15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20(ich)

2. 18(sie)

3. Mehrmals zu mir in die Arbeit gekommen

4. Leichte berührung

5.

Ich 20 arbeite in einem Fitnessstudio und dort kommt regelmäßig eine HB9, die 18 ist trainieren. Toller Körper alles perfekt(so einen Arsch hab ich selten gesehen). Guter Charakter, eher Schüchtern aber kann in gewissen Lebenslagen auch anders(denk dabei an Lay). Hab auch easy zuerst FB bekommen und dann hat sie mir auch irgendwann von sich aus ihre Nummer gegeben. Einziges Problem ist dass sie einen Freund hat(Asiate -> hässlich aber trainiert). Mit ihm scheint sie jedoch unglücklich zu sein, da sie mehr Kontakt mit mir hat als mit ihm. Unter der Woche schreibt sie mir quasi durchgehend und am Wochenende kaum, da meistens ihr Freund da ist. Sie ist auf alle Komplimente die ich gemacht habe eingegangen und hat meine Art sowie mein Aussehen gelobt. Wenn ich irgendwie ihren Freund in den Gesprächen verarscht habe hat sie ihn nie verteidigt geschweige denn war sie mir böse. Berührungen hatten wir nur leichte und richtiges Date auch nicht. Sie kommt nur immer extra ins fitnessstudio um mir Ladekabel bzw Essen vorbeizubringen(was ich sehr süß gefunden habe). Jetzt meine Fragen:

6.

Wie soll ich weiter vorgehen? Kontakt reduzieren?

Wie rede ich ihr diesen Asiaten maximal aus bzw. wie krieg ich sie dazu ihn endgültig abzuservieren

Welche Tipps könnt ihr mir für das weitere Vorgehen geben? Soll ich mir das gefallen lassen dass 2 Tage lang am Wochenende quasi funkstille ist?

Dazu ist zu sagen dass sie zu den wenigen Mädls gehört über die ich mir Gedanken mache, bzw mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.Scheint aber ein korrektes Mädchen zu sein das nicht fremdgehen würde.

Danke schonmalliebe PUA-Gemeinde ;)

bearbeitet von Dr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbit+LJBF -> Suchen | Eskalieren...

PS.: Der Asiate macht bestimmt 48h Marathons mit Ihr hat wohl Cardiobedarf am WE

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder riskierst du mal eine heftige Eskalation, ohne wenn und aber.

Oder

Du spielst weiterhin die schwule beste Freundin.

=> VORTEIL: Du kannst mit ihr über alles REDEN und sie ist dann auch süß zu dir, zu Weihnachten gibts vllt ein Kuschelbär und nach ihrem Urlaub weint sie sich bei dir aus, um bei nächster Gelegenheit wieder von Carlos..äh...Ling hart durchgenommen zu werden.

Your Choice. Choose wisely.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du überhaupt mal einen Datevorschlag gemacht ?? Steht doch hier nirgends. Da würde ich zumindest mal anfangen :-p

Kontakt reduzieren? Aus welchem Grund? Dir das gefallen lassen? Hä? Sie hat eine Beziehung mit jemand anderem. Natürlich musst du dir das gefallen lassen.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Lies dich mal zum Boyfriend-Destroyer ein.

Ansonsten bist du wohl schon in die beste-Freundin-Schiene abgerutscht. Das zeigt vor allem, dass sie dir täglich schreibt und sich bei dir "ausheult".

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ihr Mr. Wok kann bestimmt Karate...

Ihr scheint echt gut befreundet zu sein. Und den Scheiß mit "sie ist mit ihm unglücklich" solltest du dir schnell aus dem Kopf schlagen. Wie unglücklich kann Sie wohl sein, wenn sie noch mit ihm zusammen ist und am Wochenende auf deine glückbringende Gesellschaft, sorry: Schreiberei- gänzlich verzichten kann???

Es gibt die Methoden der BoyFriendDestroyer-aber mal ehrlich: Willst du mit einer was anfangen, die ihren Freund dermaßen hintergehen würde? Maximal ne Affäre oder Sex, mehr auf keinen Fall. Dazu ist die Basis schon mal sehr schlecht....

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonkeyKong88 @Dampfnudel

ich habe mich soweit eingelesen ich denke ich bin im Orbit ;) ich werde eskalieren.

@slickit ja Datevorschläge kamen jedoch hat sie immer wieder auf ihren Freund verwiesen und gesagt Trainieren ist ok den rest muss sie sich erst überlegen. Mit gefallen lassen hab ich das gemeint dass sie mir 5 Tage schreibt und dann komplett Kontakt abbricht weil ihr Freund bei ihr ist bzw. sie irgendwas mit dem macht

@Vegeta385 und @Seaon Werde mich im Boyfriend-Destroyer einlesen und dem Asiaten zeigen wer der "Babo" ist. Ich glaube das mit dem Schlussmachen liegt daran dass sie einfach ein naives Mädchen ist dass keinen Mut hat Schluss zu machen. Sie ist selbst davon überzeugt dass er fremdgeht dieser Asiate. Naja die Basis ist ja gut für mich wäre sie nicht so hätte ich absolut Null Chancen. Aber im Prinzip hast du vollkommen recht. Ich würde an seiner Stelle auch nicht wollen, dass meine Freundin mit einem schreibt den sie aus dem Fitnessstudio kennt ;))))

An alle: Bin echt erstaunt wie schnell das hier mit den Tipps geht. Bin neu und will mich auf jeden Fall für die Schnellen Antworten bedanken!!!!!

Bin aber für weitere Tipps offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn so toll an der, kennst Du Sie schon privat ? ... nein .... Wenn Sie Dich nicht will Ihr Pech ! Würde direkt weiterziehen und nach nem neuen Arsch Ausschau halten;) Ich glaube Du willst Sie nur für dein Ego.

PS.: Warum musst Du den Kerl immer als Asiaten betiteln :D ? Mir ist es total egal aus welchem Land er kommt, gut das er regelmäßigen Sex hat. Du bist Ihr warmes Brötchen und die neue beste Freundin. Dein Boyfrienddestroyer Frame wird Sie dann irgendwann killen und Dich abschießen.

Hast auch schon verkackt über Ihn zu lästern. Und da hat Sie Dir warsch. Sachen erzählt welche Du hättest nutzen können warst aber bestimmt auf Dich selbst fixiert anstatt Ihr mal Gehör zu schenken.

Frag nach nem Date, vielleicht wäre schon fast ja hättest Du gesagt wo und wann, "nur mal nen Kaffee trinken", mache ich regelmäßig um meine Orbiterchen zu checken, auch vergebene für Fun, SC und Nachschub.

Änder dein Game. Lese Dich ein. Werde glücklicher und freu Dich das Du noch keine LTR an den Hacken hast.

PS.: Wenn Sie den Typen aus dem Fitnessstudio gefickt hat und dann Schuldgefühle, muss Sie das Studio wechseln. Zudem sieht Sie Dich dann viel zu oft.

Wird ein richtiges scheiß Game mit Ihr. Aber viel Spaß Dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe bist du unter der Woche ihr persönliche Prinz Talk-a-lot, der sie bespaßt.

Der Asiate scheint alles richtig zu machen, schreibt unter der Woche kaum mit ihr, sondern lebt sein von der freundin unabhängiges Leben und haut sie dann am Wochenende durchs Laken.

Und ja, er geht ihr fremd und sie is unglücklich...sagt sie bzw. du interpretierst es so.

Wenn Frauen erzählen, dass Pferde Goldnuggets kacken rennst du doch auch nich mit Metaldetektor und Waschschale durchn Stall oder?

Könnte sein, dass sie das tut, damit du dir Chancen ausrechnest und weiterhin in sie investierst und sie bespaßt.

Ohne verallgemeinern zu wollen, aber 18 is halt auch irgendwo nen Alter in dem gutaussehende Frauen anfällig dafür sind sich 1, 2 "Orbiter" anzulachen.

Und Gedanken an Beziehung etc. solltest du dir sofort mal hart aus dem Kopf schlagen, du hattest nichtmal ein einziges Date mit ihr, was es auch so schnell nich geben wird, oder denkst du die wird irgendwann konkret mit ja/nein auf deine Dateanfragen antworten?

Die einzige Möglichkeit in Erfahrung zu bringen was Sache is wäre ne persönliche, klare Dateanfrage oder knallharte Eskalation im Fitnessstudio.

Dass das unter Umständen sehr peinlich werden könnte und du im worst case danach nicht mehr im Studio arbeiten wirst sollte dir klar sein.

Mein Rat: Vergiss sie und bleib ihr Trainer, Clienten zu gamen kann gewaltig in die Hose gehen und es gibt so viele Frauen auf der Welt, dass du diesen Fall schnell ad acta legen solltest, wird nämlichn Pain in the ass die vernünftig zu gamen.

Rest wurde weiter oben gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung vorstellen könnte? Mehr "Kontakt" mit dir(per facebook) nur am wie nicht weil da ihr Freund da ist( sie fickt)?

Ne Junge so läuft das nicht... Verstehe mich nicht falsch aber dir fehlen massiv die Grundlagen und die Erfahrung.

Lese dich kurz ein und gehe raus Frauen ansprechen.

Das liest sich wie ein Parade post, für das was viele beginner hier Posten. Es gab mal eine gute Einteilung vom Berliner banger. Es gibt Leute die wollen eine bestimmte Frau layen oder Leute die was grundlegend aendern wollen. Bei letzterem nützt dir das forum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt momentan jegliche Erfahrung und mentale Grundhaltung um ne vergebene Braut zu klären.

Scheitern is hier wirklich vorprogrammiert.

Boy friend destroyer funktionieren sowieso nicht, im Gegenteil, machen mehr kaputt als sie sollten.

Andererseits werd ich lieber den Teufel tun, als jemandem zu sagen wie er vergebene Bräute klärt. Deshalb, Ernst gemeinter Rat: lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Selbst wenn sie nen Freund hat - du musst doch merken ob euer Kontakt eher freundschaftlicher Art ist oder ob da mehr hinter steckt. Gerade wenn ihr euch im Fitnessstudio sieht: Flirtet sie da mit dir, sendet sie IoI's oder quatscht ihr über Dinge, die sie auch mit einem Kumpel besprechen könnte. Ich würde mich da mal auf mein Bauchgefühl verlassen. Wenn du zu der Erkenntnis kommst, dass sie nur an einer platonischen Freundschaft interessiert ist, vergiss sie. Wenn du jedoch anderer Auffassung bist, frag sie mal, ob ihr euch nicht mal in der Stadt auf nen Kaffee treffen wollt.

Ein Tipp zu deiner Aussage, ich werde dem Asiaten zeigen wer der Babo ist: Lass es sein. Das Spiel kannst du nur verlieren.

Noch ein Tipp: Mach dir nicht zu viele Hoffnungen bei der Kleinen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maccheroni @secret90 ja mir fehlt es noch an dem Grundwissen hab mir zwar schon einiges durchgelesen aber man kann es ganz klar vertiefen. Ich bin sicherlich nicht der Typ der ewig einem X-beliebigen Mädchen hinterherläuft. Beziehungsfähig bin ich eig auch nicht, insofern werde ich das ganze sportlich sehen und gut damit zurecht kommen wenn sie mich nicht will.

@m4lte @donkeykong88 ich werde so vorgehen wie ihr vorgeschlagen habt -> klare Dateanfrage ansonsten werde ich sie vergessen und sie soll sich weiterhin mit Mr Testo vergnügen. Donkey du hast insofern recht, weil ich zum Beispiel ne wette mit nem Arbeitskollegen offen hab über sie und sie einfach jeder geil findet bei uns im Studio;)

@ibelieveinmystery Ich bin klar der Ansicht dass da easy was gehen würde wenn ER nicht wäre. Es gehen viele Flirtversuche von ihr aus auf die ich auch eingehe und sie Schickt mir auch Fotos, die ich meinem schwulen besten freund nicht schicken würde. Die hat das klare Ziel dass ich sie geil finde nur ich tippe sehr stark auf Orbit.

Ab heute Abend wird ja wieder geschrieben ^^ dann werd ich das soweit umsetzten mit dem Date. Erstes Ziel einmal irgendwohin was trinken gehen 2. Ziel DVD schauen bei mir. Die Vorschläge werden aber in umgekehrter Reihenfolge gemacht.

Wenns euch interessiert werde ich dann kurz Bescheid geben was dabei rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

@maccheroni @secret90 ja mir fehlt es noch an dem Grundwissen hab mir zwar schon einiges durchgelesen aber man kann es ganz klar vertiefen. Ich bin sicherlich nicht der Typ der ewig einem X-beliebigen Mädchen hinterherläuft. Beziehungsfähig bin ich eig auch nicht, insofern werde ich das ganze sportlich sehen und gut damit zurecht kommen wenn sie mich nicht will.

@m4lte @donkeykong88 ich werde so vorgehen wie ihr vorgeschlagen habt -> klare Dateanfrage ansonsten werde ich sie vergessen und sie soll sich weiterhin mit Mr Testo vergnügen. Donkey du hast insofern recht, weil ich zum Beispiel ne wette mit nem Arbeitskollegen offen hab über sie und sie einfach jeder geil findet bei uns im Studio;)

@ibelieveinmystery Ich bin klar der Ansicht dass da easy was gehen würde wenn ER nicht wäre. Es gehen viele Flirtversuche von ihr aus auf die ich auch eingehe und sie Schickt mir auch Fotos, die ich meinem schwulen besten freund nicht schicken würde. Die hat das klare Ziel dass ich sie geil finde nur ich tippe sehr stark auf Orbit.

Ab heute Abend wird ja wieder geschrieben ^^ dann werd ich das soweit umsetzten mit dem Date. Erstes Ziel einmal irgendwohin was trinken gehen 2. Ziel DVD schauen bei mir. Die Vorschläge werden aber in umgekehrter Reihenfolge gemacht.

Wenns euch interessiert werde ich dann kurz Bescheid geben was dabei rausgekommen ist.

Klingt gut. Wenn sie unangemessen auf deine Vorschläge reagiert (also sie z. B. ignoriert oder so tut als hättest du das nicht ernst gemeint), antwortest du ihr einfach nicht mehr. Nur so kannst du ihr beibringen, dass du kein Bock hast ihre schwule Freundin aus dem Fitnessstudio zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden