Ist sie überempfindlich oder bin ich einfach nur zu dumm?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

habs seit einigen Monaten endlich mal wieder geschafft eine Frau klar zu machen. Eigentlich 2, aber es geht jetzt um die eine.

HB 1 letzte Woche kennengelernt auf Tinder

- zu mir eingeladen

- gebumbst

- 3 Tage später wieder getroffen, das Gleiche

HB 2 Montag auf Tinder kennengelernt

- zu mir eingeladen

- gebumbst

Dann hab ich HB 2 gerade eben zur Tür begleitet und HB 1 steht auf einmal auch da früher als erwartet.

Sie fragte dann recht energisch, wen ich da gerade aus der Tür begleite. Ich sagte "das ist xxx" - Aha und was macht sie hier? - "das Gleiche wie du vor einer Woche"

HB 2 sagte dann: ehh.. ich geh dann. kurz verabschiedet und HB 1 macht mich rund und ist wieder abgezogen.

Warum ich ihre Reaktion nicht verstehe:

Ich 20

Sie 23

Für mich hat sie den Eindruck gemacht, als hätte sie viele Ficker und ich bin nur einer davon. Sie zieht sich extrem aufreizend an, trägt so Gangster schwarze Lederjacke und auf Facebook n großes Maul. Und sonst nimmt sie auch nicht grad ein Blatt vorm Mund. Ich hab ihr nicht gesagt, dass ich mit anderen was habe. Hatte ich bis grad ja auch nicht. Sie hat mich danach auch nicht gefragt. Und sie hat auch sonst nicht besonders den Eindruck gemacht als ob sie großartig was von mir will, abgesehen davon, dass es ein zweites Treffen gab. Aber nix kuscheln oder küssen während wir nicht ficken. Auch nix auf Whatsapp und Co. außer Terminabsprache.

Also ich check grad nicht warum sie so komisch ist. Sie ist auch erst seit ner halben Stunde weg, also hab ich natürlich noch gar nix gemacht.

Ich will sie aber wieder bumsen. Muss ich mich jetzt entschuldigen oder so?

Muss ich irgendwas ausführlicher erzählen? die Dates oder so oder reicht das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Slang und die Story find ich geil.

Du kannst es ja mal mit einer Entschuldigung probieren und schauen ob du sie danach wieder klarmachen kannst, aber mMn ist die Sache gelaufen.

Du bist/warst zu direkt. In solchen Fällen lieber eine Geschichte ausdenken. Frauen wollen nicht eine von vielen sein.

P.S.;

Respekt. Eine zur Tür begleiten und die 2te gleich anschl empfangen. Nice!

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, dumm gelaufen - naja, Timing ist keine Stadt in China. ;-) Würde aber auch nicht unbedingt sagen, dass du dich bei ihr entschuldigen musst. Andererseits kann ich sie aber auch verstehen: Es ist eine Sache ob man ahnt/weiß, dass man nicht die einzige ist, oder ob man die eigene Austauschbarkeit so direkt vor Augen geführt bekommt - wenn auch unabsichtlich. Auch wenn sie nichts von dir will, ist das schlichtweg keine angenehme Situation. Versuch doch einfach mal, dich ganz realistisch abseits von Alphakram und ganz menschlich in ihre Situation zu versetzen - du wärst sicher auch nicht begeistert.

Da prinzipiell nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, würde es meiner Meinung nach gut tun, die ganze Sache und die Wut der Frau zunächst etwas abkühlen zu lassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Slang und die Story find ich geil.

Du kannst es ja mal mit einer Entschuldigung probieren und schauen ob du sie danach wieder klarmachen kannst, aber mMn ist die Sache gelaufen.

Du bist/warst zu direkt. In solchen Fällen lieber eine Geschichte ausdenken. Frauen wollen nicht eine von vielen sein.

P.S.;

Respekt. Eine zur Tür begleiten und die 2te gleich anschl empfangen. Nice!

wie geschichte erzählen? Soll ich der sagen, ja war nur ne Freundin die ich mal eben so auf den Mund geküsst habe und die andere denkt dann eh.. wie freundin? du hast mir grad die nudel reingesteckt...

Wenn sie geplaudert hätte wäre ich ja noch mehr im Arsch. Und wie soll ich mir in 2 Sekunden ne Geschichte ausdenken, ohne irgendwie ins Stocken zu kommen?

Das kriegt doch kein Gehirn auf die Reihe.

Was hätte ich den sagen sollen? Film geguckt? Kuchen gebacken? "geredet"? ja ne is kla die wusste doch sofort was sache ist. Da lüg ich doch nicht so beschissen

Da prinzipiell nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, würde es meiner Meinung nach gut tun, die ganze Sache und die Wut der Frau zunächst etwas abkühlen zu lassen.

ja klingt gut. und wann ist sie abgekühlt?

bearbeitet von Westziggarettes
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ihr das nicht so auf die Nase binden sollen.

Einfach ein dummen Spruch C&F mässig. "Das war meine Oma, sie hat mir gerade was zu essen gebracht. Willst was?"

Oder wenn ihr was trinken wolltet "... sie hat mir Wein gebracht." oder was auch immer.

Deine Variante war zu direkt. Allen beteiligten ist schon klar was abgeht aber das kommuniziert man nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo als ob ihr in dem moment direkt auf c&f schalten könntet. führt euch das doch mal vor augen. da war nix c/f mir ist die kinnlade runtergeklappt

PS: sorry für meine Aggressivität. Hab mich wieder eingekriegt. Finds nur kacke das ich heute wieder auf unbestimmte Zeit wixxen muss

bearbeitet von Westziggarettes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wann sie explizit abgekühlt ist. Ich kenne sie ja nicht, aber bei mir kommt das auch sehr auf die Qualität des Mannes an: Ist er so geil, dass ich mich überhaupt noch mit ihm auseinandersetzen möchte oder kann ich sexuell auf ihn verzichten? Wenn er geil genug ist, dann sind es bei mir ein paar Tage... wenn nicht, ist er raus.

Bleibt nur die Frage, ob du so geil bist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Miss Poppins stellt das schon gut dar. Einfach mal warten und den Dingen seinen Lauf lassen...also ihrer Wut.

Fürs nächste mal: Leg deine Dates einfach weit genug auseinander(zeitlich gesehen zumindest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo als ob ihr in dem moment direkt auf c&f schalten könntet. führt euch das doch mal vor augen. da war nix c/f mir ist die kinnlade runtergeklappt

In dem Moment warst du geschockt und einfach überrumpelt. Wärst du locker, lässig geblieben hättest du auch einen Spruch bringen können. Deine Situation war nichts besonderes, weder sonderlich herausfordernt noch wichtig genug. Du nahmst die Situation so ernst also hat HB 1 sie auch ernst genommen. Wärst du total locker geblieben und hättest Thema gewechselt wäre die Story sehr wahrscheinlich vom Tisch.

Fürs nächste Mal. -> Locker bleiben ist A&O.

Ich würde es bei HB 1 noch versuchen. Würde mich aber auf keinen Fall entschuldigen, falls du es vor hattest. Du hast nichts falsch gemacht. Falls sie dich darauf anspricht NICHT rechtfertigen. Kurz dazu was sagen, anschließend direkt Thema wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay und wie soll ich kurz was dazu sagen ohne mich zu rechtfertigen? Allein darüber zu sprechen wäre doch schon eine Rechtfertigung oder nicht?

Und höchst wahrscheinlich kommt von HB1 dann, dass ich zu der anderen gehen kann und von HB2 kommt auch das ich zu der anderen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay und wie soll ich kurz was dazu sagen ohne mich zu rechtfertigen? Allein darüber zu sprechen wäre doch schon eine Rechtfertigung oder nicht?

Und höchst wahrscheinlich kommt von HB1 dann, dass ich zu der anderen gehen kann und von HB2 kommt auch das ich zu der anderen gehen kann.

Hör mal auf irgendwelche Fantasien und Szenarien abzuspielen. Wenn die Mädels es nicht ansprechen, dann sprich es auch nicht an. Lass paar Tage Gras drüber wachsen, wie die anderen bereits erwähnt haben

.

Besorg dir mal einen Frame. Ist ja katasprophal wie du bereits vom schlimmsten ausgehst.

Die Mädels sind weder deine Freundinnen noch hat es sie zu interessieren was du mit wem ganz genau machst.

Die Mädels haben gesehen, dass du Alternativen hast also müssen die sich etwas mehr anstrengen und anstatt das nonverbal zu kommunizieren gehst du vom genauen Gegenteil aus.

Scheiss einfach drauf. Sie hat eine anderen Sexbeziehung von dir gesehen. Na und? Alsob das was besonderes wäre. Kack einfach drauf und nehm das nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dumm das so knapp zu timen.

Egal wie entspannt die Mädels sind. Es ist halt doch der Geschmack von Massenabfertigung.

Hoffen, dass sie sich beruhigen. Und fürs nächste mal Lernen, dass du lieber ne halbe Stunde mehr Luft lässt dazwischen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1 und HB2 gebumbst :lol:

abkühlen lassen und warten bis sie ankommt. dann ihr die Schuld in die Schuhe schieben "du wusstest ja nicht, dass sie dich alleine haben will, sorry Baby" und dann layen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie geschichte erzählen? Soll ich der sagen, ja war nur ne Freundin die ich mal eben so auf den Mund geküsst habe und die andere denkt dann eh.. wie freundin? du hast mir grad die nudel reingesteckt...

Wenn sie geplaudert hätte wäre ich ja noch mehr im Arsch. Und wie soll ich mir in 2 Sekunden ne Geschichte ausdenken, ohne irgendwie ins Stocken zu kommen?

Das kriegt doch kein Gehirn auf die Reihe.

Was hätte ich den sagen sollen? Film geguckt? Kuchen gebacken? "geredet"? ja ne is kla die wusste doch sofort was sache ist. Da lüg ich doch nicht so beschissen

Hahaha sehr gut.

ja klingt gut. und wann ist sie abgekühlt?

Wenn sie sich wieder meldet.

Ja war vielleicht ein bisschen blöd aber wenn interessierts? Wenn du zwei Freunde hast die sich nicht leiden können, klar verabredest du dich nicht mit beiden gleichzeitig. Aber wenn die sich halt mal zufällig die Klinke in die Hand geben oder die sich auf ner Geburtstagsparty treffen, müssen die das aushalten.

Rien de grave. Nicht so tragisch. Sie ist ne erwachsene Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir folgendes auf WA geschrieben: Na wie viele Schlampen hast du noch neben mir?

Soll ich darauf antworten?

Autsch. Sie ist eindeutig nicht nur wütend über das Zusammentreffen mit einer anderen, sondern über die Tatsache, dass es andere gibt. Bestimmt kommen jetzt wieder einige mit dem Tipp C&F, aber ich glaube damit machst du sie nur noch wütender. Ich fürchte aufgrund ihrer doch nicht so lockeren Grundeinstellung ist das Ding durch, würde dher einfach gar nichts antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir folgendes auf WA geschrieben: Na wie viele Schlampen hast du noch neben mir?

Soll ich darauf antworten?

Hab den Thread nicht verfolgt aber hattet ihr denn mal drüber gesprochen ob es andere nebenbei gibt??

Generell muss ich sagen ich wär auh nicht grad begeistert von so ner Aktion.. kann sein dass das auch alterdabängig ist aber ich find nichts dran sich zu entschuldigen dass sich das überschnitten hat. Es geht ja nicht drum sich zu entschuldigen dass du mehrere Girls hast sondern nur um das verpatzte Timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich bist weder du, noch sind die anderen Schlampen! Falls du mit meiner Sexualität Probleme hast, dann wünsche ich dir, das bald jemanden findest der dir gibt, was du dir wünscht. Alles Beste meine Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du mit meiner Sexualität Probleme hast, dann wünsche ich dir, das bald jemanden findest der dir gibt, was du dir wünscht.

Der erste Satz ja aber der zweite ist Quatsch. Das ist wieder so typisch "blablabla wenn du damit nicht klar kommst dass ich andere vögel und das 2 Minuten vor dir und auch wieder 2 Minuten nachdem du weg bist weil fu nämlich nichts besonderes bist dann verzieh dich" -.-

Als ob sie 'mit seiner Sexualität' Probleme hätte wenn sie es gewusst hätte und er es ihr vllt nicht direkt unter die Nase gerieben hätte dass sie kommt während die andere grad geht! Frauen wollen eben immer wenigstens ein bisschen was besonderes sein :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

littleblackdress hat absolut Recht.

Es war einfach zu direkt und die HB fühlt sich dementsprechend wie eine von tausend. Abgefertigt. Ein TURN OFF.

Eben nicht wie "etwas besonderes"

Daher ist ihr Verhalten mMn vollkommen vorhersehbar.

Stell Dir vor es wäre andersrum.

Du kommst grad zu deiner FB und sie verabschiedet sich leidenschaftlich von einem anderen Typen.

Also ich hätte da keine Lust und der Grund ist eben das DIREKT DANACH.

Dein Timing war einfach schlecht. Mit ihr ist das Ding durch.

Obwohl ihre Art das zu kommunizieren nicht von Reife zeigt.

Sie bezeichnet sich selbst als Schlampe? :)

Eine lustige Formulierung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr geschrieben

Tut mir Leid dass das gestern so blöd gelaufen ist. Es hat sich so angefühlt als ob du dich nicht interessierst für mich außer wenn es um Sex geht. Du bist für mich trotzdem was besonderes. Ich verstehe es, wenn du mich deswegen nicht mehr sehen willst. Ich mag dich trotzdem sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ernsthaft? :/

Wieso Bitte "es hat sich so angefühlt als ob du dich nicht interessierst für mich außer wenn es um Sex geht" ?!? Dachte das ist nur FB ?

Außerdem wo ist das der Zusammenhang? Sie kann sich auch nicht für dich interessieren und will trotzdem nicht direkt mit der anderen zusammentreffen!

und "ich versteh es wenn du mich deswegen nicht mehr sehen magst. Ich mag dich trotzdem sehr" hättest du auch streichen können... Wieso schreiben das denn immer alle?! Find ich irgendwie kontraproduktiv!

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Wenn Sie nicht an mehr interessiert wäre, hätte sie nicht so krass reagiert und dann hätte es sie auch nicht gestört das da ne andere war. Und was ist daran fb??? Wir haben uns sich nur 2 Mal getroffen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.