11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern kommen voll nicht klar das ich ne FB habe die 8 Jahre älter ist als ich. Bin 20.

Die denken sich alles mögliche aus um mich davon zu überzeugen das ich dort nicht mehr hin soll, und versuchen sie mit allen mitteln in einem schlechten Licht darzustellen obwohl sie sich noch nie begegnet sind.

Was will die von einem 20 jährigen?

Die hat doch ein Plan, Kinder, wart ab wenn du Alimente zahlen musst!

Die will doch nur geschwängert werden!

Die ist nichts für dich, such dir eine in deinem alter.

Voll die alte Kuh ist das!

Hat locker 50 andere Typen am start, warum grade dich?

Regt mich mega auf, und macht mir obendrein noch ein schlechtes Gewissen.

Habe ihnen gesagt wenn sie bei solchen Sachen nicht hinter mir stehen werde ich in Zukunft nichts mehr erzählen, und mich interessiert nicht was sie denken für mich eine gute "Freundin" wäre, das habe ich alleine zu entscheiden.

(Ist ja momentan nur ne FB, und wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit so bleiben.)

Tja, ich mein was ist das Problem? Die Elis kommen aus einer Generation die sowas scheinbar nicht versteht.

Zu ihr, sieht eher aus wie 23-25.

Booh, keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Hab ihnen gesagt verbieten könnt ihr es mir sowieso nicht, und sobald sie wieder damit anfangen blocken, was besseres fällt mir nicht ein.

Hab ihr Tipps oder ähnliches mal durchlebt?

Euer boi.

#Stressohnegrund #Kolamitice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wissen sie das überhaupt?

Ich rede halt normalerweise offen über alles mit meinen Elis, und wenn die mich fragen wohin ich fahre sage ich es halt, wüsste nicht warum ich da ein auf heimlich machen sollte.

Außerdem wohnen wir zusammen und ich benutze ihr Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern kommen voll nicht klar das ich ne FB habe die 8 Jahre älter ist als ich. Bin 20.

Die denken sich alles mögliche aus um mich davon zu überzeugen das ich dort nicht mehr hin soll, und versuchen sie mit allen mitteln in einem schlechten Licht darzustellen obwohl sie sich noch nie begegnet sind.

Was will die von einem 20 jährigen?

Die hat doch ein Plan, Kinder, wart ab wenn du Alimente zahlen musst!

Die will doch nur geschwängert werden!

Die ist nichts für dich, such dir eine in deinem alter.

Voll die alte Kuh ist das!

Hat locker 50 andere Typen am start, warum grade dich?

Regt mich mega auf, und macht mir obendrein noch ein schlechtes Gewissen.

Habe ihnen gesagt wenn sie bei solchen Sachen nicht hinter mir stehen werde ich in Zukunft nichts mehr erzählen, und mich interessiert nicht was sie denken für mich eine gute "Freundin" wäre, das habe ich alleine zu entscheiden.

(Ist ja momentan nur ne FB, und wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit so bleiben.)

Tja, ich mein was ist das Problem? Die Elis kommen aus einer Generation die sowas scheinbar nicht versteht.

Zu ihr, sieht eher aus wie 23-25.

Booh, keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Hab ihnen gesagt verbieten könnt ihr es mir sowieso nicht, und sobald sie wieder damit anfangen blocken, was besseres fällt mir nicht ein.

Hab ihr Tipps oder ähnliches mal durchlebt?

Euer boi.

#Stressohnegrund #Kolamitice

Diggah du bist 20!!!!!!!!!!!!!!

ich packs nicht :cray: :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ...

Wo ist das fucking Problem? Verstehe dich nicht @miep

Ich hab eine gute Zeit, mache Erfahrung und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze deine Eltern! :D

Im Ernst: Klare Ansage, dass du ihre Meinung dazu nicht mehr hören willst. Fangen sie trotzdem an, ignorierst du sie bzw. gehst einfach. Mittelfristig suchst du dir eine eigene Wohnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze deine Eltern! :D

Im Ernst: Klare Ansage, dass du ihre Meinung dazu nicht mehr hören willst. Fangen sie trotzdem an, ignorierst du sie bzw. gehst einfach. Mittelfristig suchst du dir eine eigene Wohnung.

Hab ich eben nochmal gesagt, wenn sie mir weiter damit auf die nerven gehe such ich mir ne Bude, und will ihre Meinung dazu nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss seinen Eltern eben nicht alles erzählen. Schon garnicht mehr mit 20. Und erst recht nicht das alter irgendwelcher fb's? Wozu?

Ignorier sie einfach wenn sie nicht aufhören sag mit der läuft nix mehr dann sind sie ruhig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ...

Wo ist das fucking Problem? Verstehe dich nicht @miep

Ich hab eine gute Zeit, mache Erfahrung und alle sind zufrieden.

ich bin auch 20 und wohne noch bei meinen Eltern.

Ich wohne auch gerne bei ihnen, aber die geht das ja

mal überhaupt nichts an, was ich mit Frauen mache.

Nimm deine Eltern einfach nicht ernst.

Das sind Eltern, die reden immer, außer du

hast das Glück, dass sie voll chillig drauf sind :D

ist bei dir einfach nicht so, also ignorier sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nimmst du sowas ernst? Und wieso wissen deine Eltern, dass ihr fickt?

Wenn sowas kommt wie "die will dir ein Kind andrehen" sagst du sowas wie "bei mir gibts Sex doch erst nach der Hochzeit". Fertig ist es. Oder sagst "gut, ab sofort erzähle ich euch nichts mehr über Sandy, Mandy und Candy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir ficken können die sich ja vorstellen, sind zwar alt aber nicht blöd^^

Das mit dem ernst nehmen, joa sind halt die Eltern, und keine HB, aber sollte ich mal machen.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.