Ex One-iti nach langem freez-out gamen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich, damals als NiceGuy-AFC, mein ehemaliges one-iti kennen gelernt.

Echt hübsches und liebes Mädchen, gefällt mir immer noch nur dass ich ihr nicht mehr nachlaufe..

Die Geschichte soll ganz am Anfang beginnen, aber trotzdem kurz werden;

Als ich sie kennen gelernt habe -> LJBF (kam mir so vor), habe sie auf einen DVD Abend eingeladen, hat sie immer wieder verschoben bis zu dem Zeitpunkt als sie für ein Jahr nach Amerika ging.

Nachdem sie ca 2 Monate in Amerika war begann das E-Mail geschreibe, hin und her, insgesamt recht wenig Mails. Ich war needy, ziemlich needy und habe schon davon gesprochen dass wir, wenn sie wieder da ist, nen DVD Abend machen müssen und was weiß ich nicht alles.

Aus irgendeinem Grund ist sie dann 1/2 Jahr früher nach Hause gekommen als geplant, ich habe sie am 1.!! Tag angerufen wies geht etc, paar Tage darauf wieder um ein Date auszumachen. Ab da wars ein Flake. Irgendwie wollte sie nicht oder was weiß ich. (Man beachte, ich war needy..)

Vor ca einem Monat musste ich dann mal an sie denken, ich weiß nicht wieso ich das musste, aber es war so.

Ich nahm mein Handy in der Hoffnung, dass sie noch ihre alte NR hatte und mit dem Wissen, dass ICH mich deutlich weiterentwickelt habe, verändert habe, nicht mehr needy bin etc.

Also ruf ich die Nummer an, sie hebt ab, kanns nicht glauben dass ich mich melde (positiv) und wir plaudern, ich erzähle ihr dass ich dabei bin wieder Kontakt zu Leuten aus meinem alten Freundeskreis aufzubauen, da sich der komplett verändert hat da ich mich so verändert habe. Ich erklärte ihr, dass ich auch aus diesem Grund an sie dachte und dass ich sie gerne sehen würde. Das nahm sie sehr positiv auf auf meinte ich solle mich doch melden, sie würde sich auch gerne treffen.

Eine Woche später rufe ich sie an "Hey, was machst du gerade?" Sie musste lernen, wie so ziemlich jeder an diesem Tag. ich: "na das ist schade, ich habe sturmfrei und wir hängen ein wenig bei mir ab. Du hättest ja vorbeikommen können!". Sie meinte nur es es würde leider nicht gehen weil sie lernen muss (okay, mein Anruf war auch sehr spontan ^^) aber ich soll mich doch mal bei ihr melden, sie hätte eigentlich jedes WE Zeit und würde gerne was bei mir machen.

Hab sie wärend des letzten Telefonates auch geteased vonwegen sie ist viel zu brav und traut sich nicht zu mir zu kommen. Sie hat sie qualifiziert und meinte natürlich traut sie sich das.. ;) Alles so verspielt, ich empfand es als gutes Online game.

So, es war kurz vorm nächsten WE, ich ruf sie an;

Ich: "Hey, ich ruf dich wie versprochen an, wir wollten ja was die Woche machen..!"

Sie: "Blablabla"

Jedenfalls hatte sie an dem von mir vorgeschlagenen Tag SA keine Zeit wegen einer Party aber sie fragte ob sie mich am DO anrufen soll, damit sie mir sagen kann wies mit FR bzw SO ausschaut. Ich machte ihr klar, dass ich nicht sicher sagen kann, dass ich FR bzw SO kann weil ich meist spontan was mache und sagte ihr sie soll nicht am DO sondern am FR anrufen.

Darauf meinte sie nur "okay, ich ruf dich am FR an, wenn ich nicht vergesse!"

Ich: "Du wirst nicht vergessen! ;)"

Es war FR, sie hat sich nicht gemeldet, am SA schrieb ich dann ne SMS ala "Na, wolltest du dich gestern nicht melden?!"

Keine Antwort.

Das ist der aktuelle Stand, meine Frage an euch ist nun; wie würdet ihr weitermachen. Klar jetzt kommt NEXT etc, aber bitte lasst mal diese Vorschläge weg, hätte ich alles geNEXTed wären mir so einige Lays entgangen.

Meine Sorge ist halt, wieder als alter AFC dazustehen, der ihr needy nachläuft, andererseits will ich sie natürlich daten weil ab dann habe ich sehr gute Karten ;)

Danke euch,

lg,

Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Es war FR, sie hat sich nicht gemeldet, am SA schrieb ich dann ne SMS ala "Na, wolltest du dich gestern nicht melden?!"

Keine Antwort.

Klingt als ob Sie immer noch deine Oneitis ist. Warum fragst Du sie überhaupt, warum Sie sich nicht gemeldet hat? Warst Du denn Freitag unterwegs und hast deinen Spaß gehabt? Denn das hast Du ihr ja angekündigt, dass Du da sehr spontan bist. Ich denke Du bist noch sowas von in ihrem Orbit, und das weiß sie nun definitiv auch.

Das ist der aktuelle Stand, meine Frage an euch ist nun; wie würdet ihr weitermachen. Klar jetzt kommt NEXT etc, aber bitte lasst mal diese Vorschläge weg, hätte ich alles geNEXTed wären mir so einige Lays entgangen.

Meine Sorge ist halt, wieder als alter AFC dazustehen, der ihr needy nachläuft, andererseits will ich sie natürlich daten weil ab dann habe ich sehr gute Karten ;)

Meiner Meinung bist Du im Moment (zumindest was sie betrifft) ein totaler AFC. Warum denkst Du, dass Du bei einem Date mit ihr sehr gute Karten hast?

Gib ihr einen Tritt! Damit meine ich schließ sie aus deinem Leben aus, meld Dich nicht mehr bei ihr. Seht ihr euch in der Schule/Uni/keine Ahnung gelegentlich? Wenn ihr euch zufällig trefft sei locker, freundlich und grüß sie. Achte aber darauf das sie ein Gespräch anfängt und erzähl ihr dann stets beiläufig wieviel Spaß du jeden Tag hast. Lass sie ein wenig Bohren, Dir die Sachen aus der Nase ziehen.

Und sei auf keinen Fall verbindlich zu ihr, sie ist es nämlich absolut nicht zu Dir!

Viel Erfolg

Fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tino: Bullshit, sorry!

1. Wie lange war denn die Pause des Freez-Out?

2. Du meldest Dich nach dem Freez-Out - Scheiße!

3. Du sagst, du hast Dich geändert, aber machst das gleiche wie früher, DICH MELDEN - Scheiße!

4. Du lädst Sie ein zu Dir zu kommen, wo Du abhängst! Extrem spannendes Vorhaben - Scheiße!

5. Du meldest Dich die ganze Zeit bei Ihr, sie sich aber nie bei Dir! - Scheiße!

6. Du willst nicht nexten, weil "blablabla" - Scheiße!

7. Du schreibst eine SMS - Scheiße!

8. Du stellst die blöde Frage: "Wolltest Du dich nicht melden?" - TOTALE SCHEIßE!

Du hast alles Falsch gemacht und sagst Du gamest sie?

Sie gamed Dich, schon wieder - sie ist und bleibt Deine ONEITIS!

Jedes weitere Wort dazu empfinde ich als Zeitverschwendung, da Du es eh nicht hören willst, Du willst sie ja gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Ja, mir ist klar, dass es nicht gut gelaufen ist, es waren aber auch schwere Vorraussetzungen, da wir uns eben NIE zufällig sehen oder sonst was.

Das Freezout war ca ein halbes Jahr, ich weiß nicht mehr genau, habe sie aus den Augen verloren.

One-Itis ist es definitiv NICHT, da ich nicht emotional oder sonst wie mit ihr verbunden bin, nur wieso sollte ich aufhören ein Mädl zu gamen das mir gefällt und wo noch alles offen ist..?!

Ich will hiermir nicht rechtfertigen sondern ein paar Dinge klarstellen die vll anderes rübergekommen sind.

Das mit dem "wenn sie bei mir ist, gute Karten.." ist mein Mindset, damit fahre ich ziemlich gut, aber das tut ja nichts zur Sache.

Meine Frage ist halt nur wie man zu jmd Kontakt aufbauen soll ohne needy zu wirken wenn man schon solch eine "Vorgeschichte" hat. Dafür war aber die Antwort fredo recht hilfreich! - Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage ist halt nur wie man zu jmd Kontakt aufbauen soll ohne needy zu wirken wenn man schon solch eine "Vorgeschichte" hat

DU bist der Preis man. Das du ihr schon soviel Aufmerksamkeit geschenkt hast und sie kennenlernen willst sollte ihr eigentlich genügen.

Du machst dich auf keine Art und Weise bei ihr interessant.

Tut mir leid aber ich hab auch im ersten Moment gedacht: ONEITIS!

Sei ehrlich zu dir selber! Game einfach ein paar andere Mädels und du wirst merken, wie sie dir am A**** vorbei geht!

So long und mFg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke eines der gefährlichsten "Nebenwirkungen" der sog. Oneitis ist die Tatsache das man sich selbst sehr glaubhaft belügen kann.

Ich hatte, ach was HAB das selbe Problem. Nur mit dem Unterschied das ich weiss das ich bei weitem nicht soweit bin mit meiner Entwicklung als das ich sie "gamen" könnte. Ganz abgesehen davon warum ich es überhaupt SOLLTE!!!

Wieso du aufhören sollst sie zu gamen obwohl sie dir gefällt und noch alles offen ist? a. weil du bei ihr schon vorbelastet bist und erstmal dein Betastatus bei ihr eliminieren musst und b: weil du sowieso schon viel zuviel energie in sie investiert hast ohne je einen "cent" davon wiederzusehen.

Auch wenn du sie gamen könntest müsstest du mehr energie aufwenden als bei einem neuen HB bei der du ja quasi unbelastet bist.

Kauf lieber handcreme und kümmer dich um deine rechte (oder linke) Hand die dir bestimmt mehr freude spendet als die Sackgasse von Frau mit der du dich abgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tino

Ich wil hier nicht den Oberplayboy oder den Top Natural raushängen lassen, denn das wäre absolut Falsch. Ich sehe mich als Recovery, aber was du hier schreibst ist noch Lichtjahre von dem weg was ich bin.

Was JayJay schreibt trift voll den Kern der Sache. Alles SCheiße das Ganze Programm. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass man es noch schlechter machen kann, aber jetzt wird es Zeit für Konstruktive Kritik die dich vorranbringt und dir hilft.

Aus irgendeinem Grund ist sie dann 1/2 Jahr früher nach Hause gekommen als geplant, ich habe sie am 1.!! Tag angerufen wies geht etc, paar Tage darauf wieder um ein Date auszumachen. Ab da wars ein Flake. Irgendwie wollte sie nicht oder was weiß ich. (Man beachte, ich war needy..)

Also das hier war der absolute Mist. Aber das weißt du ja hoffentlich selber. Jemanden gleich am ersten Tag zu nerven und dann daten zu vollen ist das absolute Hardcore AFC Programm..

Also merkt dir, wenn sowas wieder passiert, dann meldest du dich frühestens nach einer Woche, besser zwei und fragst nur mal flüchtig ob sie heil in der Heimat angekommen ist oder ob sie wegen Waffenschmuggel bei Zoll übernachten mußte =) C&F Garnicht lange labbern, ein wenig sticheln und dann ist wieder gut. (Sendepause)

Also ruf ich die Nummer an, sie hebt ab, kanns nicht glauben dass ich mich melde (positiv) und wir plaudern, ich erzähle ihr dass ich dabei bin wieder Kontakt zu Leuten aus meinem alten Freundeskreis aufzubauen, da sich der komplett verändert hat da ich mich so verändert habe. Ich erklärte ihr, dass ich auch aus diesem Grund an sie dachte und dass ich sie gerne sehen würde. Das nahm sie sehr positiv auf auf meinte ich solle mich doch melden, sie würde sich auch gerne treffen.

Jemanden etwas zu erklären ist der letzte Scheiß. Die Wahrheit zu sagen ist total dumm. So nach dem Motto: "Ich mach das hier eigentlich nur, weil ich dich fragen wollte ob du...." Sag niemals was du wirklich willst/tust. Ich hab an dich gedacht, weil... ist Mist! Bei der Kommunikation mußt du es vermeiden argumentativ oder problematisierden zu sein, sondern du mußt assoziativ und deskriptiv sein. Versuchen die Bildmschine in ihrem Hirn in Gang zu bringen. ( Phantasie)

Überhaupt, hat dir mal wer gesagt, das Menschen eine große Abneigung gegen die Meinung Zweiter haben, und deshalb empfänglicher für Meinungen Dritter sind. Wenn du ihr sagst das du dich geändert hat, dann ist das totaler Mist, und sie wird darauf erstmal mit Abneigung reagiern, vor allem weil du ja klipp und klar zeigst, das du garnichst geändert hast. Überhauptnichts.

WENN DANN MUSS SIE ES SELBER MERKEN, DASS DU DICH GEÄNDERT HAST ODER ABER EIN KUMPEL(DRITTER) SAGT ES IN IHRER ANWESENHEIT, DAS ER DICH KAUM WIEDER ERKANNT HÄTTE; WEIL DU DICH SO VREÄNDERT HAST) Dann wäre es okay. Aber so wie du es gemacht hat, da hast du die Karre ordentlich vor den Baum gesetzt.

Ich: "Hey, ich ruf dich wie versprochen an, wir wollten ja was die Woche machen..!"

Grauenhaft°!!!!!! Wir? Wer sind den Wir`? Du willst das so machen°! Weißt du was dein Hauptproblem ist`? Du hast keine Geduld und wenig Einfühlungsvermögen. Du drängelst zu viel. Schon die Story mit dem Scheiß DVD Abend hat gezeigt das du der absolute Drängler bist. Du vermittelst ihr den Eindruck, dass Du sie krampfhaft treffen willst. DU NERVST sie wie Sau°!

Darauf meinte sie nur "okay, ich ruf dich am FR an, wenn ich nicht vergesse!"

Ich: "Du wirst nicht vergessen! ;)"

Sie sagt: Wenn sie es nicht vergisst. Das ist kein IOI°!°! Und du sagst noch:Sie wird es nicht vergessen. Ein Grund mehr für sie, es dir zu beweisen, das sie es vergisst. Du hättest mal sagen sollen: JA ich weiß, du bist einfach schrecklich vergesslich und das auch wieder C&F mit nem =) . Aber vor allem hättest du dich mal ein bisschen mehr rar geben müßen. Sag am Telefon, du mußt erst dies und jenes tun, dann noch dies und dann das, und du hättest erst ab ... kurz Zeit für ein Telefonat, aber auch nicht lange weil dann gleich wieder....kommt.

Glaub mir deine Sorgen sind nicht nur absolut berechtigt, sondern sie sind schon längst wahr geworden°!!! Ich weiß nicht was du hier für gute Karten haben willst, aber es gibt doch immer wieder Menschen, die glauben mit einem Pocket Pair 2en den Pot zu bekommen.

Wenn du wirklich das Ding noch reißen willst, mach nen Freez out von einem weitere Jahr und dann generie mal ein Set wo du sie eventuell auf Party abpasst, kurz und flüchtig mit ihr redest. ( DU auch ihr...schön dich mal zu sehen...blabla ..ich muß weiter....und dann gamest du ander Frauen und zeigst deinen Value. Und dann muß sie auf dich zu kommen. Und ihr Interesse zeigen.

Halt die Ohren steif und viel Glück( davon kannst du momentan garnicht genug bekommen)

Beste Grüße Sunny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke für eure Antworten, vorallem danke an Sunny!

Hat mir eine neue Sichtweise gegeben, sehr hilfreich.

Ja, mein One-Itis Problem, diese needyness, das muss ich in den Griff bekommen,

wobei ich Gott sei dank nicht emotional mit ihr verbunden bin.

Ich werde nächste Woche oder so sie anrufen, ihr sagen dass ich gerne was mit ihr trinken gehen würde ihr aber gleichzritig klarmachen dass ich, wenn dieses mal nichts draus wird auf sie scheisse weils mir zu viel Kraft kostet.

Wenn sie sich dann nicht treffen will, ihre Sache - there are many fish in da sea.

Also, danke für eure Antworten, ich werde berichten wie die Geschichte sich entwickelt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde nächste Woche oder so sie anrufen, ihr sagen dass ich gerne was mit ihr trinken gehen würde ihr aber gleichzritig klarmachen dass ich, wenn dieses mal nichts draus wird auf sie scheisse weils mir zu viel Kraft kostet.

hattest du nicht einen satz weiter oben geschrieben, du musst das in den griff bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, das wird nicht funktionieren.

Mit dieser Wortwahl schon gar nicht, aber auch dann nicht, wenn du ihr das ganz ruhig erzählst.

Du wirst damit nur den peinlichen Versuch unternehmen, wie ein Alpha zu wirken. Tatsächlich argumentierst du aber aus einer Position der Schwäche heraus und das hat sie längst mitbekommen. Schließlich musste sie sich KEIN MAL bei dir melden, um dein Engagement von mehreren Telefonaten und auch noch einer SMS zu provozieren. Wenn du ihr jetzt mit dem Entzug deiner Person drohst, wäre das so als wenn der Hofnarr zum König geht und ihm Arbeitsverweigerung androht. Handel lieber, statt zu reden. Diese Aktion wird für dich nur zur Blamage. Lass sie in Ruhe. Sie will dich nicht.

Säpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird wohl nicht mehr viel gehen. Wahrscheinlich war sie nie wirklich attracted, so dass du ohnehin schlechte Karten hattest. Attraction kann man eben nicht erzwingen trotz all der PU-Techniken. Du könntest sie nochmal anrufen und sagen, dass du sie zwar gern treffen würdest, aber nur wenn sie aufhört sich so beschissen zu benehmen. Aber das ist alles nur mehr Ergebnisverschönerung, gewinnen wirst du das Match wohl kaum noch. Sorry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hier geb ich mal meinen Senf dazu:

Du willst sie nicht einfach nexten, nur weil es bequemer ist.......du willst unbedingt ihre geilen Lippen küssen und liebkosen, sodass sie vor Geilheit die Tapete von der Wand reißt während ihre Oberschenkel dabei deine Ohren wärmen.

ich kann dich gut verstehen Bruder ;-)

Das einzige was ich jetzt noch tun würde, wäre ihr folgenden Satz zu entgegnen:

"Du, ich habe dich echt mal für eine nette, interessante, umgängliche Person gehalten. Doch wie es scheint habe ich mich da wohl geirrt.leb wohl"

Freu dich schonmal auf die Reaktion!

Bleibe aber dabei und gehe nicht auf ihre Antworten ein.....finde herraus wo sie WE meist angängt, gehe mit Freunden dort hin, ignoriere sie und reiße andere Frauen auf.

Sie wird dich bestimmt anlabern und sinnlosen quatsch labern, um zu testen ob zu noch mit dem Schwanz wedelst! stoße sie spielerisch weg und bebombe sie mit c&f und leichten negs.....dann geh wieder zu deinen Leuten......und geniese ihre Reaktionen.

Wenn das nicht zieht, dann lass es einfach gut sein........sie ist bestimmt schelcht im Bett und bekommt keinen guten blow-job hin....he he

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Dir nicht zu nahe treten Tino, aber wo war der FreezOut?

Aus den Augen verloren? Das soll der FreezOut sein? Sorry, ich bin mir nicht mal sicher, dass Sie es wirklich bemerkt hat!

FreezOut sollte man beginnen mit: "Na dann, schönes Leben noch!" und dann lange nicht melden. Dann überlegt sie, dann arbeiten Ihre Zellen, "Warum will der Lutscher nicht mehr Arschkriechen?" - "Kann das sein? Er will nicht mehr mein LJBF sein?" - "Was er wohl macht?" - "Ob er nun eine hat, die er liebt?"

Die Fragen denkt sie nicht bewusst, aber irgendwann ruft sie Dich an und fragt, "Hi, kennst Du mich noch? Wie gehts Dir?"

Dann bist Du am Zug, dann hast in meinen Augen einen richtigen FreezOut gemacht.

In Deinem Beispiel, "Aus den Augen verloren" und dann meldest Du Dich als erster ... was soll das bei Ihr für einen Eindruck machen? "Oh, stimmt, den gabs ja auch noch!" - "Hat sich nix verändert, er ruft mich an!" - "WOW, der ist ja immernoch so NEEDY!"

Verstehst was ich damit sagen will? Eigentlich fehlt in Deinem ganzen Auftreten eine "Explosion!"

Alles ist wie es immer war, nur zu einem späteren Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, das wird nicht funktionieren.

Mit dieser Wortwahl schon gar nicht, aber auch dann nicht, wenn du ihr das ganz ruhig erzählst.

Du wirst damit nur den peinlichen Versuch unternehmen, wie ein Alpha zu wirken. Tatsächlich argumentierst du aber aus einer Position der Schwäche heraus und das hat sie längst mitbekommen. Schließlich musste sie sich KEIN MAL bei dir melden, um dein Engagement von mehreren Telefonaten und auch noch einer SMS zu provozieren. Wenn du ihr jetzt mit dem Entzug deiner Person drohst, wäre das so als wenn der Hofnarr zum König geht und ihm Arbeitsverweigerung androht. Handel lieber, statt zu reden. Diese Aktion wird für dich nur zur Blamage. Lass sie in Ruhe. Sie will dich nicht.

Säpp

Hi Tino,

pass mal auf mein Bruder. Was Säpp hier mit dem Hoffnarr und dem König schreibt trifft voll den Kern der Sachen. Das ist einfach affig und lächerlich. Und jetzt mal im Ernst. Willst du das wirklich sein`?`?`?`? Geh in dich und frag dich das mal selbst!°!°!°!

Ich werd dir mal ne kurze Geschicht über Tränen erzählen. Tränen fließen aus drei Gründen. 1.) Leid, 2.) Verzweiflung, 3.) Trauer. Wie wirkt das auf anderer`?`?

1.) Wer Leid vermittelt, erweckt Mitleid. Aber Mitleid bekommt man geschenkt. ( Neid muß man sich erarbeiten) Deshalb berühren mich auch Bilder von irgendwelchen weinenden Afrikanischen Kindern nicht. Ich bin nicht grausam, aber wer bei mir Mitleid schlauchen will, sammelt bei mit keine Pluspunkte.

2.) Wer aus Verzweiflung weint, signalisiert das er am Ende seiner Kräfte ist. Das ist auch bemittleidens wert aber absolut beta. Wirkt einfach nicht souverän und schwach.

3.) Wer aus Trauer weint, zeig das er doch tiefe Gefühle hatte und nun verletzt wurde. Das zeugt von tiefer Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit. Das ist nicht beta. Das gibt Pluspunkte...

Warum erzähl ich das`?`?`?

Hab ich nicht gerade was von Verzweiflung gesagt`?`?`? Also wenn du das schreibst, dann wirst du damit klar machen das du am Ende bist und dir nichts weiter einfällt als diese letzte Aktion. Quasi ein hoffnungsloser Verzweiflungsschlag. Wirkt absolut bemittleidens wert. Damit verbockst du endgültig Alles. Nenn mir mal einen Grund warum sie was mit Drinken kommen sollte`?`? Und noch was. Mit diese Mail "erpresst" du SIE°! Du versuchst sie zu etwa zu zwingen. An der Stelle sag ich nur:

Dominanz braucht keine Gewalt, denn Zwang erzeugt immer Widerstand°!!!!!

Und ganz im Gegenteil, du handels hochgradig kontraproduktiv. Wenn sie nicht von dir attracted ist (was ziemlich wahrscheinlich ist) und sich genervt von dir fühlt, dann gibst du ihr hiermit die einmalige Gelegenheit, dich für immer los zu werden, indem sie einfach dieses "Date" verstreichen lässt und du es dann sein läst. Das ist doch Totale Scheiße. Willst du das`?`?`?

Jetzt hör mal auf Fastlane und hör endlich auf ihr nach zu telefonieren und nach zu schreiben°! Und die Scheiße mit dem "Leb Wohl" würde ich stecken lassen. Ist Kacke und wirkt absolut needy. Weil du ja auf der zweiten Tonspur vermittelst, dass du nicht wirklich gern Abschied für immer nehmen willst. So ne "Leb wohl" und "Adiö" Scheiße würd ich nicht machen. Ist der Letzt Scheiß. Hatte ich mal gemacht und im nachhinein fand ich das total peinlich...

Und jetzt mal nochwas. Kennst du das hier`?

ER: Ehm sag mal, stört es dich wenn ich rauche`?"

SIE: Mich stört es nichmal, wenn du brennst°!°!°!°!

Glaub mir in der momentanen Situation stößt dein "Leb wohl" bei ihr auf taube Ohren. Definitiv. Und sag mal gibst du immer so schnell auf`?`?`? Also in der jetztigen Situation stehen die Chancen, dass du es gerissen bekommst bei 1:900 . Das heißt von 901 Fällen verlierst du in 900 Fällen. Kein Spaß. Das heißt aber nicht das du es niemals hinbekommen wirst. Das Problem ist ja lediglich nur, das so wie die Würfel momentan liegen du nicht gewinnen kannst. Also gilt es dafür zu sorgen das sich das Verhältnis änder. Und das wird nicht von heut auf morgen passieren. Hier mußt du absolut "long" gehen. Das heißt mal richtig aus freezen. Vor allem weil ein freez out nicht wirklich erkennbar ist°! Wie JayJay wieder gesagt hat. Sie muß sich Gedanken machen. Nicht direkt aber langsam ,stetig und unbewusst, solange bis sie dann schlußendlich mal direkt drüber nachdenken muß. Und dann kommst du erstmal in den Bereich wo die Würfel überhaupt anfangen sich ein wenig zu ändern. Und ich meine wirklich nur ein wenig°!°!

Also falls es nicht schon geschen ist, dann schreib auf keinen Fall so eine "Letzte Abschiedsmail" .Auf keinen Fall. Okay`? Du antwortest die nächsten Monate garnicht, wenn sie nicht mal von sich aus an kommt. Du hast dein Interesse an ihr bekundet, jetzt sollte sie ihr interesse bekunden. Wenn sie das nicht macht, dann hör auf sie jetzt zu "gamen" und verschiebst das lieber auf später. Was du jetzt überstürtzt, dass verbockst du bloß bis in alle Ewigkeit. ( Kleiner Drängler :) )

Und jetzt komm ich zum Schluß. Das wichtigste immer zum Schluß. Auch wenn du es vielleicht leugnest oder nicht wahr haben willst. Du verhällst dich echt extrem nach AFC, aber weißt du warum`?`? Weil da 100% mehr Emotionen und Hormone im Spiel sind als du selbst glaubst. Das nennt man übrigens Urteilsverzerrung. Alle Menschen haben ein Urteilsverzerrung. Wir sehen die Welt in erster Linie so wie wir sie sehen wollen. Du willst sie so sehen, als hättest du alles unter Kontrolle und würdest alles "Klar" sehen und deshalb siehst du sie so. Aber in Wirklichkeit bist du ziemlich vernebelt :-p Ist nicht schlimm. Denk erstmal wirklich richtig über dein Innergame/ Mindset nach und was SIE dir bedeutet.

Das sollte der Erste Schritt sein

Hau rein Sunny

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Sunnycityallstar

Ich muss sagen, ein sehr schön geschiebener, treffender Post!

Die Sache mit der Mail und dem evt. "leb wohl" hinten dran zieht nur, wenn von ihrer Seite aus ein kleiner Hauch Attraction da ist, oder du ihr zumindest auf irgent eine Emozionale Weise wichtig bist, warst.

Wenn von ihr aus garnix da ist ( was wir natürlich nicht beurteilen können), dann bingt es wirklich nichts und macht dich nur noch lächerlicher, weil sie dann weiß, dass du es nun auf die Art versuchst.

Geh raus und bemerke, die groß die Welt ist und wie voll sie mit besseren Perspektiven steckt. Erfahre sie und du wirst bald selber drüber lachen wie Albern du warst :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja schon wieder needy geworden. Ich geb dir einen Tip. Vergesse alle schönen Frauen die du vor PU kennen gelernt hast. Du verfällst sonst in den alten AFC Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden