Ist sie überempfindlich oder bin ich einfach nur zu dumm?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah Hallo? Raus mit der Sprache! :-p Schreib einfach so wies war !! :P

Wir werden getrollt.

Und Deine Strümpfe sind geil. Irgendwie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Hallo? Raus mit der Sprache! :-p Schreib einfach so wies war !! :P

Wir werden getrollt.

Und Deine Strümpfe sind geil. Irgendwie.

Mir egal. Dann will ich wenigstens auch n gutes Troll-Ende der Geschichte hören! :-p

Dankeschön ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahaha ich schmeiß mich weg. :rofl: Irgendwie mag ich dich auch wenn du ein Troll bist :-D

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feiere die Story.

Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben...mit dem Slang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in den Thread kein einziges Mal geschrieben, sondern nur sporadisch mitgelesen und weil es hässlich abzuschauen war wieder weggesehen, jetzt schreibe ich aber weil du Just Insane hier falsche Dinge hinschreibst und weil TE zuweit geht!

Nein ich bin nicht Westernzigarettes, aber es ist offensichtlich, dass er hier trollt, und das nicht nur weil er sich selbst als Troll betitelt und seine Geschichte als Halb-wahr klassifiziert. Warum jemand sich hier ins Forum einträgt, den Leuten hier Geschichten schreibt, sich meinen Schreibstil aneignen versucht und dann noch diesen "Liebesbekundungen" auf sein Profil über mich palabert, das weiß ich nicht.

Aber es ist nicht gut.

@Just insane: Ich lüge nicht und ich habe sowas nicht nötig. Ich bin:

1) IMMER ich selbst und

2) verarsche niemanden.

Die Assi-Toni-Sprache hier ist klar Problematisch. Für alle, die das noch nicht verstanden haben, hier eine Übersetzung der Geschichte in Assi-Antonia:

ich hab doch gesagt es wird NICHT witzig. Wat is denn los mit euch?

Bin zwar hier die Babo, aber dafür müsst ihr mich nicht auf ein Podest stellen. Bin auch nur ein normales Mädel haha

Egal also nach den paar SMS stand das Treffen am Freitag. Ich hab ihm gesagt, dass ich was leckeres zu Essen mache und er sagte: aber denk bloß nicht das wir Sex haben werden.

Ich so zu mir ok haha als ob und dann beim Rewe gewesen und alles gekauft.

Zu Hause ich so Maggitüte auf, n halbes Schwein zerhackt und gebraten. Soße fertig aber dacht mir - ach als ob der so dumm ist und nicht merkt dass das Magi ist.

Hab dann im Schrank noch so Gewürze gefunden. Irgendwas grünes gelbes und rotes. Alles reingeballert und gemischt, einmal probiert und joa.. geil

Dann alles in den Ofen geballert und heizeen.

Er wollte gegen 19 Uhr kommen, also bin ich noch ne Runde Schmink-Videos angucken gewesen. War dann voll vertieft ins Schminken und so und hab die Klingel vom Ofen nicht gehört und weitergemacht.

Zum Glück hat er geklingelt und ich so - shit alte hoffentlich kann man das noch essen. schnell rausgeholt, war aber noch alles ok.

Dann zur Tür gebrettert und dann so STOP!! ganz ruhig, erstma einatmen ausatmen soooo... genau.. Tussy- style Tür aufgemacht, hey - hi, wollt ihn küssen, sagt der so eiskalt - ehhh weg da o.O

Ich so waaaahs?? und der so Das hast du nicht verdient. Ok haha blöder Wixer ey (das hab ich natürlich nicht gesagt. was denkt ihr denn von mir?)

Den Herrn dann erstmal reingebracht und essen gegangen vor die Glotze.

"Hier guck wie ich mir Mühe gebe und selbstgemachte Lasagne mache und du willst mich nicht küssen du Doof"

"Haha glaubst du, das ist mit einer Lasagne vom Tisch?"

"ja?"

"wie ja?"

"ja ja halt"

"siehst du und deswegen bist du eine Bitch"

"ok gib mir deinen Teller ich ess das selbst"

"nein haha geh weg"

(das Gespräch war nur ungefähr so, weiß das nicht mehr 100%)

Jedenfalls hatte ich meinen Teller schon weg und er nicht und ich hab ihn einfach weggestoßen und festgehalten. Er hat sich total darüber aufgeregt und wir haben uns ein bisschen geprügelt :D Also ich hab ihm nicht die Rübe weggehauen oder so sondern ganz human ihn festgehalten und umgeworfen. Lag kurz auf ihm und hab auch endlich meinen Kuss bekommen.

Er hat noch fertig gegessen und dann haben wir geferngeseht. Wollt mich an ihn ranmachen, aber der dumme Wixer hat mich die ganze Zeit weggestoßen und sagte ehhh mimimi ich will nicht.

Nach ein paar malen hat mich das echt übelst genervt und ich sagte ihm. Alte.. du gehst mir grad richtig auf die Nüsse... geh bitte. Hab keinen Bock auf deine Kinderscheiße.

Er guckt mich dann so doof von der Seite an mit so einem "Ist-Das-Dein-Ernst"-Blick, aber war einfach nur abgefuckt, weil vor paar Tagen erst sind wir nur am bumbsen und dann auf einmal kommt der mit so nem Piss.

Hab ihn zur Tür begleitet und er dann nochmal "ist das dein Ernst?" Hab kommentarlos die Tür aufgemacht und er guckt mich wie son Hündchen an :D:D SO RICHTIG WIE EIN HÜNDCHEN MIT AUGENBRAUEN HOCH HAHAHA

Ja und plötzlich... wat macht er? ja ist doch klar. krieg ne fette Umarmung und nen sabbelingen Schmatzer und dann geht das Vieh nicht mehr ab von mir haha

Ich so häää wie jetzt? und er wollte dann doch wieder rein :D Und was macht man in so einer Situation? Zunge rein.

Wir sind wieder zurück aufs Sofa und leidenschaftlich rumgeknutscht. Bin ihm dann an die Weichteile gegangen und er hat es zugelassen, also schwupp schwupp Klamotten runter und 2 mal gebumbst. Danach hing mein Wille da rum wie so ne traurige Tomate und wir haben wieder geglotzt. Diesmal hat er sogar Kuscheleien und Küsse erlaubt.

Er ist 2 TAGE bei mir geblieben, also von Freitag bis Sonntag. Wir waren noch Schwimmbad und shoppen und essen und Kino und überall rumgebumbst wo ging. Außer im Kino. Da wollte er nicht. Dummer Wixer.

Was lernen wir daraus? Ne Lasagne reicht halt doch für seinen Arsch haha

ja.. und seit er gestern weggefahren ist, antwortet er mir nicht mehr.

Hab ihm noch geschrieben jaja blabla war schön und so.. ja und was macht er? meldet sich einfach nicht. bis heute nicht. Ich hasse ihn.

Wer so spricht, der ist auch so. Und er braucht genau das und sucht genau das nämlich jemand, der genau so mit ihm umgeht.

Das ist so traurig... und nicht schön anzusehen beim lesen.

PU ist nicht das Fördern von LSE-Verhalten und LSE-Sein. Das tust du hier aber mit deinem Thread, und nicht nur hier, auch mit deinen beleidigenden Statusmeldungen auf deinem Profil, wo du Frauen als "dumm" betitelst. Das hier ist nicht 4Chan. Wenn du diese Sprache nutzen willst, geh da wo sie angemessen ist, eben ins 4Chan zum Beispiel. Und lies dir dieses Nutzungsbedingungen des Forums nochmal durch!

@TE: Unterlasse in zukunft bitte diese Liebesbekundungen auf dein Profil mirgegenüber! ich möchte das nicht von dir. Ich kenne dich nicht! ich habe dich noch nie gesehen und du mich auch nicht. Wenn das nochmal vorkommt, muss ich mich beschweren. Und es wäre gut, wenn du die Leute hier nicht mehr verarschen würdest.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nur um das nochmal klar zu stellen. Für dich LL und für die anderen die mich als Troll bezeichnen.

Stellt euch die Geschichte in einem normalen Schreibstil vor. Sie wäre nichts besonderes.

Ich habe mit ANKÜNDIGUNG geschrieben, dass es nicht lustig ist.

Und die einzigen Halbwahrheit waren, dass ich NICHT ein halbes Schwein zerhackt habe und auch nicht die Lasagne in den Ofen GEBALLERT habe, sondern sie wie ein normaler Mensch zubereitet habe und so ne scheiße...

Jeder von euch kennt Ironie und Sarkasmus. Es ist doch klar, dass man nicht alles ernst nehmen muss. Gerade meinen Schreibstil. Das muss ich gerade dir nicht sagen LL.

Und auch meine "Liebesbekundung" war Sarkasmus. Du tickst doch nicht sauber.

Deine mindere Intelligenz ist Unterklasse. Nicht mein überkrasserkorrekter Schreibstil.

Danke

Tschüss

@mod bitte den Thread schließen. Mir wurde geholfen und es ist gut ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: ich habe dich auf Ignore gestellt, damit du nicht noch auf die idee kommst, mir per pm nen Antrag oder ähnliches zu machen. Das taten ja schon GodOfLifting und Krustenkrabbe, ebenfalls mit vorhergegangene Liebesbekunden im Forum und in ihren Statusmeldungen.

Nur dass du das mal begreifst: Die Sprache, die du nutzt, also IRONIE und SARKASMUS, mit der kannst du dich selbst so herrungerdegradieren, dass du dich bald nicht mehr im Spiegel erkennst, aber DAS ist KEIN PU! Selbsthass ist kein PU!

Und das hier ist KEIN SATIRE-Forum!

Wenn du lust hast schlecht behandelt zu werden und da eine Affinität hast, dann schreib das ganz zu Beginn in deinem Thread, dass du "auf sowas stehst und es brauchst" und verwirre die leute hier nicht und verarsche sie nicht.

Und hör auf MICH und ANDERE zu beleidigen! NEIN, es ist nicht lustig!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mir nix von Beleidigungen, PU und meinem Geisteszustand

Du hast noch nichtmal Kekse zuhause

Ach, du hast noch nichtmal ein Zuhause?

bearbeitet von Westziggarettes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast von PU nicht mal den BLASSESTEN SCHIMMER; geschweige denn von Frauen, das liest doch hier jeder raus, der schon mal mit einer Frau etwas hatte...

Ziehe dich zurück und arbeite an deinem Leben und dich selbst. Belüge die Leute nicht mehr und belästige keine Frauen mehr mit Beleidigungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooo....und jetzt gebt euch schön die sandförmchen zurück und vertragt euch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was'n hier los??

Egal, Ich glaub nur an Proll, nicht an Troll, da ich ähnliches schon öfter erlebt habe:

- Konkurrenz - je härter und leibhaftiger desto besser - wirkt immer.

- bei zuviel LMR-Gebitche, einfach mal All-in-gehen.

Allerdings muss jeweils die Attraction halbwegs stimmen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dem so ist PaoloPinkel, wieviele Frauen hast du denn mittlerweile, wenn das immer wirkt? Es müssten sich ja mittlerweile massiv viele angesammelt haben, vielleicht so 10 oder 15 parallellaufend, die du damit permanent "im Schach hälst weil es ja immer wirkt" und dann noch zeit für dein leben hast und dann noch zeit für dich... Ich meine wenn etwas immer wirkt, müsstest du in einigen glücklichen Beziehungen drin sein... Bist du in einer Offenen Beziehung mit diversen Frauen? Verstehst du was du geschrieben hast? DU hast geschrieben, dass es immer wirkt.

Oder sind es nur 2, die du hin und wieder mal "kämpfend um den Block schickst" damit sie dir damit beweisen, dass sie dich gern haben weil du nicht gehört hast oder nicht verstehen kannst, als sie es dir sagten? Oder sind es immer zufälligerweise die Frauen, wie sie der TE beschreibt in seinem Starterposting und die sicher niemals sagen würden, dass sie ihn gern haben?

Und welche Nummer bist DU bei ihnen? Wieviel Konkurrenz musst du denn über dich ergehen lassen? Brauchst du das?

Ich meine das nicht als Angriff oder rhetorisch, sondern ich meine diese Fragen durchaus ernst.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand´s lustig.

Kann ja nicht jeder völlig Humorlos sein.

Nein, nein, nein.

Die Moralpolizistin sagt nein.

Akzeptiere das Du Defizite hast, wenn Du das lustig findest.

Einfach nein, das ist eine Herabwürdigung der Mädels die auf genau diese Art abfahren. Nein dazu, das sie diese Art scharf macht.

Für alles hier einfach nein, nein, nein.

Alles fucking LSE Attension Woreing hier ausser mir.

Parodie Off.

LeDe

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht beleidigend werden.

Ich finde man muss einfach akzeptieren das es unterschiedliche Menschen gibt, die gewisse Sachverhalte und Dinge unterschiedlich werten und auffassen.

Toleranz ist das Stichwort. Daran muss Love Ling noch massiv arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich benutze nicht Assi-Toni um zu kommunizieren. Und für mich sagt das alles aus. Mehr muss ich nicht wissen über jemand, wenn ich Assi-Toni lese. Aber ich weiß dann definitiv, dass da keine Frauen im Spiel sind. Und Lust auf Frauen hat Assi-Toni auch nicht, sondern ist einfach nur mega-frustriert weil das irgendwie "immer nichts wurde" mit seiner Masche... Aber kein Wunder, wenn er sich selbst auch als "dumm" betitelt, und das auch schon im Threadtitel...

Beleidigungen degradieren als erstes den, der beleidigt und das sagt eifnach megaviel aus über den TE und alle anderen, die Assi-Toni verehren.

Joa.... ist genau der Richtige Tonfall um über Frauen zu sprechen und sich einzubilden, man wisse was über Frauen...

Man wird genau so wie man redet und genau das strahlt man aus: "Ich hab hass auf Frauen und habe keine Lust auf Frauen und ich habe keine Ahnung, was ich will, aber Frauen definitiv nicht."

Hier erzählt er uns nochwas über seine "Defizite":

...ist voll lustig und soo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.