Muss einem Mann die sexuelle Vergangenheit der Partnerin vollkommen egal sein?

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie oft liest man in bestimmten Threads gerade zum Thema Beziehungen, dass Männer Probleme mit der sexuellen Vergangenheit ihrer Freundin oder Frau haben, wenn sie erfahren wie viele Männer diese vor ihnen hatten.

Dann wird oft mit dem sogenannten Madonna-Whore-Komplex argumentiert und dass ein Mann das akzeptieren muss.

Aber was ist falsch daran, wenn ein Mann für Beziehungen bestimmte moralische Standards von seiner Partnerin verlangt, sofern er diese auch selbst einhalten könnte?

Ich will das hier mal konkret diskutieren, weil sind wir doch mal ehrlich, genau das ist doch der Grund warum Frauen immer im Vorteil sind.

Erstens sie können in der Regel leichter an Sex kommen als Männer, da Männer in der Regel niedrigere Ansprüche haben, weil die meisten Männer es sich nicht leisten können hohe Ansprüche zu haben.

Wenn jetzt eine Frau viele Männer hatte und einen Mann haben möchte für ein Beziehung obwohl dieser damit ein Problem hätte, dass sie vor ihm viele Männer hätte bzw. auf bestimmte sexuelle Praktiken steht, die er nicht mag, dann wird er es meistens nicht erfahren.

Denn entweder lügt ihn die Frau an oder erzählt gar nichts davon, weil sie die Beziehung nicht gefährden möchte, aber wäre es nicht ehrlicher wenn eine Frau dann zu dem stehen würde und sich einen Mann suchen würde, der damit keine Probleme hätte?

Diese Fragen möchte ich in diesem Thread diskutieren, weil ich denke es hat auch nichts damit zu tun, dass man kein PUA ist, wenn man von einer Frau für Beziehungen verlangt, dass sie nicht mehr als eine bestimmte Anzahl an Männern hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantworte mir bitte nur eine Frage. Hand aufs Herz. Mit vielen Frauen hast du bisher geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine Beziehung würde ich mir keine Frau suchen, die mehr als 10 Kerle hatte.

Gegen eine Frau, die mit 200 Männern im Bett war, ist im Falle einer einmaligen Sache überhaupt nichts einzuwenden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine gute dauerhafte Partnerin wäre, die genug Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegenbringt, kann man aufgrund ihrer Vergangenheit als sehr niedrig einstufen.

Die Anzahl der Sexualpartner einer Frau sagt nunmal einiges über ihre Lebens- und Liebeseinstellung aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Anzahl der Sexualpartner einer Frau sagt nunmal einiges über ihre Lebens- und Liebeseinstellung aus.

Aber nur darüber wie sie in der Zeit drauf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beantworte mir bitte nur eine Frage. Hand aufs Herz. Mit vielen Frauen hast du bisher geschlafen?

Was spielt das für eine Rolle?

Warum soll ich dann umgekehrt, akzeptieren müssen für eine Beziehung eine Frau zu bekommen, die viele Männer vor mir hatte, wenn ich selbst umgekehrt nicht viele Frauen vor ihr hatte?

Mal abgesehen davon, wie passt das denn zusammen?

So eine Frau erwartet nun einmal dann auch eine bestimmte sexuelle Leistungsfähigkeit und wenn nicht und ihr es vollkommen egal ist ob der Sex mit mir ihr gefällt, dann sucht sie mich sowieso nur damit ich sie versorge und das ist es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genausogut kann Ich Frauen als beziehungsunfähig abstempeln, wenn Sie bei rot über die Ampel gehen.

Schwachsinnige Diskussion.

Was genau willst du denn jetzt? Du legst für dich eine Zahl an Sexualpartnern für deine potentielle Freundin fest. Hat sie auch nur mit einem Typen mehr geschlafen, wird sie aus deiner Welt verbannt...?

Vielleicht ist die Frau ohne dich und deinen Ansichten auch besser aufgehoben.

Da es jedoch für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es wohl auch Frauen, die ähnliche Ansichten wie du sie hast, haben. Du musst nur eine dieser Damen finden. Gleichfalls musst du ihr dann ähnliche Ansprüche erlauben.

In meiner Realität sieht es jedoch eher so aus, dass Ich mich nicht gerne einschränken lasse in meiner Lebensführung. Gleich schränke Ich meine Partnerin nicht ein.

Diese rumdruxen und rumlügen beginnt doch erst, sobald man merkt, dass man sich seinem Partner nicht vollkommen öffnen kann. Und damit ist die ganze Beziehung doch schon in Schräglage. Für mich ist das nichts.

Wenn du so leben möchtest, dann nur zu. Du musst hier schließlich nicht nach Absolution der anderen User fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn entweder lügt ihn die Frau an oder erzählt gar nichts davon, weil sie die Beziehung nicht gefährden möchte, aber wäre es nicht ehrlicher wenn eine Frau dann zu dem stehen würde und sich einen Mann suchen würde, der damit keine Probleme hätte?

Das ist schon wieder dieses "Ich pack alle in die gleiche Schublade"-Denken....

Aber klar, gibt sicher viele Männer die damit ein Problem haben und das wird in ihrem Verhalten auch mitschwingen. Das die Frau dann schon spürt das sie besser nichts sagen sollte ist doch klar.

Andersrum, wenn sie das Gefühl hat das sie dem Mann alles anvertrauen kann, ohne sich Vorwürfe anhören zu müssen oder als B*tch abgestempelt zu werden, wird sie das auch tun.

Womit wir wieder beim Thema Selbstwert und Frame sind...

Aber warum schreib ich das überhaupt? Wurde schon alles 1000mal gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spielt das für eine Rolle?

Warum soll ich dann umgekehrt, akzeptieren müssen für eine Beziehung eine Frau zu bekommen, die viele Männer vor mir hatte, wenn ich selbst umgekehrt nicht viele Frauen vor ihr hatte?

Mal abgesehen davon, wie passt das denn zusammen?

So eine Frau erwartet nun einmal dann auch eine bestimmte sexuelle Leistungsfähigkeit und wenn nicht und ihr es vollkommen egal ist ob der Sex mit mir ihr gefällt, dann sucht sie mich sowieso nur damit ich sie versorge und das ist es mir nicht wert.

Man kann an deiner Antwort ablesen, dass du noch recht unerfahren bist, da du dir über ungelegte Eier bzw. ungeführte Beziehungen Gedanken machst.

Daher ist es idiotisch mit dir über ein Thema zu diskutieren, welches du nur aus der Theorie kennst. Daher ist die Frage nach deiner Erfahrung doch schon relevant.

Und nochmals: Leb dein Leben wie du willst, werde so glücklich wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, man sollte sich davon frei machen!

Wenn ich Date und mir die Dame so interessant erscheint, dass ich auf etwas festes Bock hätte, stelle ich ihr zwei Fragen bzw. Sie wird darüber sprechen.

Hattest du schon Abenteuer: sexuell ausreichend freizügig

Wie lange war deine längste feste Beziehung: sprich ist sie beziehungsfähig ab 3 jahre finde ich super!

Bin 30 sollte man von normal sozialisierten Frauen in meinem Alter erwarten.

Ob sie 5 oder 50 Abenteuer hatte, spielt für mich keine Rolle.

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genausogut kann Ich Frauen als beziehungsunfähig abstempeln, wenn Sie bei rot über die Ampel gehen.

Schwachsinnige Diskussion.

Was genau willst du denn jetzt? Du legst für dich eine Zahl an Sexualpartnern für deine potentielle Freundin fest. Hat sie auch nur mit einem Typen mehr geschlafen, wird sie aus deiner Welt verbannt...?

Vielleicht ist die Frau ohne dich und deinen Ansichten auch besser aufgehoben.

Da es jedoch für jeden Topf einen Deckel gibt, gibt es wohl auch Frauen, die ähnliche Ansichten wie du sie hast, haben. Du musst nur eine dieser Damen finden. Gleichfalls musst du ihr dann ähnliche Ansprüche erlauben.

In meiner Realität sieht es jedoch eher so aus, dass Ich mich nicht gerne einschränken lasse in meiner Lebensführung. Gleich schränke Ich meine Partnerin nicht ein.

Diese rumdruxen und rumlügen beginnt doch erst, sobald man merkt, dass man sich seinem Partner nicht vollkommen öffnen kann. Und damit ist die ganze Beziehung doch schon in Schräglage. Für mich ist das nichts.

Wenn du so leben möchtest, dann nur zu. Du musst hier schließlich nicht nach Absolution der anderen User fragen.

Wieso einschränken? Als Mann wenn du nicht gerade ein HG9 bis 10 bist, kannst du in der Regel nicht genauso viel Sex mit vielen Frauen haben, wie wiederum eine Frau HB 5+ haben könnte mit Männern, meistens hat man als Mann eh nur in Beziehungen Sex, wenn man eben kein HG9 bis 10 ist.

Dieses Rumlügen gibt es doch nur, wenn die Frau weiß, dass sie damit keine Beziehung mit einem Mann haben kann, der eben andere Vorstellungen hat, nur wäre es dann nicht besser die Frau sucht sich einen Mann, der mit ihrer Vergangenheit keine Probleme hätte?

Das ist doch das Problem an der Sache, Frauen die viele Männer in ihrer Vergangenheit hatten wollen oft für Beziehungen dann trotzdem Männer haben, die ein Problem mit ihrer Vergangenheit hätten und deswegen lügen oder verheimlichen sie ihre Vergangenheit dann.

Also verstehe ich nicht, warum dann der Mann in der Hinsicht rumlügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist falsch daran, wenn ein Mann für Beziehungen bestimmte moralische Standards von seiner Partnerin verlangt, sofern er diese auch selbst einhalten könnte?

Garnichts ist falsch daran. Du darfst alle Ansprüche an deine Partnerin stellen, die du für richtig hältst. Falls deine Partnerin diese nicht erfüllt, solltest du jedoch die Konsequenzen tragen, sprich die Partnerschaft beenden. Leider folgt daraus auch, dass sich deine Auswahl an potenziellen Partnerinnen drastisch verkleinern wird. Wie du aber selbst auch schon geschrieben hast, wirst du nie erfahren, ob deine Partnern dir die Wahrheit über vergangene Liebschaften erzählt oder nicht. Wahrscheinlich würdest du ihr sowieso nicht glauben, wenn ihre Antwort deinen Anforderungen entspricht. Also am besten gar nicht erst nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso einschränken? Als Mann wenn du nicht gerade ein HG9 bis 10 bist, kannst du in der Regel nicht genauso viel Sex mit vielen Frauen haben, wie wiederum eine Frau HB 5+ haben könnte mit Männern, meistens hat man als Mann eh nur in Beziehungen Sex, wenn man eben kein HG9 bis 10 ist.

Dieses Rumlügen gibt es doch nur, wenn die Frau weiß, dass sie damit keine Beziehung mit einem Mann haben kann, der eben andere Vorstellungen hat, nur wäre es dann nicht besser die Frau sucht sich einen Mann, der mit ihrer Vergangenheit keine Probleme hätte?

Das ist doch das Problem an der Sache, Frauen die viele Männer in ihrer Vergangenheit hatten wollen oft für Beziehungen dann trotzdem Männer haben, die ein Problem mit ihrer Vergangenheit hätten und deswegen lügen oder verheimlichen sie ihre Vergangenheit dann.

Also verstehe ich nicht, warum dann der Mann in der Hinsicht rumlügt.

Stimmt, warum betreiben wir eigentlich überhaupt noch Pickup wenn es eh nur aufs Aussehen ankommt? :rolleyes:

Und mal ganz ehrlich, woher nimmst du diese "Fakten"?

Hast du dich mal gefragt warum das überhaupt ein Problem für dich ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon wieder dieses "Ich pack alle in die gleiche Schublade"-Denken....

Aber klar, gibt sicher viele Männer die damit ein Problem haben und das wird in ihrem Verhalten auch mitschwingen. Das die Frau dann schon spürt das sie besser nichts sagen sollte ist doch klar.

Andersrum, wenn sie das Gefühl hat das sie dem Mann alles anvertrauen kann, ohne sich Vorwürfe anhören zu müssen oder als B*tch abgestempelt zu werden, wird sie das auch tun.

Womit wir wieder beim Thema Selbstwert und Frame sind...

Aber warum schreib ich das überhaupt? Wurde schon alles 1000mal gesagt...

Noch einmal meine Frage, warum suchen sich dann Frauen die viele Männer hatten, nicht einfach Männer die damit kein Problem haben oder machen mit dem Mann Schluss wenn er mit ihrer sexuellen Vergangenheit ein Problem hat, anstatt zu lügen oder es zu verheimlichen und dann eine Beziehung mit einem Mann weiterzuführen, der sie wegen ihrer sexuellen Vergangenheit verurteilen würde?

Die Wahrheit ist doch, dass es eben relativ wenig Männer gibt, die kein Problem damit hätten und viele Frauen aber beides haben möchte, sich sexuell ausleben und einen Mann für eine Beziehung der mit ihrer Vergangenheit ein Problem hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man sich nicht eher mal Gedanken machen ob diese Verurteilung richtig ist bevor man sich fragt ob es richtig ist wie Frauen sich aufgrund dessen verhalten?

Klar gibt es viele Männer die damit ein Problem haben. Die haben meist auch kein wirkliches Selbstwertgefühl und kommen sich plötzlich minderwertig vor nur weil sie noch nicht so viele in der Kiste hatten...

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem is nicht per se, das man das "verwerflich", oder schlecht findet Bundy, sondern die Tatsache, das die meisten Leute, die hier nen Thread bzgl ihrer Freundin(!) und der 9000+ Ex-Ficker, den Hirnfick kriegen, NACHDEM sie sich diese Frau angelacht und nen LTR-Stempel aufgedrückt haben.

Die fallen dann aus allen Wolken und bla buh-fucking-hoo!

Drum gibts sowas wie Screening und Frame, das zu einem passen sollten.

Da aber 90% der User hier scheinbar in alles reinlunzen, was ihnen vor die Flinte kommt, sich wo rinlabern lassen, damit sie weiter rumlunzen können, aus Angst, keine mehr abzubekommen und keine Eier haben, Frauen rauszuselektieren, wirds das Phänomen hier weiter existieren.

Is wie Buyers Remorse im Prinzip.

Ist als wenne jahrelang Schokolade in dich reinpfeifst, fett wirst, mal auf die Inhaltsstoffe kuckst, dich wunderst, warum da soviel Fett und Zucker drin ist, hättest du ja nicht gedacht wegen der tollen Verpackung und nu einfach Schokolade eklig findest.

Wärst net fett geworden, hätteste vorher mal auf die Inhaltsstoffe gekuckt.

Noch einmal meine Frage, warum suchen sich dann Frauen die viele Männer hatten, nicht einfach Männer die damit kein Problem haben oder machen mit dem Mann Schluss wenn er mit ihrer sexuellen Vergangenheit ein Problem hat, anstatt zu lügen oder es zu verheimlichen und dann eine Beziehung mit einem Mann weiterzuführen, der sie wegen ihrer sexuellen Vergangenheit verurteilen würde?

Die Wahrheit ist doch, dass es eben relativ wenig Männer gibt, die kein Problem damit hätten und viele Frauen aber beides haben möchte, sich sexuell ausleben und einen Mann für eine Beziehung der mit ihrer Vergangenheit ein Problem hätten.

Die Frage beantwortest du dir selbst.
Frauen lügen deshalb meißtens, weil eben viele Männer sie deswegen verurteilen. Bis sie dann einen der wenigen treffen, dauert das. Oder bleiben mit nem AFC aus anderen Gründen zusammen.
Frauen spielen sich auch mal was vor.. so ala "Wenn man liebt, ist Sex unwichtig"... Frauen haben auch manchmal queere Vorstellungen und Hirnficks. Ist das so schwer sich das vorzustellen?
bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem is nicht per se, das man das "verwerflich", oder schlecht findet Bundy, sondern die Tatsache, das die meisten Leute, die hier nen Thread bzgl ihrer Freundin(!) und der 9000+ Ex-Ficker, den Hirnfick kriegen, NACHDEM sie sich diese Frau angelacht und nen LTR-Stempel aufgedrückt haben.

Die fallen dann aus allen Wolken und bla buh-fucking-hoo!

Drum gibts sowas wie Screening und Frame, das zu einem passen sollten.

Da aber 90% der User hier scheinbar in alles reinlunzen, was ihnen vor die Flinte kommt, sich wo rinlabern lassen, damit sie weiter rumlunzen können, aus Angst, keine mehr abzubekommen und keine Eier haben, Frauen rauszuselektieren, wirds das Phänomen hier weiter existieren.

Is wie Buyers Remorse im Prinzip.

Ist als wenne jahrelang Schokolade in dich reinpfeifst, fett wirst, mal auf die Inhaltsstoffe kuckst, dich wunderst, warum da soviel Fett und Zucker drin ist, hättest du ja nicht gedacht wegen der tollen Verpackung und nu einfach Schokolade eklig findest.

Wärst net fett geworden, hätteste vorher mal auf die Inhaltsstoffe gekuckt.

Moment das habe ich doch geschrieben, wenn man selbst die moralischen Standards einhalten kann, die man von seiner Partnerin verlangt.

Da frage ich mich, warum dann jemand deswegen kritisiert wird, wenn er diese moralischen Standards von seiner Freundin einfordert, die er wiederum selbst erfüllt.

Ich bin nämlich genau dieser Meinung, ich kann nur etwas von meinem Partner verlangen, wenn ich selbst dieses Kriterium auch erfüllen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moralischen Standards von seiner Freundin einfordert, die er wiederum selbst erfüllt.

Get it?

Wenn mir was nich ins Weltbild passt, mache ich keine Frau zu meiner Freundin, die das auch nicht so sieht.

Besonders beim Thema Sex.

Wenn du es also ekelhaft findest, wenn Frauen mit mehr als XYZ Männern gepennt haben, ist das ok, für dich. Du wirst schon dein Deckel finden.

Nur vergraulst du ebenso auch Frauen, die dich ggf mögen, oder mehr von dir wollen, als nur über Sudoku zu quatschen..

Das is ok. Selektion.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage beantwortest du dir selbst.

Frauen lügen deshalb meißtens, weil eben viele Männer sie deswegen verurteilen.

So ist es... Und wegen dieser Männer habe ich (wo Frauen dafür 0,0 verurteile) wieder mit Bitchshield und Buyers Remorse zu kämpfen... verkehrte Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kleiner Trompeter, deine Melodie klingt auch wie "Darf sie mehr verdienen als ich", "Was wenn sie intelligenter als ich ist" und was dein Kessel Buntes da sonst noch an Evergreens hergibt.

Schwanzvergleiche unter Typen sind schon deutlich übergrenzwertig - hier wird es absurd.

Ein hephephurra auf die Schlampen und ein 3fach Hoch auf alle Stecher, die sie für Neues inspirieren!

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da frage ich mich, warum dann jemand deswegen kritisiert wird, wenn er diese moralischen Standards von seiner Freundin einfordert, die er wiederum selbst erfüllt.

Da frage ich mich, wie willst du etwas einfordern was auf Grund der Vergangenheit nicht mehr erfüllt werden kann?

Wenn das so ein großes Problem für dich ist lass das Mädel doch bitte weiterziehen und such dir jemanden der dein Erwartungen erfüllt mittels richtigem Screening und Arbeit an deinem Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da frage ich mich, wie willst du etwas einfordern was auf Grund der Vergangenheit nicht mehr erfüllt werden kann?

Wenn das so ein großes Problem für dich ist lass das Mädel doch bitte weiterziehen und such dir jemanden der dein Erwartungen erfüllt mittels richtigem Screening und Arbeit an deinem Frame.

Ja genau, wenn es denn so wäre. Aber oft ist es doch Frau lebt sich aus und will dann aber wenn es ums heiraten und Kinder kriegen geht, einen Typen, welcher der brave Ehemann ist und ist wiederum eifersüchtig wie sonst was, wenn er es wagt eine andere Frau anzuschauen.

Aber damit haben einige hier offensichtlich kein Problem, der Mann darf keine Ansprüche haben, die Frauen aber schon.

Genau das ist nicht Sinn von PU, sondern dass ein Mann es schafft jene Frauen zu bekommen, die er auch wirklich will, also auch solche an die er hohe moralische Standards stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden