hässlicher junge mit perfektem inner game...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Ich weiss es gibt threads zum aussehen und zum inner game doch man stelle sich mal folgende situation vor: dicker junge mit dünnen oberarmen, akne und wilden haaren, der jedoch das perfekteste inner game hat. Wie wird er bei frauen ankommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Ich weiss es gibt threads zum aussehen und zum inner game doch man stelle sich mal folgende situation vor: dicker junge mit dünnen oberarmen, akne und wilden haaren, der jedoch das perfekteste inner game hat. Wie wird er bei frauen ankommen?

Bei dicken Frauen mit Akne sicher prima!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Zumindest um einiges besser, als seine dicken Kollegen, mit Akne im Gesicht, dünnen Oberarmen, ohne ein perfektes Innergame ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Mit seinem perfektem Inner Game kann er sicher abnehmen, trainieren und sich nen Haarschnitt leisten und die Akne juckt dann auch keinen mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem bei der beschriebenen Person ist dass diese vermutlich in vielen Fällen sofort als abstoßend eingestuft wird und Kontaktversuche geblockt werden. Wenn es nicht zur Kommunikation kommt bringt Inner Game dem Guten logischerweise herzlich wenig was die Frauen angeht, zumindest bei denen die er nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Wieviele Threads denn noch, die dann geclost (und Du gebannt!) werden ??? Niemand ist mit 78 kg auf 1,83 m "dick". Baue Muskelmasse auf, logge, und kombiniere Creatin mit Clearasil :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hi ,

Scheiße.

Obwohl kommt aufs Gesicht an, denn

Its all about the FACE:

tumblr_mjz26e819I1rdkvxmo4_500.jpg

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem gepfleften Erscheinungsbild gehört eine einigermaßen gute Figur.

Wer trainiert hat keine dünnen Arme.

Wer dann auch noch schick angezogen ist und einen guten Haarschnitt hat und natürliches Selbstbewusst sein blutet, kongruent, kalibriert und mutig ist muss wahrlich kein Modelgesicht haben.

Ich kenne wenigstens zwei dieser nicht so hübschen Männer und sie kommen extrem gut bei Frauen an.

Ich selbst sehe durchschnittlich aus und hatte/habe einige sehr hübsche Frauen in meinem Leben.

Und ich sehe selten wirklich hässliche Männer. Meist ist es vor allem ein vernachlässigter Körper und/oder echt miese Klamotten.

Wenn ich erwachsene Männer sehe, die am we mit großkalibrigen, roten Karohemden, blue Jeans und weißen Turnschuhen + Wolfskin Jacke durch die Stadt laufen, dann wundert mich wirklich gar nichts mehr. Und selbst diese Männer finden Frauen die nicht abgrundtief hässlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Gar nicht.

Bevor du das jetzt aber falsch verstehst,... Es geht nicht darum attraktiv zu sein, es geht darum NICHT unattraktiv zu sein. Aussehen ist nur die Eintrittskarte, wenn sie auf dich steht geht es erst mal los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kommilitone von mir ist ein stotternder dicker Ginger mit Brille und hat trotzdem ein heißes Chick am Start.

Ehrlich gesagt wünschte ich, Frauen wären tatsächlich so oberflächlich, wie man es nach dem Lesen einiger Threads in diesem Forum annehmen könnte.

Dann wären meine Chancen deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ein Kommilitone von mir ist ein stotternder dicker Ginger mit Brille und hat trotzdem ein heißes Chick am Start.

Ehrlich gesagt wünschte ich, Frauen wären tatsächlich so oberflächlich, wie man es nach dem Lesen einiger Threads in diesem Forum annehmen könnte.

Dann wären meine Chancen deutlich besser.

Tja vielleicht siehst du nicht so gut aus wie du meinst.

http://tinderrage.blogspot.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Attraktivität handelt nicht nur von den genetischen Sachen - also die, die man nicht (ohne OP) beeinflussen kann. Klar, diese sind für viele auch ein Punkt auf der Liste aber bewusster geht es eher um Dinge die du beeinflussen kannst.

- Bist du gepflegt? (centimeterlange Fingernägel und unrasiert gehört zum Beispiel nicht dazu)

- Bist du ordentlich angezogen? (hier ist natürlich eine Geschmacks- und Stylefrage. Aber auch hier gehören verranzte, fleckige Klamotten nicht dazu)

- Wenn man Übergewicht hat kann man in den meisten Fällen abnehmen (Krankheiten mal außenvorgelassen)

Insgesamt denke ich nicht, dass der von dir beschriebene Junge ein tolles Innergame hat, da ihm das von der Gesellschaft relativ schnell ausgetrieben wird. Und wenn doch wird es von anderen vermutlich eher als Fassade oder Arroganz eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.