenn wir die sagen, dass du noch ganz vielen tollen Frauen in deinem Leben begegnen wirst - aber, dank diesem Forum, ganz anders und erfolgreicher an sie rangehen wirst.

Jetzt vergiss das Mädchen und widme dich dir selbst!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, zukünftig werde ich auch mit Vollzitaten arbeiten, damit meine ganze Mühe nicht für den Arsch war. Wenn der TE schon keinen Arsch in der Hose hat zu dem zu stehen, was er postet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren wir dir zu hart? Haben wir etwa deine Gefühle verletzt? Dann wünsche ich dir viel Spaß in der echten Welt. Du wirst deinen Weg sicher erfolgreich meistern. Du bist ja schon auf dem besten Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Post Keltica. auch mit gelöschtem Startpost sehr weise und lehrreiche Worte. thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden