ghost face 2 Beitrag melden Februar 26, 2015 erstellt Hey hey,ich bräuchte mal ne externe Einschätzung. Ich bin nämlich gerade ziemlich unentschlossen.Aber zuerst zu den Daten.Ich = 26Sie = 22Dates: 2Beim ersten Date habe ich der HB (8) einen Abschiedskuss gegeben, beim zweiten viel rumgemacht.Nun sind wir zeitlich recht eingebunden. Arbeit und Uni etc. Wir schreiben uns alle 1-2 Tage einewitzige Nachricht (schon zu viel?), um in Kontakt zu bleiben. Ansonsten war letztes Wochenendeirgendwie zu viel los, als dass ich ein drittes Date anleiern konnte und habe dann Anfang dieser Woche geschrieben: Wir müssen uns wieder treffen. Passt dir nächstes Wochenende? Als Antwort kam etwa: Ich bin gerade zufällig mit der Firma in deiner Nähe, vielleicht sehen wir uns ja schneller als gedacht ;)Jedenfalls hab ich darauf versucht einzugehen. In etwa mit: Wie cool, bis wann denn?Leider ist sie nicht weiter darauf zu sprechen gekommen. Ich habe also mehr oder weniger versucht ein Treffen anzuleiern. Möglicherweise zu schwammig... Nun zur Situation:Am Samstag gehe ich mit Freunden ins Amateurtheater und hinterher in einen Club. Dort ist einanderes HB 6-7 (mit der ich schon was hatte), dass mich gerne sehen will. Ich könnte nun entwedererstere noch einmal Fragen, ob sie mit zum Theater kommt oder einfach erstmal Kontakt reduzierenund die andere im Club treffen. Berlin hat ja genug zu bieten.Wenn erstere mitkommt, würde ich das weitergehen wohl "anders" gestalten.Sonst gibt's Ressourcenkonflikt. Was meint ihr?Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet kannst du machen ;). Wo ist nun das Problem? Entweder eins oder zwei. Du könntest der einen konkret 'nen Vorschlag machen, als es so "schwammig" zu halten. Und ein zu viel an Nachrichten oder Anrufen ist vielleicht wenn du ihr jede Stunde was schreibst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Deine logistischen Probleme musst du selbst klären.Im Übrigen zeigst du wenig Führung wenn du danach fragst wann sie Zeit hat.-->Du machst die Ansagen und unterbreitest die Vorschläge. Wenn sie attracted ist wird sie sich danach richten oder zumindest einen Gegenvorschlag unterbreiten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Alter ruf die erste an und mach was klar. Die ist on und investiert viel! Du bist 26! Also anrufen, date ausmachen und schönen Abend verbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Ressourcenkonflikt herrlich :)Anrufen und Date zu zweit ausmachen. Musst dir halt mal Zeit nehmen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen