MrJack 5984 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) ich errinnere mich spontan an eine die mein ganzes Treppenhaus zusammen geschriehen hat als sie sah, dass ich ihre Duschsachen im Bad weg geräumt hatte Auch mein Satz "Schau, immer wenn Besucher Dinge bei mir vergessen bin ich so lieb und packe sie schon mal in eine Tasche. Das gehört sich doch so" brachte keine Besserung.Ich liebe die Kommunikation zwischen Frau und Mann ---@TEnatürlich wird der ein oder andere Spruch von der Frau kommen.Ich bin gespannt Februar 26, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Bei deinem Umgangston würde ich spontan staubtrocken werden unten rum. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet dann bröckelts halt bei dir n bisschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) LingLing wird begeistert sein. Jetzt kriegt der Fred noch nen super unentspannten AFC, der Dank Forum als der entspannte PUA rüberkommt und der dann unkalibriert und arrogant ne sichere Nummer an die Wand fährt. Februar 26, 2015 bearbeitet von Newborn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet der dann unkalibriert und arrogant ne sichere Nummer an die Wand fährt.bei der Wortwahl definitiv...Wobei ich ja eher auf Troll tippe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet lasst mich mal machen. ihr werdet schon sehen ich krieg das hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet lol und morgen dann:Sie hat blablabla. Was soll ich tun? Was soll ich schreiben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Lad die andre alte doch noch mit ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Wenn sie da ist bau einfach ein Zweiblatt inside out Nuttö, und du weisst ja was du auflegen musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet lasst mich mal machen. ihr werdet schon sehen ich krieg das hinWenn die Kleine deinen Intellekt hat, dann könnte es tatsächlich was werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Da sieht man mal wieder. Hip Hop ist Jungsmusik.^^"Warum rap ich nur von Sissys machen und Schlampen die ich bums,weil alle meine Fans sind maskuline Jungs" Jemandem deswegen Dummheit zu unterstellen, ist in etwa auf dem Niveau von BILD Seite 1. Ballerspiele machen aggressiv usw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Wenn man zuviel intellekt hat, wirds jedenfalls auch nix.De jung macht das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drago 3 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Freitag steht altersehr geil. Das freut mich für dich. Denk an einen guten Wein. Zeed! Februar 27, 2015 bearbeitet von zeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Toni...bist du es ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Freitag steht alter sehr geil. Das freut mich für dich. Denk an einen guten Wein. Zeed!Wein??? Es gibt Dosenbier, biiiiiitch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet ich frag mich einfach wie dumm manche Mädels sind.Wenn er mit den Mädels nur halb so assi schreibt und denn auf einmal so ne "intelligente" Naricht von zeed schickt und sie glaubt und verzeiht ihm deswegen..Verrückte Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet ich frag mich einfach wie dumm manche Mädels sind.Ja klar. Mit Omi redet er auch so..Ich frag mich, wie ne gewisse Fraktion auf den Trichter kommt, jemand hätte nur eine einzige Rhetorik im Köcher??Erst diese Unverschämtheit, ob der eigenen Beschränktheit noch unbeteiligte Dritte zu diffamieren.Was geht´n hier ab?!----Hau sie weg, Tiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet isso als ob ich zu jedem assi wäre haha ihr opfas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elliott.kani 63 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Ich feier den Thread so, beste Unterhaltung. Halt uns auf dem Laufenden und du machst das schon, lass deine Euphorie ruhig hier raus, aber reiß dich bei der Kleinen vllt. ein bisschen zusammen.Haha, ich sollte mal weiterarbeiten. Aber echt klasse Unterhaltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet ich frag mich einfach wie dumm manche Mädels sind.Wenn er mit den Mädels nur halb so assi schreibt und denn auf einmal so ne "intelligente" Naricht von zeed schickt und sie glaubt und verzeiht ihm deswegen..Verrückte Welt.mit Attraction geht einfach alles..Feier die Biologie :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Gibt es News???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommodoreB 735 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Miss Poppins stellt das schon gut dar. Einfach mal warten und den Dingen seinen Lauf lassen...also ihrer Wut.Fürs nächste mal: Leg deine Dates einfach weit genug auseinander(zeitlich gesehen zumindest).Bingo. Die effektivste Methode wäre wohl, immer abwechselnd mal bei ihr, mal bei Dir.D.h. Uschi A bei dir, danach reist Du ab zu Susi B.Nächste Woche dann B bei Dir, danach ab nach A.Bumsen kann so einfach sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet ich würde ja gerne ne story erzählen, aber ich will nicht angeben. Ist es angeberisch das zu schreiben? und war die Frage jetzt needy? fragen über fragenich klatsch mir jetzt erstmal n dürürm mit scharf aber mit ohne zwiebeln rein. Muss erstmal was klarkommen haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Boah Hallo? Raus mit der Sprache! Schreib einfach so wies war !! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen