dringend rat! VOLL VERKACKT -.- überreagiert

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute

ich 25

sie 21

brauch dringend euren Rat von euch

wie verfahre ich weiter

klar hab ichs vermasselt weil überwältigt ware -.-

hab schon mit 2 freundinnen geredet

die sagen abwarten und tee trinken, ich solls net schlimmer machen als es ist

sie brauch zeit und muss alles mal verarbeiten und sie hat dich immerhin den eltern vorgestellt und das macht man nicht einfach so

und solang sie nicht sagt wann ich mein zeug holen will und sie es mir bringen soll, is noch nichts verloren

sie hätten auch schon so kanidaten und mit dem einen ist die freundin nun seit über 2 jahren zusammen

beim online dating kennen gelernt, nach paar tagen sagte sie das sie in einen club geht mit ihren freunden, vlt hätte ich ja lust auch zu kommen

ich sagte ich schau mal, über die woche weiter smaltalk das übliche, wie gehts usw

freitag nacht, sie fragte ob ich komme, ich wusste es noch nicht, aber gegen 2,20 uhr ging ich auch in den club

wir redeten, ich lud sie auf paar trinks ein, tanzten bissi und zum aschied küssten wir uns

4 tage später verabredeten wir uns, parkten außerhalb und liefen zusammen in die stadt, gingen was essen, redeten und ich habe dann bezahlt,

spontan gingen wir ins kino sneak peview, karten geholt und dann nochmal einen kaffe trinken gegenagen da noch zeit war

der film war dann ne zeichtrick film, nahmen es mit humor und lachten viel

wir liefen dann zum auto und dabei rief ihre schwester an ob sie sie mitnehmen könne da sie in der stadt ist, das erledigte sich dann aber, ich fragte ob wir nochmal ne kaffe trinken an der tankstelle oder mc´s, sie sagte ja und paar minuten später sagte sie, können auch zu ihr und dann ihrer schwester abholen in 2 std

wir fuhren zu ihr, schauten tv, bissi smalltalk, dann fuhren wir ihre schwester holen mit getrennten autos da es eh auf dem heimweg lag, als wir warten küssten wir uns, dann kam ihre schwester wir fuhren beide heim

25 min später schrieb sie schon,, sehr schöner abend und ob ich morgen in die stadt kommen mag, auf ne kaffee oder so``

am nächsten tag trafen wir uns für 2 std in der stadt für kaffe und smalltalk, es gab ne umarmung kein kuss oder so

am abend des selben tages nach etwas schreiben, fuhr ich spät abends noch zu ihr hin 50 km einfach

bin dann morgens um 4 uhr heim, ich musste um 6,30 arbeiten und sie um 8 uhr, war uns beiden aber egal

küssten uns wieder zum abschied, aber berührten uns mit den füßen oder auch unsere hände berührten sich auch

sie schrieb wieder, komm gut heim, meld dich späer

süber den tag bissi schreiben, sie arbeitete bis 16 uhr , schlief nochmal bis 19 uhr dann trafen wir uns am mc´s und tranken kaffe und chilten dann draßen 30 min bis wir beschloßen zu ihr zu gehn, ich sagte ihr allerdings das ich um 23 uhr wegmusste, bei ihr angekommen , tv geschaut wiedr nebeneinander face 2 face und unterhielten uns

zum abschied wieder geküsst

verabredeten uns für samstag, 19 uhr bei ihr zum kochen

wieder bissi schreiben über den tag

angekommen, gingen wir einkaufen

bereiteten alles vor, sie stellte mich ihren eltern vor

danach kochten wir und blödelten rum

nach dem essen schauten wir tv

dann wollte ich gehn, sie meinte das wenn sie an meiner stelle wäre würde sie net mehr fahrn wollen

ok ich schlief auf dem gäste sofa mit ihr, es ist aber nix passiert, sie schlief auch gleich ein

am nächsten morgen bat sie mich mit hoch zukommen und ihren eltern zu frühstucken

ich war nervös aber ok

dann kamen die typischen fragen, was mache ich, wie stell ich mir meine zukunft vor usw

sie fanden mich sehr sympatisch , was sie mir im nachhinein auch nochmal sagte

sie ist dann auf die arbeit und küsste mich kurz

ja und am abend fuhr ich wieder hin, wir schauten tv, aber ich merkte sie war ständig am einpennen, ich sagte dann 5 mal ob ich nicht doch gehn solle

sie sagte immer wieder nein sie wäre net müde

nach 20 min sagte ich dann wir machen alles aus und gehn pennen

und zack schlief sie ein, sie berührte mich aber während dem schllafen, suchte nähe

am nächsten morgen, putze ich mir die zähne

ich hatte mir eine zahnbürste , handtuch und ne frisches shirt mit genommen

ich ging dann und fuhr zur arbeit, sie küsste mich wieder kurz

sie musste erst um 17 uhr auf die arbeit

auf der arbeit mekrte ich das ich mein zeug noch da hatte, shirt, zahnbürste und handtuch

ich schrieb dann , eigentlich müsste ich mein profil im flirtportal zu ändern

sie fragte dann wieso

ich schrieb darauf hin, brauch ja jetzt keine mehr zu suchen ;p

es kamm nichts mehr

am nächsten tag schrieb sie dann Helllo

wie gehts dir und was ich mache

ich antwortete

sie schrieb noch mal zuruck

dann kamm wieder nix

schrieb ihr dann viel spaß auf der abeit kannst dich ja nochmal melden

ok danke, mach ich :*

um 23 uhr schrieb sie feierabend

ich fragte nock auf kaffe oder kiippe

sie sagte nein sie muss um 5,30 aufstehn -.-

gute nacht ich melde mich

am nächsten morgen wiedr hey du, wie gehts dir soooo

ich antwortete wieder usw

fragte am abend ob sie kust hat aufn ne trink in der stadt

sie sagte wieder nein da sie wieder um 5,30 auf stehn müsse

aber net böse sein, das nächstemal ok :* nachti

dann schrieb ich

ok dann nerv ich dich jetzt mehr

schlaf mal gut

würd mich freuen von dir zu hören

und vlt am mittwoch wieder kino sneak preview

meld dich einfach

kiss&hugs

seit dem dem ist sende pause , 18 std in etwa ist es her

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schwer zu lesen, aber naja, wenigstens sind alle Fragen geklärt und deinen Fehler solltest du direkt erkennen wenn du schonmal ein bisschen im Forum gelesen hast.

Du investierst und kriechst ihr in den Arsch, lässt dich komplett von ihr führen, eskalierst überhaupt nicht sondern freust dich über Abschiedsküsschen und Berührungen im Schlaf und zur Krönung des ganzen fragst du noch unterschwellig "Du sag mal, da wir uns jetzt schon 5mal en Küsschen gegeben haben, sollten wir da nicht langsam heiraten?" Du hast dich einfach selbst ins Aus geschossen.

Tipp von mir Freeze, an dir arbeiten und dich einlesen, sollte sie sich wieder melden dann starte durch, wenn nicht next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frage: Hast du getrunken beim Verfassen des Textes? Die Rechtschreibfehler wurden immer mehr und die Zeilenumbrüche auch.. Und das Blabla. Nicht böse sein, aber was interessiert es uns, um wie viel uhr sie aufs Klo geht, dir schreibt oder das du eine Zahnbürste aus der Tasche holst?

Was ist denn nun deine Frage? Warum ihr nicht fickt? Frage ich mich auch...

Wieso nur bla bla bla über Whatsapp kommt? Frage ich mich auch...

Wieso du irgend einen Stuff von wegen OG Profil löschen, weil du sie ja nun hast per Whatsapp ansprichst? Frage ich mich auch...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge bei so einer Schreiberei könnte ich echt hoch fahren!

Investiere mal ein bisschen weniger und lasse die Dame mal atmen. Und spar dir dieses LTR-Gelaber, was meinst du, was das in ihr auslößt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine mädchen, ohne eskalieren,

Keine Freundin, mit Honig uns Maul schmieren,

Ist dir egaaaal, egaaaal

Ist dir egaaaal, egaaaal,

Nur beste Freundin, ohne eskalieren

Für das Mädchen, ist sehr frustrierend,

Ist dir egaaaal, egaaaal

Ist dir egaaaal, egaaaal

Selber wichsen, ohne Eskalation,

Vielleicht verloren, wer weiß das schon,

Ist dir nicht egaaaal, egaaaal

Ist dir nicht egaaaal, egaaaal,

25 jahre, warum kein stich?

21 Jahre, sie (war) heiß auf dich

Ist dir egaaaal, egaaaal

Ist dir egaaaal, egaaaal

Du bei ihr zuhause, zwei Maaaaal

Du Pennen auf Sofa, reine quaaaaal

Ist dir nicht egaaaal, egaaaal

Ist dir nicht egaaaal, egaaaaal

Aber gute sache, lernen macht spaaaaaß

Du machen nie wieder, sooooowaaaas.

Ich kein guter dichter, ist mir egaaaaal, egaaaal,

Diese lied scheise...

Haha das ist geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsneedyness im Vollgasmodus.

Erst mal gar nichts machen und auch nicht auf den nächste "wie gehts?" Nachricht antworten. Entweder sie schlägt ein Treffen vor oder du hälst die Finger still.

Achja, Ficken soll auch ganz nützlich sein UND Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wenn ich das richtig gelesen habe, lagt ihr schon zusammen im Bett, aufm Sofa, etc. ? Und du knalltst sie nicht weg ? Selbst zu meinen größten AFC Zeiten hätte ich mich da nicht zurückhalten können. Warum zum teufel layst du nicht O.o. Das war doch nur noch reine Formsache.Macht doch mal spannenderes Zeug außer Tv, Kaffe oder Sneak. Wär mir persönlich zu Öde aber seis drum. Die zickige Nachricht von dir am Ende solltest du in Zukunft nicht mehr bringen. Freeze einfach, mehr würde mir da auch nicht einfallen. Gucken was für ein Invest kommt und dann mal das eskalieren anfangen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein abgefuckter Text. Shift Taste im Arsch, keine Satzzeichen und Wall-of-Text.

Als ich nach "Ich 25, Sie 21" weiter gescrollt hab und den dahin gekritzelten Mist gesehen habe, habe ich mein Vorhaben, Dir zu helfen, Ad acta gelegt und las mir nur noch die Antworten der anderen durch. Ich war verblüfft, das sich das überhaupt einer durchgelesen hat.

Du hättest 0 Antworten verdient. Hier opfern Leute ihre Zeit und du Rozt da so eine Pampe hin.

So viel Mühe wie Du Dir hier beim Verfassen deines Problemes gegeben hast, soviel wirst Du dir auch bei Deinem HB geben. Und das ist auch die Antwort auf die Frage, egal welche Du stellst.

bearbeitet von YEE
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, ist das ein Witz? Die Frau hat Dich aufgerissen, die ganze Arbeit des Kennenlernens gehabt, Du hast zweimal bei Ihr übernachten dürfen inklusive vorstellen bei den Eltern und Du machst nichts, wirklich überhaupt nichts? Sie muss Dich wirklich sehr gemocht haben. Dann zu merken, der Typ fasst einen nicht an, stürzt sich nicht auf sie, wenn es geht ...das muss echt ein Absturz gewesen sein.

Was sollen wir Dir sagen? Sex hilft, wenn er einem angeboten wird?

Wenn Du nun Deinen Arsch endlich mal aus dem Quark bekommst, sie einlädst und dann endlich sehr handgreiflich verführst lässt sich eventuell noch was retten. Also, wenn Du vorhast in diesem Leben Sex zu haben natürlich nur. Mit einer Frau wohlgemerkt.

Meint, wenn Du ein Mann sein willst und so wahrgenommen werden willst dann sei aktiv. Das ist das Kennzeichen eines Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden