IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden März 1, 2015 erstellt Sers,was ist eurer Meinung nach das beste Buch zum Thema Social Circle erweitern bzw. Freunschaften intensivieren?Gruuuuß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Was meinst du damit genau mit "Freunschaften intensivieren"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Also primär möchte ich mein Social Circle vergrößern, dass ich fast jedes Wochenende auf irgendwelche Houseparties oder Geburtstag eingeladen werde und bisherige Freundschaften verbessern, dass wir uns noch besser vertrauen können und so weiter :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hak 47 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Nachdem es viel mir Kommunikation zu tun hatProfessionelle Gesprächsführung von Weisbach und Schulz von Thun und Grundformend der Angst. Damit verstehst du die Leute besser und aknnst sie somit besser "anfassen".Schaffe ein postives Umfeld und finde Gemeinsamkeiten, verkaufe dich gut und mach einen Treff aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IdRatherSeeYourTits 5 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Danke für Eure Tipps!Dale Carnegie hab ich schon gelesen. Da gehts aber primär um Beziehungen auf Businessebene. Danke SmallPUA beide Bücher sind bestellt ;)Sonst noch empfehlungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Sonst noch empfehlungen?Evtl. Meditation, da es die empathischen Fähigkeiten erhöht und die Murmel auf Standby schaltet :DVielleicht noch Cialdini und Warren sein "The One Sentence Persuasion Course" in Kombination mit Ferrazzi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreator 42 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Carnegie bringt nichts. Von sowas in der Richtung würde ich auch generell die Finger lassen.Soziale und Emotionale Kompetenz kann man nicht in Büchern lernen, und ich habe auch noch kein Buch gefunden, in welchem die Thematik wirklich für die Praxis interessant angerissen wird. Entweder man kann gut mit Menschen, oder eben nicht. Da spielen auch Faktoren wie Erziehung, Charakter (Genetik) und frühere Erfahrungen eine große Rolle. (Shitstorm in 3, 2, 1....) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Man merkt, dass du 23 Jahre als bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Carnegie bringt nichts. Von sowas in der Richtung würde ich auch generell die Finger lassen. Wieso?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden März 3, 2015 geantwortet Carnegie bringt nichts. Von sowas in der Richtung würde ich auch generell die Finger lassen.Wieso?!Weil sich sonst der Shitstorm nicht richtig entwickeln kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reality250 44 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet Gene Eltern ??? Okay. Man kann es zwar nicht direkt aus den Büchern lernen aber das gelernte jedoch anwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen