Zweites treffen, Bitte um Tipps

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich treffe mich am Sonntag zum zweiten mal mit einem Mädchen, von dem ich weiß, dass sie Interesse an mir hat. Es geht erst in ein Theaterstück, danach was essen.

ich bin total aufgeregt und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, sie ist halt auch total schüchtern und ich will sie nicht überfordern | bedrängen.

- Habt ihr irgendwelche tipps?

- Was kann ich machen, wenn das gespräch ins stocken kommt?

ausserdem geh ich am Freitag erst mal Shoppen und bräuchte tipps (am besten mit bildern) was momentan im style ist. (Bitte keine anzüge, die sind für mich als 16 järigen nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bibaboy, ich habe lange überlegt (not) wie ich es dir sagen soll aber... werd erstmal 18. Ernsthaft jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bibaboy, ich habe lange überlegt (not) wie ich es dir sagen soll aber... werd erstmal 18. Ernsthaft jetzt

Ich frage mich gerade was ich mit der antwort anfangen soll. das forum hat doch auch ein U18 abteil, wieso sollte ich erst 18 werden bevor ich mir mode- und verhaltenstipps hole. Ich versuche mich doch nur zu verbessern und hab friedlich gefragt ob da jemand tipps hat... schade eigendlich solche antworten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du hast Recht. Das war etwas unfair. Lass es mich mit einem Beispiel erklären. Du gehst in die Schule und ein Mitschüler macht dich blöd an. Deine Reaktion -> Nach der Schule kommst du nach Hause, trinkst deinen Kakao oder Energy Drink und machst einen Thread auf ...

"Ich werde gemobbt, was tun? Tipps? ach... und nebenbei... ich will mich bei einem Kampfsportverein anmelden. Was ist die beste Kampfsport-art?"

No no no, boy. Punkt 1, zu wenig Informationen, Punkt 2 zu wenig Informationen! Und der entscheidende Punkt 3, du hast einfach keinen Plan was du willst und wer du bist.

Das is nicht schlimm, mit 16 musst du das auch noch nicht wissen. Fakt ist, ich könnte groß darauf eingehen warum du gemobbt wirst oder welchen Kampfsport du ausüben solltest. Ändert das was? Nein! Warum? Weil du fucking 16 bist und noch nicht richtig formulieren kannst wo deine Probleme liegen. Und das ist ganz normal. Es nennt sich Pubertät. Deal with it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wilkommen, Du kennst sicher den Satz aus Fehlern lernt man.

Also 1. wichtiger Punkt: Genieß Dein Leben, mach Deine Fehler so wie Du willst und soviel Du kannst.

Nimm im Leben nichts zu ernst, genau wie dieses Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Mit 16 ins Theater. Respekt^^

Würde da nicht hingehen und sonst irgendwas anderes machen, es sei denn du bist wirklich theaterinteressiert. Aber nur dahingehen um Interessant zu wirken sieht so verzweifelt aus.

Müll einfach auf "Tipps". Probier dies und das. Es ist egal was du machst und wie du rumläufst. Wenn sie so schon Interesse hat brauchst du deinen Style nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge? warum shoppen gehen und nen neunen style suchen? sie mag dich so wie du bist!

ich wette mit dir! neuer style und die kleine ist weg.. 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wie hier alle auf nem 16-Jährigem rumhacken der n bisschen nervös ist anstatt einfach mal n paar tipps zu geben^^

Hallo Forum,

Ich treffe mich am Sonntag zum zweiten mal mit einem Mädchen, von dem ich weiß, dass sie Interesse an mir hat. Es geht erst in ein Theaterstück, danach was essen.

ich bin total aufgeregt und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, sie ist halt auch total schüchtern und ich will sie nicht überfordern | bedrängen.

- Habt ihr irgendwelche tipps?

- Was kann ich machen, wenn das gespräch ins stocken kommt?

ausserdem geh ich am Freitag erst mal Shoppen und bräuchte tipps (am besten mit bildern) was momentan im style ist. (Bitte keine anzüge, die sind für mich als 16 järigen nix)

1. Wenn ihr im Theater seit und sie (wie in einem schlechten Hollywood Film aber so ist das nunmal :D) ihre Hand immer offen hinlegt bzw sie nicht bei sich irgendwo vergräbt nimm sie einfach.. damit bedrängst du sie bestimmt nicht oder leg z.b. deinen Arm um sie ! :-)

Generell würde ich sagen wenn du sie danach vielleicht küssen willst sie das aber nicht will dann merkst du das auch also hab nicht so viel Angst sie zu bedrängen geh da lieber mit nem freien Kopf rein und mach worauf du grad Lust hast! :-)

2. Das gespräch darf auch mal ins stocken kommen das ist ganz normal und auch nicht schlimm. Beim essen gehen könnt ihr über das Theater reden das ist doch schonmal ein gutes Thema für den Anfang und dann läuft das schon.. auch hier: keine Angst haben und nicht zu viel darüber nachdenken!

Zu dem Outfit Punkt zieh an was du magst und v.a. worin du dich wohlfühlst denn sie wird merken wenn es nur etwas aufgesetztes ist was dir eigentlich hat nicht gefällt.

Und das wichtigste mach dir nicht über alles Gedanken. Es kommt nämlich doch immer anders ;-) viel Spaß :-p

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theater und Kino sind schlecht. Auch im Doppeldeutigen Sinne.

Hier im Forum sind genug Informationen zu finden. Mit 16 solltest du in der Lage sein die <span>Suchfunktion</span> zu benutzen.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theater und Kino sind schlecht. Auch im Doppeldeutigen Sinne.

Hier im Forum sind genug Informationen zu finden. Mit 16 solltest du in der Lage sein die Suchfunktion zu benutzen.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Ach was Kino geht voll klar. Das ist so ein typisches "omg ich habe ein Date mit einem JUNGEN OMG! der ist so toll. Hoffentlich hält er meine Hand". In diesem Alter mit einem Mädel ins Kino gehen ist doch praktisch schon eine Beziehung (wenn sie mitkommt).

Du kannst das eigentlich garnicht versieben. Benimm dich so wie immer und dann easy going

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag biBaBoy,

krass wie fast alle dich angreifen. Einfach nicht beachten.

Du bist noch sehr Jung und wirst noch sehr vieles lernen und dich verbessern!
Hier kannst du sehr viele interessante Sachen lesen, die dich auf deine Entwicklung sehr helfen werden.

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

"Inner Game" ist sehr wichtig!

Paar kleine Tipps die bei deinem Date hilfreich sein werden sind.

-Stelle das Mädchen nicht auf dem Podest! Es ist ein Mädchen und zwar am Anfang deines Lebens, du wirst noch sehr viele erfahrungen machen.

Du musst jetzt lernen, versuche immer das beste aus der Situation raus zu holen, so wirst du immer genießen können und dich nur verbessern.
-Keine Angst! Du musst Erfahrungen sammeln, du kannst in den Zeitpunkt wenig falsch machen. Wenn du sie umarmen willst, dann mache es, wenn du sie Küssen willst, dann mache es.
Mit dem Vorgehen wirst du dich weit vor deine Freunde und anderen in dein Alter setzen. Jungs in den Alter haben meistens Angst irgendwas falsch zu machen, deswegen mache die dann gar nicht.
Wie gesagt, keine Angst, du wirst überrascht sein, du wirst dadurch viel erwachsener wirken!
-Stehe zu was du machst! Sagen wir sie geht nicht auf dein Kuss ein, es ist Ok! Entschuldige dich nicht dafür, stehe zu was du gefühlt hast, den es war gut. Habe keine Angst, handle und stehe zu was du gemacht hast,

so setzt du ein Frame. Du wirst von deinen Gegenüber in der Weise Wahrgenommen, in dem Fall Selbstbewusst, Entscheidungsfähig und Sicher. Alles Eigenschaften eines Alpha Mannes!

Was dein Kleidungsstil angeht, mache dir kein Kopf darüber. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dich als hübsch empfinden!
Dadurch wirst du Attraktiv wirken, was das wichtigste ist, egal was für ein Kleidungsstil du hast!

Liest dich hier ein.

Viel Erfolg beim Allem was du vorhast, du kannst nur besser werden kleiner!

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Antworten, auch wenn sie nicht immer ganz nachvollziehbar sind.

Danke vor allem an den letzten Antwortstller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu: "- Was kann ich machen, wenn das gespräch ins stocken kommt?"

--> ich hab das damals so gemacht, dass ich mir für so einen Fall paar Gesprächsthemen notiert habe über die ihr reden könnt z.B. Freundschaft, Reisen, Wünsche, Pläne, Wie man sich seine eigene Zukunft so vorstellt usw. (zu jedem Punkt kannste dir ja ne Frage notieren, sodass es dann später reicht, wenn du dir das Stichwort anschaust und weißt, "ah zu Freundschaft kann ich sie dieses und jedes Fragen".

Kannst dir dann beim Date die Stickpunkte einfach ins Handy schreiben. Grad so 4-7 Stück und falls das Gespräch ins Stocken kommt, schauste kurz drauf (dauert 5 Sekunden) und du bekommst auch schon neue Inspiration ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden