HB lässt Lovoo nicht sein

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob ich gut finde, wenn Kumpels das mit der jungen Freundin mit bekommen? Hmmmmm - für meinen Ruf im Freundeskreis nicht ganz schlecht. An der Arbeit wäre es mir aber wieder rum unangenehm und fast peinlich. Dort würde ich Kollegen gegenüber nicht von einer festen 23 jährigen Freundin sprechen. Die meisten meiner Kollegen sind 10 Jahre älter und ihre Kinder sind in dem Alter. Die lachen sich ja einen Ast! :-p

Ich kenne deinen Freundeskreis ja nicht und weiß nicht wie die so ticken...

Hey, glaubst du wirklich die lachen sich innerlich KEINEN AST?? wow.....

Warum ziehe ich dieses Experiment durch? Tja, ich hab in meinem Leben bisher nicht sooooo viele Beziehungen gehabt. Mit der einen langen Beziehung war ich sehr lange verheiratet, habe zwei Kinder und war total betaisiert.

Und WAS hast du aus dieser Beziehung gelernt und seit dieser Zeit geändert ??

Welche Ansichten und Verhaltensweisen (deine) waren in deiner Ehe schädlich für dich UND deine Beziehung?

Hast du irgendwas von deinen Themen erlösen können und läufst daher heute mit einer anderen Einstellung durch die Gegend??

Danach hab ich nur noch Affären geführt um die Frauen nicht emotional an mich heran zu lassen. Hat auch super funktioniert. Ich kann das Spiel eine Frau ins Bett zu bekommen oder FBs zu führen spielen. Aber irgendwie komme ich nicht weiter in meiner persönlichen Entwicklung. Es dreht sich etwas im Kreis. Angebote für Beziehungen habe ich viele, aber nach paar Wochen/Monaten hat es mich gestresst. Teilweise weil sie um die 30 das "er-ist-es-und-lass-uns-Familie-gründen-Syndrom" bekam. Hab das verlieben nicht zugelassen und parallel sicherheitshalber immer min. 2-3 Frauen gedatet.

Interessant!! Um welche Entwicklungen geht es denn hier genau? Ob es die gleichen Verhaltensweisen (teilweise) sind, die du schon in deiner Ehe an den Tag gelegt hast??? ;-)

HIER ist der Punkt, an dem du mal ansetzen solltest!!!

Leg dir mal ein paar Werte und eigene Überzeugungen zu inkl. einem selbstbewussten Auftreten. Wenn du diese tatsächlich hast, dann wirft dich eine Frau mit 30 nach ein paar Wochen auch nicht aus der Bahn wenn sie sagt, lass uns Kinder haben!! Nebenbei erwähnt, sollten tatsächlich alle Frauen solche Sätze gebracht haben, dann darfst du dich mal fragen wieso du solche Frauen immer wieder anziehst !!

Für mich ist das jetzt wirklich ein Experiment. Ich schaue wie sich mein Verhalten und Sexualität verändert, wenn ich mich auf etwas einlasse und Emotionen investiere. Das diese Beziehung nicht von Dauer sein wird ist mir fast klar. Aber genau deswegen lasse ich mich ja darauf ein! Es hat ein mehr oder weniger natürliches Ende. Ist mir bewusst und ich nutze die Zeit bis zum Ende um aus den Erlebnissen meine Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

Experiment ---- meine Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

Nochmal; alles Spekulation von mir! Aber wenn du schreibst, du hättest dich in deiner Beziehung bereits ordentlich zum Beta machen lassen.... Dann hast du das ja zumindest mal erkannt.

ABER - du hast ganz sicher keine Schlüsse für die Zukunft gezogen. DENN SONST WÜRDE DIR SELBIGES NICHT NOCHMAL PASSIEREN!!! ...bei einer 23 jährigen!! Verloren im Bermudadreieck?? Klar, die sieht im Vergleich zu einer Ü30-Frau viel leckerer aus ;-)

Bei einem Experiment solltest du eine Vermutung haben, die sich eben durch das Experiment bestätigt oder auch nicht. HAST DU eine Vermutung? Was willst du dir beweisen oder eben nicht?

Das du bei "dieser" 23 jährigen enttäuscht wirst, wenn du dich ihr emptional mehr öffnest als bisher. Japp - wird in diesem Fall so kommen!!!

Ansonsten ist dein letzter Absatz für mich ein kompletter Widerspruch in sich!!!--> Selbsterfüllende Prophezeiung !?#

Mr. M. für mich hört sich das alles ziemlich wirr an. Du hast deine "Macht" bereits in der ersten Woche abgegeben. Weil du dich, unter anderem, durch die Energie und nicht zueltzt den Körper einer 23jährigen blenden lässt. Schließlich bist wirst du der Einzige in deinem SC sein, der mit solch einer daherkommt. Du weißt eigentlich garnicht was du willst aus der Zuneigung einer Frau. Der Preis - egal !!

Find heraus was du "eigentlich" willst. Denn DAS wirst du von einer 23 jährigen nicht bekommen können. Ganz ehrlich-die Lebensansichten, die können nicht übereinstimmen.

Zeitgleich mal ein paar Gedanken über dein Verhalten gegenüber Frauen. Denn ich bin mir fast sicher, dass du dein Beta-Mindset aus vorangegangen Beziehungen weiterlebst.

Viel Erfolg

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe @Enatiosis vollkommen Recht. Onlinedating ist zu 99% Müll.

Online hab ich genutzt um billig zu ficken und meinen Spaß zu haben.

Wer nutzt den Onlineportale ? Menschen die kein Social Circle haben und versauern oder diejenigen die diesen Mensch im Umkreis von 20 km nicht haben wollen, welche Gründe es auch sein mögen.

Dann gibt es die die einfach vögeln wollen, so wie ich und die anderen Mitstreiter.

Nach ein paar Tagen wart ihr schon zusammen ??????? Ich kann das nicht nachvollziehen!

Wenn du meinst ich weiß nicht wovon ich spreche, meine hab ich Real kennengelernt sie war damals 19 ich 38.

Jetzt fast eineinhalb Jahre später hat SIE langsam angefangen Exklusivität zu verbalisieren.

Nun kenne ich sie auch lange genug um mich drauf einzulassen, den es paßt sehr gut.

In der Zeit davor, konnten wir uns kennen lernen wie wir als Menschen sind und ob wir harmonieren.

Keiner war dem anderen verpflichtet und verhielt sich aus freien Stücken wie er es für richtig hielt.

Nun zu dir !

Ihr beschließt eine LTR kennt euch nicht, nun gehen dir Dinge auf den Sack die dich nicht jucken würden

wenn du sie erst mal unverfänglich kennengelernt hättest.

Du hättest dein Ding durchziehen können und sagen scheiss drauf das geb ich mir nicht.

Nun hast das, Ich-klammer-mich-an-meine-LTR-Dilemma.

Warum muss man nach ein paar Tagen von Beziehung reden ?

Das wurde mir hier als erstes eingehämmert als ich auf die Schnauze fiel, EIN MANN VERBALISIERT DAS NICHT!

Na gut das Kind ist den in den Brunnen gefallen und wenn du hier nicht eine Kehrtwende einschlägst und

bereit bist einen Totalverlust zu riskieren, kannst das Ding noch drehen ansonsten ist es fast durch.

Zudem ich Karnevalsbeziehungen eine höhere Langlebigkeit prognostiziere als jenen aus LOOVO.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was erwartet man wenn man online bei lovoo gamed? Kenne keine 'vernünftige' Frau, die sich mit ernsten Absichten dort angemeldet hat.

Ist doch was für sozial faule, Personen mit komplexen und alleinerziehende Muttis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie ist unsicher, ob Du treu und loyal zu ihr stehst. Unentschlossene unreife abhängige Jungs, die kriegt sie genug. Sie hat nicht umsonst einen reiferen Mann erwählt.

Bleib souverän, keinesfalls eingeschnappt sein, bleib ruhig und ernst. Grenzen ziehen durch Souveränität, Schweigen und Aufmerksamkeitsentzug. Du bist 35 und ein Kerl.

Sie wird Dich noch bißchen testen und dann ihre Aktivitäten abstellen, wenn auch sie eine exklusive Beziehung will. Wenn sie etwas anderes sucht, lass sie ziehen. Mach kein Drama. Souverän verabschieden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen mit Anfang 20 suchen sich nicht umsonst "erfahrene" Männer Mitte dreißig. Lassen diese sich allerdings herum kommandieren wie ihre 12jährigen Neffen, dann ist da schnell der Sinn verloren.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die Überschrift gelesen

HB lässt Lovoo nicht sein

und folgendes:

ich bin seit etwas mehr als zwei Monaten mit HB8 (23J) zusammen. Selbst bin ich 35. Wir haben uns in einem Online-Chat kennen gelernt. Hatten beide über diesen Chat die letzten zwei Jahre einen Haufen (Sex-)Dates.

und mein erster Gedanke war: "Joa die Kleine will halt nur vögeln." Was kann einem Mann schon besseres passieren?

Lass es als FB laufen und gut ist.

Edit(h): Treffe mich auch seit knapp zwei Monaten regelmäßig mit einem Mädel. Ist alles sehr entspannt obwohl Sie bei Lovoo angemeldet ist. Verstehe dein Problem nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sorg für Alternativen. Sagt dir ohnehin jeder hier. Setz sie in Konkurrenz. Das wird sie wieder scharf auf dich machen.

An sich ein guter Rat, jedoch nicht immer anwendbar, da viele dadurch einfach komplett aus dem Rahmen ihres Frames springen.

Man kann nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich auf "Alpha" und "Player" machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten finde ich das von beiden Parteien. Bei dir lieber TE noch weitaus schlimmer in Bezug auf dein Alter.

Grundsätzlich empfehle ich jedem sich von Facebook zu löschen. Ist ungemein befreiend. Die neu gewonnene Zeit wird in produktive Dinge gesteckt und eine der größten LSE Streitquellen fällt automatisch weg.

Es ist eher so, dass sie unvermittelt das Handy in der Hand hat und sagt "mal gucken mal wie viele Likes ich habe..." und sich daran aufgeilt.

Auch bei unserem Beziehungszustand auf Facebook hat sich sich total an den ganzen Likes aufgegeilt. Sie braucht wohl irgendwie diese Fremdbestätigung.

Überleg mal ob das ein HSE oder LSE Merkmal ist. Das Gezicke wird sich in Zukunft exponentiell steigern.

Wenn du schon nochmal was exklusives willst, warum dann mit so einer jungen Frau?

So hart das jetzt klingt, aber in deinem Alter würde ich sowas nur noch als Fickfleisch nehmen.

Oder bist du mit ihr zusammen, damit du deinen Kumpels sagen kannst, dass du jetzt nen jungen Hüpfer hast?

Mein Rat an dich:

Kommst du nicht mit ihrem Verhalten klar, beende das. Nicht bestrafen oder sonstiges was du da oben geschrieben hast.

Eine Frage noch rein aus Interesse. Warum möchtest du ein solches Experiment durch ziehen? Was bringt dir das? Was lernst du daraus?

Für mich ist das jetzt wirklich ein Experiment. Ich schaue wie sich mein Verhalten und Sexualität verändert, wenn ich mich auf etwas einlasse und Emotionen investiere. Das diese Beziehung nicht von Dauer sein wird ist mir fast klar. Aber genau deswegen lasse ich mich ja darauf ein! Es hat ein mehr oder weniger natürliches Ende. Ist mir bewusst und ich nutze die Zeit bis zum Ende um aus den Erlebnissen meine Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

Abgesehen davon, dass ich dir das Experiment nicht abkaufe und es als Ausrede sehe. Angenommen es ist tatsächlich ein Experiment. Und abgesehen davon, dass deine Freundin strange ist, vielleicht Selbstwertprobleme hat etc.

Ich finde, dass es eine ekelhafte Aktion von dir ist. Ich mein was ist denn das "ein "Expertiment", mal schauen, wie sich so mein Verhalten und meine Sexualität verändert. Ich mache eh früher oder später schluss". Was soll denn der Rotz? Oder weiß sie davon? Weiß sie, dass du sie nur ein paar Monate behalten willst und das sie Teil deines geilen Experiments ist? Oder erhoffst du dir, dass sie dich früher oder später mit Carlos betrügt und abserviert?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Freundin bei lovoo kennengelernt? Was hast du erwartet? Dass du deine Traumfrau da findest? :rolleyes:

Ich habe mal mit einem Augen da reingeschaut, und sorry wenn ich das so sagen muss. Aber da tummeln sich nur attention-whores, kranke LSE-Bitches, Mütter, die schon 2-3 Kinder haben und Frauen die straight auf die 40 gehen und Torschlusspanik haben. Wer möchte mit solchen Frauen eine Beziehung führen?

Wer niveaulos ficken will, der ist da sicherlich wunderbar aufgehoben. Nur sollte man sich dementsprechend schützen. Mein Fall ist das nicht. Ich brauche kein "Flirt-Radar", ich habe meine Augen. Und wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man als 35j. Mann es noch nötig hat sich auf solchen Plattformen rumzutreiben. Hast du keinen Plan vom Game? Du bist im besten Alter und kannst wunderbare Frauen kennenlernen, aber diese wirst du nicht auf lovoo und Co. finden!

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier schon alles gesagt wurde, was gesagt werden musste, werde ich mal etwas OT.

Warum dieses Gehate auf Lovoo, etc.? Man muss sein Screenings halt auf die neuen Umstände anpassen, aber da laufen nicht nur "Attention-Whores, LSE- Bitches und Assoziale" rum. Klar 80-90% sind Müll, aber das sieht im "Real-Life" nicht anders aus.

-> Screening ist das Zauberwort

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Wendung....

Ich bin Gestern in Sport gefahren, habe danach sie noch kurz angerufen und mit ihr gesprochen. Sie hat mich freundlich gebeten doch noch vorbei zu kommen. Als ich kam hat sie gesagt es tut ihr leid und sie hätte Lovoo gelöscht.

Ganz ehrlich hätte ich jetzt nichts mehr dazu gesagt, aber die Einsicht und den Respekt mir gegen über finde ich gut.

Trotzdem hat mich das ganze dazu gebracht diese Sache mit etwas mehr Abstand zu sehen. Wie einige Antworter hier korrekt bemerkt haben ist das (noch) gar keine Beziehung! Sie zeigt mich derzeit bei Ihren Freunden rum, blockiert mich für andere Frauen und lässt sich von mir sexuell und gesellschaftlich anleiten. Ich werde darüber nachdenken was eine (aktuell exklusive) Affäre von einer echten Beziehung unterscheidet. Wenn mir das klar geworden ist, werde ich sie damit konfrontieren und dann schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> Screening ist das Zauberwort

This!! Leider fällt das Screening häufig der Bedürftigkeit in all ihren Auswüchsen zum Opfer !!!

Ich zitiere hier mal aus dem Screening-thread von koc :

http://www.pickupforum.de/topic/68572-mal-was-zum-thema-screening/

...

Wir werden uns in jetzt mal Gedanken darüber machen, welche Fragen und Punkte man dringend beachten muß wenn man jemanden kennenlernt und darüber nachdenkt, mit diesem Menschen eine Beziehung zu beginnen.

Die hier dargestellte Methode bewahrt Männer und Frauen davor, endlose Monate, vielleicht sogar Jahre, Liebe zu suchen. Diese Methode kann nutzen, wer immer eine dauerhafte Beziehung sucht und bereit ist, etwas dazu zu tun, um das Bestmögliche für sich selbst zu erhalten. Ich nenne sie "Das Umkehrverfahren"! (Auf PU glaube ich Screening)

Schritt 1:

Kläre deine Prioritäten und Präferenzen. Denk darüber nach, worauf du in einer Beziehung großen Wert legst und worauf du ggf. in einer Beziehung verzichten kannst.

...

Schatztruhentpotenzial :good:

Der Post hat Hand und Fuss und spricht elementare Punkte an, ohne sich dabei in sinnlosen Verallgemeinerungen zu verlieren.

Sowas ist Gold wert in einem Forum, in welchem alle auf der Suche mit Endstation "HSE-HB9" sind.

Trotzdem will ich jetzt mal ein bisschen negativ sein und behaupten, dass er nur die Leser wirklich ansprechen wird, die sich selbst bereits ordentlich "gescreent" haben. Nur brauchen die ihn leider nicht mehr wirklich.

Die Anderen werden weiterhin sehenden Auges in ihren Untergang rennen und meist auch noch andere mit reinreissen.

Schritt 1 von koc darf beim TE bezweifelt werden!!!!

Die Voranhnung von Lady wird sich jedoch bestätigen (Experiment und so...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Wendung....

Ich bin Gestern in Sport gefahren, habe danach sie noch kurz angerufen und mit ihr gesprochen. Sie hat mich freundlich gebeten doch noch vorbei zu kommen. Als ich kam hat sie gesagt es tut ihr leid und sie hätte Lovoo gelöscht.

Ganz ehrlich hätte ich jetzt nichts mehr dazu gesagt, aber die Einsicht und den Respekt mir gegen über finde ich gut.

Trotzdem hat mich das ganze dazu gebracht diese Sache mit etwas mehr Abstand zu sehen. Wie einige Antworter hier korrekt bemerkt haben ist das (noch) gar keine Beziehung! Sie zeigt mich derzeit bei Ihren Freunden rum, blockiert mich für andere Frauen und lässt sich von mir sexuell und gesellschaftlich anleiten. Ich werde darüber nachdenken was eine (aktuell exklusive) Affäre von einer echten Beziehung unterscheidet. Wenn mir das klar geworden ist, werde ich sie damit konfrontieren und dann schauen was passiert.

Läuft doch. Nun bitte nicht mehr drüber "reden" und einfach weitermachen. Halt uns mal auf dem Laufenden!

Ich setze drauf, dass es in die richtige Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und lässt sich von mir sexuell und gesellschaftlich anleiten. Ich werde darüber nachdenken was eine (aktuell exklusive) Affäre von einer echten Beziehung unterscheidet.

Sie ist schon 24 oder? Wieso lässt sie sich von dir anleiten? Du hast doch gesagt ihr habt euch bei Lovoo kennengelernt und habt beide zwei Jahre lang zuvor gefickt. Ich bezweifle stark, dass du sie anleiten musst. Wobei ich auch Frauen kenne, die trotz vieler Kerle nicht so gut im Bett waren.

Was ist denn eine exklusive Affäre? Du darfst keine Frauen auf FB liken, aber sie darf sich von Carlos ...?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich hier so ein Gefühl.... dass sie von Lovoo auf Tinder gewechselt hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und lässt sich von mir sexuell und gesellschaftlich anleiten. Ich werde darüber nachdenken was eine (aktuell exklusive) Affäre von einer echten Beziehung unterscheidet.

Sie ist schon 24 oder? Wieso lässt sie sich von dir anleiten? Du hast doch gesagt ihr habt euch bei Lovoo kennengelernt und habt beide zwei Jahre lang zuvor gefickt. Ich bezweifle stark, dass du sie anleiten musst. Wobei ich auch Frauen kenne, die trotz vieler Kerle nicht so gut im Bett waren.

Was ist denn eine exklusive Affäre? Du darfst keine Frauen auf FB liken, aber sie darf sich von Carlos ...?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich hier so ein Gefühl.... dass sie von Lovoo auf Tinder gewechselt hat.

Ich schätze eher, dass sie nun genügend Handynummern und FB Kontakte hat, sodass Lovoo erstmal nicht nötig ist. Ich setze trotzdem drauf, dass es in die richtige Richtung geht, wenn er sich richtig verhält.

@RealGentleman: So geil, wie du in jedem zweiten Beitrag Carlos erwähnst. Der Hype um Carlos hat mich damals ziemlich genervt, aber nun lache ich jedes mal wieder drüber. :give_rose:

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Framebruch (als durch stillschweigende Akzeptanz des rot markierten) kannst du innerhalb kürzester Zeit sowieso nicht mehr einfahren...

Beim ersten Streit/Meinungsverschiedenheit, kannst drauf wetten, welche Karte sie spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum TE:

Das meiste wurde dir schon gesagt. "Regeln/Abmachungen" sollten beidseitig gelten. Und dass sie dir auf der Nase herumtanzt, geht einfach mal gar nicht. Ich denke aber, dass du das mittlerweile auch begriffen hast.

Dass du dir aus Gründen des Selbstschutzes ne gewisse Distanz lassen willst, ist völlig in Ordnung, nur musst du auch schauen, dass du sie (falls sie sich tatsächlich komplett ändert) oder deine nächsten Beziehungen nicht aufgrund deiner schlechten Erfahrungen damit strafst, dass du keine oder nur zu wenig Nähe zulässt. Bei FBs ist es weniger das Problem, doch solltest du ernsthaft mal eine LTR mit nem Mädel eingehen wollen, musst du wissen (bzw. vllt. ist es dir ja auch klar. Nennen wirs "du darfst nicht vergessen/du solltest dir im Klaren sein"), dass Nähe nichts schlechtes ist. Es bindet Menschen an einander und festigt das Vertrauen und die Beziehung zu einander.

Zum Online-Dating:

mir kommts ja oft so vor, als wenn man sich verteidigen müsste, weil man Online-Dating (Datingportale, Facebook, Chat-Apps usw.) betreibt. Dass es da sehr, sehr viele "ungeeignete" HBs gibt, bestätige ich zu 100%, allerdings (das hat hier vorher schon jemand gesagt) ist das Screening eben ungemein wichtig. Man muss sich stets über seine eigenen Ansprüche bewusst sein und an ihnen festhalten, was viele eben nicht machen. In der Regel traf ich mich immer nach 3-4 Tagen chatten mit nem Mädel bzw. allerspätestens nach 1,5 Wochen (es gab auch mal Ausreißer mit denen ich mehrere Wochen geschrieben habe, was ein Fehler war. Es gab auch den Fall, dass ich am selben Tag eine in Lovoo angeschrieben habe, wir gechattet haben, uns am selben Abend getroffen haben und wild rumgemacht haben. Beim Treffen am Tag drauf hatte man auch schon Sex).

Was ich aber sagen will ist, dass ich bereits sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte (war jung, hatte kaum Auswahl) und mir Screening egal war bzw. hatte ich da nicht bewusst darauf geachtet. Ich hab allerdings auch sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte schon LTRs mit einigen. Vielleicht erzähle ich irgendwann an anderer Stelle was über meine derzeitige LTR, doch ich wollte hiermit einfach mal ne Lanze fürs Online-Dating brechen und zeigen, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt.

Gruß

bearbeitet von Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz ihrer sexuellen Erfahrungen ist ihr manches im Bett recht peinlich und sie schämt sich. Meist hat sie Männer nur einmal getroffen und Vollgas gegeben. Dann ist sie beschämt nach Hause und wollte dem Mann am liebsten nie wieder ins Gesicht schauen vor Scham über ihre eigene (unverstandene) Geilheit. Deswegen war ich auch so verwirrt, dass sie am Anfang in ihren Phantasien verbal voll dabei war, aber es in der Ausführung nicht hin bekam. Jetzt mit etwas Vertrauen und Nähe läuft es wesentlich besser und sie fängt an zu dem zu stehen was sie (ohne es in dem Moment zu fordern) von mir stillschweigend erwartet. :-)

Ich hoffe sie macht nix mit Carlos, aber mir ist bewusst sie würde es tun, wenn ich es ihr "erlaube". Gilt aber denke ich für beide Seiten. Deswegen denke ich wir sollten irgendwann offen mal reden was es eigentlich ist...

Ich denke nicht sofort, aber wenn sie den Bedarf hat kann sie immer noch ein Profil ohne Bild in Lovoo anlegen und Männer anschreiben und dann Bilder schicken. Als Frau doch ganz easy. Im Prinzip hat es nix gebracht die ganze Aktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen denke ich wir sollten irgendwann offen mal reden was es eigentlich ist...

Oh ja, unbedingt machen. Das ist eine hervorragende Idee! Ich hol schon mal das Popcorn...

Sag mal, liest du eigentlich auch mal was dir die Leute hier so raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Läuft doch, fünfunddreißiger gestandener Mann!

Wäre schön, wenn Du uns in Abständen auf dem Laufenden halten könntest. Alles Gute!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen denke ich wir sollten irgendwann offen mal reden was es eigentlich ist...

Oh ja, unbedingt machen. Das ist eine hervorragende Idee! Ich hol schon mal das Popcorn...

Sag mal, liest du eigentlich auch mal was dir die Leute hier so raten?

Manche wollen es einfach nicht verstehen. Freue mich auf den nächsten Thread.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich bin offensichtlich einer der Menschen, die die den Schuss nicht gehört haben. :-p

Aber wenn es nur richtig justierte Männer gäbe in Bezug auf Frauen, dann wäre das Forum hier ja auch nicht nötig!

Vielen Dank für die vielen Meinungen und Ratschläge. Ich werde den Thread noch ein paar mal im Verlauf lesen und mir meine Gedanken machen.

Es kann sich jeder seine Meinung über mich bilden wie er möchte. Ich bin mit meinen Fortschritten der letzten zwei Jahren vom Mega-Beta-Weichei zum heutigen (lange nicht perfekten) Mr. Manager durchaus zufrieden wobei ich mich selbst erst bei < 30% meines eigenen Potentials einschätze!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.