3. Date. Es wird höchste Zeit für den KC

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Ping*

- no response -

Aktuelle Vorhersage für die nächsten Tage:

*Ping*

*Ping*Ping*

Mit anschließendem:

- response : "Sorry, Janine hat mich gebraucht"

*PING*PING*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist nichts gelutscht. Weder der Drops noch dein Schwanz.

Würde vorschlagen, dass du in 1-2 Tagen anrufst, ein Date aus machst :kochen oder so und sie dann endlich mindestens küsst.

Und gib Einen scheiß auf ihre verwirrt Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whats app Nachricht von ihr:

Heeejj alles gut bei dir?

Ich habe nichts geantwortet. Für mich ist der Drop gelutscht.

Sag mal, bist du irgendwie bescheuert?

DU eskalierst nicht, und irgendeiner quatscht irgendwas von wegen, sie würde dich nur für irgendetwas benötigen.

Son Käse.

Nur wer Angst vor dem Orbit hat, kommt auch in diesen!

Finde mal deine Eier.

Und deine Spielchen, kannst du auch stecken lassen, da du das Echo nicht ertragen kannst.

Schließlich hat sie nichts falsch gemacht!

Sie hat bisher keinen Fehler gemacht, lediglich du, nur du.

Mensch, du bist ~ 30, verhalte dich auch entsprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drops ist erst gelutscht, wenn sie dir ordentlich eine gescheuert hat, nachdem du sie zu dir hingezogen hast und ihr deine Zunge ins den Mund gesteckt hast! Go, go, go!

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren! Do it for Kohlhaasi! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Keine Antwort auf so blöde Nachrichten. Da sie Dir so gefällt, ruf sie halt in 2 Tagen mal an und mach Date aus. Sagt sie wieder ab, lösch die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayu_Ready, ich würde jedenfalls gerade sehr gerne mit dir tauschen. Ich bin nämlich aus dem Rennen gekickt worden à la "Ich dachte, du weißt, dass ich vergeben bin...". Also, du weißt, was du zu tun hast. Ich lecke jetzt mal kurz meine Wunden und warte auf dein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Antwort auf so blöde Nachrichten. Da sie Dir so gefällt, ruf sie halt in 2 Tagen mal an und mach Date aus. Sagt sie wieder ab, lösch die Nummer.

Wollte heute was ausmachen mit ihr. Sie hat bis jetzt nicht geantwortet obwohl etliche male online und Nachricht gelesen. Hab die Nr. sofort gelöscht.

bearbeitet von Ayu_Ready

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du neigst aber auch etwas zu impulsiven Taten! Bist genauso eine kleine Dramaqueen wie moi. Na gut, Thema hat sich hier wohl ausgenudelt. Hab trotzdem durch die Diskussion wieder viel gelernt.

Mund abputzen, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystikk hat da schon sehr recht. Seine harte und direkte Art trifft es auf den Punkt. Spielchen spielen gibts nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte heute was ausmachen mit ihr. Sie hat bis jetzt nicht geantwortet obwohl etliche male online und Nachricht gelesen. Hab die Nr. sofort gelöscht.

Ich lese da nichts von "Anruf".

Ich weiß, dass man fürs Anrufen anfänglich Überwindung braucht.

Aber glaub mir, das hat so unglaublich viele Vorteile, wenn du kein richtig gutes Textgame hast.

- Sie hört deine Stimme

- Sie kann dich nicht "weglegen" nachdem du was gesagt hast

- Sie muss in irgendeiner Form auf Dateanfragen antworten

- Du kannst Emotionen rüberbringen, sie hört echtes Lachen, was ja bekanntlich ansteckend ist.

- Du kannst rhetorische Mittel wie Ironie, Sarkasmus und absichtliche Übertreibungen viel viel besser rüberbringen.

- Missverständnisse entstehen seltener, oder man kann sie direkt auflösen.

- Im Gegensatz zum Tippen trainierst du am Telefon deine spontane Kommunikationsfähigkeit weil du nicht fünf Minuten über die perfekte Antwort nachdenken kannst

- Und und und!

Ernsthaft, beschränke Tippen auf ein Minimum und ruf besser an. Tu dir selber für die Zukunft nen Gefallen!

Zu dem großen Rest kann ich nicht so viel sagen, weil ich selbst nicht so viel Erfahrung habe.

Aber ich kann dir sagen, dass alles besser und zielführender läuft seitdem ich anrufe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte heute was ausmachen mit ihr. Sie hat bis jetzt nicht geantwortet obwohl etliche male online und Nachricht gelesen.

Mystikk sagt dir, ruf sie in 2 Tagen an und was machst du? Du schreibst ihr nach einem. In meinen Kopf geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass durch die ganze Whatsapp-Kacke kaum ein HB mehr in der Lage ist, einen Telefonanruf korrekt anzunehmen. Geht das nur mir so? Wenn ich bei einem NC sage, dass ich sie in ein paar Tagen mal anrufe, dann bekomme ich fast immer zu hören "Ich telefoniere nicht gerne" oder "Ich bin selten erreichbar". Und ich spreche jetzt nicht unbedingt von Flakes, sondern von Frauen, die tatsächlich interessiert sind. Natürlich rufe ich trotzdem an, meistens geht niemand ran, dafür kommt 2 Minuten später eine Nachricht reingeflattert: "Was gibt's denn?".

Ich weiß wirklich nicht, ob es an mir liegt oder an der Unfähigkeit der Menschen (Männer wie Frauen) das Handy dafür zu benutzen, wofür es erfunden wurde? Ich lehne diese Tipperei einfach auch aus Effizienzgründen ab, man braucht teilweise eine halbe Stunde, um das auszumachen, was man auch in 2 Minuten Gespräch hätte machen können.

Meine Frage an euch, auch wenn es total OT ist, aber ich denke, dass das hier mittlerweile eh nicht mehr so die Rolle spielt: Wenn euch ein HB direkt am Anfang sagt, dass Telefonieren bei ihr schlecht sei oder sie es nicht gerne täte (oder weiß der Kuckuck), geht ihr da irgendwie drauf ein oder ignoriert ihr das gänzlich? Ich habe den Eindruck, manche Frauen erwischt man telefonisch einfach praktisch gar nicht.

Edit: Ich rede von Frauen meiner Zielgruppe, d.h. Alter 18 - 25 Jahre.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe bisher mit allen, die vernünftig im Kopf waren und wo was lief auch ohne Probleme telefonieren können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass durch die ganze Whatsapp-Kacke kaum ein HB mehr in der Lage ist, einen Telefonanruf korrekt anzunehmen. Geht das nur mir so? Wenn ich bei einem NC sage, dass ich sie in ein paar Tagen mal anrufe, dann bekomme ich fast immer zu hören "Ich telefoniere nicht gerne" oder "Ich bin selten erreichbar". Und ich spreche jetzt nicht unbedingt von Flakes, sondern von Frauen, die tatsächlich interessiert sind. Natürlich rufe ich trotzdem an, meistens geht niemand ran, dafür kommt 2 Minuten später eine Nachricht reingeflattert: "Was gibt's denn?".

Ich weiß wirklich nicht, ob es an mir liegt oder an der Unfähigkeit der Menschen (Männer wie Frauen) das Handy dafür zu benutzen, wofür es erfunden wurde? Ich lehne diese Tipperei einfach auch aus Effizienzgründen ab, man braucht teilweise eine halbe Stunde, um das auszumachen, was man auch in 2 Minuten Gespräch hätte machen können.

Meine Frage an euch, auch wenn es total OT ist, aber ich denke, dass das hier mittlerweile eh nicht mehr so die Rolle spielt: Wenn euch ein HB direkt am Anfang sagt, dass Telefonieren bei ihr schlecht sei oder sie es nicht gerne täte (oder weiß der Kuckuck), geht ihr da irgendwie drauf ein oder ignoriert ihr das gänzlich? Ich habe den Eindruck, manche Frauen erwischt man telefonisch einfach praktisch gar nicht.

This! Empfinde ich genau so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Statistik:

Nicht alle, aber die meisten Frauen, mit denen ich so zugegen war, agierten ähnlich. Dabei waren auch Frauen von ~30 Jahren, die gar kein WA benutzten, aber dann trotzdem halt nur mit SMS/Mails etc. operierten. Eine andere Frau (25 Jahre) hat, fast ein bisschen zickig, Telefonieren kategorisch (!) ausgeschlossen.

Ist echt störend. Und das sage ich sogar als jemand, der selbst nicht sonderlich gerne telefoniert. Mir ist aber klar geworden, dass das in jedem Fall sinnvoller ist. Ich versuche daher in jedem Fall 1x anzurufen, egal ob das HB Telefonieren nicht leiden kann oder nicht. Wenn das nicht hilft, wird ggf. auch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Unsere Zielgruppe ist die gleiche, Kohlhaas. Kann deine Ansicht teilen. Was hilft ist ihr zu erklären, dass man zu wenig Zeit hat, um den ganzen Tag sinnlos rumzutippern. Außerdem lernt man sich beim Telefonieren einfach besser kennen und es lässt sich leichter Comfort aufbauen.

Wenn das HB trotz der stichhaltigen Argumente partout nicht telefonieren, dich allerdings trotzdem treffen will, dann kannst du auf Textebene bleiben (sofern kein unterdurchschnittliches Textgame), aber nur wenn du das wirklich willst und nicht wegen dem HB! Ich entscheide das von Fall zu Fall neu.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das HB trotz der stichhaltigen Argumente partout nicht telefonieren, dich allerdings trotzdem treffen will, dann kannst du auf Textebene bleiben (sofern kein unterdurchschnittliches Textgame), aber nur wenn du das wirklich willst und nicht wegen dem HB!

Ich versuche dann halt mich textlich immer sehr kurz zu fassen, benutze Floskeln, die bedeuten, dass man mich nur kennenlernen könne, wenn man mich treffen würde usw.

Ich wollte nur mal darauf hinaus, dass gar nicht immer so einfach ist, mal eben anzurufen, um was zu verabreden. Ich verstehe schon, wenn einige hier immer sehr genervt reagieren, wenn zum x-ten Mal ein Thread mit ewig langer WA-Konversation erstellt wird. Dass stundenlanges Rumgetippe in den meisten Fällen eher kontraproduktiv ist, ist wohl jedem klar. Genauso klar muss allerdings sein, dass es wohl mittlerweile allerhand Menschen gibt, die ungern angerufen werden. Und wenn sie dann rangehen immer gleich auf einen Notfall schließen. (So wie ich mittlerweile bei Postbriefen davon ausgehe, dass sie böse Rechnungen usw. enthalten, weil alles Gute per e-Mail oder über andere Kanäle kommt.)

Von daher würde ich sagen, dass es eigentlich fast egal ist, wie man sich verabredet, Hauptsache ist, dass man sich verabredet und unnötige Konversation im textlichen Bereich auf ein Minimum reduziert. Macht den anderen Menschen doch auch gleich viel interessanter, nicht wahr?

Aber gut zu wissen, dass es nicht nur in meinem Umkreis solche HBs gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es HBs die telefonieren ganz pauschal ablehnen.

Mein Vorgehen nach NC normalerweise:

irgendwann später (1~2 Tage, kommt drauf an) anrufen. Hier gehen 30-40% der HBs dran.

Dann abwarten ob etwas zurück kommt, falls nicht am nächsten Tag per SMS schreiben, dass ich sie angerufen habe und wann sie erreichbar ist.

Normalerweise kommt dann ne Uhrzeit von ihr und ich sage ihr, dass ich sie dann anrufe. Bei dem Anruf gehen 80% der HBs dann dran.

Falls HB versucht auf Textebene zu bleiben oder da auch nich drangeht, wird erklärt, dass WA nur für Terminabsprachen und kurze Texte benutzt wird und ich ansonsten den Telefonhörer schwinge, aus Zeitgründen und weil persönlicher.

Geht Sie da auch nich darauf ein wird noch 1, 2 Sätze über WA gegamed und dann kommt direkt ne Dateanfrage von mir, einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn sie nicht telefonieren will, werde ich über WA sowieso keine Chance haben. Meistens werden Datevorschläge dann abgelehnt oder vom Thema abgelenkt. Dann next.

Defakto sind bei mir Frauen die nicht telefonieren wollen zum Großteil gleichzusetzen mit Frauen bei denen ich per WA kein Date erreiche, oder ich müsstes länger gamen und dadrauf hab ich per Textgame keine Lust.

Heißt in meinem Fall, Frauen die nicht mit mir telefonieren, werden sich zu 90% auch nicht mit mir treffen.

Achja, die Mädels, die sofort drangegangen sind oder selbstständig zurückgerufen haben waren alle super drauf, locker und pauschalisiert auch selbstbewusster als die, die sich haben "überreden" lassen oder die, die gar nicht telefonieren wollten. Das kann aber auch Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Natürlich gibt es HBs die telefonieren ganz pauschal ablehnen.

Mein Vorgehen nach NC normalerweise:

irgendwann später (1~2 Tage, kommt drauf an) anrufen. Hier gehen 30-40% der HBs dran.

Dann abwarten ob etwas zurück kommt, falls nicht am nächsten Tag per SMS schreiben, dass ich sie angerufen habe und wann sie erreichbar ist.

Normalerweise kommt dann ne Uhrzeit von ihr und ich sage ihr, dass ich sie dann anrufe. Bei dem Anruf gehen 80% der HBs dann dran.

Falls HB versucht auf Textebene zu bleiben oder da auch nich drangeht, wird erklärt, dass WA nur für Terminabsprachen und kurze Texte benutzt wird und ich ansonsten den Telefonhörer schwinge, aus Zeitgründen und weil persönlicher.

Geht Sie da auch nich darauf ein wird noch 1, 2 Sätze über WA gegamed und dann kommt direkt ne Dateanfrage von mir, einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, wenn sie nicht telefonieren will, werde ich über WA sowieso keine Chance haben. Meistens werden Datevorschläge dann abgelehnt oder vom Thema abgelenkt. Dann next.

Defakto sind bei mir Frauen die nicht telefonieren wollen zum Großteil gleichzusetzen mit Frauen bei denen ich per WA kein Date erreiche, oder ich müsstes länger gamen und dadrauf hab ich per Textgame keine Lust.

Heißt in meinem Fall, Frauen die nicht mit mir telefonieren, werden sich zu 90% auch nicht mit mir treffen.

Achja, die Mädels, die sofort drangegangen sind oder selbstständig zurückgerufen haben waren alle super drauf, locker und pauschalisiert auch selbstbewusster als die, die sich haben "überreden" lassen oder die, die gar nicht telefonieren wollten. Das kann aber auch Zufall sein.

Das halte ich für keinen Zufall, denn mit einem (fast) fremden Menschen zu telefonieren, anstatt zu schreiben, deutet schon auf eine gewisse Offenheit bzw. ein gesundes Selbstbewusstsein hin. Unsichere HBs wollen nur nicht telefonieren, weil es dann passieren könnte, dass sie nicht wissen, was sie genau antworten sollen. Schlimme Sache. Kann man, meiner Meinung nach, durchaus als Indikator verwenden. Ausnahmen, die erst nach und nach auftauen, gibt es natürlich trotzdem!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden