Problemfall extrem schöne Frauen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja? Auch okay, dann habe ich das Recht wütend zu sein und ordentlich kontra zu geben. Dieses supercoole wie General Beta es verkörpert

einem Alpha macht es nichts aus ist immer cool usw kommt glaub ich erst mit Erfahrung und einem hohen Entwicklungsstand. Nein Ich bin pissed also Feuer Frei.

Ja, genau - wobei ich mir inzwischen sehr genau überlege, wofür ich mich aufrege. Ich überlege mir, was ich davon habe mich aufzuregen - kommt wirklich etwas produktives bei rum, d.h. wird sich etwas dadurch ändern oder nicht? Wenn sich nichts ändert, verderbe ich mir ja eher selbst den Tag damit, dass ich wütend werden. Also empfehle ich mich in der Regel mit einem höflichen "go out, play hide, and fuck yourself", wenn es mir zu dumm wird, und lasse denjenigen dann stehen. Damit lebt es sich ziemlich entspannt, hat aber den Nachteil, dass manche Menschen diese Art von Grenzen setzen nicht verstehen.

Da muss ich noch besser werden: dass ich mir durchaus auch mal wieder erlauben kann, wütend zu werden, die Selbstbeherrschung zu verlieren - weil der Gegenüber das dann vllt. wirklich einfach mal verdient hat und anders meine Grenzen nicht versteht. Kalibrierung ist hier wieder das Zauberwort. Außerdem ist man Mensch, da darf man auch mal an die Decke gehen.

Und oder: Dass der Gesprächspartner es nötig hat mich anzugreifen sagt nix gutes über ihn aus, dann kann er mich mal. Oder er hat verständliche Gründe dafür mal kurz die Fassung zu verlieren dann hat er in der Regel mein Verständnis.

Vielleicht hat er auch einfach nen miesen Tag und hat überreagiert. Oder derjenige ist eben so ein leideschaftlicher Typ Mensch. bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses supercoole wie General Beta es verkörpert einem Alpha macht es nichts aus ist immer cool usw kommt glaub ich erst mit Erfahrung und einem hohen Entwicklungsstand.

Ja, aber imho suchst Du an der falschen Stelle, wenn Du nach einem Entwicklungsstand hinsichtlich irgendwelcher PU-Lehren suchst. Die Gelassenheit kommt in erster Linie mit der inhaltlichen Überlegenheit.

Wenn mich in meinem Beruf jemand angreift, dann weiß ich, dass der Angriff meistens nicht auf Augenhöhe stattfindet - und dann lässt er mich kalt (mittlerweile bin ich eher genervt davon, weil ich so viel Arbeit habe, dass ich ungern Zeit mit Auseinandersetzungen verliere, deren Ende ich von Anfang an absehen kann, aber das ist ein anderes Thema). Und wenn die Auseinandersetzung fachlich auf Augenhöhe erfolgt, habe ich bislang nie die Erfahrung gemacht, dass Einwände als Angriff formuliert wurden. Es wird dann eher eine anregende Diskussion.

Das heißt also, der wesentliche Schritt zur Gelassenheit ist, sich eine Basis zu erarbeiten, von der aus man gelassen sein kann. Frei nach dem Motto, den Adler stört es nicht beim Kreisen, wenn der Frosch quakt.

Und man kann aus dieser Einsicht auch Rückschlüsse auf die Gelassenheit gegenüber Angriffen in anderen Umfeldern ziehen: Wenn einem dort die inhaltliche Basis fehlt, ist es schwer, gelassen zu sein. Warum reagieren viele junge Männer mit von ihnen selbst als unangenehm eingestuften Emotionen auf "extrem schöne Frauen"? Weil ihnen eine innere Basis fehlt, von der aus sie diese "extrem schöne Frau" gelassen betrachten können. So gelassen natürlich, wie wir Männer einer hübschen Frau begegnen können - aber wenn man erstmal ein bisschen gelassener ist, macht es ja auch wieder Spaß, sich ein Stück weit als triebgesteuert zu ertappen ;).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja doch noch interessant hier.

StoneCold - die Phase des Zurückschlagens ist völlig normal, ja entwicklungsinhärent. Erst wenn du erlebt hast, dass du dich notfalls verteidigen kannst, erlernst du zu erkennen, dass du dich nicht überall verteidigen musst. Zu wissen, dass du notfalls ne entsicherte Uzzi im Köcher hast, macht dich ungemein entspannt. Es ist elementar ob du dich aus Furcht nicht wehrst oder weil du aus Teflon bestehst.

Eine Raupe mit Nahkampferfahrung bleibt eine Raupe. Nicht jeder betrachtet die Metamorphose zum Schmetterling als zielführend und kaum ein Schmetterling kann die Raupe in sich vollkommen überwinden. Es lohnt sich trotzdem diese Entwicklung zu verfolgen. Denn wenn du nur einen Flügelschlag brauchst um dich vor Angriffen zu schützen und aus der Vogelperspektive das Treiben der Angreifer beobachten kannst, lebt es sich deutlich entspannter. Hinzu kommt: Wer greift schon grundlos einen Schmetterling an?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen blenden mit ihrem Körper, Männer mit ihren Worten. Bin ich erwachsen, dann habe ich das verstanden und blicke durch die Maske hindurch, ins Innere meines Gegenübers und erkenne mich selbst. Jackpot.

Meine Fresse, das war deeep!!:) Geil.

Aber is wirklich so...und siehe Mrs.Jane - die 10en rubbeln noch mehr als alle anderen;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die ganzen Wall of Texts dass Thema brennt mir schon seit Wochen unter den Nägeln.

In sich ruhen ist eher ein Nebeneffekt von inhaltlicher Überlegenheit oder? Weil ich finde dass ist eine ziemliche harte fast unmögliche Aufforderung von Morgain wenn sie sagt mein Job als Mann ist es in mir zu ruhen. Als 23jähriger hallo? Da halt doch jeder seine insecurities. Was ist das dieses in sich ruhen? Aus was besteht es wie macht man das?

Zum Thema, es ist imho EINE mögliche Erklärung dass manche Männer solche extrem schönen Frauen aufs Podest stellen, aber auf der anderen Seite ist es doch menschlich von solchen Überschönheiten eingeschüchtert zu sein oder nicht? Und dass man sie einfach nur rammeln will ist auch normal, denn richtig heiße Hbs sind rar.

Derjango du hast Recht. Der Hormonflash denn ihre krassen Körper auslösen werden mit ihrer vermeintlichen Persönlichkeit in einen Topf geworfen. Dass das nicht unterschieden wird ist wahrscheinlich eine Erklärung für den Madonna Whore Komplex.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich finde dass ist eine ziemliche harte fast unmögliche Aufforderung von Morgain wenn sie sagt mein Job als Mann ist es in mir zu ruhen. Als 23jähriger hallo? Da halt doch jeder seine insecurities. Was ist das dieses in sich ruhen? Aus was besteht es wie macht man das?

Ich glaube, das ist eine lebenslange Aufgabe. Unsicherheiten hat jeder Mensch in jedem Alter. Deshalb ist es keine Entschuldigung, wie alt Du bist. Die Aufforderung ist eher, daran zu arbeiten - und glaube mir, alle Frauen, die ich bislang getroffen habe, wünschen sich an irgendeinem Punkt auch zumindest zu sehen, dass die Gelassenheit nicht grenzenlos ist. Das habe ich lange beobachtet, aber nicht verstanden. Bis mir mal jemand folgendes Kluges gesagt hat: Grenzen geben Sicherheit.

Aber weißt Du, was mir auffällt? Dass Du schreibst, jeder hat seine "insecurities". Man sieht das hier im Forum oft, dass englische Begriffe verwendet werden, wenn jemand Coolness ausstrahlen möchte. In Deinem Fall - konkreter Beitrag - kommt es mir eher so vor, als hättest Du unbewusst vermieden, von "Unsicherheit" oder "Schwächen" zu schreiben, aber die Grundtendenz ist die gleiche. Klingt ein bisschen esoterisch, ich weiß. Ich würde aber mal drüber nachdenken - genau wie über die Frage, warum Du Dich gegen eine Aussage verteidigst, die sagt: "Der Mann hat die Aufgabe, gelassen zu sein". Wieso reagierst Du mit "das ist hart und fast unmöglich" anstatt mit - zum Beispiel - "Hey Morgain, danke, kannst Du mir mal ein Beispiel geben, bitte? Mir kommt das im Moment wie ein ziemlich dickes Brett vor, aber ich würd´s gern lernen, und dabei würde mir eine weibliche Wahrnehmung helfen"? Wäre ja auch eine Möglichkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ein wenig in PU aufstößt ist die Klassifizierung der Frau.

HB1-HB10, was sagt das eigentlich aus, gar nichts!

Wenn hier jemand was von einer HB10 schreibt, kann ich mir nur vorstellen was für mich in Frage kommt,

was der TE damit meint weiß ich nicht.

Meiner Meinung nach stellt derjenige dadurch automatisch Frauen auf ein Podest und wird sich selber dadurch verunsichern.

Ehrlich gesagt hab ich das nie gemacht, wenn mir eine gefällt hab ich sie angesprochen.

Auch wenn es in meinen Augen ne HB10 ist, besser seine Chance nutzen als zuhause sitzen

und sich fragen was wäre gewesen wenn ich mich doch bloß getraut hätte.

Ich spreche sie an und mach mir nicht mal Gedanken was ich sagen soll, mal klappts mal halt nicht.

Was ich aber feststellen muss ist, dass ich von einer HB7 aufwärts, wenn wir schon beim Klassifizieren sind,

niemals einen direkten Korb bekam, sie haben sich dann sicher mal nicht mehr gemeldet oder verlief im Sande.

Die Freche arrogante Schnauze habe ich eher bei HB 4-5 erlebt.

Sind Top Frauen einfach höflicher ? :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geistige Entwicklung verläuft nicht proportional zum Alter. Hab 15 Jährige gesehen die 10mal weiter waren als der Status Quo und Mitte 30 Jähriger, auf dem Level eines 15 Jährigen. Ein 23 Jähriger kann auch in sich ruhen aber ist auch ok wenn nicht. Jeder muss eben die äußeren und inneren Kämpfe austragen und manchmal verlangt es die Natur, dass das Spiel gespielt wird. Wenn du den Konflikt nicht innerlich angehst, wirst du ihn auch äußerlich nicht lösen können und andersrum. Es ist Optional. Du kannst durch sargen und Erfahrungen dieses Podestproblem relativieren oder letztendlich auflösen und du kannst auch erst innerlich via refraiming, Auseinandersetzung mit seinem Ich, Kindheitsprägung etc. das Spiel gewinnen, und merken, dass es beim nächsten Set wesentlich einfach bzw. anders geworden ist. Ist also im Grunde wurscht wie und womit du anfängst :)

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ein wenig in PU aufstößt ist die Klassifizierung der Frau.

HB1-HB10, was sagt das eigentlich aus, gar nichts!

Wenn hier jemand was von einer HB10 schreibt, kann ich mir nur vorstellen was für mich in Frage kommt,

was der TE damit meint weiß ich nicht.

Meiner Meinung nach stellt derjenige dadurch automatisch Frauen auf ein Podest und wird sich selber dadurch verunsichern.

Ehrlich gesagt hab ich das nie gemacht, wenn mir eine gefällt hab ich sie angesprochen.

Auch wenn es in meinen Augen ne HB10 ist, besser seine Chance nutzen als zuhause sitzen

und sich fragen was wäre gewesen wenn ich mich doch bloß getraut hätte.

Ich spreche sie an und mach mir nicht mal Gedanken was ich sagen soll, mal klappts mal halt nicht.

Was ich aber feststellen muss ist, dass ich von einer HB7 aufwärts, wenn wir schon beim Klassifizieren sind,

niemals einen direkten Korb bekam, sie haben sich dann sicher mal nicht mehr gemeldet oder verlief im Sande.

Die Freche arrogante Schnauze habe ich eher bei HB 4-5 erlebt.

Sind Top Frauen einfach höflicher ? :pardon:

Hast du dich gerade gegen eine Klassifizierung in Ziffern ausgesprochen, darauf in der Reminiszenz das Flirtverhalten verschieden gut aussehender Frauen ausgewertet, die du zu diesem Zweck in Ziffern kategorisierst?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sorry für die ganzen Wall of Texts dass Thema brennt mir schon seit Wochen unter den Nägeln.

In sich ruhen ist eher ein Nebeneffekt von inhaltlicher Überlegenheit oder? Weil ich finde dass ist eine ziemliche harte fast unmögliche Aufforderung von Morgain wenn sie sagt mein Job als Mann ist es in mir zu ruhen. Als 23jähriger hallo? Da halt doch jeder seine insecurities. Was ist das dieses in sich ruhen? Aus was besteht es wie macht man das?

Zum Thema, es ist imho EINE mögliche Erklärung dass manche Männer solche extrem schönen Frauen aufs Podest stellen, aber auf der anderen Seite ist es doch menschlich von solchen Überschönheiten eingeschüchtert zu sein oder nicht? Und dass man sie einfach nur rammeln will ist auch normal, denn richtig heiße Hbs sind rar.

Derjango du hast Recht. Der Hormonflash denn ihre krassen Körper auslösen werden mit ihrer vermeintlichen Persönlichkeit in einen Topf geworfen. Dass das nicht unterschieden wird ist wahrscheinlich eine Erklärung für den Madonna Whore Komplex.

Solange Du in Begriffen wie "Überlegenheit" denkst, wirst Du keine Ruhe finden, und auch keine Ruhe ausstrahlen. Denn "es ist immer einer besser und der gibt Dir den Blues" (Dorfcombo, falls die noch jemand kennt). Solange Du Dein Selbstbewusstsein nur aus dem Vergleich mit anderen ziehst, wirst Du wacklig bleiben. Du musst erkennen, wo Du wirklich gut bist - für Dich selbst gut, nicht relativ zu anderen - und wo Du selbst noch zulegen musst. Vergleich mit anderen und Feedback von Freunden kann da helfen, aber Ruhe hast Du erst, wenn Du lernst, selbst kritisch über Dich zu urteilen und Dich trotzdem zu mögen.

Ist das schwierig? Klar. Muss man es lernen? Sicher. Ist man jemals fertig und am Ziel? Hoffentlich nicht. Ich habe Dir ein paar Jahre voraus und bin beruflich und auch privat in vielen Dingen ruhig in mir - zumindest bekomme ich das auch als Feedback von anderen - aber es gibt immer wieder einzelne Menschen, die mich in positivem Sinn aus der Ruhe bringen. Und das sind dann die wirklich interessanten, wo es sich zu investieren lohnt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich finde dass ist eine ziemliche harte fast unmögliche Aufforderung von Morgain wenn sie sagt mein Job als Mann ist es in mir zu ruhen. Als 23jähriger hallo? Da halt doch jeder seine insecurities. Was ist das dieses in sich ruhen? Aus was besteht es wie macht man das?

Ich glaube, das ist eine lebenslange Aufgabe. Unsicherheiten hat jeder Mensch in jedem Alter. Deshalb ist es keine Entschuldigung, wie alt Du bist. Die Aufforderung ist eher, daran zu arbeiten - und glaube mir, alle Frauen, die ich bislang getroffen habe, wünschen sich an irgendeinem Punkt auch zumindest zu sehen, dass die Gelassenheit nicht grenzenlos ist. Das habe ich lange beobachtet, aber nicht verstanden. Bis mir mal jemand folgendes Kluges gesagt hat: Grenzen geben Sicherheit.

Aber weißt Du, was mir auffällt? Dass Du schreibst, jeder hat seine "insecurities". Man sieht das hier im Forum oft, dass englische Begriffe verwendet werden, wenn jemand Coolness ausstrahlen möchte. In Deinem Fall - konkreter Beitrag - kommt es mir eher so vor, als hättest Du unbewusst vermieden, von "Unsicherheit" oder "Schwächen" zu schreiben, aber die Grundtendenz ist die gleiche. Klingt ein bisschen esoterisch, ich weiß. Ich würde aber mal drüber nachdenken - genau wie über die Frage, warum Du Dich gegen eine Aussage verteidigst, die sagt: "Der Mann hat die Aufgabe, gelassen zu sein". Wieso reagierst Du mit "das ist hart und fast unmöglich" anstatt mit - zum Beispiel - "Hey Morgain, danke, kannst Du mir mal ein Beispiel geben, bitte? Mir kommt das im Moment wie ein ziemlich dickes Brett vor, aber ich würd´s gern lernen, und dabei würde mir eine weibliche Wahrnehmung helfen"? Wäre ja auch eine Möglichkeit.

Insecurities habe ich ganz bewusst ausgewählt, weil ich gerade ein Brett vorm Kopf hatte und mir das deutsche partout nicht einfallen wollte. Ja deine Perspektive ist deutlich hilfreicher, Morgain gib mal ein Beispiel bitte vor allem was das ruhig sein bei "weiblichem Drama" aller Gefühlsarten betrifft.

Ich merke mal wieder zum 1000sten Mal dass ich mir immer extremen Druck mache und dieser Austausch mich ziemlich aufwühlt, danke dass ihr mich drauf hinweist. Was hat es mit dem in sich ruhen auf sich?Also man ruht man in sich, man ist sein sofa metaphorisch gesprochen, ich versteh es einfach nicht, wieder Brett vorm Kopf. General Beta ist doch ein gutes Beispiel für in sich ruhen oder? Der scheint ja nie aus der Haut zu fahren und eine C&F Maschine zu sein. Wahrscheinlich ist das sein Alter, er schaut wie 40+ aus. War er auch so dauertiefenentspannt mit 20? Eher nicht. Oder er praktiziert Stoizismus seit seiner Kindheit. Ich hab den Typen nie verstanden. Wie macht der das? Beta schreib doch mal bitte auch deine persönlichen Erkenntnisse

auf, hab in der Sufu nix gefunden.

Die Hb10 Skala solltest du nicht zu ernst nehmen, dass eine Pickupmarotte die einfach nicht sterben will.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm in sich ruhen ist vieles. Mit sich zufrieden sein, sich selber und die Außenwelt nicht so ernst nehmen. Entspannter sein,statt angespannt durch die Welt zu hetzen. Wenn die Bahn mal wieder zu spät kommt, nimmt man das nicht tragisch und nutzt die gewonnene Zeit zum mehr lesen. Wenn das Date absagt, nimmt man das sportlich und quatsch einfach die kleine an der Bushaltestelle an oder guckt sich den Film an, den man eben schon seit langem sehen wollte. Wenn man was total falsches oder bescheuertes in der Vorlesung sagt, und eben drüber schmunzeln kann, anstatt sich groß aufzuregen oder in den Boden zu versinken. Man ist eben sein eigener Hafen und der auch der Ankerpunkt für andere, als Orientierungshilfe und Stütze. So zumindest habe ich das verstanden aber mal sehen was hier die anderen zu sagen. Ich glaub der große Unterschied liegt in der Erkenntnis zwischen "haben" und "werden". Ich kann ja jegliche positive und negative Emotion wie Wut, Frustration und Trauer, Freude haben, aber muss ja nicht beispielsweise zur Wut werden und alles kaputt schlagen. Emotionen Haben, drüber freuen, zulassen und auflösen. Damit ist man in Punkto Gelassenheit, Souveränität und in sich Ruhen, einen großen Schritt weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir ein wenig in PU aufstößt ist die Klassifizierung der Frau.

HB1-HB10, was sagt das eigentlich aus, gar nichts!

Wenn hier jemand was von einer HB10 schreibt, kann ich mir nur vorstellen was für mich in Frage kommt,

was der TE damit meint weiß ich nicht.

Meiner Meinung nach stellt derjenige dadurch automatisch Frauen auf ein Podest und wird sich selber dadurch verunsichern.

Ehrlich gesagt hab ich das nie gemacht, wenn mir eine gefällt hab ich sie angesprochen.

Auch wenn es in meinen Augen ne HB10 ist, besser seine Chance nutzen als zuhause sitzen

und sich fragen was wäre gewesen wenn ich mich doch bloß getraut hätte.

Ich spreche sie an und mach mir nicht mal Gedanken was ich sagen soll, mal klappts mal halt nicht.

Was ich aber feststellen muss ist, dass ich von einer HB7 aufwärts, wenn wir schon beim Klassifizieren sind,

niemals einen direkten Korb bekam, sie haben sich dann sicher mal nicht mehr gemeldet oder verlief im Sande.

Die Freche arrogante Schnauze habe ich eher bei HB 4-5 erlebt.

Sind Top Frauen einfach höflicher ? :pardon:

Hast du dich gerade gegen eine Klassifizierung in Ziffern ausgesprochen, darauf in der Reminiszenz das Flirtverhalten verschieden gut aussehender Frauen ausgewertet, die du zu diesem Zweck in Ziffern kategorisierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive Frauen haben nicht das Problem das sie nicht angesprochen werden oder das ich keiner traut.

Das Problem ist ein anderes, gerade gestern habe ich mit meinem Best Buddy darüber reflektiert.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten hübschen Frauen mit einer weniger attraktiven Freundin umherziehen.

Dadurch wirken sie noch attraktiver, ja zuweilen sind manche Frauen Miststücke.

Dann geht der Streit los, wer nimmt die hässliche, ich sags mal so salopp.

Tja keiner will, also bleibt auch die schöne unberührt.

Gottseidank hab ich ein Wing der alles bumst und ich gut zum zug komme :-D

Da ich meist, auch wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, "winglos" bin, rede ich einfach mit der dicken Freundin, ganz normal auch.

Ich denke, wenn man sich halbwegs clever anstellt, ist es kein Problem, dann die "Hübsche", neben ihrer Freundin sogar zu küssen (fieldtested).

Aber ich muss zugeben, dafür habe ich auch 3- 4 Versuche gebraucht, um da den "Dreh" herauszubekommen.

Meist war es so, dass die Dicke ihre Freundin von mir distanziert hat (mir ist über- können wir aufs WC gehen- du musst mich nach Hause bringen- und weg war sie).

Ich glaube das Hauptproblem ist, dass viele Männer schöne Frauen (also für mich HB 6 aufwärts), nur auf ihr Äußeres fixieren, was sich dann auch in der Kommunikation auswirkt.

Klar, sind schöne Menschen anders in ihrem Auftreten (i.d.R. selbstbewusster), aber so im Ganzen gesehen, ist die hübsche Mila nicht anders, als die dicke Berta, da beide doch schlussendlich einen Typen kennenlernen wollen, der sie mag, und das nicht nur, weil sie einen geilen Arsch hat.

Da ich z.B. gar keine/ bzw. eher wenig Komplimente abgebe, was Äußerlichkeiten anbelangt, setze ich mich natürlich von der breiten Masse ab, und das merken auch die Mädels.

Verhaltet euch ganz normal, und dann wird das schon was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht umsonst AM. Dass du zwischen Internet und RL differenzierst ist eine Sache. Weil aber im Internet auch manchmal persönliche Dinge besprochen sind da viele wie ich

auch manchmal emotional weil man ist ja immer noch derselbe Mensch mit denselben Themen und dann passieren genauso Übertragungen, sich angegriffen fühlen usw. Dass ich dein Dauer C&F falsch interpretiert habe ist eine Sache.

Offtopic jetzt: Eine andere ist, dass du aufgrund deiner Beiträge vor allem bei auf einem hohen Entwicklungsstand zu sein scheinst. Ich hab den Eindruck dass du null needy, innergame und männlichkeitsmäßig bombenfest bist,damit hebst du dich überdeutlich von allen ab. Es gibt imho nur wenige die so einen hohen Ruf hier haben außer Fastlane, Dreamcatcher,Aldous usw. Für mich bist du der einzige außer Fastlane wie gesagt, der Männlichkeit WIRKLICH zu leben scheinst. Und dann will ich wissen, wie machst du das? Warum bist du da wo viele gerade nicht sind? Wie genau machst du das was hast du gemacht? Das meine ich mit deinen Erkenntnissen. Wie machst du das? Infos gibt es mehr als genug im Internet aber wir sind nicht alle AMs. Sag bloß in deinen 20ern hast du auch Drama geschoben, dich betaisieren lassen ähnliche Beginnerposts eröffnen können. Ich hab jetzt bewusst vermieden no homo zu schreiben weil ich gerade eben das gesehen hab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Projezier doch nicht soviel in mich rein. Und nicht in diesen Status AM. Das sit ein Status der mir hier verpasst wurde. Im Internet. Sagt nichts über mich aus, wie ich im echten Leben bin bzw. dort gesehen werde.

Ich bin in "Liebesdingen" manchmal genauso noch ein Doofie. Und werd es immer bleiben. Gehört zu mir. Wenn man alles immer perfekt machen will, uniformiert man sich. Nicht mein Ding. Die passenden Leute mögen mich. Die unpassenden eben nicht. Und das respektiere ich.

Mag sein dass ich wie ein Sonderfall wirke, aber warum ich so bin, hat was mit Prägung zu tun. So wie bei jedem. Meine ist eben anders. Ich werte da auch nicht zwischen negativ und positiv. Aber man wurde halt so gemacht. Und dann ist man so. Und hat nun die Aufgabe damit umzugehen und sich eben so zu mögen. Und wenn man sich mag, dann ist es egal, ob es alle anderen auch tun. Aber nur wenn man sich selbst mag/annimmt/akzeptiert, dann kann man das bei anderen auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich geb Ruhe, alle kochen mit Wasser, wahrscheinlich würde Fastlane auch so antworten.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade dass einige 'Männlichkeit' als Maßstab bzw. Messwert nehmen für Erfolg bei Frauen. Je mehr desto besser. Das war, ist und wird immer ein Trugschluss bleiben.

Ein Bekannter von mir, der schwul is, bekommt 10 mal mehr Aufmerksamkeit von Frauen als ich. Der könnte (sollte er sich irgendwann mal doch für Frauen entscheiden) irgendeine Bekanntschafft anrufen und ab geht die Post. Die stehen Schlange. Ist er dadurch jetzt besonders männlich? Ja? Aber er ist doch schwul. Und benimmt sich auch recht klischeehaft...

Das Geheimnis ist tatsächlich -> Es gibt keins.

Pook nahm den jungen Mann zu einer Wand mit einer riesigen Malerei. Das Bild zeigte einen jungen Mann, der vor einem weiblichen Monster stand, einer Sphinx!

"Was ist das für ein Monster!" schrie der junge Mann.

"Aber nein" sagte der Pook, "es sind alle Frauen, Mutter Natur persönlich. Diese widerwärtige Sphinx verschlingt alle Herzen derer, die ihr Rätsel nicht lösen können. Der Mann im Bild, er konnte das Rätsel lösen, auf diese Weise wurde er berühmt als Don Juan."

"Und was war des Rätsels Lösung?"

"Die Antwort ist, es gibt gar kein Rätsel. Die Frau ist eine Sphinx ohne Geheimnis. Es ist nur in unseren Gedanken, wo wir ihr Geheimnisse, Podeste und Göttinengleicher Status zuschreiben."

Lektion 3. Beurteile Taten und nicht Worte.

Letztendlich kommt es doch darauf an was ankommt. Und wenn du da Frauen fragst wird es oft paradox. Am besten ist es wirklich dass du dich selbst versuchst objektiv zu betrachten und aufgrund dessen entscheidest was für ein Mann du sein willst. Eine Vorstellung davon zu haben wer du sein willst gibt dir schonmal einen Männlichkeitsbonus von 55,68% ...versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Ansatz einfach drauf scheissen und das beste aus den eigenen Anlagen machen. Ich glaube ich bin zu kindisch und impulsiv um jemals kantigmännlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonecold:

Dein Problem ist deine Selbstwahrnehmung. Tausche mal "Kindisch;impulsiv" gegen "spaßig;leidenschaftlich" aus.

Du verwendest ja schon negative Adjektive um dich selbst zu beschreiben. Vor allem versuchst Du etwas zu sein,

was Du wohl nicht bist.

Ich könnte mich so beschreiben: weich, kopflastig, zu dünn, zu nett

oder so: feinfühlig, besonnen, schlank, höflich

Wichtig ist halt zu wissen wer oder was Du bist und das dann auch so anzunehmen. Wieso willst Du "kantigmännlich"

sein wenn das nicht zu dir passt? In dem Du nicht (selbst) negativ beschreibst strahlst Du dass dummerweise auch

so unterbewusst aus. Die ganzen Selbstzweifel und das vermeintlich niedrige Selbstwertgefühl. Dadurch wirkt man

schnell unsicher, vor allem weil man etwas sein möchte was man eigentlich gar nicht ist und wohl nie werden wird.

Wandel deine (in deinen Augen) Schwächen in Stärken um. Steh dazu, akzeptiere dich und bau darauf auf. Alles

eine Frage der Perspektive. Früher hab ich oft gedacht "Ich bin zu weich. Zu sensibel. So was mögen Frauen nicht."

Heute bin ich total glücklich solche Eigenschaften zu besitzen, allein schon dass ich so feinfühlig und sensibel bin

öffnet mir oft Tor und Tür bei vielen Frauen. Ich kann viel einfacher auf sie eingehen, bin viel empathischer und

kann mein Gegenüber dadurch viel besser lesen als die meisten anderen (Männer).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jeder sieht sie und will ihre Optik, will ihr Fleisch, ihre Haut....ihr Lächeln, Ihre Freundlichkeit, blablabla.....und wer interessiert sich ehrlich für sie? Einfach nur für sie? Als Mensch?

AFC's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Das Zitierte von Keltica stinkt zum Himmel.

Attraktivität ist ein Privileg. Attraktivität verhindert nicht, dass man sich auch noch durch andere weniger oberflächliche Merkmale beweisen kann. Solche Aussagen kommen hauptsächlich von Menschen, die entweder egozentrisch denken und/oder Selbstwertprobleme haben.

Die attraktivsten Frauen stecken extrem viel Zeit in ihr Äußeres. Daraus kann man schließen, dass ihnen die Attraktivität des Partners auch ähnlich wichtig ist. Hier word auch immer gepredigt auf die Taten und nicht auf die Worte zu achten, haltet euch mal dran...

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen blenden mit ihrem Körper, Männer mit ihren Worten. Bin ich erwachsen, dann habe ich das verstanden und blicke durch die Maske hindurch, ins Innere meines Gegenübers und erkenne mich selbst. Jackpot.

Auch Männer blenden mit ihrem Körper und Frauen mit ihren Worten. Wir alle blenden wo wir nur können, das liegt in unserer Natur. Schwächen kaschieren und Luftschlösser bauen erweist sich als Selektionsvorteil. Kritisch wird es dann, wenn ich plötzlich damit beginne, mich mit meiner eigenen Fassade des besseren Gefühls wegen selbst zu blenden - und dies passiert uns Menschen nur allzu häufig.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.