Dobadoos online log - Verbesserungsvorschläge Willkommen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dobadoo

Servus,

da ich aktuell recht viel Freizeit habe, habe ich mal beschlossen mich im Onlinegame zu versuchen. Ich hab meine allererste Freundin vor 8 Jahren im Inet kennengelernt. Das Mädel war ne HB8 die ich zufällig in einem Musikerforum kennengelernt habe. Das ganze hat sich damals aus nächtelangen Chatsessions ergeben inklusive eines Textgames welches ein PUA wohl als AFC-like brandmarken würden. Mein erstes verschicktes Bild war im Rückblick eine mittlere Katastrophe. Geknipst wurde es im laufe einer recht exzessiven WoW-Session. Trotzdem hing es bei meinem erstern Besuch damals schon in ihrem Zimmer an der Wand.

In positiven Erinnerungen schwelgend meldete ich mich also bei Tinder und Lovoo an. Hatte hier im Forum davor ein bisschen Quergelesen und daher diese beiden Portale auserwählt. Die Bilder waren meiner Meinung nach wirklich gut und dementsprechen motiviert ging ich auch an die Sache ran.

Nach fünf Tagen bin ich doch ziemlich ernüchtert. Bei Lovoo habe ich 4 Matches gesammelt. Drei weitere Mädels mögen mich, ich sie aber nicht wirklich. Die sind wirklich HB 3-4 maximal. Von den vier Matches ist eine ein verklicker. Die anderen beiden sind HB5 und HB6,5. Also nix was mich vom Hocker haut. Dazu über 30 km weit weg und damit nicht interessant. Das letzte Match is eine HB8 für mich. Vom Gesicht genau mein Typ und der Body ist auch nahe der Perfektion. Das Match kam aber erst zustande, nachdem ich sie bereits angeschrieben hatte. Dazu aber gleich mehr.

Zusätzlich zum Matchen habe ich Mädels angeschrieben. Da es bei Lovoo ja ein Limit von 5 Nachrichten pro Tag gibt, habe ich mir nur Mädels ausgewählt die mir wirklich gefallen (HB8-9). Insgesamt habe ich 20 Stück angeschrieben. Meistens mit "Hi xyz wie gehts" oder einfach "Hi wie gehts". Wenn mir irgendwas wirklich ins Auge gefallen is (son Hund oder n schöner Hintergrund) habe ich darauf Bezug genommen.

Ein einziges(!) Mädel (HB8) hat zurückgeschrieben. Die hat auf den Bilder aber einen wirklich sympathischen Eindruck gemacht. Den Gesprächsverlauf stell ich mal hier rein. In kursiv meine Gedankengänge dazu.

D: Hey B :)

B: Hey :) Na wie gehts

D: Mit gehts super. Hast den Montag rumgebracht? ;)

B: ja Haha Schule halt Haha

D: Joah Schule suckt. :D Was treibste denn normal so wenn du die rumgebracht hast?

B: Essen, schlafen, babysitten auf Meine kleinen Nichten, zeichnen, zocken, TV :D

D: Ziemlich gutes Leben. Kochst du auch oder bist du eher der Tiefkühlpizzatyp?

B: fertig Produkte esse ich oder fast food aber ich kann auch kochen :D (Gut Essen also schonmal kein wirkliches Gesprächsthema => also was anderes probieren)

D: Nudeln? :D Kann ich auch. Wie biste denn zum zeichnen gekommen?

B: ich hab früher angefangen und es hat mir immer Freude bereitet :D

D: FInde das richtig heftig, wenn Leute das gut können. Würd das auch gerne lernen. Was zeichnest du denn meisten?

B: anime mangas Style :D

Irgendwie ging mir das Gespräch auf die Nerven. Kam ja Null invest von ihr oder? Das sie mal ne Frage stellt, auf meine Anregungen eingeht oder Interesse an meiner Person zeigt. Da ich keinen Nerv darauf hatte, den Alleinunterhalter zu spielen beschloss ich das ganze abzukürzen. Hab aufgrund des vorherigen Gesprächverlaufs aber schon damit gerechnet, dass sie abspringt.

D: Hätte ich mir anhand deiner Bilder auch fast denken können. :D Ich mach dir n Vorschlag. Ich bin net so der ganz große Schreiber, deswegen würde ich vorschlagen dass ich dich auf n Burger bei X einlade und du mir im Gegenzug n paar Kniffe beim Zeichnen zeigst, damit ich es doch noch zum Picasso schaffe. :D Ist das n Deal?

B: Haha xD süße Idee aber hab im Moment viel zu tun und babysitte ja

D: Schade. Werd ich wohl erst im nächsten Leben zum Picasso ;)

B: Haha xD

Tinder war ganz ähnlich. Einige Matches dabei aber nix hübsches dabei und bei den Hübschen solche Chatverläufe.

Damit ist das ganze erledigt.

Jetzt meine Frage an euch. Ist es normal, dass Onlinegame so abläuft? Also so wenig Invest der wirklich hübschen Mädels, und ne Reaktionsquote von 1:20 auf Anschreiben. Wenn ich da jeden Tag 5 Anschreiben darf, und dann sowas zustande kommt. Da dauert es ja ewig bis man ein wirklich interessantes Mädel gefunden hat.

Dann lass ich das ganze nämlich direkt wieder sein. Im RL macht das ganze doch viel mehr Spass. Ich bin eh net so der Typ der massenweise Mädels anbabbelt. Hab also auch net so die Frustrationstoleranz, was sowas angeht. Aber im RL ergibt sich das ganze ja meist recht natürlich. Und dann macht mir das auch Spass. Im Onlinegame ist das ganze scheinbar ja nur Frust.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Was soll ich zum OG sagen. Vor einem Monat hab ich es auch gemacht. Bis HB sieben kein Problem. Auch Dates gehabt, grade nach füfn oder sechs Nachrichten. Ich habe aber an die 200 angeschrieben oder geliked.

Ab HB 8 da fängt es schon interessant zu werden. Du magst auch ne Hb 8 oder 9 oder what ever. Die anderen Jungs denken genauso. Du kannst dir nicht mal vorstellen, wie sie mit Nachrichten zu geschüttet werden. Ich kenne eine, objektiv gesagt, sehr gut aussehend. Nach vier Stunden Lovooo, sie hat so viele Nachrichten bekommen. Sie empfand es schon als unangenehm. Und hat sich da sofort abgemedlet.

Um deine Chancen zu erhöhen spielen die Fotos ne zentrale Rolle. Und natürlich ein von der Masse abhebender Opener. Es ist dann Glückssache ob sie antwortet. Ach ja und ganz wichtig!! Die Ansprüche nicht so hoch stellen. Ne hb 9 bevorzugt auch einen gut aussehenden Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ich lese hier in erster Linie deinen hohen Anspruch an die Mädels raus. Was bekommen die denn zu Gesicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dobadoo,

bei Lovoo brauchst du keine Matches sammeln. Schreibe die Mädels einfach so an. Lovoo funktioniert über die Masse. So ist das nun mal. "Hi wie gehts?" ist im übrigen kein guter Opener (bestenfalls noch auf Tinder). Bring lieber einen Opener der das HB zum Invest einläd in dem du ihr eine Frage stellst (ja "wie gehts?" ist eine Frage, nein die Antwort darauf ist kein Invest). Das Babes von sich aus nicht so viel schreiben ist häufig auch normal. Aber das ist das selbe, wenn du sie auf der Straße ansprichst, auch hier wird sie am Anfang nicht wahnsinnig viel erzählen und du musst das Gespräch oben halten.

Nachdem sie sagt, dass sie Mangas zeichnet, hättest du sie nach einem Bild fragen können. Das wäre auch eine Gelegenheit für den Nummerntausch gewesen. Die Option hast du einfach liegen gelassen.

Wieso lädst du ein Mädel mit dem du buchstäblich 5 Zeilen geschrieben hast auf einen Burger ein? Womit hat sie das verdient? "Einladen" ist das Unwort überhaupt. Mit "Einladen" zum ersten Date fangen wir gar nicht erst an.

Das mit dem im Gegenzug zeichnen beibringen ist doch an den Haaren herbei gezogen...Generell hast du zu wenig Themenbezug vorher aufgebaut, wenn du über das Thema Zeichnen zum Treffen kommen möchtest. Wenn sie dir vorher schon 3 Bilder geschickt hat und ihr drüber redet, warum das Kleid, das sie gemalt hat rot und nicht gelb ist, sieht das anders aus. Aber dann hat sie eh schon investiert und sich am Gespräch beteiligt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Was soll ich zum OG sagen. Vor einem Monat hab ich es auch gemacht. Bis HB sieben kein Problem. Auch Dates gehabt, grade nach füfn oder sechs Nachrichten. Ich habe aber an die 200 angeschrieben oder geliked.

Ab HB 8 da fängt es schon interessant zu werden. Du magst auch ne Hb 8 oder 9 oder what ever. Die anderen Jungs denken genauso. Du kannst dir nicht mal vorstellen, wie sie mit Nachrichten zu geschüttet werden. Ich kenne eine, objektiv gesagt, sehr gut aussehend. Nach vier Stunden Lovooo, sie hat so viele Nachrichten bekommen. Sie empfand es schon als unangenehm. Und hat sich da sofort abgemedlet.

Um deine Chancen zu erhöhen spielen die Fotos ne zentrale Rolle. Und natürlich ein von der Masse abhebender Opener. Es ist dann Glückssache ob sie antwortet. Ach ja und ganz wichtig!! Die Ansprüche nicht so hoch stellen. Ne hb 9 bevorzugt auch einen gut aussehenden Mann.

Hallo Cadmium,

was war denn ungefähr deine Quote also wieviele Mädels hast du angeschrieben bis eine Antwort kam.

Wenn die Mädels mit Nachrichten nur so zugeschüttet werden, ist es wohl wirklich die Frage, ob das für mich der richtige Ort zum Kennenlernen ist.

Hey Dobadoo,

bei Lovoo brauchst du keine Matches sammeln. Schreibe die Mädels einfach so an. Lovoo funktioniert über die Masse. So ist das nun mal. "Hi wie gehts?" ist im übrigen kein guter Opener (bestenfalls noch auf Tinder). Bring lieber einen Opener der das HB zum Invest einläd in dem du ihr eine Frage stellst (ja "wie gehts?" ist eine Frage, nein die Antwort darauf ist kein Invest). Das Babes von sich aus nicht so viel schreiben ist häufig auch normal. Aber das ist das selbe, wenn du sie auf der Straße ansprichst, auch hier wird sie am Anfang nicht wahnsinnig viel erzählen und du musst das Gespräch oben halten.

Nachdem sie sagt, dass sie Mangas zeichnet, hättest du sie nach einem Bild fragen können. Das wäre auch eine Gelegenheit für den Nummerntausch gewesen. Die Option hast du einfach liegen gelassen.

Wieso lädst du ein Mädel mit dem du buchstäblich 5 Zeilen geschrieben hast auf einen Burger ein? Womit hat sie das verdient? "Einladen" ist das Unwort überhaupt. Mit "Einladen" zum ersten Date fangen wir gar nicht erst an.

Das mit dem im Gegenzug zeichnen beibringen ist doch an den Haaren herbei gezogen...Generell hast du zu wenig Themenbezug vorher aufgebaut, wenn du über das Thema Zeichnen zum Treffen kommen möchtest. Wenn sie dir vorher schon 3 Bilder geschickt hat und ihr drüber redet, warum das Kleid, das sie gemalt hat rot und nicht gelb ist, sieht das anders aus. Aber dann hat sie eh schon investiert und sich am Gespräch beteiligt.

Hey der Gauner,

danke dir für deine ausführliche Rückmeldung. Das Problem ist, dass man bei Lovoo ja nur schwer über Masse gamen kann. Ich darf pro Tag fünf Mädels anschreiben und das ist einfach sehr wenig, wenn nur jede zwanzigste zurückschreibt (evtl. wars auch nur ein Glückstreffer).

Was ist denn ein guter Opener? Viele Mädels haben nur x-Bilder von sich aus unterschiedlichen Nahaufnahmen drinnen. Wenn ich Glück hab, erkenne ich im Hintergrund welche Zahnpasta sie nutzt. Wenn ich etwas zumindest einigermaßen interessantes sehe probiere ich schon darauf einzugehen. So nach dem Motto "Hey ist das dein Hund?". Kommme mir dabei aber relativ plump vor, weil eigentlich interessiert mich das ja überhaupt net. Bei jeder fünfzigsten sehe ich mal etwas, was mich wirklich interessiert.

Ich spreche normal keine Mädels auf der Straße an, sondern wenn dann Situationbezogen im Alltag. Und auch da erwarte ich eigentlich, dass ein Mädel auch einen gewissen Invest zeigt. Wenn sie das nicht tut, wird sie es beim späteren Aktivitäten auch nicht machen. So denke ich zumindest.

So zurück zur Analyse des Verlaufs. Du hast mit allem was du geschrieben hast recht. Ich habe auch kurz daran gedacht, einfach noch nach einem Bild zu fragen. Allerdings kam ich mir schon ein bissel vor wie im Verhörmodus, weil ich quasi nur am Fragen stellen war. Man muss allerdings dazuschreiben, dass das Gespräch so zwei Tage ging, da jeder von uns beiden immer mit ein bisschen Abstand geantwortet hat. Dadurch kam mir das Gespäch vielleicht wohl länger vor als es wirklich war. Eigentlich haben wir ja echt nur wenige Zeilen geschrieben. Naja ich kenne das aus dem RL einfach anders. Also mer Invest von Seiten der Mädels. Und dann gings mir irgendwie auf die Nerven und ich hab das erstebeste genommen was mir eingefallen ist. Ich denke da hat einfach auch reingespielt, dass ich sonst von keinem interessanten Mädel eine Antwort bekommen hatte.

Und joah war natürlich komplett an den Haaren herbeigezogen. Hab einfach das erstbeste genommen, was mir eingefallen ist. Hatte da aber schon keine Lust mehr auf großartigen Invest meinerseits. Das mit dem Einladen war natürlich keine Sternstunde. Werde ich in Zukunft lassen.

Ich denke da kann man nix mehr retten? So im Nachhinein ärgerts mich schon ein bisschen, dass ich die Chance so in den Sand gesetzt habe.

Wie gesagt würde mich erstmal über einen guten Opener, für Mädels freuen, bei denen es auf den Bilder überhaupt nichts gibt auf das ich eingehen kann.

Kann jetzt ja wieder 5 Stück anschreiben. :good:

Edit: Bilder von mir gibt es keine. Sorry Jungs, aber ich poste grundsätzlich keine Bilder von mir Foren.

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe mir das ganze mal durchgelesen , und wollte mal informativ was dazu sagen:

Ich hab diese Woche 2 HB 6-7 gefragt , eine meinte sie wird an Tag ca. 17x angeschrieben und die andere antwortetet auf meine Schätzung von 5 mit "Nein ca 12"

Konnte es selbst kaum glauben !

Wie man sieht geiern die Typen bei OG unglaublich

bearbeitet von Sirch95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab nen echt guten Tipp wie du dich von den ganzen Pussy-Typen im "OnlineGame" abhebst !!

geh raus ins echte Leben und sprich da Frauen an !

die Sache hat nur einen Hacken ... man müsste sich wirklich seinen Ängsten stellen anstatt irgendwelche "coolen" Online Opener aus dem Forum abzuschreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab nen echt guten Tipp wie du dich von den ganzen Pussy-Typen im "OnlineGame" abhebst !!

geh raus ins echte Leben und sprich da Frauen an !

die Sache hat nur einen Hacken ... man müsste sich wirklich seinen Ängsten stellen anstatt irgendwelche "coolen" Online Opener aus dem Forum abzuschreiben !

Es wäre halt irgendwie super wenn nicht unter jedem Thread hier in der OG Section mindestens zwei Leute aufblasen müssten dass sie OG scheiße finden.

Jedem dass seine, bei manchen klappt's halt bei manchen nicht so. Wird ja keiner gezwungen sich auf Lovoo und Tinder die Finger rumzuschreiben. Aber immer wieder dieselbe Leier nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Hallo, habe mir das ganze mal durchgelesen , und wollte mal informativ was dazu sagen:

Ich hab diese Woche 2 HB 6-7 gefragt , eine meinte sie wird an Tag ca. 17x angeschrieben und die andere antwortetet auf meine Schätzung von 5 mit "Nein ca 12"

Konnte es selbst kaum glauben !

Wie man sieht geiern die Typen bei OG unglaublich

Das schon ne krasse Zahl da kommt echt einiges zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass viele Mädels gar nicht auf mein Profil gehen, nachdem ich sie angeschrieben habe. Kann man ja ganz gut am Namen abschätzen, auch wenn die Bilder verpixelt sind. Da braucht es wohl wirklich kreativere Opener.

Hab heute mal wieder fünf angeschrieben. 4 mit Hey wie geht's eine mit nem bildbezogenen Opener. Diejenige mit dem Bildbezogenen Opener war dann als einzige auf meinem Profil.

Macht aber echt null Spass das ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Bin nicht verifiziert. Vielleicht liegts daran. Geht auch nicht mehr, da mein fb Profil wohl nicht ausreichend dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

So kurz und knackig

D: Hey R

R: Hi

D: Na was treibste so?

R: Nix

D: Viel Spass :)

R: ja danke => Next

Kein Invest von ihr. Kein Invest von mir. Egal ob HB8 oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verifizieren ist ratsam. Geht eh easy.

Zum Thema kein Invest, viel Spaß beim suchen einer Frau die dir "Wie gehts?" / "Was treibst du?" gehaltvoll antwortet. Es ist gelinde gesagt blauäugig zu glauben, dass auf deinen Einstieg ein "Ich brauche es richtig hart, könntest du kurz rüber kommen und mir das Hirn rausvögeln?" folgt. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Ich kann mich aber leider nicht mehr verifizieren. Kann den Button jetzt nicht mehr anklicken. Da steht jetzt nur noch:

Dein Facebook-Profil ist leider nicht aussagekräftig genug.

Werd mir aber jetzt ein neues Profil anlegen, damit ich für einen Monat VIP-Status bekomme.

Opener

Ich habe hier jetzt schon einige Seiten durchgelesen und noch keinen Opener gefunden der mir Spaß machen könnte.

Ich lese mal weiter. Solange ich nichts gefunden habe, was mich reizt probiere ich es weiter mit Hi wie geht's.
Einfach weil so ein Bankräuberopener usw. mich überhaupt net reizt. Passt nicht zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann überlege dir einen Opener.

Wie soll denn das HB darauf reagieren deiner Meinung nach? Wie soll es dich als begehrenswerten Mann mit dem es sich lohnt zu texten wahrnehmen, wenn du wie 1.000 Andere "hi wie gehts?" Schreibst? Im Club oder auf der Straße ist das was Anderes. Dort hast du keine oder nur sehr wenig Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Bin jetzt auf Okcupied gewechselt, da bei Lovoo der VIP-Status nicht aktivierbar war. Hab dann keinen Nerv mehr darauf gehabt und mich da gelöscht.

Hab jetzt heute mal deinen Opener probiert. 10 Mädels angeschrieben zwei haben zurückgeschrieben. Da es auf Okcupied allerdings in meiner Gegen sehr wenig Auswahl gibt auch runter bis zu HB 6.

Zurückgeschrieben haben eine HB8 und eine HB6.

Eines macht mich stutzig. Die HB8 hat auf Englisch geantwortet und nur sowas wie Hi thank you...

Ist das in irgendeiner Form ein Hinweis auf einen Fakeaccount?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich konnte ein Foto mit einem "Pin" an Lovoo schicken und wurde aktiviert. Ich hatte nicht einmal mein FB verbunden.

Bezüglich Englisch, kann sein. Muss nicht, schreib es halt auf Englisch und schau was passiert. Ich persönlich habe mit OKCupied fast gar nichts Brauchbares bekommen, aber das ist halt individuell sehr verschieden, was für Frauen man gern hat usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

So poste mal hier das Gespräch rein. Meiner Meinung nach sehr wenig Invest ihrerseits. Das viel Spaß am Ende kann man mit wohlwollen als Invest sehen. Aber das ist mir zu wenig. Deswegen auch next.

Immerhin hab ich nur C&P mit ein paar kleinen Variationen gemacht. Und mein English ist wirklich gar nicht mehr so gut. Musste einiges nachschlagen.

D: Hey du siehst im gegensatz zum rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?
R: Hi.Thank you..​
D: You're welcome. Do you just speak English?
R: I speak english but understand german​
D: Fine we can go on in English, too. Need to improve it, anyway. So what did you want to become when you're were younger? Any big dream you had?
R: Nope.you?​
D: Wow you're even more creative than i am. I wanted to become a pirat. Carribean, your own ship, money, girls aaand a lot of action. But sea is quite far from here, so i became an engineer. Anyway are you a spontaneous Person?
R: No unfortunatelly not..i would like to be more spontaneous​

D: Awesome if you would. We can start today. I'll kidnap you on my ship, we demand some Ransome money from the bank and make a nice trip to the carribean. Sounds like a plan doesn't it?

R: Hahahah nope.i love airplaines!not ships​

D: Too bad I am no air pirate. I don't own a plane and hijack one isn't as easy as it used to be. Even for an experienced Pirate like me. So R. how do we get a plane?
R: Hmm​
D: Yeah hmm. Ship would be easy but R. you decided to be a little Princess. :D
R: I dont like little princess ​
D: Anyway doorbell rings so i have to go now. Have a nice evening.
R: You toooo​
R: Viel spaß​
Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Zum Ende hing fings mir wieder an auf die Nerven zu gehen. Deswegen auch der Hinweis, dass sie ne kleine Prinzessin ist. Da auch danach nichts kam bin ich raus.

Auf Okcupied btw. sehr wenig Auswahl. Muss mal schauen, ob das überhaupt sind macht.. Ab nächste Woche ruft sowieso das RL wieder vermehrt. Evtl. werd ich Lovoo nochmal ne Chance, bin ich grad unentschlossen. Ist halt für zwischendurch wirklich extrem chillig, wenn es denn mal funktioniert.
bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Okcupid läuft langsam richtig gut an. :clapping:

Hab mir das zuerst bissel n Kopf gemacht, weil bei jedem Mädel steht "responds very selectively". Heißt glaub, dass sie weniger als 10 % derjenigen die sie anschreiben zurückschreibt. Aber bei mir läufts gut.

Hab insgesamt 14 Stück angeschrieben und 3 haben bereits zurückgeschrieben. Eine hat btw genau mit meinem Kindheitstraum geantwortet. Gibt richtig, richtig Pluspunkte. :wub: Da werd ich direkt mal aus der Routine raus und darüber bissel schreiben. Fängt langsam doch an Spaß zu machen. Klar is bissel numbers game, aber gibt da doch klasse Mädels. Muss man nur finden.

Dazu n hat mir n hübsches Mädel n like gegeben, dass ich davor net auf dem Schirm hatte. Die hab ich natürlich auch direkt angeschrieben und bin schon im Gespräch.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schön das es anfängt zu laufen. Du kannst ja dann mal ein paar Erfolge posten. Numbersgame ist es immer. Du schaust dir ja auch 100Profile an und wählst dann vlt 10 aus um einen Opener zu schicken. Auch wortkarge und desinteressierte Antworten werden dabei sein. Gehört dazu, wie dieser widerliche Wasserstrahl, wenn der Zahnarzt bohrt, aber Hauptsache hinter geht es DIR gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Hey schön das es anfängt zu laufen. Du kannst ja dann mal ein paar Erfolge posten. Numbersgame ist es immer. Du schaust dir ja auch 100Profile an und wählst dann vlt 10 aus um einen Opener zu schicken. Auch wortkarge und desinteressierte Antworten werden dabei sein. Gehört dazu, wie dieser widerliche Wasserstrahl, wenn der Zahnarzt bohrt, aber Hauptsache hinter geht es DIR gut.

Nochmal vielen Dank für den Tipp mit dem Opener! War wirklich Gold wert. ^_^ Es hat noch ein weiteres Mädel zurückgeschrieben, richtig ausführlich und so. Dank deinen Tipps hab ich jetzt schon die Qual der Wahl.

Läuft einfach soviel besser jetzt. Ich glaub bei "Hi wie geht's" wird das Profil einfach wahnsinnig oft auch gar nicht angeschaut.

Bis auf ein Mädel haben bisher alle zurückgeschrieben, wenn sie auf meinem Profil waren.

Ich kann jetzt aber auch nachvollziehen warum der Opener so gut ist. Als die eine dann genau meinen Kindheitswunsch geschrieben hat, war ich sofort wieder 7 Jahre alt und hatte richtig Lust mit ihr darüber zu schreiben. Einfach nur richtig gutes Gefühl gewesen.

Werds in Zukunft so machen, dass ich bei Mädels mit wenig Invest einfach immer das Piratenzeug C&P. Bei Mädels mit guten Rückinvest werde ich dann persönlich drauf eingehen und mir Mühe geben.

Heute mittags gabs allerdings ne böse Derbypleite. Daher absolut nicht in Stimmung heut abend noch mit einer zu schreiben. Aber morgen wieder!

bearbeitet von Dobadoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Bin jetzt auch Probeweise bei Finya angemeldet. Kurze Frage zur Bildbewertung. Bilder sind seit Samstag drin bisher ist aber noch keins bewertet worden.
Wie lange dauert das denn? Macht es Sinn den Wohnort zu ändern, um schneller eine Bewertung zu haben.

Grund für meine Frage ist, dass viele Mädels nach Typen mit hochbewerteten Bildern suchen. Wenn meine Bilder da noch nicht bewertet sind, werde ich natürlich auch nicht gefunden.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden