Gast VivaMexico Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie hat den die andere reagiert?Also die Schlampen-Nachricht kam von der die erst zum vögeln gekommen ist oder? Wie hat die andere reagiert?Dann lass sie sich abreagieren oder auch nicht und konzentrier dich auf die andere. Da kannste meiner Meinung nach auch nichts mehr richten mit Süßholzraspeln und wieso auch? Die Sache ist ihr unglücklicherweiße sehr direkt vor Augen geführt worden wie der Stand der Dinge ist und das kann sie jetzt akzeptieren oder nicht. Februar 25, 2015 bearbeitet von VivaMexico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Die andere hat nix geschrieben. Ich auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast VivaMexico Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum nicht? Willst du kein Treffen mehr mit ihr? Dachte du willst zwei FBs?Erst beim zweiten Mal lesen so richtig ins Auge gestochen ""das Gleiche wie du vor einer Woche"" - der Spruch war zu hart. Das kommt so rüber wie "die Kleine hat wie du letzte Woche die Beine für mich breit gemacht". In der Situation hätte ich wohl auch nicht gut lügen können, aber der Spruch war schon ne harte Nummer. Februar 25, 2015 bearbeitet von VivaMexico 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wieso? Wenn Sie nicht an mehr interessiert wäre, hätte sie nicht so krass reagiert und dann hätte es sie auch nicht gestört das da ne andere war. Und was ist daran fb??? Wir haben uns sich nur 2 Mal getroffen???Stimmt nicht.. selbst wenn ich von dem Kerl NICHT mehr will und er ne andere grad verabschiedet womöglich noch mit roten Wangen und zerzausten Haaren während ich gerade komme um GENAU das auch mit ihm zu tun fände ich es trotzdem scheiße und dann noch dein Spruch!! Wie gesagt kann altersabängig sein wie heftig man reagiert. Aber ich würde jetzt nicht sagen sie Interessiert sich wegen der Reaktion mehr oder eben weniger für dich..Naja ich dachte du willst sie weiterhin treffen oder nicht? Februar 25, 2015 bearbeitet von littleblackdress 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Nein hb2 interessiert mich nicht. Ich will auch keine fb. Ich will einfach nur mit der einen bumsen, kuscheln und rumknutschen. Die andere war halt grad da. Mehr nicht. Das ist alles was ich will und mit hb1 wäre ich auch zufrieden. Mehr brauch ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Ich hab ihr geschriebenTut mir Leid dass das gestern so blöd gelaufen ist. Es hat sich so angefühlt als ob du dich nicht interessierst für mich außer wenn es um Sex geht. Du bist für mich trotzdem was besonderes. Ich verstehe es, wenn du mich deswegen nicht mehr sehen willst. Ich mag dich trotzdem sehrMaximal scheiße.Du gibst einerseits ihr die Schuld und bist dann needy hoch 10. Dein Timing war Mist, aber das wars dann auch. Wenn du dich entschuldigst, dann NUR für das Timing, nicht dafür dass du andere hast.Übrigens bei mir wäre die Alte nach dieser passiv-aggressiven Schlampen-Nachricht raus. Geht gar nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Nein hb2 interessiert mich nicht. Ich will auch keine fb. Ich will einfach nur mit der einen bumsen, kuscheln und rumknutschen. Die andere war halt grad da. Mehr nicht. Das ist alles was ich will und mit hb1 wäre ich auch zufrieden. Mehr brauch ich nichtUnd wir reden grad auch von HB1 die dir die WA nachricht geschrieben hat oder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Irgendjemand meinte ich soll mir einen Frame besorgen. Das ist mein persönlicher Frame. Das was ich denke. Wenn ich mich verstellen muss und einen auf pseudoalpha machen soll so wie ihr mir das sagt, dann bleib ich lieber allein. Ich schreib jetzt nichts mehr bis sie drauf antwortet. Ist doch nicht normal was hier abgeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet WIe man so was verkacken ey ^^ seis drum. Ich versteh deinen Punkt und der ist voll in Ordnung. Gib aber niemanden das Gefühl das er nur als Zeitvertreib bzw. als Mittel zum Zweck nur da ist , eine von vielen etc.pp dass findet niemand geil und ist nach Bedürftigkeit auch ein großer abturner. Ein Funke der Einzigartigkeit sollte immer mitschwingen sonst kommt das bei raus. Tatsächlich kenn ich schlimmere Geschichten, und die sind noch zurückgekommen. Deine Nachricht an HB1 ist aber ein Problem. Ich hätte auf sone inhaltslose Drama-Nachricht entweder gar nicht reagiert oder einfach klar kommuniziert, dass es sowas wie Schlampen nicht gibt und du noch xy Frauen neben ihr hast. Das kann man straight und liebevoll auch telefonisch kommunizieren und nicht son angezicke a la "wenn du damit ein Problem hast dann geh doch". Kommst zwar vielleicht für sie wie ein Arschloch rüber aber wenn sie kein Bock diesen Teil von dir hat, dann ist sie eben raus. Mach dich nicht krumm Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Ne. Da ist eben kein Frame. Knallst der Süßen dein "Das gleiche wie du letzte Woche" vor den Kopf, um dann nach ihrer SMS auf Knien angebettelt zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Du sollst dich auch nicht verstellen. Aber wieso entschuldigst du dich für andere Frauen in deinem Leben.Nur für das super schlechte Timing hättest du dich entschuldigen können.DIe Idee mit 'Weder du noch andere Frauen in meinem Leben sind Schlampen,' war gut. Oder eine kurze Nachricht a la 'Das Timing war blöd gestern....sorry.'Was du schreibst impliziert allerdings, dass du dir mehr erhofft hast und irgendwie fast schon gekränkt warst und jetzt total auf verletzlich/gefühlvoll machst. Das klang einfach nicht sehr gut, was du da geschrieben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet naja hattet wohl recht. sie antwortet nicht drauf... dann geh ich bei der anderen betteln und da deswegen auch nix mehr geht muss ich mich halt wieder durch tinder pimmeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Ich hoffe das mit dem Betteln gehen war nicht ernst gemeint! Hörst dich ganz schön niedergeschlagen an... wie wärs mal mit nem Männer-Abend in wo auch immer du wohnst und dann lass mal die Mädels außen vor die kommen dann schon ganz von selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Tut mir Leid dass das gestern so blöd gelaufen ist. Es hat sich so angefühlt als ob du dich nicht interessierst für mich außer wenn es um Sex geht. Du bist für mich trotzdem was besonderes. Ich verstehe es, wenn du mich deswegen nicht mehr sehen willst. Ich mag dich trotzdem sehrein AFC läuft Amok ... echt mal, du fragst hier, was du schreiben sollst, bekommst Ratschläge und schreibst was? Richtig, diesen Mist. Versteh ich einfach nicht. Februar 25, 2015 bearbeitet von zeed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Tut mir Leid dass das gestern so blöd gelaufen ist. Es hat sich so angefühlt als ob du dich nicht interessierst für mich außer wenn es um Sex geht. Du bist für mich trotzdem was besonderes. Ich verstehe es, wenn du mich deswegen nicht mehr sehen willst. Ich mag dich trotzdem sehr ein AFC läuft Amok ... echt mal, du fragst hier, was du schreiben sollst, bekommst Ratschläge und schreibst was? Richtig, diesen Mist. Versteh ich einfach nicht.Wir haben auch mal klein angefangen.Bin sicher er lernt viel draus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Werter TEDas Ding ist ja mal suboptimal gelaufen, und dennoch eine wertvolle Erfahrung.Das nächste mal reagierst Du nicht auf Nachrichten wie "blablabla...wie viele Schlampen noch...blablabla?" Warum?Das ist Drama, simples Drama, das kann man nicht per WA wegficken.Mit Deinem Ficker Frame (was anderes ist's nicht, wenn sich die Mädels die Klinke in die Hand geben) hättest Du eher noch eins drauf setzten sollen:"blablabla...wie viele Schlampen noch...blablabla?""ich erwarte Dich heute Abend 19 Uhr bei mir, keine Minute zu spät, Du unersättliches Ding."LeDe Februar 25, 2015 bearbeitet von LeDe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet "ich erwarte Dich heute Abend 19 Uhr bei mir, keine Minute zu spät, Du unersättliches Ding."Oh, die hätte Schaum vorm Mund bekommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) ich bin nicht niedergeschlagen. ich bin nur ein fan von so pauschalen und dramatischen sprüchen.In echt hört sich das verdammt geil und witzig anIch schreib ihr einfach gleichehh nuttööh emily backt mir grad kucheen. komma ran du darfst ihn aufessen :Dis ja jetzt eh egal wat die olle schreibt :D Februar 25, 2015 bearbeitet von Westziggarettes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Bei der Nachricht die du da rausgehauen hast weiß man ja nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet jaja die message war schon crap aber ich will sie bumbsen. was soll ich dagegen tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet "ich erwarte Dich heute Abend 19 Uhr bei mir, keine Minute zu spät, Du unersättliches Ding."Oh, die hätte Schaum vorm Mund bekommen... ... und stünde in einem Rinnsal ihrer Lust.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet jaja die message war schon crap aber ich will sie bumbsen. was soll ich dagegen tun?Hättest dir vor dieser Message überlegen müssen Spatzi^^Lass sie in Ruhe das wird jetzt nix.. kannst es ja in ein paar Wochen nochmal probieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet nene ich texte die jetzt alle 5 minuten zu bis sie aus mitleid die beine breit macht :D:D :crazy: :crazy: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet Irgendjemand meinte ich soll mir einen Frame besorgen. Das ist mein persönlicher Frame. Das was ich denke. Wenn ich mich verstellen muss und einen auf pseudoalpha machen soll so wie ihr mir das sagt, dann bleib ich lieber allein.Ich schreib jetzt nichts mehr bis sie drauf antwortet. Ist doch nicht normal was hier abgehtDas mit dem Frame war ich. Ich hab den Eindruck als ob du dich nicht eingelesen hättest bzw. nicht korrekt verstanden, habe ich damit recht? Falls ja, dann solltest du es tun.jaja die message war schon crap aber ich will sie bumbsen. was soll ich dagegen tun?Grundsätzlich hat man relativ viel Zeit zwischen den Verführungen. Besonders bei Geschreibsel/Telefonaten/Treffen kann man sich viel Input und Tipps holen. Wir stehen hier an deiner Seite, diesen Vorteil solltest du auch nutzen.Deshalb:-> Nicht zu früh und voreilig handeln. Bei SMS ist das bei den meisten ein riesen Problem. Anstatt dumme Nachrichten einfach unkommentiert zu lassen wird das schlechteste geschrieben was möglich ist obwohl man hier den Text rein schreiben kann und den Segen der User holen kann.HB 1 ist jetzt erstmal etwas stinkig auf dich. Lass sie erstmal ausstinken und bisschen Zeit vergehen. Anschließend würde ich sie kontaktieren und ein Treffen, mit guter Laune, ausmachen. So als ob nichts passiert wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westziggarettes 85 Beitrag melden Februar 25, 2015 geantwortet sie hat mir doch noch geantwortet!!!"Du hast so einen lieben und netten Eindruck gemacht und dann das... Habe ich wirklich nicht von dir erwartet. Ich weiß wir kennen uns nicht lange und wir haben auch nicht über sowas gesprochen aber wow... das hat gesessen... Und ich bin was besonderes für dich? Du Arschloch. Warum lädst du irgendwelche anderen Schlampen zu dir ein obwohl du weißt das ich komme? Reicht dir eine Frau nicht?"eyyyyyyyyyyy was soll ich schreiben?? die will doch das gleiche wie ich!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen