Invest geht zurück, brauche Einschätzung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 29

Ihr/Sein Alter: 28

Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre

Art der Beziehung: Monogam

Probleme, um die es sich handelt

Hej Leute,

ich brauche mal eine Sichtweise von außen. Seit 2 Wochen bilde ich mir ein, dass mein HB kaum noch Interesse zeigt. Woran ich es festmache:

Sie hat ihren Geburtstag bei ihrer besten Freundin in einer anderen Stadt gefeiert. Sie schrieb mir, dass sie mich gerne bei sich hätte, hat mich aber nie gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte.

Sie schrieb mir vor ihrem Geburtstag jeden Tag und meldet sich seit 2 Wochen kaum noch. Ich rufe sie hin und wieder an, aber wirkliches Interesse zeigt sie nicht oder ist müde.

Ich habe mein Studium gerade abgeschlossen und mein Jobeinstieg steht kurz bevor. Ich ziehe aus meiner WG in eine Wohnung und sie meinte nur, wenn ich Hilfe brauche, soll ich mich melden.

Wenn ich ihr sage, dass wir am Wochenende ausgehen, dann antwortet sie mir, dass ich doch erstmal meinen Umzug regeln solle und dann könnte man ja schauen.

Fragen an die Community

Sex haben wir jedoch noch so häufig wie vorher und der ist auch gut. Ich möchte mich nicht mit jemandem umgeben, der kein Interesse an mir zeigt. Aber bilde ich es mir ein oder geht sie auf Abstand? I

Ich bin gespannt auf eure Meinung!!! DANKE vorab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke sie ist eingeschnappt weil du nicht auf ihrem Geburtstag warst.Typisch für mangelnde Kommunikation.

Für alles andere sind es zu wenig Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist angepisst weil du nicht aufm geb warst und anstatt es dir zu sagen, spielt sie das beleidigte Mädchen....anstrengend sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob an House und LS.

Bei solchen Sachen mach ich sich noch Fehler bzw bemerke es nicht.

Vllt habt ihr echt recht mit dem Geburtstag.

Vor allem ists für Mädels, die sich ja gerne erzählen, dass sie mit ihrem Freund an Valentinstag xy gemacht haben usw. wahrscheinlich schon peinlich zu sagen, dass der Freund nicht aufm Geburtstag dabei war.

Kann also gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann natürlich auch was anderes sein, aber liest sich für mich eindeutig.

Ich spreche sowas direkt an in meiner LTR, sie rückt mittlerweile von alleine raus wenn sie ein Problem hat. Kann es sein, dass sie es in den 1,5 Jahren noch nich geschafft hat sich richtig zu öffnen? Wie genau sieht euer Sex aus? 0815? Abwechslung?Hemmungen?

Mache aber nicht den Fehler es als Vorwurf anzusprechen, sprich es so an, dass sie das Gefühl bekommt, dass du das Problem angehen willst, sonst endet es im Streit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Einschätzung!!!

Vor allem ists für Mädels, die sich ja gerne erzählen, dass sie mit ihrem Freund an Valentinstag xy gemacht haben usw. wahrscheinlich schon peinlich zu sagen, dass der Freund nicht aufm Geburtstag dabei war.

Mag sein das es damit zu tun hat. Wie hättet ihr euch verhalten, wenn sie komplett alleine plant? Hättet ihr euch eingeklingt?

Zeigst du denn Interesse an ihr und ihrem Leben ?
Möglicherweise kommt von dir auch relativ wenig und sie ist sich nicht sicher wie ernst du es mit ihr meinst.

Ich habe ab und dann das Gefühl das ich sogar zu viel Interesse zeige. Die Tagen werden mehr, an denen wir fast nur noch über ihre Probleme sprechen. Ich höre ihr zu, kommentiere es ab und an und bin für sie da. Nimmt es überhand, dann sage ich ihr aber schon mal, dass sie jetzt Ruhe geben soll.

Ich spreche sowas direkt an in meiner LTR, sie rückt mittlerweile von alleine raus wenn sie ein Problem hat. Kann es sein, dass sie es in den 1,5 Jahren noch nich geschafft hat sich richtig zu öffnen? Wie genau sieht euer Sex aus? 0815? Abwechslung?Hemmungen?

Mache aber nicht den Fehler es als Vorwurf anzusprechen, sprich es so an, dass sie das Gefühl bekommt, dass du das Problem angehen willst, sonst endet es im Streit.

Der Sex ist gut und abwechslungsreich. Ich habe keinen Grund zu klagen.

Ohne jetzt hier eine HSE/LSE Diskussion beginnen zu wollen: Sie wurde in der letzten Beziehung sehr verletzt und spricht offen darüber. Ich spreche weniger über meine Gefühle, versuche ihr aber Sicherheit zu geben, indem ich mit ihr zukünftige Unternehmungen wie Urlaube plane. In der Regel ist sie diejenige, die ausweichend reagiert.

Wie kann es am besten ansprechen, das es mich nervt, dass sie so lustlus ist und sich auch Planungen verweigert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein das es damit zu tun hat. Wie hättet ihr euch verhalten, wenn sie komplett alleine plant? Hättet ihr euch eingeklingt?

Das höchste was ich machen würde ist ein paar Wochen vor dem Geburtstag fragen, ob sie schon was am planen ist/geplant hat...Eigentlich ist es doch eine Selbstverständlichkeit, dass man als Geburtstagskind seinen Freund/seine Freundin einlädt. Wenn das wirklich der Grund ist für ihr Verhalten ist sie vollkommen selberschuld...Mal so aus eigener Neugier, war das ein reiner Mädelabend oder hat sie auch Jungs eingeladen?

Grüsse

bearbeitet von farfalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat bei einer Freundin mitgefeiert, die ebenfalls eine Party geschmissen hat. Bei der Party waren auch Kerle, die bei ihrer Freundin in der WG wohnten. Sie hat mich mehrmals angerufen und ich gehe davon aus, das es keinen Carlos gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt ihre beste Freundin weiter weg oder sehen sie sich regelmäßig? Habt ihr ihren Geburtstag noch nach gefeiert als wieder zurück war? Hast du dir da was einfallen lassen oder darauf gewartet, dass sie was vorschlägt?

Hat sie gerade viel Stress bei der Arbeit oder familiär? Ist eure Beziehung vielleicht ein bisschen eingeschlafen?

Solche Fragen solltest du dir selbst erstmal beantworten, bevor du das Gespräch mit ihr suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, sie hat ihren Geburtstag in einer anderen Stadt mit anderen Leuten gefeiert und ihn nicht gefragt, ob er mitkommt. Wollt ihr ihm jetzt ernsthaft einreden, dass sie sauer ist, weil er nicht mitgekommen ist? Ich bitte euch!!!

Es war richtig, dass Du Dich nicht rangehängt hast! Wer sich in diesem Fall nicht um Deine Gesellschaft bemüht, hat sie nicht verdient!

Im Übrigen passt diese Aktion ja auch zu ihrem jüngst so distanzierten Verhalten.

Du hast schon das richtige Bauchgefühl: Irgendetwas ist im Busch. Was es ist, kannst nur Du selbst herausfinden. Kann alles sein von ihren Tage über "keine Gefühle mehr" bis hin zum berühmt berüchtigten Carlos.

Nun, was kannst Du tun? An ihr selbst und ihrem Verhalten kannst Du aktiv nichts ändern; das muss von ihr selbst kommen. Aber an Dir kannst Du etwas ändern: Mach Dich mal wieder unabhängig(er) von ihr. Geh zum Sport, triff Dich mit Freunden und werde insgesamt wieder aktiver. Dabei musst Du sie nicht demonstrativ ausschließen. Du kannst sie gerne dazu einladen daran teilzuhaben. Wichtig erscheint mir allerdings, dass Du Dich mal wieder grade machst und ihr zeigst, dass auch Du unabhängig bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hier mal ein Update: Ich habe die letzten Wochen mein eigenes Ding gemacht, sie mit einbezogen und wir hatten eine schöne Zeit. Vor ein paar Tagen ist sie spontan in eine andere Stadt gefahren und wollte sich mit einer Freundin treffen. Witzerweise ist ihre Freundin mit einer Bekannten von mir befreundet, die an dem Abend auch was unternommen haben und meine Freundin war nicht dabei. Sie hat mich also belogen und ich gehe davon aus, dass sie sich mit nem Kerl getroffen hat.

Mir ist es egal, was da gelaufen ist. Ich habe ihr klargemacht, dass Vertrauen das A und O in der Beziehung ist. Für mich wäre es kein Ding gewesen, wenn sie mit offenen Karten gespielt hätte. Stattdessen lügt sie mir in Gesicht und ist den Tag über wie ausgewechselt (anhänglich, redet viel).

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, ob sie die Karten noch auf den Tisch legt und falls nicht, dann beende ich das Ganze. Ich bin mir zu schade, um mich belügen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch mal, was ihr Problem ist. Mangelnde Kommunikation

Ne Frau Fragen wo das Problem ist? Ne Perle... echt.

Im Ernst, hätte sie ihn dabei haben wollen, hätte sie gefragt oder ihn in die Planung involviert (Führung abgeben ala Lds, wie feiern bei xyz).

Ich seh hier 2 Taktiken.

Anderer Kerl Plan A.

Der TE Plan B...

Sie fährt einen klassischen Double Bind!

Nix sagen und dann jammern weil man nicht drauf reagiert! Das ist ihr Plan B!

Plan A ist direkt der anderen Typ.

Scheiß auf Karten! Taten und Worte!

Maximal FB! Mach kein Drama, fick sie und lass sie spüren das es dir am Arsch vorbeigeht!

Invest rausnehmen, nicht diskutieren! Worte statt Taten.

Führung übernehmen? Ja klar, du machst was du willst und das ist ohne sie.

Bindung ist Frauen Sache, sie muss zusehen das du bei ihr bleibst.

Lass dir keine Verlustängste o.ä. einreden!

Du hast und wirst sie nie "besitzen" - und je mehr du auf sie zukommst, umso mehr wirst du sie verlieren (mehr als es ehh schon passiert ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Hallo zusammen,

hier mal ein Update: Ich habe die letzten Wochen mein eigenes Ding gemacht, sie mit einbezogen und wir hatten eine schöne Zeit. Vor ein paar Tagen ist sie spontan in eine andere Stadt gefahren und wollte sich mit einer Freundin treffen. Witzerweise ist ihre Freundin mit einer Bekannten von mir befreundet, die an dem Abend auch was unternommen haben und meine Freundin war nicht dabei. Sie hat mich also belogen und ich gehe davon aus, dass sie sich mit nem Kerl getroffen hat.

Mir ist es egal, was da gelaufen ist. Ich habe ihr klargemacht, dass Vertrauen das A und O in der Beziehung ist. Für mich wäre es kein Ding gewesen, wenn sie mit offenen Karten gespielt hätte. Stattdessen lügt sie mir in Gesicht und ist den Tag über wie ausgewechselt (anhänglich, redet viel).

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, ob sie die Karten noch auf den Tisch legt und falls nicht, dann beende ich das Ganze. Ich bin mir zu schade, um mich belügen zu lassen.

Buyers Remorse, denke ich. Nur zum Verständnis - hast Du Sie auf den fraglichen Abend schon direkt angesprochen? Bin mir nach Deinem Post nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Karten! Taten und Worte!

Maximal FB! Mach kein Drama, fick sie und lass sie spüren das es dir am Arsch vorbeigeht!

Hab versucht sie heute morgen zu verführen und sie hat geblocked, wie auch in den letzten Tagen. Wahrscheinlich damit ich den Gummi-Geruch von von dem Typen nicht rieche...

Buyers Remorse, denke ich. Nur zum Verständnis - hast Du Sie auf den fraglichen Abend schon direkt angesprochen? Bin mir nach Deinem Post nicht sicher.

Nein, noch nicht. Ich warte noch ein paar Tage und wenn sie das von sich aus anspricht, dann rede ich mir ihr darüber. Falls da nichts kommt, spreche ich es an, gebe ihr die Chance sich dazu zu äußern, bedanke mich für die Zeit, mache Schluss und kümmere mich um andere/neue Frauen.

bearbeitet von sentinel86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso warten? Klär das jetzt, somit kannst du wenigstens den Hirnfick abstellen und hast wohlmöglich Klarheit...Eure Beziehung scheint sowieso auf dem absteigenden Ast zu sein. Sie lügt dich an, du vertraust ihr nicht, spionierst sogar nach, gibt sicher noch Sachen die du uns nicht gesagt hast. Ich bin nicht unbedingt von der Next-Fraktion, aber ich denke hier wäre es angebracht. Gibt genügend Frauen, die solche Sachen nicht nötig haben und in der Zwischenzeit kannst du dann an deinem Innergame und deinen Verführungskünsten arbeiten.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was hier für Tipps gegeben wurden!

Mit der Frau sprechen wollen? Könnte man versuchen, vielleicht ist es gerade in diesem Fall erleuchtend. ;-)

Wenn Du mit ihr redest, solltest Du quasi schon die Beziehung als (nahezu) beendet sehen, soweit mein Verständnis. Wäre da nichts bei ihr, wärst Du als Mann unten durch.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du sie nach 1,5 Jahren wirklich so gut kennst, wenn sie rumdruckst. Auf jeden Fall ist was im Busch! Sicher sind dort noch mehr feine Signale und Veränderungen,die Du bis jetzt noch nicht wahrgenommen hast. Gehe mal in dich und schaue nach Veränderungen. Hat Sie sich denn verändert, auch äußerlich?

Ich kenne das Gefühl nur zu gut, als sich in der Beziehung nach x Jahren etwas geändert hat. Gelesen habe ich auch, dass es fast alle mitbekommen, aber die Zeichnen nicht deuten können -> seine eigene Betaisierung eben

Hier kannst Du doch alles niederschreiben: Hast Du bereits Rechnungen, Handy, PC usw. unsicher gemacht?

Sie klingt nicht wie eine Frau, die mit dir alt werden möchte. Bedenken solltest Du ihre Vorgeschichte, ihre bisherigen Freunde usw. Wie schaut's mit ihrem Kinderwunsch und Gedanken aus? Ich würde sie eher in die LSE-Schiene stecken, es spricht viel dafür. Bist Du es denn?

Sie ist dir nicht nicht mit dem Herzen zugeneigt -> Stichwort Monogamie

Nachtrag: Leider heute alles etwas durcheinander. Du schriebst zwar, dass soweit alles i.O. war mit Ausflügen usw. Aber wie sah das denn vor deinem Abschluss aus, Arbeitssuche und Bewerbungsphase dazu, neue Wohnung? Ich meine, das kostet alles sehr viel Zeit. Hatte deine Freundin in dieser Zeit Langeweile?

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Du sie nach 1,5 Jahren wirklich so gut kennst, wenn sie rumdruckst. Auf jeden Fall ist was im Busch! Sicher sind dort noch mehr feine Signale und Veränderungen,die Du bis jetzt noch nicht wahrgenommen hast. Gehe mal in dich und schaue nach Veränderungen. Hat Sie sich denn verändert, auch äußerlich?

Äußerlich hat sich soweit nichts geändert. Misstrauisch wurde ich erst dadurch, dass sie ständig Facebook aufgerufen, selbst wenn ich nur kurz den Raum verlassen habe - aber das sind ja keine Äußerlichkeiten.

Hier kannst Du doch alles niederschreiben: Hast Du bereits Rechnungen, Handy, PC usw. unsicher gemacht?

Nein, soweit werde ich nicht gehen. Wenn sie im Gespräch weiterhin alles leugnet und sagt, sie hätte sich mit einer Freundin getroffen, dann würde ich sie zumindest bitten, mir ihr Handy zu zeigen, wo die Verabredung per SMS oder so abgemacht wurde.

Sie klingt nicht wie eine Frau, die mit dir alt werden möchte. Bedenken solltest Du ihre Vorgeschichte, ihre bisherigen Freunde usw. Wie schaut's mit ihrem Kinderwunsch und Gedanken aus? Ich würde sie eher in die LSE-Schiene stecken, es spricht viel dafür. Bist Du es denn?

Nein, den Eindruck mit dem Altwerden habe ich auch. Ich weiß von ihrer Schwester, dass sie zwei schlechte Beziehungen hatte und durch mich erst richtig aufgeblüht ist. Was das Thema Kinder angeht, ist sie sich nicht sicher.

Nachtrag: Leider heute alles etwas durcheinander. Du schriebst zwar, dass soweit alles i.O. war mit Ausflügen usw. Aber wie sah das denn vor deinem Abschluss aus, Arbeitssuche und Bewerbungsphase dazu, neue Wohnung? Ich meine, das kostet alles sehr viel Zeit. Hatte deine Freundin in dieser Zeit Langeweile?

Es hat viel Zeit gekostet, aber wir hatten trotzdem Zeit für uns. Meine Message war, dass mein Umzug und auch die räumliche Trennung für mich kein Trennungsgrund darstellt. Sie hatte weder Langeweile, noch habe ich negative Gefühle aufkommen lassen, die zwischen uns stehen.

Das alles ist meine Sichtweise. Sie hat mir häufig gesagt, ich würde zu wenig mit ihr sprechen und ihr zu wenig schreiben. Ob dies letztendlich den Grund für das Auswärtsspiel darstellt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid für dich zu lesen. Wahnsinn, dass du dich so zusammenreißen und abwarten kannst, ich könnte das nicht. Die nächsten Tage werden bestimmt nicht leicht. Hast du mit deinem neuen Job und in der neuen Stadt genug Ablenkung? Gut, dass du schon die letzten Wochen dein eigenes Ding gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an als ob da was gelaufen wäre mit dem anderen Kerl. Durfte schon öfters die Erfahrung machen, dass wenn der Invest zurück geht nicht immer aber meistens ein anderer Lulatsch im Spiel ist.

Ka was hier das Richtige ist, ich kann nur sagen was ich machen würde, ich würde das Gespräch suchen und klären ob da was gelaufen ist oder wieso sie sich so komisch verhält....

Oder du machst einen auf harten Kerl und ballerst die Alte durch aber erfährst nie was da los war. Youre choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein heißes Eisen: Was würden wir an dieser Stelle tun, mal ehrlich?

Wenn Sie sich kaum verändert hat, ja, aber da las ich doch eben, sie habe sich über dich beschwert: zu wenig Sprechen und Schreiben

Hmm, was macht denn so eine Frau, wenn sie nicht ganz "sattelfest" ist? Ja, sie ruft alle sozialen Medien auf (Fratzenbuch wurde schon genannt), vielleicht kann sie auch noch telefonieren, wer weiß. Sie holt sich woanders Ablenkung und Bestätigung. Du, ich bin mit 300 Frauen zusammen, vielleicht mehr. Was machen die meisten von denen? Mit dem Handy spielen, schreiben, als gäbe es nichts anderes. Die etwas mehr im Kopf haben, ich meine selbstbewusster sind, die sehe ich gar nicht damit spielen.

Ich glaube auch nicht, dass Du jede Veränderung an ihr bemerkt hast. Ich zielte dabei auch nicht unbedingt auf die klassischen Veränderungen wie Haarschnitt, Nagelpflege, neue Schuhe usw., auch nicht die Verwandlung vom Aschenputtel zur tollen Trulla. Mehr die kleinen Veränderungen.

Ich wollte dich auch nicht anstiften, ihre EVN durchzuschauen. Aber nun schreibst Du ja selbst, dir das Handy zeigen zu lassen. Mein Gott, wie stehst Du denn da, wenn Du dir das gibst? Sie wird dich anlügen, verachten oder beides.Vielleicht sogar die Wahrheit sagen? Woher willst Du das wissen? Vielleicht grinst sie dich auch noch frech an in ihrer Selbstherrlichkeit - alles schon erlebt. Ihr wird es auch egal sein, dich um den Finger wickeln wollen, sofern es da etwas zu verheimlichen gibt. Ich garantiere dir, dass das für immer ein Bruch in der Beziehung bleiben würde, ihr nicht vertraut zu haben.

Rede auch nicht zu viel - besser gar nicht - mit ihren Leuten, auch nicht der Schwester und Eltern. Die sind eine Familie, halten eh zusammen. Schaue auch noch, wie lange die schlechten Beziehungen liefen - hat sie das schlechtes Material gebunden, wie lange war sie mit denen zusammen, obwohl schlecht usw. 1,5 Jahre sind nicht viel für eine Beziehung, aber meiner Meinung nach fängt es dann meist an zu kriseln. Ich höre gerade aus mir heraus, dass sie die Luft der weiten Welt gerochen hat, Du ihr gut getan hast - nach den ach so schlechten Beziehungen - und nun doch noch etwas besseres (FB sei Dank!) in der Pipeline steht.

Nun, dann sind da noch die "Freundinnen" - weißt Du, was die untereinander reden? Mir ist es bekannt... Auch warst Du nicht auf dieser Feier, kommt sehr schlecht für dich, wenn sich deine Freundin dort über dich beklagt hat. Darauf wird meist eingestiegen, Frauen lästern ja gerne (und verkuppeln).

Sorry, sehe das wirklich nicht gut - und das schreibe ich aus jahrerlanger Erfahrung, die ich im Freundeskreis beobachten konnte (wie auch bei mir). Du könntest auch noch eine Zeit abwarten und evtl. stärkere Wesenveränderungen bei ihr beobachten, wer weiß?

Sehr schwierig, aber ich merke wie die anderen so richtig, dass bei dir die Sicherungen bald durchbrennen.

Bedenke auch: Eine Frau trennt sich, wenn sie sich sicher ist, es gibt kein Zurück mehr. Ein Mann schwächelt sehr gerne - die nehmen oft die Game-Overs zurück. Das kommt in der Beziehung auf lange Sicht nicht gut, es bleibt ein Knacks zurück. Mancherorst auch On-Off-Beziehung genannt.

Wieder ein Nachtrag:

Gib nichts auf das Geschwätz von Frauen, auch nicht analysierend. Unsere Predigt.
Du wirst bei einer Frau merken, ob sie einen Kinderwunsch hat oder nicht. Eiert sie hier rum, dann bist Du eher nicht der Richtige. Mag sein, dass die Zeiten sich geändert haben, aber eine sichere Beziehung wirst Du nur mit einer solchen Frau eingehen, die dich wegen des Kinderwunsch bindet. Heute ist ja alles so auswechselbar, sie möchte sich nicht festlegen. Ich weiß nicht, welches geistige Alter sie hat, was sie so macht. Es muss ja nicht immer ein Kinderwunsch da sein, aber an diesem Optionalen krankt doch die Gesellschaft. Ich schreibe das, weil Du von einer monogamen Beziehung sprachst. Ob man an diese Ticken der inneren Uhr glaubt oder nicht, sie wird das auch bald merken, sich umschauen. Vielleicht hat es schon begonnen.

Glaube auch nicht, dass deine zeitlichen Entbehrungen so gut getan haben. Auch diese räumliche Trennung! Du glaubst gar nicht, wie manche "LSE-Frauen" an ihrem örtlichen Freundeskreis festhalten. Sie wissen viel. selbst noch aus Studienzeiten, wie unglaub schwer es doch war, einen neuen aufzubauen.

Des Weiteren lese ich bei dir nun, dass das alles FÜR DICH kein Trennungsgrund sei/gewesen ist??? Ja, kam es dazu schon einmal? Sie muss es doch angesprochen haben.

bearbeitet von MrLong
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden