Date spontan vereinbaren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage an euch. Vorgeschichte wurde von mir zum Teil auch schon gepostet: http://www.pickupforum.de/topic/140290-in-bar-eskalieren/page-2#entry1935089

Es geht um folgende Frage:

Ich habe das Mädchen aus dem o.g. Thread gefragt, ob wir was am Samstag machen wollen. Daraufhin kam von ihr nur die Nachricht, dass wir dies spontan ausmachen können. Wir hatten zwischendurch auch noch einiges geschrieben und wir kamen auf das Thema Filme, wo sie auch meinte, wir könnten ja irgendwann mal Keinohrhasen oer so gucken..

Meine Frage, wann sollte ich sie erneut nach einem Treffen fragen. Am Freitag, Samstag, oder warten bis was von ihr kommt? Ich will eig ungern die Zügel aus der Hand geben Und auf einen "potentiellen" Vorschlag von ihr warten.

Zudem, wie könnte ich das 2. Treffen besser nutzen, um zu einem KC zu kommen?

Danke euch im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, das Thema läuft und du ein Treffen bei dir hattet...

Nein, warte nicht bis sie sich meldet, melde dich, bringt sie bisschen zum lachen und mache ein Treffen für dieses WE bei dir aus.

Sagst irgendwas wie, "ich würde gerne "Keinohrhase" sehen, allerdings werde ich es alleine nie machen, ich will dich dabei haben".
Bei dir wird es dann leicht zu Eskalieren.
Habe ein Beispiel in dein letzten Thread gegeben.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an AtatheCrow :)

Also, sie hatte das gesagt, dass man dies mal bei Gelegenheit nachholen könnte ;)

Was mich nur wundert, komischerweise schreibt sie seit Mittwoch irgendwie nicht mehr so viel von sich aus... antworten tut sie viel je nachdem wie viel man selbst in die nachricht investiert.

Ich hatte heute nochmal mit ihr ein Gespräch aufgebaut, gefragt, ob wir Samstag den FIlm gucken wollen. Sie sagte, eher schlecht da ihre Mädels etwas vorhaben. Aber das man unter der Woche etwas machen könnte... Sie meinte nur Bist doch nicht böse auf mich? Habe gemeint, dass ich mit meinen Kumpels dann feiern gehen werde und dass es ok ist. ich wüsste nicht wann ich zeit habe aber prinzipiell müssten wir dann mal schauen.

Daraufhin kam ein dann soll ich morgen in meine Stammdisco gehen und samstag dahin, wo die hin wollen :)

Wie soll ich darauf reagieren? Ich muss sagen, ich bin relativ oft in Clubs unterwegs und von daher scheue ich mich nicht den örtlichen Begebenheiten. Aber, sollte ich darauf anspringen?

Danke euch schonmal :)

bearbeitet von Snowlic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden