Too drunk to fuck...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke ich bin nicht der einzige der das schon (einige male) erlebt hat.

Man will mit Freunden feiern gehen, hat schon ordentlich vorgeglüht. Im Club oder in der Bar wird noch mehr getrunken. Man ist gut bei der Sache, nicht zu besoffen, klärt sich ein FC... Doch die Menge des konsumierten Alkohols hat schon gerreicht um keinen mehr hoch zu kriegen.

Am Kopf liegts nicht, der ist ganz bei der Sache und auch nüchtern hat man nie mit Errektionsproblemen zu kämpfen. Und am Aussehen und den Einsatz der Frau liegt es erst recht nicht.

Bei mir geht das leider ziemlich schnell, das ich von einer relativ geringen Menge Alkohol (2 - 3 Bier reichen schon aus) keinen mehr Hoch bekomme, was sehr sehr frustrierend ist.

Man will ja auch so ein wenig Spaß haben und nicht zwischen trinken und Sex haben entscheiden müssen.

Wer von euch ist ähnlich veranlagt oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht ? Gibt es vielleicht irgendwelche Tricks (außer die chemische Variante) um der flaute ein wenig nachzuhelfen ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger saufen. 2-3 Bier über längeren Zeitraum trinken und nicht direkt inhalieren. Dazwischen immer Wasser trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink nach jedem Bier ein nicht-alkoholisches Getränk. Macht 6 Getränke pro Abend und ficken kannst du dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: wenn ich saufen will dann will ich nicht ficken. Saufen bedeutet saufen. Wenn ich dann durch Zufall doch sex habe ist es mir ziemlich egal wie gut das "funktioniert".

Ist dein Problem vielleicht dass es nüchtern mit dem baggern nicht so gut klappt wie betrunken?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch des Öfteren. Aber bis jetzt hatten immer alle Frauen Verständnis dafür. Wenn man halt zuviel gekippt hat, dann geht halt nix mehr..

Ein One-Night-Stand sagte mal: Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich noch nen Dritten mitgenommen. Sie nahm sogar meine Eier und meinen Schwanz gleichzeitig ins Maul im Schlappmodus, aber da tat sich nix. Danach gabs Fingerfertigkeiten deluxe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomatensaft trinken ;)

Im Ernst, weniger saufen.

Dann kriegst ein Hoch und dann kommt es dir hoch von der ganzen rhythmischen Bewegung.

Ich bin auf einer meiner Ex Mädels auch mal eingepennt beim Vögeln.

Also hart blieb er, hat mich irgendwann geweckt - weitergemacht :D Sehr geiles Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, knall mal 10 mehr rein und schau was passiert.. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: wenn ich saufen will dann will ich nicht ficken. Saufen bedeutet saufen. Wenn ich dann durch Zufall doch sex habe ist es mir ziemlich egal wie gut das "funktioniert".

Ist dein Problem vielleicht dass es nüchtern mit dem baggern nicht so gut klappt wie betrunken?

Du musst Dich einfach irgendwann entscheiden:

Liegt der Fokus eher auf Saufen oder eher auf nem FC an dem Abend - und dann danach handeln.

Wobei ich zugeben muss, ich hatte auch relativ betrunken schon wirklich witzige Situationen mit Frauen... Solange Du Humor hast und Dich entspannst, kann das alls immer noch klappen - und ihr lacht Euch wahrscheinlich hammermässig einen, weil ihr völlig knülle seid :D Nicht immer alles so eng sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden