Ihre sexuelle Vergangenheit belastet mich sehr. X Männer, Dreier, Vierer, usw.

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mit so einer Frau Schluss machen, tut mir leid, das brauche ich nicht. Aber das musst du wissen, wenn du damit nicht klar kommst, dann trenne dich, ansonsten akzeptiere es oder wie gesagt suche dir eben eine Frau, die in deinen Augen moralisch besser gelebt hat vor dir.

Du bist auch nicht weniger PU wenn du damit nicht klar kommst, es geht darum seinen Prinzipien treu zu sein, nur finde ich es seltsam, wenn du bei anderen Frauen damit keine Probleme hattest und dann plötzlich bei ihr doch, kann es sein, weil es eben eine feste Beziehung diesmal ist?

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey die 200 irgendwas ist doch nur total die bescheuerte Rechnung also so ein schmarn..

Wieso würdet ihr damit nicht klar kommen ??? Macht sie das auf irgendeine Art und Weise schlechter ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es wirklich an die 200 Kerle waren, ist das einfach widerlich und auch nicht normal, wenn bei euch mal schluss ist, fickt sie sich auch direkt danach durch die Weltgeschichte...sieht für mich so aus, als wenn sie als Kind wenig Liebe und Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ich mein 200, bäh....die hat ja alles und jeden genommen.

Wenns nen PUA 200 Frauen wegballert, isses respektabel, aber wenn ne Frau das macht, isse ne Schlampe und ekelhaft.

Doublestandarts at it´s finest.

die in deinen Augen moralisch besser gelebt hat vor dir.

Gut, hängt vieles vom TE selbst ab, aber "moralisch besser"?? Was?

Es is also moralisch verwerflich, sexuelle Erfahrung zu sammeln, sich auszuleben und Spaß zu haben, solange man jung, knackig, begehrenswert ist und die Zeit dazu hat, um rauszufinden was einem gefällt, was man selbst braucht, was einen anturned und ggf eine Person zu finden, die sexuell zu einem passt, um dann ggf mit dieser Person seinen Lebensabend, (sexuell )GLÜCKLICH zu verbringen?

Wirklich??

Wieso würdet ihr damit nicht klar kommen ??? Macht sie das auf irgendeine Art und Weise schlechter ?!

Ausgeleiert oder so..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es wirklich an die 200 Kerle waren, ist das einfach widerlich und auch nicht normal, wenn bei euch mal schluss ist, fickt sie sich auch direkt danach durch die Weltgeschichte...sieht für mich so aus, als wenn sie als Kind wenig Liebe und Aufmerksamkeit bekommen hat.

Wenns nen PUA 200 Frauen wegballert, isses respektabel, aber wenn ne Frau das macht, isse ne Schlampe und ekelhaft.

Doublestandarts at it´s finest.

die in deinen Augen moralisch besser gelebt hat vor dir.

Gut, hängt vieles vom TE selbst ab, aber "moralisch besser"?? Was?

Es is also moralisch verwerflich, sexuelle Erfahrung zu sammeln, sich auszuleben und Spaß zu haben, solange man jung, knackig, begehrenswert ist und die Zeit dazu hat, um rauszufinden was einem gefällt, was man selbst braucht, was einen anturned und ggf eine Person zu finden, die sexuell zu einem passt, um dann ggf mit dieser Person seinen Lebensabend, (sexuell )GLÜCKLICH zu verbringen?

Wirklich??

Ausgeleiert oder so..

Ich habe geschrieben in seinen Augen moralisch besser gelebt, also das heißt seiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit so einer Frau Schluss machen, tut mir leid, das brauche ich nicht. Aber das musst du wissen, wenn du damit nicht klar kommst, dann trenne dich, ansonsten akzeptiere es oder wie gesagt suche dir eben eine Frau, die in deinen Augen moralisch besser gelebt hat vor dir.

Boah Al Bundy.. du hast gerade noch gefehlt. Das du nicht mal hier raffst, dass deine Einstellung (ich will nur Jungfrauen heiraten) total bescheuert ist. Die beiden haben seit 3,5 Jahren eine scheinbar super Beziehung. Wieso in Gottes Namen sollte man diese beenden? Perfekte Frau scheinbar und perfekter Sex. Denkt doch bitte mal ein bisschen nach. Nur ein klein bisschen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@littleblack...

Es macht sie für mich total unattraktiv. Auch Männer die SO viele Frauen hatten (lass es 150 gewesen sein), finde ich komisch, die kommen für eine Beziehung mit mir aber ohnehin nicht in Frage.

Das hat auch nichts mehr mit ausgelebter Lust zu tun, sondern mit komplexen die ihren Ursprung wo anders haben.

Sie hat erzählt jeden was weiß ich wie vielten Tag nen anderen kerl.. da wird mit Sicherheit auch der eine oder andere öfter dran gewesen sein und mal ne Woche ohne oder Whatever.. wie utopisch ist 150 verschiedene männer Bitte ? Klar kann alles sein aber ER WEIß ES DOCH GAR NICHT ! Das ist ne mega sinnlose Rechnung :D

Machst du nen unterschied zwischen 50 und 150?! Und wieso komplexe weil man viele verschiedene sexualpartner hat ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verplatz ja noch komplett :lol:

... stell sie mir möglichst bald mal vor...

@Squirt: kannste kniggen, wenn dann soll er sie uns beiden vorstellen (scheint ja offen dafür zu sein).

Nein Spaß beiseite, ich weiß ich bin niveaulos... weil du auf so einem hohen Niveau jammerst, dass ich nicht verstehen kann.

Und an alle die hier sagen, dass er die Frau verlassen soll:

Woher wollt ihr wissen ob sie überhaupt 200 Typen gehabt hat? Weil ihr das 1x1 könnt? Weil sie das andeutungsweise sagt? Außerdem ist das ihre Sache... Kommt damit klar, dass Frauen sexuell emanzipiert sind und wenn es Männer gibt, die 200+ Frauen geknattert haben und Vierer hatten etc. etc., dann spreche ich das gleiche Recht auch den Frauen zu!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@littleblack...

Es macht sie für mich total unattraktiv. Auch Männer die SO viele Frauen hatten (lass es 150 gewesen sein), finde ich komisch, die kommen für eine Beziehung mit mir aber ohnehin nicht in Frage.

Das hat auch nichts mehr mit ausgelebter Lust zu tun, sondern mit komplexen die ihren Ursprung wo anders haben.

Sie hat erzählt jeden was weiß ich wie vielten Tag nen anderen kerl.. da wird mit Sicherheit auch der eine oder andere öfter dran gewesen sein und mal ne Woche ohne oder Whatever.. wie utopisch ist 150 verschiedene männer Bitte ? Klar kann alles sein aber ER WEIß ES DOCH GAR NICHT ! Das ist ne mega sinnlose Rechnung :D

Machst du nen unterschied zwischen 50 und 150?! Und wieso komplexe weil man viele verschiedene sexualpartner hat ?!

Spontan fallen mir von den Mädels mit denen ich schon Sex hatte zwei ein, die um die 200 liegen. Die eine steht auf Gangbangs, die andere verdient sich ihr Studium etwas anders als übers Kellnern ;) Beides saucoole Mädels, die eine Ende die andere Anfang 20. Gibt's häufiger als du denkst, die meisten geben aus es guten Gründen halt nie zu ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Al Bundy.. du hast gerade noch gefehlt. Das du nicht mal hier raffst, dass deine Einstellung (ich will nur Jungfrauen heiraten) total bescheuert ist. Die beiden haben seit 3,5 Jahren eine scheinbar super Beziehung. Wieso in Gottes Namen sollte man diese beenden? Perfekte Frau scheinbar und perfekter Sex. Denkt doch bitte mal ein bisschen nach. Nur ein klein bisschen.

Wo schreibe ich dass ich eine Jungfrau haben möchte? Es geht einfach darum, dass wenn er damit Probleme hat, Schluss machen soll, wenn er es nicht akzeptieren kann, ansonsten muss er es eben akzeptieren, das habe ich geschrieben.

Es geht doch darum, PU macht man um jene Frauen zu bekommen die man wirklich will. Also auch solche Frauen, die eben nur wenige Männer vor einem selbst hatten. So ein Thread ist doch wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass viele Männer damit ein Problem haben und man kann doch nicht als Lösung einfach nur sagen, akzeptiere es, es gibt eben auch noch die Alternative die Beziehung zu beenden.

Komischerweise wird bei anderen Themen, wenn da jemandem geraten wird sich zu trennen, wenn er mit dem Problem nicht klar kommt, das ganze nicht so kritisiert wie wenn jemand mit der sexuellen Vergangenheit seiner Freundin oder Frau ein Problem hat.

Aber ich bin der Meinung dieses Thema sollte man mal in einem Extra-Thread diskutieren, sonst wird das zu off-topic daher würde ich gerne so einen Thread zu Thema öffnen, wenn es erlaubt wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kleinesschwarzes.

Das is wumpe.

150 is net illusorisch. Klar, kann aber auchn kleiner Shit-Test gewesen sein, der voll ins Schwarze traf (Gehe davon sehr stark aus..)

Es gibt auch Menschen, die sagen, das bereits 10+ Partner viel zu viel sein und deswegen andere abstempeln.

Wenn man ficken will, soll man ficken und dazu stehn. Wenn nicht, dann nicht. Beides sollte man anderen Menschen einräumen und´s respektieren.

Meine Katzi hat mir auch ein, zwei Geschichten erzählt, wo manch Kerls Unterhose im Schritt sich verdrehn würd. Ich freu ma für sie.. und ich hab auch was von.

Nen Mädel das alles mitmacht, von dem sie auch weiß(!) das es ihr gefällt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the bloke:

Das meinte ich nicht. Ist mir bewusst dass es das gibt ich kenne auch selber ein Mädel!

Ich wollte eigl sagen dass er es nicht weiß! Null! Es können such nur 60 gewesen sein oder 88 aber er rechnet da irgendwie was rum was er üüüberhaupt nicht weiß!! Total bescheuert :D man kann sich halt such die 200 einreden :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dass sie im Bett ne Granate ist hat dich nicht gestört?!
Was macht es für einen Unterschied ob schon ein Kerl sein Würstchen in das Senfglas gesteckt hat oder 30? Es bedeutet doch eigentlich nur, dass der Senf schmeckt und begehrt ist.
Beschwere dich nicht drüber, sondern sei Glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist vielmehr: Wie hätte er als Mann reagiert, wenn man ihm in der Vergangenheit Sex mit ca. 200 Frauen angeboten hätte. Hätte er moralisch auf die Zukunft blickend abgelehnt? Ich denke nein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@littleblackdress

Utopisch? Ich kenne Frauen die zumindest an die 100 Männer hatten und u 25 sind.

Was daran schlimm sein soll? Mir ist das egal, sollen die machen....nur mit mir machen die es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Sehe ich genauso, aber trotzdem: War vor ihm, anscheinend läufts und hätte er nicht gefragt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ls90

Das meinte ich nicht. Ist mir bewusst dass es das gibt ich kenne auch selber ein Mädel!

Ich wollte eigl sagen dass er es nicht weiß! Null! Es können such nur 60 gewesen sein oder 88 aber er rechnet da irgendwie was rum was er üüüberhaupt nicht weiß!! Total bescheuert :D man kann sich halt such die 200 einreden :P

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Meiner Meinung nach hat jeder ein Recht darauf seine Bedürfnisse auszuleben

Ob das jetzt bestimmte Vorlieben, Erfahrungen usw. sind. Solange dabei niemand zu etwas gedrängt wird, was er nicht will ist alles im grünen Bereich.

Das gilt natürlich auch für den Wunsch nach wenig Partner/wenig sexueller Erfahrung. Es wird nunmal nicht jeder auf Gangbang, Dreier usw. stehen.

Dementsprechend ist sexuelle Offenheit in die Richtung bei einer Frau dann auch keine Eigenschaft, die derjenigen Person irgendwas bringt. Dann muss man das natürlich auch nicht toll finden. Evtl. kann es sogar die Beziehung belasten, da die Vorlieben einfach zu weit auseinander gehen.

Von daher verstehe ich die Aussagen nach dem Motto "Freu dich doch, usw." nicht. Wenn der TE daran kein Interesse hat, bringt ihm das überhaupt nichts wenn seine Freundin das toll findet.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Und einfach die Tierchen für ihre Pläsierchen nicht abwerten! In jeder Richtung!

Meiner Meinung ist das eigentliche Problem, dass der TE seiner Freundin erzählt hat er wäre sexuell ganz besonders liberal und sie damit dazu gedrängt hat über ihre Vergangenheit zu reden. Und nicht dass er damit nicht klar, wenn sie viele Partner hat.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter als ich die Beschreibung gelesen habe: Traumfrau! Absolute Traumfrau! 3er, Gruppensex, Lesbenspiele - wie kann man damit ein Problem haben?! Diese Frau ist ein Traum. Und du wertest sie ab... Alter

Dieser Post ist so gut. Ich kann nicht mehr, ernsthaft, ich breche zusammen vor Lachen. :rofl:

Insbesondere wenn davor Posts wie diese kommen:

Mach Schluss.

Sie ist 'ne billige Nutte und wird es immer bleiben!

Willst du mit so einer später mal Kinder haben?

Bah! - Ekelhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dementsprechend ist sexuelle Offenheit in die Richtung bei einer Frau dann auch keine Eigenschaft, die derjenigen Person irgendwas bringt. Dann muss man das natürlich auch nicht toll finden. Evtl. kann es sogar die Beziehung belasten, da die Vorlieben einfach zu weit auseinander gehen.

Genau, deshalb stört es ihn ja auch jetzt nach 3,5 Jahren wo vorher, wo er es nicht wusste, alles tutti war.

Das ist auch der einzige "Vorwurf" den man dem TE machen kann. Das er wo alles doch so toll ist (ich glaub dir das mal) sich nun nen Hirnfick selbst besorgt hat. Herzlichen Glückwunsch !

Aber immer wieder geil zu sehen, wie ein Thread mit den richtigen Triggern die versammelten Komplexe und Heuchelei von vielen hervorholt. Großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Klar, fast alle geben hier positive Rückmeldung bezüglich der sexuellen Vergangenheit dieser Frau. Aber womöglich selber insgeheim eine "saubere Frau" haben möchten.

Ich kenne noch keinen Mann in meiner Umgebung, ausser hier im PckUp-Forum, der eine Frau mit so ner sexueller Erfahrung haben möchte.

Ich denke, es geht hier weniger um Neid, vielmehr um die Sittlichkeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat jeder ein Recht darauf seine Bedürfnisse auszuleben

Ob das jetzt bestimmte Vorlieben, Erfahrungen usw. sind. Solange dabei niemand zu etwas gedrängt wird, was er nicht will ist alles im grünen Bereich.

Das gilt natürlich auch für den Wunsch nach wenig Partner/wenig sexueller Erfahrung. Es wird nunmal nicht jeder auf Gangbang, Dreier usw. stehen.

Von daher verstehe ich die Aussagen nach dem Motto "Freu dich doch, usw." nicht. Wenn der TE daran kein Interesse hat, bringt ihm das überhaupt nichts wenn seine Freundin das toll findet.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Und einfach die Tierchen für ihre Pläsierchen nicht abwerten! In jeder Richtung!

Meiner Meinung ist das eigentliche Problem, dass der TE seiner Freundin erzählt hat er wäre sexuell ganz besonders liberal und sie damit dazu gedrängt hat über ihre Vergangenheit zu reden. Und nicht das er damit nicht klar, wenn sie viele Partner hat.

Das Problem ist doch folgendes, wenn du als Mann damit ein Problem hast und eine Frau weiß das, wirst du es als Mann meistens nie erfahren. Man kann natürlich dann auch mal die Frage stellen, warum aber denn jene Frauen dann trotzdem genau einen Mann haben wollen also eine Beziehung mit ihm anfangen obwohl dieser damit Probleme hat.

Eine Frau nutzt die Situation zu ihren Gunsten aus, sie hat ihren Spaß lebt sich aus und wenn sie darauf angesprochen würde, lügt sie den Mann an, weil sie ja trotzdem eine Beziehung haben möchte mit einem Mann der da anders denkt.

Entweder man ist ehrlich zu einander und wenn es nicht passt, dann lässt man eine Beziehung sein oder aber der Mann kann das akzeptieren und dann ist alles gut.

Warum können sich Frauen die sexuell viel erlebt haben nicht einfach nur die Männer suchen, die damit kein Problem haben anstatt Männer die damit ein Problem haben anzulügen, um eine Beziehung mit ihnen zu bekommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, fast alle geben hier positive Rückmeldung bezüglich der sexuellen Vergangenheit dieser Frau. Aber womöglich selber insgeheim eine "saubere Frau" haben möchten.

Ich kenne noch keinen Mann in meiner Umgebung, ausser hier im PckUp-Forum, der eine Frau mit so ner sexueller Erfahrung haben möchte.

Ich denke, es geht hier weniger um Neid, vielmehr um die Sittlichkeit.

Die schlafen auch selber alle nur mit maximal 20 Frauen ?!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.