Verlaat 23 Beitrag melden Februar 24, 2015 erstellt Hallo,Sie: 20Ich: 26Berührungen beim Tanzenkein KCIch war am Wochenende in der Disco, habe HB 7 approachet, sie gleich mit, da auf Tanzfläche zu laut. Wir unterhalten uns im Gang, gehen zusammen tanzen, wechseln den Floor, gehen wieder zum Gang. Hole mir noch ihre Nummer und wir verabschieden uns zu unseren Freunden.Nun rief ich sie gestern an, sie hob nicht ab (hat meine Nummer nicht).Ich schrieb ihr dann in Whatsapp "Hey, alles klar? (Verlaat, der der so gut tanzen kann;-)" Tanzen kann ich 0.#Sie kam online, schrieb aber erst am nächsten Morgen "Hey, ja alles klar und bei dir? :)"Jetzt meine Frage: Soll ich sie nochmal versuchen anzurufen oder bei Whatsapp schreiben?Date möchte ich ausmachen, die Frage ist nur, was,.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Das Textgame ging schon mal verdammt schlecht los. Zudem liegt Attraction wohl nur bestenfalls in geringem Maße vor (kein KC beim Tanzen). Wenn du noch was reißen willst, hör mit dem Whats App Driet auf und ruf sie an. Wenn sie wieder nicht rangeht kannste schon fast nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlaat 23 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Okay, es kam nicht zum KC. Ich hab ihn nicht mega forciert, da die Zeit noch nicht reif war.Kann es nicht sein, dass manche Mädels einfach nicht sofort den KC wollen? Solls doch auch geben..Ja, ich ruf nachher nochmal an.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlaat 23 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Okay, es kam nicht zum KC. Ich hab ihn nicht mega forciert, da die Zeit noch nicht reif war.Kann es nicht sein, dass manche Mädels einfach nicht sofort den KC wollen? Solls doch auch geben..Ja, ich ruf nachher nochmal an.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zitko 19 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hallo,Sie: 20Ich: 26Berührungen beim Tanzenkein KCIch war am Wochenende in der Disco, habe HB 7 approachet, sie gleich mit, da auf Tanzfläche zu laut. Wir unterhalten uns im Gang, gehen zusammen tanzen, wechseln den Floor, gehen wieder zum Gang. Hole mir noch ihre Nummer und wir verabschieden uns zu unseren Freunden.Nun rief ich sie gestern an, sie hob nicht ab (hat meine Nummer nicht).Ich schrieb ihr dann in Whatsapp "Hey, alles klar? (Verlaat, der der so gut tanzen kann;-)" Tanzen kann ich 0.#Sie kam online, schrieb aber erst am nächsten Morgen "Hey, ja alles klar und bei dir? :)"Jetzt meine Frage: Soll ich sie nochmal versuchen anzurufen oder bei Whatsapp schreiben?Date möchte ich ausmachen, die Frage ist nur, was,..Nächstes Mal lässt du klinglen oder gibst ihr eine kleine Nachricht mit, damit Sie deine Nummer hat. Eine 25+ jährige würde wohl abnehmen, bei einer 20 jährigen sehe ich schwarz. Sind relativ unsicher, daher auch bisschen geschockt im moment, dass du angerufen hast. Viele rechnen mit einer Nachricht, da es schon fast normal ist. Ich finde es aber gut, dass du angerufen hast.Schreibe ein wenig mit ihr, dass ist nicht schlimm. Aber dann würde ich irgendwann Abends anrufen, nach einem, ich hoffe doch, erfolgreichen Textgame!Edit:Wenn du angerufen hast und Sie nicht abnimmt, dann schreibst du nicht gleich hinterher, sonder wartest mal paar Stunden oder einen Tag und klärst Sie auf, dass du es bist. Februar 24, 2015 bearbeitet von zitko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlaat 23 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Update:Ich schrieb ihr "Ja, alles bestens. Ich ruf dich heut Abend mal an!!Daraufhin sie wieder online, nicht geantwortet.. 3 Stunde später: "Freut mich :) Ich hab heut abend leider Training :/"Kennt ihr solche Situationen? Was tun?Könnte schreiben: "Viel Spaß! Ich probiers die Tage einfach mal".Auf Textgame hab ich keine Lust, sie scheint auch keine zu sein, die viel schreibt. Zumindest braucht sie immer mehrere Stunde zum Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonkeyKong88 52 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Gleiche Situation,mach Sie mit C&F per Whatsapp klar ! Bin jez nicht der Mister Miyagi vom Pickup aber Sie wird wohl deine Needyness so testen, lass Sie mal ne Woche in Ruhe.Und spiel Ihr Spiel mit, DU bist der PREIS ! Ein Anruf vor dem Date, dann wird Sie bestimmt steil attracted sein, wenn Du es richtig machst... Februar 24, 2015 bearbeitet von DonkeyKong88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Kann es nicht sein, dass manche Mädels einfach nicht sofort den KC wollen? Solls doch auch geben.. Nein. Madonna Whore Complex. Update:Ich schrieb ihr "Ja, alles bestens. Ich ruf dich heut Abend mal an!!Daraufhin sie wieder online, nicht geantwortet.. 3 Stunde später: "Freut mich :) Ich hab heut abend leider Training :/"Zu wenig Attraction,kannste nicht mehr ändern. Du bist in ihrem Orbit und ob du da bleibst hängt nur an dir. Sie hat kein Interesse -> N E X T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlaat 23 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Bin ich mal gespannt, ob du recht behältst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Bin ich mal gespannt, ob du recht behältstich nicht. Kein KC im Club, kein Invest auf deine Nachrichten - was gibt's hier nicht zu verstehen? NEXT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lara74 1 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Könnte schreiben: "Viel Spaß! Ich probiers die Tage einfach mal".Bloss nicht. Sie hat offenbar keinen Bock zu telefonieren. Es gibt einfach Leute, die telefonieren nicht mögen oder sogar hassen, sie gehört da wohl dazu. Der Grund, warum sie nicht auf deinen Anruf antwortet, kann x-beliebig sein (schüchtern, introvertiert, mag Schreiben oder zeitverschobene Kommunikation einfach lieber usw.) ist für dich aber unwichtig. Warum willst du die Frau auf Teufel komm raus anrufen, wenn du merkst, dass sie keinen Bock hat? Es wird deine Attraction nicht gerade steigern, wenn du ihre Signale missachtest und ihr mit deinen ständigen ungewollten Anrufen auf den Sack gehst. Es ist doch völlig egal, ob ein "Hey, hast du Samstag Lust auf Y?" über WhatsApp oder über Telefon geschieht! (Woher kommt eigentlich dieser threadübergreifende Telefonierfetisch hier im PU-Forum?? )"Auf Textgame habe ich keine Lust"Du musst ja auch kein "Textgame" betreiben. Das klingt ja so, als müsse man Frauen mit stundenlangem Geschreibsel weichkochen, damit sie einem Date zusagen. Schlag doch in der nächsten Nachricht ein konkretes Treffen vor! Wenn sie Lust hat, wird sie ja sagen, und wenn sie nein sagt, ist eben keine Attraction vorhanden. So einfach ist das. Februar 24, 2015 bearbeitet von Lara74 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Du musst ja auch kein "Textgame" betreiben. Das klingt ja so, als müsse man Frauen mit stundenlangem Geschreibsel weichkochen, damit sie einem Date zusagen. Schlag doch in der nächsten Nachricht ein konkretes Treffen vor! Wenn sie Lust hat, wird sie ja sagen, und wenn sie nein sagt, ist eben keine Attraction vorhanden. So einfach ist das.So einfach ist das nicht. Selbst wenn der TE sie nicht vernascht hat gilt es gewisse Regeln zu beachten um sich von der Pussyhaften Masse abzuheben. Wenn wir alle Verabredungen über whatsapp tätigen könnten, gäbe es dieses Forum nicht. Was sagt ein Telefon aus? Ich hab die Eier mit dir zu reden und die Gelegenheit deine Stimme zu hören. Wenn sie keine Lust drauf hat, dann soll sie das zumindest offen kommunizieren. Ich werde mich aber nicht hinsetzen und mir Gedanken darüber machen ob sie eher der Typ Mensch ist blablablabla. Die Antwort ist offensichtlich, das Mädchen hat Schiss und wills am Telefon nicht verhauen. Mache gerade Sport, Reiten etc ist Bullshit Kram, keine Zeit haben heißt keine Zeit für Dich haben.TE, Das nächste mal eine Nachricht mit konkreter Zeitangabe wann du ungefähr die Frau anrufen wirst, dann kann sie sich drauf einstellen. Geht keiner ran -> Hat die Pussy Pech gehabt, nicht umgekehrt. Kommt eine Nachricht obwohl du angerufen hast, rufst Du zurück. Sonst FO bis sie sich mit was Konkretem meldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Seit wann muss man einen Anruf vorher anmelden? Versuch einfach in ein paar Tagen noch einmal sie anzurufen.Geht sie nicht ran -> Next/Freeze Geht Madame ran / Ruft Madame zurück und investiert -> Treffen, eskalieren, Spaß haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen