Sie möchte kein Date, da ihre beste Freundin an mir interessiert ist!?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Erfahrung mit im Freundkreis einer Frau "wildern".

Ist kein großes Problem wenn die Attraction stimmt.

Ich hab erst mit einer gevögelt, die hatte sich dann "urplötzlich" nen Freund genommen und danach konnt ich ihre Freundin "rannehmen" - wurde dann eine Beziehung für ein paar Monate.

Natürlich gab es ab und zu mal Shittests das man ja mal was hatte mit ner Freundin.

Es gab selbstverständlich auch Tests wo die Freundin (sehr offensichtlich) nochmal in die Kiste wollte - das dies nur ein Test meiner treue war, war mir sofort klar.

Ich glaube aber schon, wenn ein Mädel "unsterblich" in einen Kerl verliebt ist, das dann eine Freundin von ihr (wenn ihr dies bewusst ist) "erstmal" nichts mit dem Kerl anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht versuchen rational zu überzeugen.

Treffvorschlag machen reicht. Geht sie nicht drauf ein, ist es vollkommen unerheblich, aus welchem Grund sie das macht. Den kennt sie nur selbst. Und sollte dir egal sein. Ne Frau die dich sehen will, die nimmt Vorschläge an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Dili

Sie möchte kein Date, da ihre beste Freundin an mir interessiert ist.

Das ist ein stinknormaler Flake - mit Orbit Köder Qualitäten.

Ein Flake bleibt ein Flake.

Keine Frau dieser Welt stellt ihr eigenes Glück hinter jener der Freundin, wenn beide das selbe intensive Interesse haben. (Beim Manne nicht anders / Ausnahmen bestätigen die Regel)

Im Gegenteil.

Meine Erfahrungen lassen oben drein den subjektiven Schluss zu, das der häufigste Grund, weshalb Mädelsfreundschaften kaputt gehen, im Verlangen nach dem selben Manne zu finden ist.

Mit anderen Worten: Akzeptiere, dass sie nicht will, und kümmere Dich um ihre Freundin - bei Gefallen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Dili

Sie möchte kein Date, da ihre beste Freundin an mir interessiert ist.

Das ist ein stinknormaler Flake - mit Orbit Köder Qualitäten.

Ein Flake bleibt ein Flake.

Keine Frau dieser Welt stellt ihr eigenes Glück hinter jener der Freundin, wenn beide das selbe intensive Interesse haben. (Beim Manne nicht anders / Ausnahmen bestätigen die Regel)

Im Gegenteil.

Meine Erfahrungen lassen oben drein den subjektiven Schluss zu, das der häufigste Grund, weshalb Mädelsfreundschaften kaputt gehen, im Verlangen nach dem selben Manne zu finden ist.

Mit anderen Worten: Akzeptiere, dass sie nicht will, und kümmere Dich um ihre Freundin - bei Gefallen.

LeDe

Na genau das meinte ich doch! :-p:-)

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden