Nr bekommen, wie gehts weiter?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

bin sonst nur stiller Mitleser, jetzt brauche ich selber mal euren Rat.

Sehr gutaussehende immer in der gleichen SBahn mit gleicher Zielhaltestelle gesehen. Heute (Mittwoch Nachmittag) dann nach Ausstieg in Gespräch verwickelt und 20 Minuten über alles mögliche gequatscht. Sie war sehr interessiert, hat viel gefragt und haben viel gelacht. Am Ende mitbekommen, dass sie Sonntag erst 18 wird und habe ihr dann mein Handy in die Hand gedrückt, damit sie ihre Nr eingeben kann und ich ihr Sonntag gratulieren kann.

Sie hat jetzt keine Nr oder Kontaktmöglichkeit zu mir.

Das ist jetzt ca 5 Stunden her und ich habe mich noch nicht gemeldet. Wann sollte ich am besten schreiben und wie würdet ihr schreiben? Die 4 Tage bis zu ihrem Geburtstag warten und dann gratulieren? oder jetzt kurz und knapp, damit sie meine Nr hat?

Freue mich über Ratschläge, danke!

e: jetzt erst gesehen, dass das in "For Beginner" gehen sollte. Wenns geht bitte verschieben, sorry!

bearbeitet von elaborator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib ihr kurz etwas lustiges damit Sie deine Nummer hat.

In den nächsten Tagen anrufen und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde ich nicht machen. Geplant lustig sein, geht meistens nach hinten los. Ich würde mich bis zum Geburtstag gar nicht melden. 4 Tage sind ideal um Spannung aufzubauen. Für die Zukunft rate ich dir, beim NC direkt durchzuklingeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr "Vorname + Haltestelle ;)" noch schicken, damit sie deine Nummer hat. Dann schauen ob sie von sich aus Kontakt aufnimmt. Ansonsten B-Day schön und gut aber da gratulieren 100 Orbiter, also wie gewohnt eher Date klar machen.

Stell dir vor sie ist attracted, liegt jetzt im Bett und fragt sich wieso der sich nicht meldet. Was glaubst du wie sie lächelt und mit gutem Gefühl einschläft wenn sie nach 5 Stunden jetzt ne kleine SMS bekommt ... Kommst du nach 4 Tagen dann an und es fangen maybe H2G Spielchen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 4 Tagen bist du vielleicht vergessen oder nur noch der wildfremde Kerl der sie angequatscht hat und die Chance das es ein Flake wird steigt immer höher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Schreib ihr was situationsbezogenes. Am besten ein Follow-Up aus eurem Gespräch. Wenn sie zurückschreibt, dann:

Anrufen->Date ausmachen->Eskalieren!

Grüße!

EDIT: Schreib ihr, wenn du gerade Zeit und Lust hast. Der Zeitpunkt ist nicht so entscheidend. Wenn sie Bock auf dich hat, hat sie Bock auf dich.

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde ich nicht machen. Geplant lustig sein, geht meistens nach hinten los. Ich würde mich bis zum Geburtstag gar nicht melden. 4 Tage sind ideal um Spannung aufzubauen. Für die Zukunft rate ich dir, beim NC direkt durchzuklingeln.

warum denn nicht?

mach ich immer so und hat jetzt auch immer geklappt.

Natürlich kein dummer Spruch, muss schon etwas individuelles sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 4 Tagen bist du vielleicht vergessen

vergisst du eine Frau, die du auf eine ungewöhnliche Art und Weise kennengelernt und mit der du 20 Minuten gelabert hast nach 4 Tagen?

Stell dir vor sie ist attracted, liegt jetzt im Bett und fragt sich wieso der sich nicht meldet.

und genau das will man doch erreichen! Spannung aufbauen. Davon lebt Verführung.

EDIT:

mach ich immer so und hat jetzt auch immer geklappt.

und mein Onkel hat einen Neffen bei dem hat's noch nie geklappt. Und jetzt? Hier sind Sachargumente gefragt und meines lautet: Verführung braucht Spannung.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 4 Tage bis zu ihrem Geburtstag warten und dann gratulieren?

Bro-Code, Artikel 39:

"Hat ein Bro die Nummer einer Frau, dann wartet er drei Tage bis er sie anruft. (Weil Frauen das inzwischen wissen, kann man ausnahmsweise auch mal vier Tage warten und ihr so das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein.)"

Der Klassiker aber, sind die drei Tage. Wegen Jesus. Weisste ja. Und es ist wie immer perfekt. Nach drei Tagen rufst du sie an und sie kann dich gleich zum Reinfeiern einladen. Jesus wusste schon, was er tat. Damals schon. High-Five!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Planung. Ruf sie spontan dann an wenn dir danach ist. Sei es morgen, übermorgen in der Mittagspause oder eben in den 3 Tagen aber ich persönlich würde in einer für mich guten Situation machen, wo ich einen guten State habe und vorher nicht drüber groß nachgedacht und geplant habe. Das kann dann auch schon innerhalb eines Tages sein. Kommt authentisch und locker, weil es eben auch das ist und das sollte dann zünden und wenn nicht, auch ok. Kenne niemanden der jeh gesagt hat "hätte die anderen Person sich aber nach 2 Tagen gemeldet und nicht schon nach einem Tag, DANN hätte ich ja gesagt" ^^ Berichte mal bei Gelegenheit ^^

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, ich würde mich einfach mal melden.

Kannst ja sagen was du gerade so machst "hey, bin gerade bei meinem guten Max und blabla, was interessantes." Kannst dann auch auf den Geburtstag eingehen. Kannst auch nen Witz machen, dass sie in 4 Tagen den ersten Schluck Alkohol ihres Lebens trinken wird und son Quatsch.

Danach bissl chatten, damit sie mit dir "warm" wird und dann ein Date ausmachen. Stattfinden kann das Date ja in Paar Tagen, doch ausmachen würde ichs in den nächsten 2-3 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt schon. Ernsthaft beschweren wird sich da wohl niemand ^^

Ein Mädel meinte mal zu mir, dass ich gegen die Regel verstoßen habe sich erst am Tag drauf bei ihr zu melden.

Daraufhin meinte ich im Spaß "ohh neiiin, was wird Barney (Stinson) dazu sagen, wenn er das erfährt :D" wir haben darüber gelacht und nach 20 Sekunden hatte sich das Thema gegessen und alles war gut.

Zu viel Planung. Ruf sie spontan dann an wenn dir danach ist. Sei es morgen, übermorgen in der Mittagspause oder eben in den 3 Tagen aber ich persönlich würde in einer für mich guten Situation machen, wo ich einen guten State habe und vorher nicht drüber groß nachgedacht und geplant habe. Das kann dann auch schon innerhalb eines Tages sein. Kommt authentisch und locker, weil es eben auch das ist und das sollte dann zünden und wenn nicht, auch ok. Kenne niemanden der jeh gesagt hat "hätte die anderen Person sich aber nach 2 Tagen gemeldet und nicht schon nach einem Tag, DANN hätte ich ja gesagt" ^^ Berichte mal bei Gelegenheit ^^

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht nicht, wie lange du mit dem Anrufen warten solltest, sondern wielange du noch anrufen kannst, bevor sie vergessen hat, wer genau du bist.

Zulange warten ist einer der Fehler, die Anfänger am häufigsten den Lay kosten. Als Faustregel kannst du dir merken: Je besser du jemanden kennst, desdo länger kannst du dir mit einem Anruf zeitlassen.

Attraction ist flüchtig- auch wenn sie heute geil auf dich ist, kann sich das bis morgen wieder geändert haben. Wenn ich eine Nummer bekommen, rufe ich immer am selben Abend an, um den Kontakt zu festigen und ein Date klarzumachen. Wenn man jemanden nur flüchtig kennen gelernt hat, beginnt man schnell damit Details zu vergessen- das macht den Wiedereinstieg ins Game mit zunehmend vergangener Zeit immer schwieriger. Einfach Anrufen, solange die Attraction noch hoch ist, bringt die besten Ergebnisse.

Und falls sie in der Nähe wohnt, solltest du versuchen ein "spontanes" Date zu organisieren. Einfach was trinken gehen, endet sehr oft im Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wann sollte ich am besten schreiben und wie würdet ihr schreiben?

Zuerst würde ich einen Zeitpunkt abwarten, an welchem ich Lust verspüre mit ihr zu reden. Ist dieser Zeitpunkt erreicht, würde ich mein Telefon zur Hand nehmen und sie anrufen. Sollte bei dir ein solcher Zeitpunkt nicht eintreten: schick mir einfach ihre Nummer.

Auf überhaupt keinen Fall würde ich ihr "irgendwas Lustiges" schreiben. Nicht nur weil ich schon erwachsen bin, sondern weil ich ebenfalls vermeiden wollen würde, dass sie mich vielleicht für etwas homosexuell hält.

Die 4 Tage bis zu ihrem Geburtstag warten und dann gratulieren?

Wann hat sie dich dazu verpflichtet, ihr zum Geburtstag gratulieren? Hast du das schriftlich?

oder jetzt kurz und knapp, damit sie meine Nr hat?

Wozu braucht sie die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

schwachsinn.. warte ein bisschen und schreibe dann etwas witziges... .. wie " Erdbeer oder Vanilleshake?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden