Oronil 4 Beitrag melden Februar 24, 2015 erstellt (bearbeitet) Moin.Ich 24, Sie Anfang 20.Haben uns 1x inner Bar getroffen, dann zu mir. Geknutscht, bisschen angefasst. Sie meinte dann: Wenn wir weiter machen komme sie gar nicht nach Hause und sie müsse sich ja um ihren Hund kümmern. Ich hab mal bewusst auf "Druck verzichtet", sie noch ein bisschen heiß gemacht und dann verabschiedet. Ggf wäre Sex möglich gewesen, ich wollte aber mal unneedy sein (SchwachPunkt von mir).Haben dann bisschen getexted und es War klar das es nächstes mal Sex geben wird.Hatten dann grob ein Termin eine gute Woche später vereinbart, wo sie mit Bier rumkommen wollte. Das wäre Morgen. Wir hatten seitdem Date Ausmachen (10 Tage) kein Kontakt.Heute dann ihr Flake in Form einer kuriosen Nachricht:"Buenas tardes!Oye, muss dir leider sagen dass ich das mit morgen cancel. Hab so das Gefühl dass es unweigerlich auf Sex hinaus läuft und darin sollt ich mich glaub ich grad mal mäßigen ^^"Das sie sexuell offen ist war klar. Aber so eine Reaktion habe ich noch nicht bekommen ?1. Vermutung: Hätte ich doch letztes Mal durcheskaliert, aber ihre message spricht nicht gerade für fehlende Sexualisierung.Ideen zur Reaktion? Februar 24, 2015 bearbeitet von Oronil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWalkingMad 54 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Wenn sie gut im Geschäft ist, hat sie eben andere. Wenn das letzte Treffen schon so lange her ist, kann man nichts machen - da können eben Andere dazwischen funken.Spontan würde ich das einfach sportlich nehmen und ihr, gut verpackt, vermitteln, dass es dich amüsiert. Zumindest mich amüsiert es wirklich. :D"Strategisch gesehen" würdest du ihr damit aber zeigen, dass du auch auf Sex mit ihr verzichten kannst. Das macht dich dann vielleicht interessanter. Sie weiß ja wohin es gehen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Sie hätte auch schreiben können, dass sie lieber zu nem anderen fährt. Wäre noch ehrlicher gewesen.Du hast zwei Fehler gemacht, die in Kombination zum jetzigen Flake geführt haben:Du hattest keinen Sex mit ihr obwohl sie in deiner Wohnung war. Merke: Immer bis zum Block eskalieren!Date erst 10 tage später und in der Zeit überhaupt keinen Kontakt ist fürn Arsch. Je mehr Zeit vergeht desto wahrscheinlicher der Flake. Also entweder sofort treffen (maximal 2-3 Tage später) oder zumindest sporadisch Kontakt halten (Mal ein Foto aus deinem Leben schiocken oder einfach ein Statement).Warum fällt das den Leuten hier so schwer ein vernünftiges Mittelmaß zwischen täglicher Tipperei und überhaupt nicht melden zu finden?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Vielleicht hat sie auch nur ihre Tage? So könnte man die Nachricht auch lesen...Ansonsten ist es doch ne wunderbare C&F-Steilvorlage. Necke sie - du weißt gar nicht wovon sie spricht, als hättest du Sex gewollt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Weiteres Vorgehen so wie Aehnn geschrieben hat."Solange du nicht wieder über mich herfällst bekommen wir keine Probleme. ;)" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oronil 4 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Danke für die Antworten.Sie hat geblockt beim Fummeln und ich hab bewusst mal anders verfahren. Fand das im Nachhinein auch ehrlich gesagt nicht so dramatisch. ebenso ihr Flake jetzt. Den echt eher amüsant. Liegt wohl daran das ich gerade die erste Phase mit Alternativen erlebe. Ich hab den Kontakt auch gar nicht übertrieben bewusst geblockt.2. Treffen war früher geplant, ließ sich zeitlich aber nicht einrichten.Ich Texte das mal so und dann mal sehen.Ist ja auch gut das ich durch das Gegenteil meiner normalen Strategie auch mal auf die Fresse falle. Die Mitte machts und aus Fehlern lernt man ☺ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Wie gesagt, weder kein Sex beim ersten Date, noch ein paar Tage ohne melden sind ein Problem.Aber sich nach einem Date 10 Tage nicht melden und erwarten, dass das damals ausgemachte Treffen stattfindet, ist einfach nicht gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Moin.Ich 24, Sie Anfang 20.Haben uns 1x inner Bar getroffen, dann zu mir. Geknutscht, bisschen angefasst. Sie meinte dann: Wenn wir weiter machen komme sie gar nicht nach Hause und sie müsse sich ja um ihren Hund kümmern. Ich hab mal bewusst auf "Druck verzichtet", sie noch ein bisschen heiß gemacht und dann verabschiedet. Ggf wäre Sex möglich gewesen, ich wollte aber mal unneedy sein (SchwachPunkt von mir).Ah sie hat geblockt und du hast needy weitergefummelt aka "noch ein bisschen heiss gemacht"? Wo ist der Freeze nach dem Block?Und von was für "Druck" sprichst du? Es gibt keinen "Druck" bei einer Verführung.Wenn sie blockt will sie nicht in dem Moment, und mit einer Frau die mich nicht will will ich nicht. Sprich: Frame.Klar cancelt sie, mangelnde Attraction so liest es sich -für mich-. Zumal sie weiss das es Sex gibt wenn sie will... wie langweilig... Februar 24, 2015 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Niergendwo steht, dass sie zu viel Sex hat."Hab so das Gefühl dass es unweigerlich auf Sex hinaus läuft und darin sollt ich mich glaub ich grad mal mäßigen".Sie sagt, sie hat das Gefühl, es läuft auf Sex hinaus - und das Gefühl verknüpft mit dir fühlt sich nicht gut, daher sollte sie sich im fühlen dieser Emotion "gerade mäßigen". Ihr ist natürlich bewusst, welche Worte sie gewählt hat und was du denken wirst. Aber seid doch bitte nicht alle so leichtgläubig. Die Dame hat gerade nicht viel Sex. Die hat nur keinen Bock auf Schema F. Treffen. Ficken. Das ist ihr zu vorhersehbar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet aber ich mag doch schema F...... :(n tipp hab ich nicht, 10 tage off und so, da ist egtl wieder neustart. C&F wie Aehn und evtl n kamikaze versuch ala "oder wieder so guckst....oder riechst....oder die haare wieder so hast!! Reiß dich mal zusammen ey!"hat auch schon mal geklappt. ist auch oft in die hose gegangen. Letzten endes kommt es drauf an wie eure chemie nach 10 tagen off noch ist. das unterschätzt man oft. Letztens auch meinem kumpel passiert. mädel angesprochen, sie macht nach einer absage sogar n date aus, sie treffen sich einmal, treffen sich karneval noch mal machen rum und dann ne woche oder was nichts und sie flaked drei anfragen und er hau sich mit eifersucht raus. zeit ey, schöne frauen schmiedet man solange sie heiß sind. ist so. jedenfalls so ähnlich.doofe kiste sowas. verschenkt man ungern. naja wie gesagt reframe auf sie ist das notgeile stück bzw sie hat schuld dass du so scharf auf sie bist. letzteres finde ich meist besser. schmeichelt ihnen und man zieht den männertrumpf "stumpf, rattig und irgendwie kann er ja nichts dafür weil man und ey ich bin scharf. check!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Ggf wäre Sex möglich gewesen, ich wollte aber mal unneedy sein (SchwachPunkt von mir).Haben dann bisschen getexted und es War klar das es nächstes mal Sex geben wird.Also wenn etwas needy ist, dann Sex via Whatsapp ausmachen. Wieso soll es needy sein, wenn du beim Date, wo du eh schon eskalierst, in ihr Höschen gehst??? Fickdates über Whatsapp ausmachen, zumindest, wenn es noch keinen Sex gab, geht zu 90% in die Hose. Leider weder in ihre noch in deine. Frauen wollen meist nicht hören, dass beim nächste Treffen dann nur gefickt wird. Die wollen hören, dass ihr einen schönen Tag zusammen verbringen wird, dass ihr euch kennenlernt etc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet " Läuft bei dir! In welchem Sinne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet "Mäßigen? Niemals!"Gebe Dir darauf eine Funktionsgarantie von 75 %. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet hahaha...Kapiert hier niemand von den Männern dass sie gerade kein Bock auf sex mit IHM hat?Die erste Aussage war ein Shittest. Um den Typen weiter geil zu machen. Es war praktisch eine Aufforderung zum Sex.TE, wenn sie gesagt hätte " Nimm mich. Hier und jetzt" Hättest du das wenigstens dann eventell kapiert?Ich nehme mal an dass sie Spanierin ist?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet "Buenas Tapas Salinos, WIE BITTE??? SEX??? mit MIR??? Bei dir piepts wohl! Ich wollte dir meine Briefmarkensammlung zeigen und dann vielleicht noch eine Runde Halma spielen."M O P A R 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
docm 16 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet "..... mäßigen ^^". Von der gerade umlaufenden these ,,Leute, die Emojis verwenden haben mehr Sex" mal abegesehen - die Brauenlupfer waren da tatsächlich mit dran? Dann ist doch wohl klar, daß sich *nicht* keinen Bock auf Sex mit ihm hat - sie will ihn anstacheln und gibt zu erkennen, daß sie durchaus gern und mit verschiedenen Leuten reichlich Sex hat... Eine necmkische Antwort hat das Ding vermutlich inzwischen ins Rollen gebracht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden März 4, 2015 geantwortet Wenn der Sex gut wäre, wöllte sie mehr davon und nicht weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen