Verbessertes Game aber KC Anxiety

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie es wieder passieren kann aber ich glaube ich leider unter KC Anxiety.

Es lief wirklich gut nur verpasste es wieder einmal, den sack zu zu machen^^

Folgendes war passiert:

In den letzten Wochen hab ich wirklich hart an meinem Game gearbeitet, meinen Frame verbessert, mehr Struktur in mein Game gebracht und erstmal wirklich produktiv Kino angewandt.

Ich war Samstag eingeladen zu einer party, den Typen der gefeiert hat kenn ich erst seit kurzem und ich wusste das ich nicht viele Leute da kennen würde, was ich anfangs noch für einen Nachteil hielt. Letztendlich kannte ich drei Leute auf der party, aber als ich ankam und die HB’s sah, war mir das natürlich egal.

Die Anfangsphase verlief ziemlich mau, ich hatte auf einmal AA, weil ich mit 5er Sets mir überfordert vorkam. Sicher, EC hab ich schon gemacht, und die antworten waren positiv, nur kam von mir nichts nach.

Als ich dann mit einem meiner Kollegen redete, kamen zwei HB um ihm noch mal hallo zu sagen. Mir rutschte nur ein simples „Hi“ bei einer raus, aber das reichte schon.

Sie fragte mich direkt, woher ich den Gastgeber kennen würde und ob ich nicht aus … kommen würde. Ich hatte sie auch schon mal gesehen, aber das war bestimmt schon n Jahr her, sie hatte mich damals als totalen AFC wahrgenommen. Und sie schien überrascht über meinen wandel bezüglich Klamotten, Frisur und meiner art mit ihr zu reden zu sein. Wir redeten relativ kurz, wir unterhielten uns erstmal wieder weiter mit unseren freunden.

Nach ner Zeit haben wir uns dann vor den Toiletten wiedergetroffen und sie fragte mich, ob wir nicht gleich mal ein Pinnchen zusammen trinken sollen. Hab mir gedacht so lange es bei dem einen bleibt ist das ja für den einstieg ok.

Hab aber als sie vorm Tresen wartete erstmal noch mal n Ründchen mit ein paar anderen Leuten da gesprochen, die ich da kennen gelernt hatte. Sie hat dennoch gewartet.

Irgendwann kam sie doch dann relativ ungeduldig rüber, wir haben das Pinnchen erstmal gar nicht angerührt, sondern einfach weitergeredet.

Sie fragte mich was ich beruflich mache: ich lies sie raten, sie schien es schon zu wissen. Student( Das Richtige)

Als sie mich raten lies, überlegte ich gar nicht lange und meinte selbstsicher ihr in die Augen gucken: Friseuse oder arbeitslos, kann mich nicht entscheiden

Kam zwar in dem Moment vll etwas zu hart von mir gesprochen rüber, doch (sie ist Studentin) versuchte mir von nun an immer zu beweisen, wie intelligent sie doch eigentlich ist

Mir fiel dennoch auf, das sie recht vorsichtig war, was daran lag, dass bestimmt 4-5 ihre Freundinnen in unmittelbarer nähe zu uns standen und sie sich beobachtet zu fühlen schien, ich sah noch etwas weiter einen nicht besetzten Tisch und beschloss mit ihr dahin zu gehen

Das wirkte wahre wunder sie lockerte sich , und rechtfertigte sich weiterhin.

Ich legte das erste mal meine hand auf ihren Oberschenkel, was für mich ne riesen überwindung war, weil ich bis dato mit starker Kino anxiety zu kämpfen hatte.

Sie erzählte mir etwas zu viel von ihrer ehemals besten Freundin, und ich hat mühe das Thema zu wechseln, schließlich gelang es mir dann, als ich rigoros wirklich komplett das Thema wechselte.

Es lief immer besser: ich nahm ihre hand streichelte sie, sie streichelte nicht zurück. Erstmal nahm ich die hand weg, als ich sie kurz darauf streichelte nahm sie mich sofort an die hand. Sie guckte mir immer tiefer in die augen.

Mit der zeit gab ich auch mehr von mir preis, sie verstand es auch als Belohnung, nachdem sie mich am Anfang schon viel über mich gefragt hatte und ich nicht viel von mir erzählte.

Da wir die Pinnchen noch nicht angerührt hatten, nutzte das irgendein AFC als Begründung, sich ins Gespräch einzumischen.

Sie baute ihm gegenüber ein dickes bitch shield auf, schließlich tranken wir doch das Pinnchen.

Doch stur blieb der junge neben uns sitzen. Er labert sie voll von schule und afc kram halt, dauerte zwar nur 3 min aber mir reichte es:

Hey, wäre cool wenn du uns hier mal zwei Pinnchen holen würdest

ER weiß nicht wie er reagieren soll, sie guckt ihn zusätzlich mit Rehaugen an und er holt sie wirklich.

Noch nicht einmal danke haben wir gesagt, als er uns kellnermäßig die beiden vorbeibringt(getrunken haben wir sie auch nicht^^)

Auf die Sache mit den Pinnchen hat sie aber dennoch komisch reagiert:

(Sehr später shit test) Ewig holt er uns die auch nicht, holst du die nächste runde für uns?

Ich: nee das musst du wohl machen, ich trink nur noch eins und das holst du dann für uns

Sie: schlichtes ok

Es waren wirklich keine 5 min vergangenen, da setzte sich ihre Freundin zu uns

„Du weißt dass wir inner Viertelstunde in die und die Disco wollen“

HB: lass uns noch länger hier bleiben, finds gut hier

Angepisste Freundin bleibt weiter dabei sitzen, einer meiner drei Kollegen erkennt die siutation (scheint ein guter Natural zu sein) und labert sie voll nur damit sie weggeht

Dann aber kam ich nicht weiter, ich fühlte mich beobachtet durch die anderen angenervten Freundinnen, die noch in die Disco wollten. Mein Kino eskalierte auch nicht mehr, ich blieb auf der stelle stehen. Ich hätte einfach nur sie weiter isolieren müssen, indem ich mit ihr rausgegangen wäre.

Wir unterhielten uns schon über „Making out/ Rummachen“, ich wusste sie war vor nem Jahr noch ne richtige Bitch gewesen war, sie rechtfertigte sich damit, dass sie sich um 180° gedreht habe. Das hatte ich auch schon von ein paar Kollegen gehört, sie hatte gerade ne lange Beziehung hinter sich. Ihr bitch shield war auch an diesem Abend sehr hart gewesen. Ich belohnte ihre Ehrlichkeit damit, dass ich meinte, dass ich nicht gedacht hätte, dass man so gut mit ihr reden könne.

In diesem Moment sah man ihr an, dass sie förmlich bettelte geküsst zu werden.

Ich konnte aber einfach nicht, es ging nicht. Es war genauso, als ich das erste mal ein Mädchen ansprechen wollte vor drei Monaten, als ich noch große AA hatte. Ich hatte einfach zu viel angst, zurückgewiesen zu werden

Dann brach ich ein^^

Sie fragte mich tatsächlich, wo ich heute Abend schlafen würde.

Ich hab in dem Moment wohl echt den AFC Schalter eingeschaltet und geantwortet:

Hmm, weiß ich gar nicht.

Frag sie dann auch noch wo sie wohnt und AFC kram, keine Ahnung wieso.

Letztendlich ist sie dann auch noch wenig später ejected.

War dennoch nicht sehr frustriert, habe gemerkt, dass mein Game ne gewisse Grundstruktur bekommen hat und das ich langsam mit Kino klarkomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hi, mir geht es ähnlich wie dir, bin auch seit ner weile dabei und merk wie das game langsam greift, aber in moment des kc werd ich auch zummgea AFC.

wäre dankbar für ein hilfreiches mindset bzw. ne strategie das PU mässig zu überwinden.

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht der KC. Das Problem liegt in Eurer falschen Wahrnehmung von Körperlichkeit. Wer mit einfachen Berührungen schon seine Schwierigkeiten hat, für den wird ein Kuss zu einem unüberwindbaren Hindernis. Wer den ganzen Abend das Mädel nicht anfasst, der gelangt in die bilderbuchmässig peinliche Situation bei der Verabschiedung vor ihrer Haustüre.

Der einzige Weg diese -übrigens für beide peinliche- Situation zu umgehen ist, von Anfang an selbstbewusst mit Körperlichkeit umzugehen! Umarmt Freunde, legt ihnen die Hand auf die Schulter. Streichelt Mädchen ganz selbstverständlich. Wenn ihr daran denkt, sie später küssen zu wollen, fahrt ihr durchs Haar, streichelt ihre Wangen, kitzelt sie! Das ganze gepaart mit einem selbstbewussten männlichen Auftreten und nicht mit dem schüchternen sexualverleugnenden Verhalten eines Niceguys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane, ist gut zu wissen, dass es für sie auch peinlich ist, das macht die sache einfacher für mich. Werde auch deine Kino tipps gleich mal versuchen nächstes WE umzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs mal mit Mysterys Kussroutine:

Wenn du merkst es wäre an der Zeit frägst du sie: Willst du mich küssen?

Bei ja, vielleicht, weiss nicht etc. küsst du sie

Bei nein sagst du: Ich habe nicht gesagt dass ich es dir erlaubt habe, du hast nur grad so ausgeschaut... ;-)

wenn dich ihre Freundinnen verunsichern versuch dich mit ihr in ein ruhiges Eckchen zu verziehen...

Und wie Fastlane schon gesagt hat das KINO nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mysterys meinung.

gunwich ( teile hiere gunwichs meinung) meint verbalisierung von JEGLICHEN sexuellen sachen ist strikt zu unterlassen.

wenn du die Frauen fragst werden dir 99.998% sagen sie wollen NICHT das ein kerl sie nach dem kuss "fragt" - das mystery das so durchziehg glaub ich aber gerne. Und das es bei ihm funkt sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hunderte Möglichkeiten, eine Frau zu küssen. Drei Möglichkeiten sind meiner Meinung nach am wichtigsten. Ihr könnt einfach einen Moment abpassen, in dem Ihr meint, genug Attraction zu haben (es gibt keinen perfekten Moment, eher mehrere Zeitfenster) und es einfach tun. Ihr könnt irgendeine der vielen KC-Routinen benutzen oder selber eine entwickeln oder Ihr könnt durch starkes Push und Pull genügend sexuelle Spannung aufbauen, dass der KC hauptsächlich von der Frau initiiert wird.

Außerdem solltet Ihr eine Frau nur küssen, wenn Ihr es auch wirklich wollt. Zu welchem Zweck sollte man sich unter Druck setzen, etwas zu tun, von dem man nicht wirklich überzeugt ist. Mein Ansatz mit solchen "Ängsten" umzugehen besteht darin nur das zu tun, was ich möchte. Genau so ist es bei der "AA", die meiner Meinung nach nicht existieren muss. Ich approache nur, wenn ich es auch möchte und in diesen Momenten fühle ich nicht die Spur von Angst. Ähnlich ist es beim KC. Ich weiß allerdings nicht, ob man zu dieser Einsicht auch kommt, wenn man die Angst nicht einmal gefühlt hat (und das hab ich auch).

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, ich bin beeindruckt. großartig finde ich die geben-nehmen-struktur die du aufgebaut hast, werd mir da mal ein wenig was abschauen, danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab das gleiche problem. Ich hab jetzt ein mädchen auf der uni aber schaff es nicht sie zu küssen. Ich sag mir immer nein das kannst du nich. Da sind zuviele leute um dich herum usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast Du zwei Alternativen. Entweder Du fängst an Dir zu sagen "Oh doch, das kann ich. Ich habe jetzt genau in diesem Moment Lust darauf und die Meinung anderer ist mir egal!" Oder, und vielleicht für den Anfang einfacher, du wechselst die Location. Ich hoffe, Du sprichst gerade nicht von einem Vorlesungssaal. Es ist zwar alles möglich, aber zu den geeignetsten Orten für einen ersten Kuss würde ich einen Vorlesungssaal nicht zählen. Mach einfach ein Date aus an einem Ort, wo Du Dich wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist alles da kino, tiefe blicke. Sie ist total atrackted. Wiel sonst würde sie nicht immer wieder sich zu mir setzen. Sie lacht fast über alles was ich sage. Und genau das dachte ich mir auch. Vorlesungssaal ist nicht der richtige ort für den ersten kuss. Allerding denk ich nicht, dass es ein date dazu braucht! Jedes verdammte mal wenn ich sie treffe bau ich eine attracktion auf. Ich hab schon viel zu lange gewartet ohne zu eskalieren, deshalb denk ich, dass ich die erste alternative nehmen werde und sie im vorlesungssaal küsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC axiety reloaded!

Da standen wir an der straßenbahnhaltestelle! Sie dreht sich zu mir und wirft einen tiefen blick! Sie hat mich bis zur bahn begleitet. Ich schau zurück und lächele 10 sek vergehen 30...1 minute...Sie: "Was ist denn?!" Und schaut weg. Bei mir ist dieses klischehaftes bild eines sich küssenden pärchens beim abschied entstanden, omg dachte ich. Und dann ist die bahn schon da alle steigen aus, die fährt gleich ab. Ich bleib wie angewachsen stehen. "Ich muss jetzt einsteigen!"sag ich. "Dass hätte ich mir schon fast gedacht, dass du es musst", antwortet sie. Zum abschied kommt nur etwas raus wie eine halbe umarmung.

Ich steig ein und denke mir was für ein blöder afc ich doch noch bin. Gerade jetzt hass ich mich dafür! Vielleicht hab ich sie schon verloren... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was ist denn?!"

"Ich möchte Dich jetzt gerne küssen."

oder "Du guckst mich an, als wolltest Du mich küssen."

oder "Möchtest Du mich jetzt küssen?"

Hauptsache Du konfrontierst Euch iregendwie mit dem Thema, wenn Du noch nicht den Mut hast, es einfach zu tun. Wenn sie blöd antwortet, reagier mit C&F:

Sie: "Lass uns doch lieber Freunde bleiben."

Du: "Komm, red Dich nicht raus, nur weil Du ne Knoblauchfahne hast. :blink:"

Wahrscheinlich reagiert sie aber positiv, wenn sie wirklich so attracted ist, wei Du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden