Sprachkunst Field Reports

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lafar

Ist ja ganz nett, aber das hier ist die Fieldreport Sektion wo User sich wertvolle Tipps mitnehmen um daran zu lernen. Seit zwei Wochen lese ich hier nur ne Vorstellungsrunde wie bei ner Selbsthilfegruppe. Das wird sich niemand durchlesen Seitenweise lang bis mal was hier passiert. Euer Videolink funktioniert nicht und wir haben keine Gewissheit ob das hier kommerzieller Natur ist. Daher bitte mit der Administration klären.

Close

Edit: reopened nach Absprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LR: Sexy Krankenschwester

Freitag Abend, Klub "Voga" in Wien. Zeitpunkt, ca. vor zwei oder drei Monaten. Ich öffne zwei Mädels an der Bar, die hübschere der beiden ist deutlich jünger und arbeitet im Spital, nennen wir sie HBKrankenschwester. Keine Ahnung was wir gesprochen haben, jedenfalls baue ich etwas Attraction auf. Nach 10 Minuten im Set und ohne Wing entscheide ich mich dafür sie nicht beide zu unterhalten sondern einen number close von HBKrankenschwester.

Wir schreiben Wochen lang sporadisch Nachrichten, wir sind aber beide voll beschäftigt. Anfang März steht eine ruhige Woche bevor und ich rufe HBKrankenschwester am Sonntag Nachmittag an. Es läutet 6-7 mal, ich will schon auflegen, da hebt sie plötzlich doch ab. Mein Wing ist zufälligerweise neben mir und nimmt das Gespräch auf. Wir reden kurz und als ich nachher die Aufzeichnung anhöre, kommt zwar der Anfang von mir super rüber, danach bin ich etwas nervös, wodurch meine Stimmlage viel höher ist als normal. Es fehlt mir zudem die Entschlossenheit. Mein Wing meint nur: warum schlagst du nicht einfach einen Tag und eine Uhrzeit vor, wie einfach "Mittwoch 18:00 Uhr".

Früher hätte ich noch als Datelocation eine Bar ausgesucht, aber jetzt probiere ich immer zuerst die für mich günstigste Option. Ich sage: "hey, ich bin wirklich ein ausgezeichneter Koch, wir können zusammen etwas zubereiten. Außerdem: Am Wochenende danach koche ich bei meiner Schwester für eine größere Runde, dafür muss ich noch mein Fischrezept üben. Wird ein super Abend!". Einfach übertreiben und einen Grund geben. Sie meint das klingt toll, noch nie hat ein Mann für sie oder mit ihr gekocht. Ich denke mir nur "war das so einfach?". Normalerweise kommen noch diverse Argumente, um ihre ASD (Anti-Slut-Defense) zu verringern. Das Konzept ist, immer Date bei mir, nur bei einem klaren "Nein" schlage ich eine Alternative vor, z.B. "etwas trinken gehen".

Für den Abend habe ich mir überlegt: Der Frame ist "wir hatten schon Sex". Dass heißt ich mache alles so, als hätten wir bereits Sex gehabt und ich bin damit relaxter und eskaliere zur richtigen Zeit. Zudem will ich sie qualifizieren und ihr einen Grund geben, warum ich sie Monate später noch treffen will, obwohl wir nur zehn Minuten im Klub geredet haben. "Du hast auf mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, es war dein Lächeln und deine positive Ausstrahlung!". Was auch ehrlich stimmt. Ich hinterfrage auch meine Motive. Will ich nur einen weiteren Lay, meinen Laycount steigern? Oder geht es mir wirklich um dieses spezielle Mädel? Kein Mädel glaube ich will nur "eine weitere Nummer" sein.

Mit der letzten SMS-Nachricht hätte ich es noch eventuell verbocken können, wären da nicht die Tipps von SKFrank mit seine Textgame-Expertise gewesen:

Sie (...20 Minuten vorm Treffpunkt): "Hehe, ich habe mich spontan mit einer Freundin getroffen und die Zeit übersehen. Kann ich dich anrufen wenn ich weg fahr? Tut mir leid... unsure emoticon Ich hoffe du bist nicht sauer."

??? What ???

Ich (... mit Tipp von SKFrank): "Joa, haha geht in Ordnung".

(Erklärung: "Joa" damit ich zeige, dass ich nicht ganz happy bin über die Situation und "haha" um nicht arrogant zu wirken.)

Sie kommt dann 15 Minuten später zum Treffpunkt. HBKrankenschwester muss dann noch 5 Minuten auf mich warten, ich hole sie von der U-Bahnstation ab. Ich lege meinen Arm um ihre Schultern auf dem Weg zu mir.

In der Küche angelangt ist das Gespräch noch holprig, das Eis ist noch nicht ganz gebrochen. Es ist Zeit für meine Comfort-Geschichten. Auf Facebook zeige ich die Hochzeitsfotos von meiner Schwester her, erzähle ausgeschmückt, wie sich das Brautpaar auf meiner Party kennengelernt hat. Zwischendurch berühre ich HBKrankenschwester am Rücken und Arm. Im Hintergrund meine Lieblingsmusik und es kommt Stimmung auf.

Schließlich kommt noch eine kleinere Katastrophe. Es ist Zeit fürs Kochen, ich nehme den bereits von mir marinierten Fisch, alles vorbereitet und verpackt in Alufolie und gebe das Ganze mit der Alufolie ins Rohr (250° Grad). Leider ist der Fisch größer als sonst. Nach 15 Minuten ist er immer noch roh. Nach 25 Minuten auch. Nach 30 Minuten öffne ich das Rohr. Plötzlich schießt mir eine 1,5 Meter Stichflamme entgegen! Es ist filmreif, wie in Zeitlupe sehe ich die Flamme auf mich zukommen, ich erinnere mich an den Chemieunterricht: Alufolie kann ausgezeichnet brennen! Das stimmt wirklich! Nur kein Wasser, in Kombination mit Fett ergibt das wieder eine Stichflamme. Ich nehme einen Haufen Geschirrtücher und und ersticke damit die Flammen.

An dieser Stelle bin ich etwas fassungslos und super passiv. HBKrankenschwester meint, dass trotz verkohlter Alufolie das Essen noch zu retten wäre und sie hat recht. Ich bin weiter voll passiv (Fehler "Nr. 1"), HBKrankenschwester testet mich und ich werde unsicher. Mein Frame und vermutlich auch meine Körperhaltung ist komplett am Arsch. An dieser Stelle hätte ich den Abend definitiv verbocken können. Nochdazu vergesse ich komplett auf Hoops/Compliance (Fehler "Nr. 2") und checke daher gar nicht, dass trotz ihrer Zurückhaltung HBKrankenschwester voll "On" bzw. "attracted" ist. Glücklicherweise lenke ich das Thema auf Filme. Als ich von einem meiner Lieblingsfilme, “Catch me if you can” erzähle, kommen wir darauf, dass wir beide total auf Leonardo-DiCaprio-Filme stehen. Ich sage dass wir den Film unbeding ansehen sollten. Die Überleitung zum Bett mit Beamer ist damit sehr einfach.

Wir schauen den Film. Ich vergesse total auf das "Teasing" (Fehler "Nr. 3"), HBKrankenschwester übernimmt das aber glücklicherweise. Sie macht sich lustig über mich, als Rache kitzle ich sie, somit ist der Körperkontakt und der "fun”-Frame" wieder hergestellt. Danach nehme ich ihre Hand, sie zieht aber zurück. Ich qualifiziere sie, ganz nach Plan, sie nimmt jetzt doch gerne meine Hand.

Ich massiere ihre Hand. Wir liegen mit deutlichem Abstand nebeneinander. Ich denke an meinen Frame: So würde ich niemals neben einer Frau liegen, mit der ich schon Sex hatte! Ich gehe voll in Kuschelposition, sie hat den Kopf jetzt auf meiner Brust, ich eine Hand auf ihren Kopf. Mit der anderen massiere ich vorsichtig ihre linke Hand weiter. Plötzlich steigt die Sexual-Tension. Um das Knistern weiter zu steigern, bleibe ich nur in der Armgegend und streiche nur ganz kurz über ihren Nacken. Es kommt mir lange vor, es waren aber nur 10 Minuten. Soll ich sie küssen? Na sicher. Jetzt springt der Funkte über, wir küssen uns heftig und viele Gedanken schwirren durch meinen Kopf (wie: kommt jetzt LMR vielleicht?). Ich werde die Gedanken nicht sofort los. Ich beginne vorsichtig ihre Weste auszuziehen. HBKrankenschwester zieht ihre Weste selber aus. Es folgt eine extrem schnelle Bewegung ihrerseits, ich schaue zu ihr genauer hin und an ihrem Körper hinunter: sie ist komplett nackt! Ging das jetzt wirklich im Sekunden-Bruchteil? Zum ersten Mal sehe ich, dass sie extrem große Brüste hat. Sehr sexy! Wir küssen uns weiter, "soll ich ein Kondom holen?". Sie: "JAA!".

Nach dem Sex kommt eine kurze Pause, wir schauen den Film weiter. Dann Zeit für Squirt-Techniken. (Danke an "Sex-God-Method" und “White-Tiger-Tantra”, sowie an die anderen Sexbücher.) Die Orgasmen müssen recht gut gewesen sein, jedenfalls sind ihre BJs danach ausgesprochen enthusiastisch. Sie ist voll mit Massage-Öl und sehr aufgeschlossen im Bett. Wir machen einfach Stundenlang so weiter. Zum Schluß meint sie warum ich sie nicht fessel, wir hätten noch 20 Minuten bevor die letzte U-Bahn geht. Ich liebe solche Mädels, bin aber definitiv zu k.o. dafür. Ich denke mir nur: "dafür lebe ich” und "dafür zahlt es sich aus, dran zu bleiben".

PS: Vielen Dank an das SK-Team, bei dem ich mich die letzten zwei Monate sehr weiterentwickeln konnte. Speziellen an "SKFrank", du bist ein genialer Texgame-Profi!

bearbeitet von SKConsigliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Field-report handelt über meine gaming Versuche an der Uni und generell das Flirten an der Universität. Viel Spaß.

Vorgeschichte:

Als ich mich im Winter diesen Jahres entschlossen habe ein Studium anzufangen, dachte ich anfangs nicht dort einige Flirtversuche zu starten. Der erste Tag: Ich gehe in die Vorlesung und das erste was mir auffällt ist, dass mind. 10-mal mehr Frauen als Männer im Hörsaal sitzen. Wisst ihr ich studiere Pädagogik (Ist eher eine Frauendomäne). Ich setzte mich unauffällig neben einer netten attraktiven Frau.

Die deutsche Paderbornerin

Nach ungefähr zehn Minuten begann ich mit ihr zu sprechen. Situationeller Opener: „Hey studierst du auch Pädagogik?“ Sie schoss zurück: „ Oh, hey ich bin die Chrissy … ja“. Im Laufe der Vorlesung begannen wir uns kleine Zettel hin und her zu schreiben. Ich betrieb Textgame sozusagen ;). Als wir nach der Vorlesung natürlich ein Instantdate hatten, war ich völlig hin und weg welchen hohen Flirtvibe die Uni doch hat. Als wir tags darauf unser zweites Date hatten, wollte mir Chrissy klarmachen, Sie sei über Ihren Exfreund noch nicht hinweg und dass zwischen uns sei nur Freundschaft. Moment dachte ich: „ Oh nein Sie flaket gerade“. „Was mache ich jetzt?“. Kurzerhand entschloss ich mich den Frame den Sie mir aufdrücken wollte um zudrehen. „Hey du, ich finde es süß das du dir schon über unsere Beziehung Gedanken machst, aber wir sollten uns vorher besser kennenlernen.“ Dass entschärfte die Situation gewaltig und ich betrieb weiter mein Comortgame. Da Chrissy blond ist, dachte ich mir einen passenden Nickname aus. Lady Sunshine war irgendwie passend (Nebenbei ein Cocktail). Zu einem dritten Date kam es bis jetzt noch nicht, aber ich sehe Sie eh jeden Tag im Hörsaal. Alles eine Frage der Zeit. ;)

Meine Gametipps für die Uni:

· Situationelle Opener verwenden oder direct approachen.

· Die Vorlesung bietet sich super an=> Setzt euch immer wo anders hin. ;)

· Textgame (Mit kleinen Zetteln) während der Vorlesung bietet sich an.

· Connection zu ihr aufzubauen => Easy / Studium

· Nach der Vorlesung zum Instantdate übersetzen.

· Wenn es läuft nach Hause pullen J

MFG SK BABYFACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop bei Krankenschwestern kannst eig. immer davon ausgehen, dass sie dir das Hirn rausvögeln wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Lay-Report….

Die squirtende Konditorin

Ich fingerte meine armen Klavierfinger wund, sie stöhnte immer heftiger, immer wenn ich kurz aufhörte bewegte sie sich wie als ob sie einen elliptischen Anfall kriegen würde, sie kommt, einmal, zweimal, dreimal, viermal und schlussendlich squirtet sie so richtig ab…auf meinen Oberschenkel….einerseits geil aber auch verdammt eklig.
Ok aber nun zur Vorgeschichte.

Der Approach:
Ich war mit SkBabyface im Einkaufszentrum unterwegs als er mir sagt…‘‘Blonde mit geilem Arsch auf 11 Uhr, los approach sie! .‘‘ ich approachte sie direct und zwar sagte ich: Hey ganz kurz… ich hab dich grad dort hinten gesehen (mit dem Finger in die Richtung zeigen) und muss sagen du hast irgendwas interessantes an dir…und ich wollt mal schauen wer du bist…ich bin der….. und wer bist du? Dann bisschen smalltalk nach A2 hab ich sie bisschen qualifiziert und dann gleich number geclosed. Also ein ziemlich smoothes Set.

Textgame:

Ja sie hat mich dann angeschrieben, was heißt das sie ziemlich Interesse an mir hat. Ich hab dann mit ihr bisschen Comfort ( 7 Themen Routine) aufgebaut und sie hat dann mit mir ein Date ausgemacht.

Date 1.

Wir waren in einem Cafe und dann hab ich mal geschaut wie sie so ist ( buyer seller dynamic), .Danach waren wir ein Döner essen und nachdem hab ich mich verabschiedet.

Resultat: Wenig Kino und kein KC weil ich weiß ,dass ich alle Zeit der Welt habe und mich nicht stressen lasse.

Date 2.

Beim zweiten Date habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir bowlen gehen. Dort hatten wir jede Menge Spaß. Danach hab ich sie heimbegleitet und sie fragte mich dann, ob ich noch rauf kommen würde um ihren Wein auszuprobieren „wink“-Emoticon ja wir lagen dann aufm Sofa und haben auf ihrem scheiß Fernsehr ferngeschaut und irgendwie war ich null bockig. Ich hab dann einfach aus dem nichts eine Kissenschlacht mit ihr begonnen um die Sache bisschen voranzutreiben, keine Ahnung wieso, mir war einfach danach, die Body Temperature stieg und dann hab ich ihr einfach tief in die Augen geschaut, sie zu mir gezogen und geküsst. Heavy make-out, man roch schon förmlich, dass sie geil wurde dann hab ich sie gepackt und bin mit ihr aufs Bett. Dort wollt ich sie dann ausziehen aber BÄM LMR…wie ich das nur hasse naja egal hab dann Freeze Out und hab dann wieder von vorn angefangen. Nun gings schon besser aber ich hab mir dann einfach gedacht, hmm wenn ich sie jetzt layen würde wäre es nicht so locker und bisschen angespannt ich lass es besser und sag ihr einfach, dass ich das jetzt nicht machen kann. Also hab ich sie zuerst so richtig feucht gemacht und dann einfach aufgehört und meinte ich müsste zu meinen Freunden. Junge, sie wurde dann so richtig aggressiv wollt mich nicht weggehen lassen, hat mich gegen die Wand gedrückt, meinen kleinen Willi geknetet usw. sie wollte so dringen von mir geknallt werden, aber ich bin halt ein fieser Junge. Mit viel Kraft hab ich es dann doch aus ihrer Wohnung geschafft. Am nächsten Tag schreibt sie mir dann, dass wir uns unbedingt nochmal sehen müssen.

Date 3.

Ja zum dritten Date habe ich meinen Lieblingsfilm(catch me if you can) mitgenommen, wir haben leider nur die ersten 5 Minuten gesehen, danach hatten wir echt heftigen Sex, sie war sowas versautes und andauernd horny, leider konnte sie nicht gut küssen aber umso besser blasen, achja und ne gute Reiterin war sie auch.
Ja und beim 4. Date hab ich sie zum squirten gebracht, hätte nie gedacht, dass eine Konditorin so versaut sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Lay-Report….

Die squirtende Konditorin

Ich fingerte meine armen Klavierfinger wund, sie stöhnte immer heftiger, immer wenn ich kurz aufhörte bewegte sie sich wie als ob sie einen elliptischen Anfall kriegen würde, sie kommt, einmal, zweimal, dreimal, viermal und schlussendlich squirtet sie so richtig ab…auf meinen Oberschenkel….einerseits geil aber auch verdammt eklig.

Ok aber nun zur Vorgeschichte.

// Hoffentlich nicht wieder so ein Porn-Report...

Der Approach:

Ich war mit SkBabyface im Einkaufszentrum unterwegs als er mir sagt…‘‘Blonde mit geilem Arsch auf 11 Uhr, los approach sie! .‘‘ ich approachte sie direct und zwar sagte ich: Hey ganz kurz… ich hab dich grad dort hinten gesehen (mit dem Finger in die Richtung zeigen) und muss sagen du hast irgendwas interessantes an dir…und ich wollt mal schauen wer du bist…ich bin der….. und wer bist du? Dann bisschen smalltalk nach A2 hab ich sie bisschen qualifiziert und dann gleich number geclosed. Also ein ziemlich smoothes Set.

// "Dann bisschen Smalltalk nach A2 ... " das ist viel zu dünn für einen Report. Genau hier wird es doch interessant. So kann der Leser nichts mitnehmen.

Textgame:

Ja sie hat mich dann angeschrieben, was heißt das sie ziemlich Interesse an mir hat. Ich hab dann mit ihr bisschen Comfort ( 7 Themen Routine) aufgebaut und sie hat dann mit mir ein Date ausgemacht.

// Hier Link zur 7 Themen Routine einbauen. Textausschnitte zu Schlüsselsituationen (Anfang, Date) gehören genau so rein.

Date 1.

Wir waren in einem Cafe und dann hab ich mal geschaut wie sie so ist ( buyer seller dynamic), .Danach waren wir ein Döner essen und nachdem hab ich mich verabschiedet.

Resultat: Wenig Kino und kein KC weil ich weiß ,dass ich alle Zeit der Welt habe und mich nicht stressen lasse.

Date 2.

Beim zweiten Date habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass wir bowlen gehen. Dort hatten wir jede Menge Spaß. Danach hab ich sie heimbegleitet und sie fragte mich dann, ob ich noch rauf kommen würde um ihren Wein auszuprobieren „wink“-Emoticon ja wir lagen dann aufm Sofa und haben auf ihrem scheiß Fernsehr ferngeschaut und irgendwie war ich null bockig. Ich hab dann einfach aus dem nichts eine Kissenschlacht mit ihr begonnen um die Sache bisschen voranzutreiben, keine Ahnung wieso, mir war einfach danach, die Body Temperature stieg und dann hab ich ihr einfach tief in die Augen geschaut, sie zu mir gezogen und geküsst. Heavy make-out, man roch schon förmlich, dass sie geil wurde dann hab ich sie gepackt und bin mit ihr aufs Bett. Dort wollt ich sie dann ausziehen aber BÄM LMR…wie ich das nur hasse naja egal hab dann Freeze Out und hab dann wieder von vorn angefangen. Nun gings schon besser aber ich hab mir dann einfach gedacht, hmm wenn ich sie jetzt layen würde wäre es nicht so locker und bisschen angespannt ich lass es besser und sag ihr einfach, dass ich das jetzt nicht machen kann. Also hab ich sie zuerst so richtig feucht gemacht und dann einfach aufgehört und meinte ich müsste zu meinen Freunden. Junge, sie wurde dann so richtig aggressiv wollt mich nicht weggehen lassen, hat mich gegen die Wand gedrückt, meinen kleinen Willi geknetet usw. sie wollte so dringen von mir geknallt werden, aber ich bin halt ein fieser Junge. Mit viel Kraft hab ich es dann doch aus ihrer Wohnung geschafft. Am nächsten Tag schreibt sie mir dann, dass wir uns unbedingt nochmal sehen müssen.

Date 3.

Ja zum dritten Date habe ich meinen Lieblingsfilm(catch me if you can) mitgenommen, wir haben leider nur die ersten 5 Minuten gesehen, danach hatten wir echt heftigen Sex, sie war sowas versautes und andauernd horny, leider konnte sie nicht gut küssen aber umso besser blasen, achja und ne gute Reiterin war sie auch.

Ja und beim 4. Date hab ich sie zum squirten gebracht, hätte nie gedacht, dass eine Konditorin so versaut sein kann.

// Die Rechtschreibung ist zum Teil grauenhaft, das tut weh beim lesen.

// Außerdem ist die Informationsdichte bzgl. Game aka. Verführungstaktiken äußerst gering, ich glaube nicht, dass man da was mitnehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eher "Erste Schritte" oder ein sowas wie ein Tagebuch anstatt Field-Report Thread. Wüsste nicht wie hier Leute etwas daraus lernen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

// Hoffentlich nicht wieder so ein Porn-Report...

// "Dann bisschen Smalltalk nach A2 ... " das ist viel zu dünn für einen Report. Genau hier wird es doch interessant. So kann der Leser nichts mitnehmen.

// Hier Link zur 7 Themen Routine einbauen. Textausschnitte zu Schlüsselsituationen (Anfang, Date) gehören genau so rein.

// Die Rechtschreibung ist zum Teil grauenhaft, das tut weh beim lesen.

// Außerdem ist die Informationsdichte bzgl. Game aka. Verführungstaktiken äußerst gering, ich glaube nicht, dass man da was mitnehmen kann

Hey,

Dank dir für dein Feedback...werde ich weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eher "Erste Schritte" oder ein sowas wie ein Tagebuch anstatt Field-Report Thread. Wüsste nicht wie hier Leute etwas daraus lernen sollten.

Nimms uns nicht übel...jeder schreibt seine Reports selber und ist daher auch dafür verantwortlich. Jeder von uns versucht sie aber zu verbessern. Manche könnens besser und manche schlechter...

Trotzdem wird Feedback sehr geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.