Total verkackt weil ich ehrlich gesagt habe was ich denke?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 22
3. Kennen uns seit 3 jahren
4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: (sorry ist sehr lange geworden)

Wir kennen uns jetzt 3 Jahre. Wir machen eine Sportart die man nur als Pärchen betreiben kann. Diese ist auch zugleich eine sehr große Leidenschaft von uns beiden und wir sind sehr gut darin. Das Problem ist das wir deswegen natürlich aufeinander angewiesen sind.

Sie hatte 5 Jahre eine verkorkste Beziehung wo immer mal schluss war und dann doch wieder zusammen. Von daher hatte ich da auch gar nicht viel Lust mich auch noch da mit rein zu hängen und hab halt andere Mädels gehabt. Ich selber hatte in der zeit auch 1 versuch eine Beziehung zu führen, die ziemlich schnell wieder zu Ende war weil es einfach nicht das war was ich mir wünschte. Naja dann hab ich wieder nur einige Fickbeziehungen gehabt was HB auch weiß denn wir haben uns auch oft erzählt was wir so angestellt haben.

Wir haben uns immer gut verstanden und haben eben einige gleiche Interessen. Haben auch außerhalb vom Sport oft was zusammen gemacht. Auch alleine mal einen Film geguckt und dabei halt etwas gekuschelt. Ich bin mir fasst sicher das sie vor 1-2 Jahren drauf eingangen wäre wenn ich da auf eine Beziehung aus gewesen wäre. Aber da stand mir der sinn auch weniger nach einer Beziehung. Ich hatte da halt kein bock mich in ihre verkorkste Beziehung einzumischen und dann Stress im Sport zu bekommen nur um mal zu vögeln. Ich hatte ja genug andere.

Sie ist jetzt 3 Monate mit ihrem Freund auseinander und jetzt schien es auch langsam mal endgültig zu sein. Mit der zeit hab ich mich dann wohl doch etwas in sie verguckt. einfach aus dem Grund dass ich mir einen Partner mit der gleichen Leidenschaft wünsche, weil das nun mal auch ein sehr großer Teil meines Lebens ausmacht. Dann hatte ich in letzter zeit paar mal versucht Sex mit ihr zu haben um dann eventuell auch mehr draus zu machen als nur ab und zu mal Sex zu haben. Leider hatte das nicht geklappt weil sie abgeblockt hat. Sie meinte dann eben genau das was ja ich am Anfang mal gesagt hatte und zwar das sie das lieber nicht möchte um stress im Sport zu vermeiden. Sie ging ja auch davon aus das ich auf keinen Fall eine Beziehung möchte. Ich hatte auch immer gemeint das ich nichts für Beziehungen übrig habe und das nur stress ist. Naja aber insgeheim wünsche auch ich mir einfach jemanden der zu mir passt.

Tja ich hätte vielleicht einfach mal hartnäckiger weiter versuchen müssen ohne viel rum zu labern. Passende Situationen kamen dann halt auch nicht wie Sand am Meer vor. Da sie sehr gut aussieht laufen ihr so einige Kerle hinterher. Ihr wisst sicher auch, hübsche Mädels sind eben nicht lange alleine, also dachte ich mir vielleicht sag ich ihr mal dass ich mir mehr als nur Sex mit ihr vorstellen könnte.

Jetzt kommt das was wahrscheinlich ein sehr großer Fehler war. Ich habe ihr natürlich nicht gesagt das ich sie liebe, aber Ich hab ihr gesagt was ich so denke und das ich mir vorstellen könnte mit ihr eine Beziehung zu haben, das ich mir jemanden wünsche mit dem ich die gleiche Leidenschaft teilen könnte usw. und fragte halt wie sie darüber denkt. eigentlich stimmte sie mir erstmal zu und ich wollte sie küssen. Sie blockt ab und meint sie wär sich nicht sicher hat angst das wenn es nicht klappt auch das mit dem Sport kaputt ist und müsste sich erstmal Gedanken machen. Ich dann halt "ja ok" und hab paar Tage gewartet. Dann beim nächsten Treffen wo wir alleine waren wieder versucht zu eskalieren und sie zu küssen. Sie wieder abgeblockt und ich frag halt einfach nur so dumm "warum nicht?". Tja und dann gings halt los sie hat sich dann immer mehr zusammen gesponnen warum halt nicht, wäre ich vor einem Jahr oder so damit angekommen, wäre sie wahrscheinlich drauf eingegangen aber mitlerweile hat sie das gefühl mehr als freundschaft wäre nicht gut und zum Schluss auch nochmal mit ihrem ex angefangen das sie sich schwer tut über ihn hinweg zu kommen weil die beiden sich auch oft auf der Arbeit sehen (Nebenjob). Sie wäre noch nicht bereit sich auf eine neue Beziehung einzulassen, das sie mich lieber als guten freund und Trainingspartner haben will und und und. War dann leider alles nur noch total ich bezogen. Naja man muss schon sagen sie ist leider schon oft sehr auf ihren eigenen Vorteil aus. sie ist halt hübsch (das weiß sie auch) und die meisten Männer... naja ihr wisst ja wie das so ist.

Ich denke mir jetzt schön was du alles willst. für den Sport oder was ihr so sonst in den Kram passt will sie mich benutzen aber wenn ich mal ehrlich und offen bin bekomm ich halt wieder nur in die fresse geschlagen.

Was meint ihr? War das wirklich so dumm das mal zu sagen? Kann man da noch irgendetwas retten? Ich fühl mich irgendwie ausgenutzt ihr dafür jetzt auch noch einfach zu geben was sie will. also im Sport für sie da zu sein. ich bin auch der der mehr Leistung bringt und sie weiß das sie da keinen bessern findet. Tja das Problem ist ich brauch sie natürlich auch denn es ist wirklich schwer jemanden auf dem Leistungsstand zu finden und man hat ja auch immerhin schon viel zeit in den Partner gesteckt.

Mir fällt es nur leider sehr schwer das abzuhaken und einfach wieder weiter zu ziehen. Denn was ich mir wünsche ist eben einen Partner mit der gleichen Leidenschaft. Aber erstens will ich das mit ihr nicht alles über den Haufen werfen und zweitens ist es unglaublich schwer da jemanden zu finden, denn wir machen das schon auf professioneller ebene.

6. Frage/n

Was meint ihr? Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Freez out geht nicht denn wir müssen ja zusammen trainieren. Soll ich mich da jetzt einfach wie vorher verhalten, also rumblödeln wie immer und so tun als wäre alles super?

Meint ihr das ist noch irgendwie hinzubiegen das was daraus wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine kurze Frage:

Machst du den "Sport oder die Dinge die ihr in den Kram passen" für sie, oder für dich selbst?
Das du dich ausgenutzt fühlst, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Anscheinend betreibst du diesen Sport mit ihr nur, in der Erwartung, dass du sie darüber in eine Beziehung lotsen kannst.
Wahrscheinlich strahlst du diese Needyness auch bei Training jederzeit aus. HB weiß, dass sie mit dem Finger schnippen muss, und du bist da.
Sie ist einfach nicht attracted genug. Warum auch? Wieso sollte sie nach mehreren Jahren auf einmal auf die Idee kommen, dich so heiß zu finden, dass sie direkt mit dir eine Beziehung eingehen würde.
Bei dir klingt das so:
Sport zusammen machen 1 Punkt, zum Essen einladen 2 Punkte, Waschmaschine tragen 3 Punkte etc.. Und wenn man 250 Punkte erreicht hat, müsste die HB einem dankbar sein und sich in einen verlieben?
Es gibt da keine Punkteskala die man erreichen muss, damit eine Frau sich in einen verliebt.
Wieso sollte sie dankbar sein, wenn du mit ihr Sport machst. Du machst doch Sport für dich und nicht für sie.

Der zweite Fehler ist, dass du den zweiten Schritt vor dem ersten machst.
Du hast sie noch nicht einmal geküsst, und malst dir und ihr schon eine LTR aus.

Der dritte Fehler ist deine mangelnde Kongruenz und Authentizität
Du machst jahrelang auf einen coolen Macker mit Fuckbuddy's und plötzlich kommst du als jemand daher, der einfach nur auf der Suche nach ein bisschen Liebe ist.
Sie merkt: "Er hat jahrelang nur den coolen Macker gemimt. Jetzt kommt zutage wie sehr er mich wirklich braucht (was ich längst schon weiß, aber jetzt habe ich den endgültigen Beweis)."

Der vierte Fehler ist die Frau direkt nach ihren Gefühlen zu fragen, anstatt diese Gefühle auszulösen und dann nonverbal zu erfahren, was sie für dich empfindet.

Du sagst sie sei sehr attraktiv. Warum sollte sie dies auch nicht zu ihrem Vorteil nutzen. Diese Frau wird wahrscheinlich am Tag 5 mal direkt oder indirekt angeflirtet.
Diese HB ist es gewohnt, dass man was für sie tut, ohne dass sie großartig dankbar sein müsste. Und du machst einfach nur Sport mit ihr und erwartest schon positive Reaktionen.

Diagnose:
Du hast eine ausgeprägte Oneitis und das seit Jahren.
Frag dich, ob du die Dinge in deinem Leben tust um anderen und insbesondere ihr zu Gefallen, oder weil du die Dinge selbst wirklich willst, unabhängig davon, ob HB sie machen würde.

Handlungsmaxime:
Eiskalter Entzug.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hast du schon richtig erkannt. Total verkackt. Man quatscht eine Frau nicht in eine Beziehung, sondern führt sie in eine.

Du bist seit Jahren ihre "beste Freundin" aufgrund eures gemeinsamen Sports. Jetzt beichtest du ihr wie unsterblich verliebt du in sie bist, sie erwidert deine Gefühle nicht und du bist jetzt pissed. Du kommst dir jetzt benutzt vor!!!!???? Das hört sich so an, als hättest du den Sport nur für sie gemacht, damit du sie rumkriegst. Davon gehe ich nicht aus, aber es hört sich danach an. Es ist nicht ihre Schuld, dass du pissed bist, sondern da musst du dir schon an deine eigene Nase packen. Sie hat dir freundlich einen Korb gegeben und du kannst damit nicht umgehen.

Das hier ist mal wieder ein super Beispiel, wie man eine Freundschaft von heut auf morgen killen kann. Wenn du schon für eine platonische Freundin Gefühle entwickelst, dann ist das Ansprechen dieser Gefühle das allerletzte was du tun solltest. Diese Hollywood-Romantik-Scheisse funktioniert im RealLife nämlich nicht.

Nicht labern, sondern machen:

- du triffst dich paar mal mit ihr privat, ausserhalb der Trainings.

- du verschaffst ihr eine schöne Zeit.

- du fängst an zu eskalieren.

Wenn sie darauf keinen bock hat, dann wird sie es dir schon zu verstehen geben.

Bei dieser brauchst du es nicht mehr anwenden. Bei ihr hast du es ordentlich verkackt.

Alternativen wären super und einlesen auch http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wurden einige dinge falsch verstanden. Ich hab versucht nicht noch mehr zu beschreiben damit der Text nicht in einen Roman ausartet. Natürlich mache ich den Sport für mich. ich mache den Sport schon viel länger als sie. leider braucht man zu diesem aber einen Partner. Daher hatte ich auch schon vor ihr andere Partner und da den richtigen zu finden der auch bereit ist hart an sich zu arbeiten um erfolg zu haben ist nicht leicht. von daher sind wir eben was das angeht auch aufeinander angewiesen.

Ansonsten haben wir auch immer sehr viel außerhalb des Sports gemacht und auch fasst immer eine schöne zeit gehabt. klar hier und da gabs auch mal Kriesen wegen Leistungsdruck. Wir sind auch oft zusammen feiern. Hatten uns auch mal geküsst. Aber das war weil wir betrunken waren. Hat also nicht viel zu heißen und ist schon etwas her.

Naja ich hatte dann bei den letzten Unternehmungen halt immer mehr eskaliert und sie kam auch immer an und setzt sich auf meinen Schoss usw. bisschen fummeln, an arsch packen und so mochte sie auch nur hat sie jedes mal wenn ich versucht habe sie zu küssen abgeblockt. ich dachte mir dann naja vielleicht blockt sie weil sie das Gefühl hat ich will nur Sex aber auf keinen Fall eine Beziehung und hab ihr mal gesagt wie ich darüber denke. ich meinte nur sowas in der arte das es das vielleicht wert ist mal zusammen zu versuchen aber hab nichts über Gefühle gesagt oder das ich in sie verliebt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert nur mich mittlerweile brennend, was denn das für ein mysteriöser Sport ist?

Aber auch sowas, wie "das vielleicht wert ist mal zusammen zu versuchen" sagt man nicht, wenn man nicht schon miteinander pennt. So sehe ich das jedenfalls.

Merkwürdig jedenfalls, dass Fummeln und Arschgrabschen okay ist, aber Küssen nicht. "vielleicht blockt sie weil sie das Gefühl hat ich will nur Sex aber auf keinen Fall eine Beziehung"

Die Pussydiagnose würde ich aber lassen, das hilft dir nicht weiter.

Ich persönlich finde, du bräuchtest eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch!

Ich schätze ebenfalls, dass die Story durch ist. Und noch mehr. Ich befürchte, Du hast auch eure Freundschaft damit gekillt.

Sie wird sich nicht mehr frei mit Dir bewegen können oder wollen. Muss ständig daran denken, dass Du mehr willst, sie aber nicht.

Und um unangenehme Situationen zu vermeiden wird sie sich wahrscheinlich über kurz oder lang auch einen anderen Partner für euren Sport suchen.

und was für ein geheimnisvoller Sport ist das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze auf Tanzen.

Ja, Du hast Dich dämlich aufgeführt. Alles an Entwicklung hat sich doch in Deinem Kopf abgespielt, unsichtbar. Du hast Dich jahrelang als Freund bewiesen und immer wieder gesagt wie gut es ist, alles schön getrennt zu halten und nun sieht sie das auch so. Falls es mal ein schmales Zeitfenster gab, und dem ist offenbar so nach ihren Aussagen für ein Mehr, hast Du es einfach verpasst. Nun bist Du einfach ihr Sportfreund und aus ihrer Sicht spricht viel dafür es auch so zu belassen.

Sie hat diverse Male Küsse geblockt und ansonsten einfach nur mit Dir spaßeshalber gealbert wie man es macht, wenn man sich sehr gut kennt und auch körperlich viel sportlich gemeinsam tut. Und dann überfällst Du sie mir Deinen Ideen und bist beleidigt, dass sie nicht begeistert ist. Bisschen strange.

Du kannst froh sein, wenn ihr zu einem normalen Verhältnis zurück kehren könnt und das Euer Training nicht belastet. Wie schon oben beschrieben, wenn überhaupt habt ne nette Zeit und beobachte ob sie sich etwas öffnet. Aber wenn Du nun weiter machst wirkst Du nur penetrant und schlägst sie in die Flucht. Mit Verführung hat Dein Verhalten nichts zu tun. Eine Beziehung beschließt man auch nicht, die entwickelt sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh je das wird ein richtig krasser Oneitis Entzug für dich. du fühlst dich Scheiße wegen ihr, weil sie dich ablehnt ...

nächste mal vorher im Forum fragen als jetzt, wo die Messe schon fast gelaufen ist.

Alternative zulegen. Aufhören ein Bittsteller bei ihr zu sein. Außer Sport würde ich mich auf andere Dinge (vor allem die Alternativen) konzentrieren. Wenn sie fragt, warum du dich von ihr zurückziehst (sie wird es mitbekommen), brauchst du eine emotionale Antwort wie "wenn 2 Menschen über längeren Zeitpunkt gemeinsame Interessen verfolgen und auch sonst viele Gemeinsamkeiten besitzen, also auf einer Wellenlänge liegen, spielt die Natur einem gefühlsmäßig oft Streiche" ;) du gehst jedenfalls nicht direkt auf euch beide ein und auf weiteres Nachhaken von ihr kommentierst du es mit "ich möchte jetzt nicht darüber reden".

quasi spiegelst du sie. vielleicht erzeugst du ein Vermissen -> Attraction (...) dann bist du wieder back im Game.

eine Oneitis gamen ist aber Teufelswerk für dein Inner Game! gefährlich, wenn du immer noch der Typ bist, zu dem du dich oben beschrieben entwickelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure hilfe.

ja ich hab auf jeden fall misst gebaut und ich sehe auch ein das es dumm ist sauer zu sein weil sie halt nicht will.

soll ich ihr denn mal sowas sagen:

ich hab mir mal gedanken gemacht was ich für einen misst gebaut habe. mir tut es leid dich da so mit dem ganzen misst überrumpelt zu haben und dich unter druck gesetzt zu haben. ich kann verstehen das du dadurch einfach nur abblocks. ich frage mich selber was ich mir dabei so gedacht habe. ich meine beziehungen entwickeln sich oder eben auch nicht. natürlich kann man da nichts erzwingen. du brauchst jetzt auch nicht vorsichtiger mit mir umgehen um mich nicht zu verletzen. ich meine es ist nicht so das ich verliebt bin, wir hatten ja nichtmal was miteinander. klar ich hab dich natürlich gerne ich hab mir halt nur zusammen gesponnen das es halt schön wäre mit jemandem zusammen zu sein der die gleiche leidenschaft hat. ich lasse die sache jetzt auch einfach mal gut sein und gucke mich wenn dann wo anders um.

ich hoffe wir können halt einfach weiter ganz normal miteinander umgehen und für mich ist es dann jetzt erstmal auch abgehakt das es nur bei einer freundschaft bleibt.

soll ich sowas mal sagen um im training hoffentlich weiterhin normal miteinander umgehen zu können oder ist das wieder schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nee, nee! Du machst ja dieselbe Scheiße schon wieder!

Worte sind die Schatten der Tat, also vergiss diese Gefühlsduselei. Auf die Gefahr hin, dass ich mich komplett irre und hier in die Schranken gewiesen werde, aber du machst ja alles noch schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für eure hilfe.

ja ich hab auf jeden fall misst gebaut und ich sehe auch ein das es dumm ist sauer zu sein weil sie halt nicht will.

soll ich ihr denn mal sowas sagen:

ich hab mir mal gedanken gemacht was ich für einen misst gebaut habe. mir tut es leid dich da so mit dem ganzen misst überrumpelt zu haben und dich unter druck gesetzt zu haben. ich kann verstehen das du dadurch einfach nur abblocks. ich frage mich selber was ich mir dabei so gedacht habe. ich meine beziehungen entwickeln sich oder eben auch nicht. natürlich kann man da nichts erzwingen. du brauchst jetzt auch nicht vorsichtiger mit mir umgehen um mich nicht zu verletzen. ich meine es ist nicht so das ich verliebt bin, wir hatten ja nichtmal was miteinander. klar ich hab dich natürlich gerne ich hab mir halt nur zusammen gesponnen das es halt schön wäre mit jemandem zusammen zu sein der die gleiche leidenschaft hat. ich lasse die sache jetzt auch einfach mal gut sein und gucke mich wenn dann wo anders um.

ich hoffe wir können halt einfach weiter ganz normal miteinander umgehen und für mich ist es dann jetzt erstmal auch abgehakt das es nur bei einer freundschaft bleibt.

soll ich sowas mal sagen um im training hoffentlich weiterhin normal miteinander umgehen zu können oder ist das wieder schwachsinn?

Sowas sagst du ihr NICHT!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.

Hier beklagen sich ja ständig User über den hin und wieder rauhen Umgangston, aber manchmal will man nach dem Lesen eines Beitrags nur noch mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Hab jetzt schon ein paar Mal im Beginnerbereich angefangen einen Post zu verfassen und dann abgebrochen weil ich mir dachte "Das hat doch eh keinen Sinn".

Ich hab hier im Forum etwa 2 Jahre lang mitgelesen bevor ich den ersten Beitrag geschrieben habe. Das wäre auch mein Tipp an 90% aller Newbies.

TE, dir fehlt einfach alles an Basics. Also lies dich ein, dein Problem gabs hier schon tausend Mal.

Da nützt auch keine konkrete Handlungsanweisung, weil dir einfach das richtige Mindset für den Umgang mit Frauen fehlt. Und das bekommst du hier nicht in einer ANtwort mitgegeben sondern musst du dir selbst erarbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst verstehen, was du dir selbst im Moment antust. Blende sie mal für einen Augenblick aus und betrachte die Sitaution:

Du hast Gefühle für Jemanden und hoffst, dass diese erwidert werden. Dem ist aber nicht so. Jetzt hast du die Scheiße mit dem regelmäßigem Kontakt, zwecks Training, am Bein. Das heißt, du kannst dir nicht einmal eine Auszeit nehmen und sie vernünftig verarbeiten (nicht verdrängen).

Hatte genau die gleiche Story, auch mit Tanzen. Aber mal so unter uns Tänzern: Sollte man Tanzen und Privates nicht getrennt lassen ?;-)

Prognose: Dir wird es so dreckig gehen, dass du anfangen wirst sie zu meiden. Um jeden Preis. Du wirst leiden und feststellen, dass die Distanz die beste Lösung für euch ist. Schau dich nach ner neuen Tanzpartnerin um. Die ist durch...

Alles Gute-Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider hatte das nicht geklappt weil sie abgeblockt hat. Sie meinte dann eben genau das was ja ich am Anfang mal gesagt hatte und zwar das sie das lieber nicht möchte um stress im Sport zu vermeiden.

Wenn das für dich nicht einleuchtend war, hättest du folgenden Satz zu ihr sagen müssen: Das leuchtet mir nicht ein. Dann wäre sie sicherlich noch einmal näher darauf eingegangen.

Jetzt kommt das was wahrscheinlich ein sehr großer Fehler war.

Der Fehler könnte gewesen sein, dass du ihr nicht zuhörtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden