Muss einem Mann die sexuelle Vergangenheit der Partnerin vollkommen egal sein?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber damit haben einige hier offensichtlich kein Problem, der Mann darf keine Ansprüche haben, die Frauen aber schon.

Ich weiß nicht in welchem Forum du liest aber hier lese ich sowas höchstens von Anfängern/AFCs :huh:

Der Großteil der Leute die wirklich Ahnung haben werden dir hier nämlich sagen das man sich seiner Ansprüche bewusst werden soll und danach die Frauen auswählt. Jede Frau zu bekommen wird in der Realität selbst bei HG10s nicht klappen aber durch Persönlichkeitsentwicklung und den richtigen Skills und Frame solltest du bei dem Großteil der Frauen landen können. Und wenn du das alles hast verschwindet automatisch auch der Hirnfick den du hier schiebst...

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen die nen MWC haben... bzw AFC-Frauen.

Die sortiet man aber eben auch aus, wenn man etwas längerfristiges in betracht zieht.

Viele AFC´s sind einfach nur opportun.

Hauptsache mal was wegstecken. Die haben keine Ansprüche, sind frustriert.

Nen Kerl, der was von sich hält, filter Frauen eben mit nem engmaschigen Sieb aus, bis das Goldstück übrig bleibt. Der will keine Mandy, oder Nancy aus der Dorf-Disse..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schöne ist doch, dass sich das Ganze sowieso selber regelt. Der TE wird mit seiner (antiquierten) Moralvorstellung sowieso nie eine Frau abbekommen, die sexuell offen ist. Also gibt es eigentlich gar kein Problem. Es ist ein rein theoretisches Problem und dies zeigt, dass der TE selber wohl noch kaum Erfahrungen mit realen Frauen gemacht hat. Denn in der Realität ist die sexuelle Vergangenheit höchstens ganz am Rand von Bedeutung. In meine beiden mehrjährigen Beziehungen, die ich bisher hatte, war die sexuelle Vergangenheit von Beiden nie ein Thema, weil da einfach ganz viele andere Dinge viel wichtiger sind.

Eine Frau (oder ein Mann) aufgrund seiner sexuellen Vergangenheit auszuselektieren ist meines Erachtens einfach nur dumm.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schöne ist doch, dass sich das Ganze sowieso selber regelt. Der TE wird mit seiner (antiquierten) Moralvorstellung sowieso nie eine Frau abbekommen, die sexuell offen ist. Also gibt es eigentlich gar kein Problem. Es ist ein rein theoretisches Problem und dies zeigt, dass der TE selber wohl noch kaum Erfahrungen mit realen Frauen gemacht hat. Denn in der Realität ist die sexuelle Vergangenheit höchstens ganz am Rand von Bedeutung. In meine beiden mehrjährigen Beziehungen, die ich bisher hatte, war die sexuelle Vergangenheit von Beiden nie ein Thema, weil da einfach ganz viele andere Dinge viel wichtiger sind.

Eine Frau (oder ein Mann) aufgrund seiner sexuellen Vergangenheit auszuselektieren ist meines Erachtens einfach nur dumm.

nein weil das einfach nicht zusammen passt, wenn die Differenz an Erfahrungen zwischen beiden zu groß sind.

Irgendwann wird der eine dann zwangsweise den anderen betrügen, entweder weil der eine das Gefühl hat, etwas nachholen zu müssen oder der andere Partner, weil ihm der Sex nicht gut genug ist bzw. nicht glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Al-Bundyfan du könntest auch in einem Vegetarierforum fragen, ob du nicht doch eigentlich Wurst essen darfst.

Hier sind viele in ihrem Weltbild festgefahren.

Leb wie es dich glücklich macht. Und gib nicht so viel drauf, ob das für andere Menschen ein NoGo ist oder nicht.

Der monogame Manfred in deiner Kneipe erzählt dir wahrscheinlich, dass du dich schlechfühlen musst, wenn deine Partnerin viele vor dir hatte.

Der PUA-Anwärter hier im Forum erzählt dir, dass du dich schlechtfühlen musst, wenn es dir etwas ausmacht.

Viele Ratschläge sind aber nur eine Rechtfertigung vor sich selbst und gehen nicht auf dich ein. Nur du kannst rausfinden, was für dich persönlich der richtige Weg ist. Niemand anders kann dir eine Absolution geben. Die meisten Menschen interessieren deine Bedürfnisse auch nicht wirklich, sondern nur ihr eigenes Weltbild und das dieses keine Risse bekommt. Und daher ist anderes Weltbild für viele ein Angriff auf ihre Person. Dementsprechend fallen dann auch die "Ratschläge" aus.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann wird der eine dann zwangsweise den anderen betrügen, entweder weil der eine das Gefühl hat, etwas nachholen zu müssen oder der andere Partner, weil ihm der Sex nicht gut genug ist bzw. nicht glücklich macht.

Ich weiß immer noch nicht wieso du hier so tust als ob das alles Fakten sind... Das solche Dinge vorkommen liegt weniger an der Differenz der Sexualpartner sondern an den Minderwertigkeitskomplexen (wo das das Gefühl haben was nachholen zu müssen genau so einer ist) die die Frau vergraulen was dann meistens in fremdgehen endet.

Lösung: Inner Game, Frame und was sonst noch alles gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al-Bundyfan du könntest auch in einem Vegetarierforum fragen, ob man nicht doch eigentlich Wurst essen darfst.

Hier sind viele in ihrem Weltbild festgefahren.

Leb wie es dich glücklich macht. Und gib nicht so viel drauf, ob das für andere Menschen ein NoGo ist oder nicht.

Der monogame Manfred in deiner Kneipe erzählt dir wahrscheinlich, dass du dich schlechfühlen musst, wenn deine Partnerin viele vor dir hatte.

Der PUA-Anwärter hier im Forum erzählt dir, dass du dich schlechtfühlen musst, wenn es dir etwas ausmacht.

Viele Ratschläge sind aber nur eine Rechtfertigung vor sich selbst und gehen nicht auf dich ein. Nur du kannst rausfinden, was für dich persönlich der richtige Weg ist. Niemand anders kann dir eine Absolution geben. Die meisten Menschen interessieren deine Bedürfnisse auch nicht wirklich, sondern nur ihr eigenes Weltbild und das dieses keine Risse bekommt. Und daher ist anderes Weltbild für viele ein Angriff auf ihre Person. Dementsprechend fallen dann auch die "Ratschläge" aus.

Dann bräuchten wir hier gar nicht zu diskutieren, unterschiedliche Meinungen gibt es zu jedem Thema.

Aber ich habe halt mal gelernt, dass PU nicht heißt jede Frau nehmen, die man kriegen kann, sondern die Frauen versuchen zu bekommen, die man haben möchte, also auch solche die bestimmte moralische Standards erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich habe halt mal gelernt, dass PU nicht heißt jede Frau nehmen, die man kriegen kann, sondern die Frauen versuchen zu bekommen, die man haben möchte, also auch solche die bestimmte moralische Standards erfüllen.

Ja und warum machst du das dann nicht einfach???

Es wird immer abstruser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Dann bräuchten wir hier gar nicht zu diskutieren, unterschiedliche Meinungen gibt es zu jedem Thema.

Warum sollte man über dieses Thema deiner Meinung nach denn diskutieren?

Die Ansichten sind doch eigentlich jedem klar. Das Thema wird hier schließlich tagtäglich in x-threads diskutiert.

Die eine Seite wird die andere wohl relativ selten überzeugen. Klar man kann hier auch noch hundert Seiten füllen oder du gehst in dich und schauts ob der aktuelle Lebensweg, denn du eingeschlagen hast für dich der Richtige ist. Ich bin mir sicher, dass du die Antwort auf die Frage die du im Titel stellst dort eher findest, als in den nächsten hunder Seiten Diskusion. Außer man diskutiert eben um zu diskutieren.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich finde nicht schlimm, wenn sie gewisse sexuelle "Praktiken" vollrichtet hat oder eine gewisse Anzahl von Partnern hat, solange das Gesamtbild stimmt. Problem ist aber in eigen Fällen meist der extreme Wandel von krasser Promiskuität zu strengen Monogamie, der einfach unglaubwürdig wirkt. Genauso gibt es Fälle, in welchen die Frau nicht die gleichen sexuellen Praktiken vollzieht, wie sie es mit den Partner davor tat. Das fände ich schlimmer.

Problematisch ist andererseits auch, dass Männer es nicht so einfach haben, sich sexuell auzuleben wie Frauen. Gerade Männer, die das nicht konnten, haben damit dann Egoprobleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem der meisten Männer hier ist doch gar nicht moralischer Natur, sondern liegt eher in der eigenen Unzulänglichkeit begründet. Da muss man doch nur mal durch frühere Posts von Usern wie Bundy, Murzen oder Alerio querlesen.

Die haben schlechte oder gar keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und sind selbst nicht imstande sich zu reflektieren.

Wer mit sich und seiner Welt im Reinen ist, kann auch einen Scheiß auf die sexuelle Vorgeschichte des Partners geben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Normalerweise wird man(n) es eh nie erfahren wie viele es tatsächlich waren, und es ist definitiv sehr hilfreich, wenn es einem auch vollkommen egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar darfst du Frauen ausschließen, die "zu viel" Erfahrung haben.

Das blöde ist nur, dass dann der nächste Thread aufgemacht wird und gekräht wird: "Meine Freundin will keinen Sex / ist langweilig im Bett / mag nicht experimentieren - wie schaffe ich es, sie so hinzubiegen, dass sie alles mitmacht, was ich mir so vorstelle?".

Frauen, die gerne Sex haben suche sich auch in Singlezeiten ihre Möglichkeiten -> die sortiert man dann aber aus.

Frauen, denen Sex eh nicht wichtig ist / wenig Spaß dran haben bleiben in Singlezeiten eher alleine -> Wenig Partner -> die findet man dann toll.

Jeder darf sich da seine Maßstäbe setzen. Aber lebt halt mit den Konsequenzen ohne zu quaken.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das blöde ist nur, dass dann der nächste Thread aufgemacht wird und gekräht wird: "Meine Freundin will keinen Sex / ist langweilig im Bett / mag nicht experimentieren - wie schaffe ich es, sie so hinzubiegen, dass sie alles mitmacht, was ich mir so vorstelle?".

Frauen, die gerne Sex haben suche sich auch in Singlezeiten ihre Möglichkeiten -> die sortiert man dann aber aus.

Frauen, denen Sex eh nicht wichtig ist / wenig Spaß dran haben bleiben in Singlezeiten eher alleine -> Wenig Partner -> die findet man dann toll.

Als wenn Frauen so binär sind....also quasi alle Frauen mit wenigen Sexpartnern langweilig im Bett sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da frage ich mich, warum dann jemand deswegen kritisiert wird, wenn er diese moralischen Standards von seiner Freundin einfordert, die er wiederum selbst erfüllt.

Da frage ich mich, wie willst du etwas einfordern was auf Grund der Vergangenheit nicht mehr erfüllt werden kann?

Wenn das so ein großes Problem für dich ist lass das Mädel doch bitte weiterziehen und such dir jemanden der dein Erwartungen erfüllt mittels richtigem Screening und Arbeit an deinem Frame.

Ja genau, wenn es denn so wäre. Aber oft ist es doch Frau lebt sich aus und will dann aber wenn es ums heiraten und Kinder kriegen geht, einen Typen, welcher der brave Ehemann ist und ist wiederum eifersüchtig wie sonst was, wenn er es wagt eine andere Frau anzuschauen.

Du bist der Theoretiker vom Herrn Al Bundyfan. Im ernst, ich glaube du hast noch nie eine Frau gefickt. Und wenn dann nur gegen Geld. Hattest du schon mal eine ernsthafte Beziehung zu einer Frau? Muss nicht mal sexueller Natur sein, freundschaftlich geht auch.

Du kommst hier mit "Moral" und "Frau darf gefickt haben, ist dann aber eifersüchtig auf den Mann". Hast du das schon erlebt? Hattest du eine Freundin die mit 100 Männern Sex hatte und dir dann verboten hat eine Frau auch nur anzusehen? Ich wette nein. Ich wette du kennst solche Frauen nur noch AFC Kumpels, oder aus GZSZ und der Bravo.

Der Thread ist doch unnötig. Du hast kein Selbstwertgefühl. Und deshalb wirst du auch niemals wirklich bei Frauen ankommen. Ist ein Teufelskreis, indem du dich da befindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf sich da seine Maßstäbe setzen. Aber lebt halt mit den Konsequenzen ohne zu quaken.

Nun Frauen die viel Sex bzw. Erfahrung haben, wollen auch eine bestimmte Leistungsfähigkeit, wenn der Sex nicht gut ist, sind sie entsprechend enttäuscht.

Daher ist es besser, wenn ein Mann sich eine Frau sucht, die seinen sexuellen Leistungsfähigkeiten entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch das so viele merkwürdiger Kerle nur ne Jungfrau als Frau wollen.. die müssen ja alle eintäuscht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da frage ich mich, warum dann jemand deswegen kritisiert wird, wenn er diese moralischen Standards von seiner Freundin einfordert, die er wiederum selbst erfüllt.

Da frage ich mich, wie willst du etwas einfordern was auf Grund der Vergangenheit nicht mehr erfüllt werden kann?

Wenn das so ein großes Problem für dich ist lass das Mädel doch bitte weiterziehen und such dir jemanden der dein Erwartungen erfüllt mittels richtigem Screening und Arbeit an deinem Frame.

Ja genau, wenn es denn so wäre. Aber oft ist es doch Frau lebt sich aus und will dann aber wenn es ums heiraten und Kinder kriegen geht, einen Typen, welcher der brave Ehemann ist und ist wiederum eifersüchtig wie sonst was, wenn er es wagt eine andere Frau anzuschauen.

Du bist der Theoretiker vom Herrn Al Bundyfan. Im ernst, ich glaube du hast noch nie eine Frau gefickt. Und wenn dann nur gegen Geld. Hattest du schon mal eine ernsthafte Beziehung zu einer Frau? Muss nicht mal sexueller Natur sein, freundschaftlich geht auch.

Du kommst hier mit "Moral" und "Frau darf gefickt haben, ist dann aber eifersüchtig auf den Mann". Hast du das schon erlebt? Hattest du eine Freundin die mit 100 Männern Sex hatte und dir dann verboten hat eine Frau auch nur anzusehen? Ich wette nein. Ich wette du kennst solche Frauen nur noch AFC Kumpels, oder aus GZSZ und der Bravo.

Der Thread ist doch unnötig. Du hast kein Selbstwertgefühl. Und deshalb wirst du auch niemals wirklich bei Frauen ankommen. Ist ein Teufelskreis, indem du dich da befindest.

Das habe ich schon öfters erlebt bei Kumpels da waren die Frauen dann wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig, deswegen kann ich nicht verstehen, warum hier einige Männer so tun, als ob das Frauen vollkommen egal ist, wie die sexuelle Vergangenheit ihres Freundes aussieht und deswegen sollte es einem Mann auch egal sein.

Hier wurde in einem Thread ja auch schon mal geschrieben von einer Userin, würde sie wissen, dass ihr Freund im Bordell gewesen ist, würde sie nichts mit ihm anfangen wollen, so als Beispiel.

Aber wenn ein Mann sich irgendwie ähnlich äußert, dass er aufgrund von den sexuellen Erlebnissen seiner Freundin oder Frau Probleme damit ein Problem hat, wird er dafür entsprechend kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher ist es besser, wenn ein Mann sich eine Frau sucht, die seinen sexuellen Leistungsfähigkeiten entspricht.

Deshalb meine Vorliebe für erfahrene Frauen, die können wenigstens mithalten. 8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch das so viele merkwürdiger Kerle nur ne Jungfrau als Frau wollen.. die müssen ja alle eintäuscht sein..

Wo schreibe ich das? Es gibt auch noch Frauen die weder Jungfrau sind noch dass sie eine Frau sind die eine bestimmte Anzahl an Männern schon hatte.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sollte es dich interessieren, was andere zu dem Thema denken?

Es ist genau wie beim Aussehen, nur weil für andere das HB10 eher vergleichbar mit dem gängigen Topmodel-Status ist heißt das nicht, dass das für dich genauso gelten muss.

Dasselbe gilt für charakterliche Eigenschaften. Wenn du diese moralischen Standards hast ist es absolut in Ordnung, sie auch von anderen zu verlangen, wenn sie sich deiner Gegenwart erfreuen sollen.

Mir ist relativ egal, wieviele Sexpartner sie davor hatte, solange sie mir charakterlich und äußerlich zusagt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich noch keine Frau getroffen habe, die für eine Beziehung in Frage gekommen wäre und dann schon 20+ Männer hatte (allerdings kam sie davor schon nicht in Frage).

Bei mir ist es andersrum - ich hatte selbst schon einige und gestehe das Privileg auch meiner Partnerin zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Frauen die viel Sex bzw. Erfahrung haben, wollen auch eine bestimmte Leistungsfähigkeit, wenn der Sex nicht gut ist, sind sie entsprechend enttäuscht.

War das jetzt gerade deine Antwort auf meine Eingangsfrage bezüglich der Anzahl deiner Sexualpartner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das jetzt gerade deine Antwort auf meine Eingangsfrage bezüglich der Anzahl deiner Sexualpartner?

Nicht viele und ich hätte eher so etwas wie Kurzaffären als richtige Beziehungen. Was spielt das für eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread.

Ich möchte mal einwerfen dass die meisten Frauen auch ein Problem damit haben, wenn man ein "bewegtes Liebesleben" hinter sich hat.

Ich meine man hört ja immer "der Mann sollte sich ausgetobt haben, bla bla bla." Wenn man dann aber Zahlen auf den Tisch bringt, ist das Misstrauen genauso groß wie die Augen.

Frag mich schon länger wieso in der PU Szene immer so getan wird als ob das ein reines Frauenproblem sei.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden