zeed 135 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) die will doch das gleiche wie ich!!!!ja, sie ist auf jeden Fall noch on! Ich würde ihr morgen Folgendes zurückschreiben:"Schlampen gibt's für mich nicht. Ich schätze Frauen, die genau so gerne Sex haben wie ich. Und darum wäre es verdammt schade, wenn wir uns weger dieser Dummheit von mir nicht mehr sehen. Hast du Freitag Abend schon was vor? Ich koch uns was Feines und garantiere dir, so lecker hast du lange nicht mehr gegessen! Peace" Februar 25, 2015 bearbeitet von zeed 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Den Text von zeed finde ich sehr gut. Ich würde sowas schreiben wie "Das eine hat mit dem anderen Nichts zu tun. Ich kann sehr wohl zwischen unverbindlichen Sex und der individuellen Einzigartigkeit einer Frau differenzieren. Schlampen gibt es für mich nicht, nur Menschen mit mehr oder weniger viel Sex. Ich wollte am Tag xy was kochen /Film ausleihen (was auch immer), kannst dich dem Unterfangen gern anschließen. So oder so alles gut." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Ach Leute, das ist einfach zuviel SMS-BlaBla. Sie ist grade mega emotional und verständlicherweise angepisst, dass sie so direkt mit einer anderen konfrontiert wurde. Da helfen jetzt keine Beschwichtigungen und "Es gibt keine Schlampen"-Reden.Mach mal ne Woche nen Cut. Einfach gar nix antworten. Lass sie wieder runter kommen.Und dann mach einen Date Vorschlag. Ohne zuviel BlaBla. Du hast dich entschuldigt und damit hat sich die Sache. Also weitergamen als ob nix passiert wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Genau so. Lässt du dich jetzt auf ne SMS-Diskussion ein, führt sie sich an den Eiern durch die Manege.Die ist noch on!! Keine Frage. Konkurrenz belebt im Endeffekt das Geschäft, das trifft nirgendwo so klar zu Tage wie bei der Suche nach (Sex-)Partnern. Auch wenn es hier etwas plump war, ich glaub ihr Höschen ist grad feucht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Keine sms Diskussion.. aber ich bezweifle dass es ihn weiterbringt wenn er ne Woche gar nichts schreibt^^ das ändert nämlich an der Tatsache überhaupt nichts.Der Text von zeed ist gut.. damit lenkst du gleich wieder auf ein Date als "Wiedergutmachung". Lass dich nur Nicht drauf ein wenn sie noch viel weiter diskutieren will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Ich antworte, weil der Thread fast alles hat, was hier Spaß macht: Kreative Rechtschreibung ("bumbsen": gibt +2 Punkte in der "b"-Note :) ), Frauen, die am Rad drehen, weil sie es gewohnt sind, dass alle Männer ihnen erliegen, PU-Player, die (noch) keine sind, undundund... Herrlich.Jetzt aber mal Spaß beiseite: Du hast gute Ansätze, TE. Ich denke, Dein Problem ist Kongruenz. Du vögelst eine Tinder-Lady nach der anderen, aber sobald eine bisschen am Rad dreht, gehst Du in die Defensive. James Bond würde nur grinsen ;) Mach's genau so. Du darfst keinesfalls ein Playerleben leben wollen, aber innerlich Nice Guy bleiben. Entschuldige Dich NIE für Deine Sexualität. Eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit Frauen, die verwirrt sind, weil sie endlich mal nen Typen treffen, wo sie sich die Klinke in die Hand geben... Die brauchst Du. Ansonsten alles top. Und mit mit mehr Erfahrung (bist ja erst 20) noch deutlich besser. Oh, genau: Und steig NIE auf Text-Drama ein. Viel Spaß ;)Grüße :)Ling 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Mach mal ne Woche nen Cut. Einfach gar nix antworten. Lass sie wieder runter kommen.klar könnte er jetzt auch auf Hardliner machen, aber passt das wirklich zu seinem bisherigen Auftreten? Ich finde nein. Kongruenter wäre meiner Ansicht nach eine Appeasement-SMS mit konkreter Dateansage.Lass dich nur Nicht drauf ein wenn sie noch viel weiter diskutieren will.this. Die Einladung zum Essen als Lockmittel muss reichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet bam bam bam zeed +1 das hat gessesen !!! baaaaaam Freitag steht alter haha babababababaaaam und warum red ich nur von sissis machen und schlampen die ich bumbs? weil alle meine fans sind maskuline jungs nuttöö du dagegen bist ein strich in der Landschaft sogar beim boxtraining gibt dir der Sandsack baaaam Danke @ all kann geschlossen werden <3<3<3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet So ein Racker :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Bitte bitte halte uns auf dem Laufenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Dazu gehört dann auch diese Aktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5033 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet und genau deshalb glaube ich, dass der thread weitergeht. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) sie hat mir doch noch geantwortet!!!"Du hast so einen lieben und netten Eindruck gemacht und dann das... Habe ich wirklich nicht von dir erwartet. Ich weiß wir kennen uns nicht lange und wir haben auch nicht über sowas gesprochen aber wow... das hat gesessen... Und ich bin was besonderes für dich? Du Arschloch. Warum lädst du irgendwelche anderen Schlampen zu dir ein obwohl du weißt das ich komme? Reicht dir eine Frau nicht?"eyyyyyyyyyyy was soll ich schreiben?? die will doch das gleiche wie ich!!!!Gar nix. Denn sie hat ja irgendwo Recht.Nicht formal. Aber emotional.lool ich hatte ja teilweise in hardcore Sturmzeiten MI,Do,Fr,Sa,So ne Andere da.Aber am selben Tag kurz hintereinander gatektet is schon sportlich natrürlich kannst du machen was du willst. Aber wenns die Frau sieht hast halt Ärger am Hals und in der Regel wars das dann.Deswegen ist das NIE zu empfehlen.Selbst wenn ne Frau weiss sie ist nur eine Nummer von vielen ist, WILL SIE ES NICHT SEHEN.Sonst schlägt ihre Selbstachtung quer. Februar 26, 2015 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet quatsch. ich flatsch die alde weg bis sie blutig ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kronkorken 7 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet An dieser Stelle möchte ich mal einfach "Danke" sagen für sehr gute Unterhaltung in diesem Thread über mehrere Tage hinweg :DIch hätte nicht gedacht, dass das noch was wird, aber sie scheint es wirklich nötig zu haben. Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet An dieser Stelle möchte ich mal einfach "Danke" sagen für sehr gute Unterhaltung in diesem Thread über mehrere Tage hinweg :DIch hätte nicht gedacht, dass das noch was wird, aber sie scheint es wirklich nötig zu haben. Viel Spaß!Weil?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CherryPoppins 213 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet An dieser Stelle möchte ich mal einfach "Danke" sagen für sehr gute Unterhaltung in diesem Thread über mehrere Tage hinweg :DIch hätte nicht gedacht, dass das noch was wird, aber sie scheint es wirklich nötig zu haben. Viel Spaß!Weil?!Dachte ich mir auch gerade. Ist mal wieder der Klassiker: Wenn sie ihn nicht mehr ranlässt, weil er auch andere hat, ist sie verklemmt. Tut sie es doch, dann hat sie es nötig.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Mädels"sie hat es nötig"ist aus dem Munde eines Mannes ein Kompliment. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hab nen harten Ping auf dem "rough Radar".Dreh da mal nen Gang hoch. Auch verbal.Die trifft jetzt nicht den lieben Jungen, dem mal ein böser Spruch aus dem Mund fiel.Sondern den bösen Jungen, der auch lieb sein kein.Gib ihr das.P.S. Thread der Woche. Und Daumen hoch für SSIO Februar 26, 2015 bearbeitet von Easy Peasy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kronkorken 7 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet An dieser Stelle möchte ich mal einfach "Danke" sagen für sehr gute Unterhaltung in diesem Thread über mehrere Tage hinweg :DIch hätte nicht gedacht, dass das noch was wird, aber sie scheint es wirklich nötig zu haben. Viel Spaß!Weil?!sie hat mir doch noch geantwortet!!!"Du hast so einen lieben und netten Eindruck gemacht und dann das... Habe ich wirklich nicht von dir erwartet. Ich weiß wir kennen uns nicht lange und wir haben auch nicht über sowas gesprochen aber wow... das hat gesessen... Und ich bin was besonderes für dich? Du Arschloch. Warum lädst du irgendwelche anderen Schlampen zu dir ein obwohl du weißt das ich komme? Reicht dir eine Frau nicht?"Es war nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kommt. Sie hat trotz Bettelei geantwortet und sie haben ein Date ausgemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet wallah ssibio macht schlau. ich wixxe heute extra nich damit ich ihr morgen die futt durchbrettern kann das sie im Rollator landet. dat alde luder ey :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast VivaMexico Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet quatsch. ich flatsch die alde weg bis sie blutig istDas wäre auch so ein Satz den du dir in ihrer Anwesenheit sparen solltest Aber stell dich drauf ein das da nochmal was kommt á la "hast du wenigstens das Bettlacken seit deiner Letzten gewechselt, ich leg mich da nicht rein wenn es schmutzig ist". Ich würd dem Frieden noch nicht ganz trauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5033 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet auch wenn sie erscheint, das thema ist für die dame garantiert nicht vorbei.ich schätze da kommt noch was. und DANN befürchte ich, dass du es mit deiner art verkackst.sorry, aber ich bin gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet nene zu hause ganz diskret mit kuchen und bestäubter rose. alles mit parfüm eingedeot und dann mach ich auf casanova Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Lass dich einfach nicht auf lange Diskussionen ein sondern Red da gelassen drüber und wenn sie nicht aufhört dann "ziehs ein bisschen ins lächerliche" sodass sie auch lacht !!! Und BITTE ich will wissen wies gelaufen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen