Die Dauerflakemaschine- wie ticken dumme Frauen?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe fast nur studierende Freundinnen oder Bekannte und auch da spielen dieses Spielchen einige.. das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tun

Wenn sie von Anfang an kein bock hat wird das auch nix mit nem guten Game. . Hat diejenige vllt nen Freund von dem du nichts weist.. kann alles sein^^ und dir sollte das egal sein einfah andere daten !

Ich mache nie Komplimente, und auch die Vorschläge (Dönerbude xD, DVD Abend) zeugen ja nicht wirklich davon, dass ich ihr irgendeinen Wert habe zukommen lassen habe.

Ich frage mich, wieso du immer sowas über Whatsapp machst und dann auch noch so einen Quatsch. Hier wird überall geraten Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Wieso immer über Handy? Dein Textgame ist nicht mal gut. Du willst ein Date mit der Frau und fragst sie, ob sie mit zur Dönerbude kommt. Was ist denn das? Das kann man doch nicht ernst nehmen? Wenn mich eine Frau fragt, ob ich mit zu Mc Donalds komme oder zum Dönermann... Ruf sie doch wenigstens an !

Ich hab so viele Kumpels die auch von morgens bis abends am Handy rumeiern und nix gebacken bekommen. Mein bester Kumpel hat endlich mal auf mich gehört und eine Frau angerufen. Ohne Scheiß, hat der vorher nie gemacht. 5 Minuten später hat er ein Date für den selben Abend ausgemacht.

Also weniger Gedanken um den IQ einer Frau machen und mal an die eigene Nase fassen. Am Anfang kommt direkt die arrogante Schiene und du schreibst "Entweder du willst einen tollen Typen kennen lernen, oder nicht. Alles gute dir". Was ist davon geblieben? Nix. Sie verarscht dich von Vorne herein und du gehst immer wieder drauf ein. Sie schickt SMS, um zu gucken, dass du noch im Orbit bist. Du antwortest brav, bestätigst es, bist wieder frustriert, lernst aber nicht daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortmangel... Oder andere Typen die schon dran sind.

Musst du wissen was eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Mein Tipp: Abhaken, Lovoo deinstallieren, nächstes Wochenende auf die Piste gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem kommt es auch darauf an, wo sie studieren .... bei uns kann man mit einem Abi aus Hessen, Bremen, HH oder aus Niedersachsen nicht mal an einer FH studieren, weil dies bei uns einem Realschulabschluss nur entspricht, was da an Wissen vermittelt wird.

So ein Schwachsinn:

Das Abitur (aus dem veralteten Abiturium; von neulat. abiturire, abgehen wollen)[1][2] bezeichnet den höchsten deutschen Schulabschluss. Mit ihm wird die Befähigung zum Studium an einer europäischen Hochschule (Universitäten und gleichgestellte Hochschulen, Fachhochschulen) nachgewiesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur

Aber bei einem, der sich so auf einen pseudowichtigen Abschluß einen runterholt ist die feminine Reaktion hier nachvollziehbar.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machte damals schon, direkt in der App, einen Datevorschlag, welcher ziemlich dümmlich abgesagt wurde, worauf ich schrieb: " Entweder du willst einen tollen Typen kennen lernen, oder nicht. Alles gute dir"- O-Ton.

Daraufhin entschuldigte sie sich massiv, wie ich es bisher nie erlebt habe, ich hatte das Ganze schon ziemlich abgehakt.

Wir tauschten die Nummern, aber so wirklich viel geschrieben haben wir nicht, da eben kein Schreib Flow aufkam, da ich eben keine Lust habe, auf sinnlosen Smalltalk, was schon seit jeher so ist.

Damit hast du dich total disqualifiziert. Welcher tolle Typ sagt von sich aus, dass er toll ist?! Sorry, aber da würde ich auch Flaken...

Außerdem fehlt Comfort, schreibe bisschen länger mit denen. Man hat doch irgendwann so ein gespür: "Hey,es entwickelt sich sympathie und dann fragt man nach Ihrer Nummer" Außerdem solltest du anrufen, wobei ich der Meinung bin, dass die Dame nicht rangehen würde. Sieht man doch an ihrer Angst. Da fehlt einfach Comfort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe fast nur studierende Freundinnen oder Bekannte und auch da spielen dieses Spielchen einige.. das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tun

Wenn sie von Anfang an kein bock hat wird das auch nix mit nem guten Game. . Hat diejenige vllt nen Freund von dem du nichts weist.. kann alles sein^^ und dir sollte das egal sein einfah andere daten !

Ich mache nie Komplimente, und auch die Vorschläge (Dönerbude xD, DVD Abend) zeugen ja nicht wirklich davon, dass ich ihr irgendeinen Wert habe zukommen lassen habe.

Ich frage mich, wieso du immer sowas über Whatsapp machst und dann auch noch so einen Quatsch. Hier wird überall geraten Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Wieso immer über Handy? Dein Textgame ist nicht mal gut. Du willst ein Date mit der Frau und fragst sie, ob sie mit zur Dönerbude kommt. Was ist denn das? Das kann man doch nicht ernst nehmen? Wenn mich eine Frau fragt, ob ich mit zu Mc Donalds komme oder zum Dönermann... Ruf sie doch wenigstens an !

Ich hab so viele Kumpels die auch von morgens bis abends am Handy rumeiern und nix gebacken bekommen. Mein bester Kumpel hat endlich mal auf mich gehört und eine Frau angerufen. Ohne Scheiß, hat der vorher nie gemacht. 5 Minuten später hat er ein Date für den selben Abend ausgemacht.

Also weniger Gedanken um den IQ einer Frau machen und mal an die eigene Nase fassen. Am Anfang kommt direkt die arrogante Schiene und du schreibst "Entweder du willst einen tollen Typen kennen lernen, oder nicht. Alles gute dir". Was ist davon geblieben? Nix. Sie verarscht dich von Vorne herein und du gehst immer wieder drauf ein. Sie schickt SMS, um zu gucken, dass du noch im Orbit bist. Du antwortest brav, bestätigst es, bist wieder frustriert, lernst aber nicht daraus.

Verstehst du nicht, dass mir diese Frau eigentlich total egal ist?

Der erste Datevorschlag war natürlich Tierpark, danach war sie mehr oder weniger das "Ist mir doch scheiß egal, was sie schreibt, oder denkt" Mädel, welches ich auch teilweise angeschrieben habe, wenn ich Hirnfick wegen einer interessanten Frau hatte.

Das mein Textgame scheiße sein soll, nun gut, ich finde es klasse, gerade da ich schlechten Empfang in meiner Hütte habe, ist dies durchaus sinnvoll, lieber zu schreiben, als völlig genervt, da mega konzentriert dabei, zu telefonieren... die Verbindungsabbrüche mal abgesehen... im Sommer geht's, da mache ich das meist on the move, aber im Winter, ne lass mal.

Ich glaub das mit dem "Weißt du wo", werde ich nun öfters mal bringen, ich fand's gut zumindest. ;)

22. Feb. 08:53 - : Hey, weißt du wo man hier Billard spielen kann?

22. Feb. 12:50 -: Huhu im eddis

22. Feb. 13:27 - : Ok, am besten du zeigst mir das morgen gegen 19 Uhr

22. Feb. 13:28 - :Oooh gut gespielt ... ich würde ja sagen aber bin morgen im fitness studio kann nur dienstags oder donnerstags oder am we 😄

22. Feb. 13:30 -: Dienstag ist ok für mich. Würde sagen, treffen wir uns einfach 19 Uhr bei der Sparkasse. 😉

22. Feb. 13:30 -: Okay machen wir und wollen wir da nicht ei fach ne runde spazieren für den Anfang ?

22. Feb. 13:33 - : Sind doch sicher ein paar Meter bis dahin? Und billiard Stelle ich mir top vor, für eine erste Begegnung . 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dir spricht ziemlich viel frustration.

Ich bin geneigt noch einen Schritt weiter zu gehen und frage mich warum so viele dazu beitragen wollen, dass mehr Frauen auf ihn treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Datevorschlag war natürlich Tierpark, danach war sie mehr oder weniger das "Ist mir doch scheiß egal, was sie schreibt, oder denkt" Mädel, welches ich auch teilweise angeschrieben habe, wenn ich Hirnfick wegen einer interessanten Frau hatte.

Du schreibst sie also nur an, um dich von einer anderen Frau abzulenken? Wenn sie dich aber wegen sowas anschreibt, oder weil sie einfach gerade Langeweile hat bzw aus Spaß einen Orbitercheck macht, ist sie gleich dumm?

Gut okay, dann ist dein Textgame mega krass. Dann mach das halt weiter. Ich weiß nur nicht, wie dadurch Attraction aufgebaut werden soll, Rapport, Comfort etc. Gerade wenn du die Frau nicht kennst und online kennengelernt hast, musst du da einen raushauen. Sie schreibt dir ja quasi, dass sie kein Vertrauen zu dir hat und Angst hat sich mit dir zu treffen. Ein Anruf und die Sache ist aus der Welt. Aber du tippst lieber immer weiter und drehst dich dadurch im Kreis. Wie gesagt, mach. Ich kenne unfassbar viele Kerle, die von morgens bis abends tippen. Hin und wieder kommt auch mal ein Date dabei raus. Dann wird 14 Tage weiter getippt, zwischendurch ist man frustriert, weil Lady dies und jenes geschrieben hat oder eben halt mal nix. Dann gibts wieder ein Date und danach wird wieder getippt. Wenn dir das Spaß macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Männer haben aber wenigstens ein Ziel, und Dateeinladungen via Nachrichten zu verteilen, ist echt kein großer Invest.

Deine Freundinnen vertrödeln hingegen ihre Zeit mit Männern, mit welchen sie sich nicht treffen wollen, weil ihr Leben so belanglos für sie selbst ist, dass sie zur Aufheiterung eben mit diesen schreiben- lang lebe das Handyzeitalter.

Was gibt dir eigentlich das Recht so schlecht über Frauen zu reden? Klingst echt gefrustet. Fahr einfach mal runter, akzeptiere das es zum Spiel gehört und zieh mit einem wissenden Lächeln einfach weiter.

So sammelt man hier likes. Eigentlich immer ne sichere Bank. Falls jemand noch welche braucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dafür das Sie dir so egal, machste aber nen ganz schönen Aufriss hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür das Sie dir so egal, machste aber nen ganz schönen Aufriss hier...

Ich habs halt mal wieder nötig, einen anderen Grund gibt es nicht. :crazy:

Im Prinzip hat RealGentleman mit seinem letzten Posting zumindest recht, daher Anruf getätigt, und das Date für Donnerstag konkret vorgeschlagen.

Wir haben recht viel gelacht (ja, ihr würdest mich an meinen Texten hier, nie und nimmer im RL erkennen! :P), und man hat schon gemerkt, dass sie "aufgetaut" ist.

Auf den Shittest, dass ich ja nicht so viel schreiben würde, entgegnete ich, dass ich eben lieber den persönlichen Kontakt zu Menschen führe (da sie nur 200 m entfernt wohnt, wäre eben mal ein spontanes Treffen meines Erachtens sinnvoll gewesen).

Ob da nun ein Treffen zustande kommt, well see, habe das für heute auch nicht so für bare Münze genommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine Interessen im Profil: "He/she/it das S muss mit". Hab ich zumindest so im behämmerten Niedersachsen gelernt. Aber vielleicht sprichst du ja auch eine höhere Sprache.

btt.: Du solltest nicht so viel über Menschen urteilen. Dazu hast du kein Recht. Im vorliegenden Fall dürfte es mMn wirklich zu einem Treffen kommen, die Dame war wohl einfach etwas schüchtern und sich nicht sicher wer du bist. Das ist bei dem Textverlauf doch aber auch nicht weiter verwunderlich.. Ich wünsche dir viel Glück für dein Treffen.

Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Kollege, du bist ein ganz schlechter Poser. Bekommst hier Tipps zu deinem eh schon erfolglosen Versuch, ein unsicheres Mädel rumzubekommen, und hast dann ich jedes mal ne Ausrede.

Wo sind von deinen 6 Studentinnen vom letzten Jahr alle hin? Warum so viel Aufwand für ein Mädel - welches dir egal ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Abhaken, Lovoo deinstallieren, nächstes Wochenende auf die Piste gehen.

Word.

Nutze Deine Lebensqualität oder vergammel im Chat und schieb Dir Filme auf das was die Mädls so schreiben, weil Sie unsicher sind und Du ein frustrierter perverser Stalker sein könntest :)

Ein Tipp schau mal alle 1/2 Wochen rein, habe HBs die schon ganze Frageketten schicken, aber leider keine Zeit habe Diese zu treffen.

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stardrink,

dein größtes Problem ist, dass Du ständig wertest und dich wohl überschätzt. Ich würde dir davon

abraten Menschen zu bewerten (HB 6,0 ; reich; arm; Akademikerin; Auzubine etc.), nehm die

Menschen einfach wie sie sind denn unterschwellig teilst Du ihnen mehr oder minder mit wie viel

(oder wenig) Du von ihnen hältst weil Du sie unbewusst von oben herab behandelst. Dabei ist

Aussehen nur Aussehen, Job nur Job. Jeder hat seine Gründe, aber mangelnde Intelligenz

ist selten der Beweggrund dafür.

Hörst Du auf Menschen nach Oberflächlichkeiten zu bewerten bzw. zu verurteilen, werden sich

dir ganz andere Wege öffnen. Frauen begegnen dir offener, vertrauen sich dir schneller und

einfacher an und Du erweiterst im Gegenzug deinen Horizont enorm. Denn wenn Du nicht

mehr anfängst zu werten, werden dir auch die Knie bei super hübschen Frauen nicht anfangen

zu schlottern, denn es ist dir dann schlichtweg egal wer was hat, ist oder sein möchte.

Podestdenken nach unten sowie nach oben entfällt dann gänzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin geneigt noch einen Schritt weiter zu gehen und frage mich warum so viele dazu beitragen wollen, dass mehr Frauen auf ihn treffen.

Amüsant wie sich hier so viele um die Würde hohler Menschen sorgen.

Aber kein Wunder - dumm fickt bekanntlich gut.

Lassen wir also das Podestdenken aussen vor und widmen wir uns ganz dem Anslochdenken.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stardrink,

dein größtes Problem ist, dass Du ständig wertest und dich wohl überschätzt. Ich würde dir davon

abraten Menschen zu bewerten (HB 6,0 ; reich; arm; Akademikerin; Auzubine etc.), nehm die

Menschen einfach wie sie sind denn unterschwellig teilst Du ihnen mehr oder minder mit wie viel

(oder wenig) Du von ihnen hältst weil Du sie unbewusst von oben herab behandelst. Dabei ist

Aussehen nur Aussehen, Job nur Job. Jeder hat seine Gründe, aber mangelnde Intelligenz

ist selten der Beweggrund dafür.

Hörst Du auf Menschen nach Oberflächlichkeiten zu bewerten bzw. zu verurteilen, werden sich

dir ganz andere Wege öffnen. Frauen begegnen dir offener, vertrauen sich dir schneller und

einfacher an und Du erweiterst im Gegenzug deinen Horizont enorm. Denn wenn Du nicht

mehr anfängst zu werten, werden dir auch die Knie bei super hübschen Frauen nicht anfangen

zu schlottern, denn es ist dir dann schlichtweg egal wer was hat, ist oder sein möchte.

Podestdenken nach unten sowie nach oben entfällt dann gänzlich.

Generell ein guter Beitrag- ohne Frage, trifft aber nicht auf mich zu.

Zugegebenermaßen, hatte ich an dem Tag, wo ich den Thread erstellt habe, eine ziemlich "schlechte Laune", mutierte quasi zum "Motzki".

Himmel war grau, keine Menschen weit und breit auf der Straße, und der Regen tat sein übriges. :D

Ich halte auch nicht sonderlich viel, Menschen nach Aussehen einzustufen, dennoch finde ich es sinnvoll, das ungefähre Aussehen anzugeben, da schöne Menschen, anders agieren, als nicht so schöne, und eine HB 6 ist für mich eine hübsche Frau, ist ja schließlich schon klar über dem Durchschnitt!

Außerdem ist Aussehen nicht alles, genauso wie der akademische Grad, es kommt ja schließlich vor allem darauf an, ob man sich versteht, zumindest wenn es auf eine LTR hinausläuft, wenn es wirklich nur "Ficken" ist, dann ist im Prnizip nur das Aussehen entscheidend. Gerade die Studentinnen hier.... ich höre besser auf damit... :D

Da ich in der Vergangenheit auch mit wahrlich "wunderschönen" Frauen "zu tun" hatte, kann ich dir sagen, dass mir vor jenen nicht die Knie weich werden, warum auch, bin ja schließlich auch nicht gerade Quasimodo. ;)

Ob mich aber eine Frau emotional flashed, wie die Dame aus meinem "Titanic- Thread", hat aber eben nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. ;)

Und mal ehrlich, wenn ich auf meine Frage: "Ich studiere, was machst du so?", die Antwort bekomme: "Ich sitze gerade bei meiner Freundin auf der Couch", dann kann ich davon ausgehen, dass die Dame nicht sonderlich helle ist, und so was ist leider hier keine Seltenheit.

Amüsant wie sich hier so viele um die Würde hohler Menschen sorgen.

Aber kein Wunder - dumm fickt bekanntlich gut.

Lassen wir also das Podestdenken aussen vor und widmen wir uns ganz dem Anslochdenken.

Sehe ich in dem Fall auch so, Treffen wurde so eben nochmal bestätigt, nach dem ich ihr den genauen Treffpunkt nochmals mitteilte.

Die Logistik kommt mir heute nicht in die Quere, bei 50 m Laufweg zum Date. :D

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die konkrete Situation läuft ja anscheinend gut..

Aber ich wollte noch was zu deinen Äußerungen im Allgemeinen sagen.

Habe deine Beiträge bisher eigentlich immer als relativ positiv und teils hilfreich wahrgenommen.

In diesem Thread kommst du aber einfach nur selbstgerecht rüber. Und wenn du so selbstbewusst wärst wie du sagst, würdest du dich nicht dermaßen rechtfertigen.

Davon mal abgesehen: Arbeite an deiner Komma-Setzung. Als Akademiker sollte man das schon drauf haben. ;-)

Aus persönlichem Interesse.. Was studierst du wo?

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deine Beiträge bisher eigentlich immer als relativ positiv und teils hilfreich wahrgenommen.

In diesem Thread kommst du aber einfach nur selbstgerecht rüber. Und wenn du so selbstbewusst wärst wie du sagst, würdest du dich nicht dermaßen rechtfertigen.

Davon mal abgesehen: Arbeite an deiner Komma-Setzung. Als Akademiker sollte man das schon drauf haben. ;-)

Hat nichts mit rechtfertigen zu tun, da ich tatsächlich einfach mal nicht so gut drauf war- thats all!

Sicherlich habe ich in diesem Thread mit einigen Thesen durchaus recht, aber der Ton macht nun einmal die Musik, und dies ist mir nicht so sonderlich gelungen. Ich denke einfach, dass ich lediglich in der Lage bin, solche Angelegen recht schnell selbst zu reflektieren, und daher durchaus auch mal selbstkritisch agieren kann, was auch meines Erachtens wichtig ist.

Sind im übrigen bisschen (sinnlos) rumgelaufen, durch die "schöne" Stadt, und habe mir dann den KC "abgeholt".

Im übrigen möchte ich anfügen, dass ich damals, als ich die Nummer von ihr bekam, gleich angerufen hatte (was bei mir generell nie funktioniert[e]), aber sie nicht ranging, weil sie Angst hatte (WTF?!), da sie es heute erwähnte, ist es mir wieder eingefallen.

Dennoch ist sie ein wenig "ghetto- mäßig", aber es hält sich in Grenzen, für die hier vorhanden "Verhältnisse".

Bzgl. der Kommasetzung:

Dafür hatte ich noch nie ein sonderlich gutes Gefühl, dennoch ist meine Grammatik, ohne arrogant wirken zu wollen, überdurchschnittlich- man kann es ja schließlich verstehen. :P

Auch setze ich viele "optionale" Kommas, welche man durchaus auch als falsch deklarieren könnte, z.B. diese vor dem und/ oder/ whatever.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind im übrigen bisschen (sinnlos) rumgelaufen, durch die "schöne" Stadt, und habe mir dann den KC "abgeholt".

Schreib nicht über Sachen die uns nicht interessieren.

Schreib lieber weshalb es noch keinen Ghetto-mäßigen Sex gab?

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Physischer Block vor ihrer Haustür,nach dem sie während eines heavy makeouts zusehendst geil wurde.

Heute dann der Buyers Remorse (glaub nicht dass dies zwischen uns passt... War zu viel), welcher mit einem ok schade alles gute bla bla quittiert wurde.

Das amüsante am Ghetto ist, dass gerade da wenig gefickt wird, und die leute die ober AFC's sind, welche schon vor dem küssen von Beziehung reden.

Die kennen es auch nicht, dass man während eines Dates was macht, sondern sind es gewohnt, dass sie halt irgendwann mit irgendeinen Typen aus dem sc irgendwie zusammenkommen.

Sie war ja auch schon verlobt, mit einem Typen, welcher Sie geschlagen hat.

Außerdem sind die Mädels, zumindest mir gegenüber ziemlich unsicher(fühle mich neben dir Mega dumm)... Und jetzt ist es mir auch zu blöde, dass ist mir selbst ein fickerchen nicht wert.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Jahre alt, HB6. Und dafür 4 Seiten Thread...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Hat nichts mit rechtfertigen zu tun, da ich tatsächlich einfach mal nicht so gut drauf war- thats all!

Sicherlich habe ich in diesem Thread mit einigen Thesen durchaus recht, aber der Ton macht nun einmal die Musik, und dies ist mir nicht so sonderlich gelungen. Ich denke einfach, dass ich lediglich in der Lage bin, solche Angelegen recht schnell selbst zu reflektieren, und daher durchaus auch mal selbstkritisch agieren kann, was auch meines Erachtens wichtig ist.

Im übrigen möchte ich anfügen, dass ich damals, als ich die Nummer von ihr bekam, gleich angerufen hatte (was bei mir generell nie funktioniert[e]), aber sie nicht ranging, weil sie Angst hatte (WTF?!), da sie es heute erwähnte, ist es mir wieder eingefallen.

Dennoch ist sie ein wenig "ghetto- mäßig", aber es hält sich in Grenzen, für die hier vorhanden "Verhältnisse".

Bzgl. der Kommasetzung:

Dafür hatte ich noch nie ein sonderlich gutes Gefühl, dennoch ist meine Grammatik, ohne arrogant wirken zu wollen, überdurchschnittlich- man kann es ja schließlich verstehen. :P

Auch setze ich viele "optionale" Kommas, welche man durchaus auch als falsch deklarieren könnte, z.B. diese vor dem und/ oder/ whatever.

Dat arrogance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Jahre alt, HB6. Und dafür 4 Seiten Thread...

Darum ging es doch gar nicht in diesem Thread, welcher schon seinen Sinn hat, schließlich war meine "These", dass man bei solchen Frauen easy zum Treffen kommen kann, zutreffend.

Dein erster Post, in diesem Thread, hat es ja zur Schau gestellt, dass du dachtest, ich wäre der dumme Klappspaten, welcher sich in den Orbit schieben lässt, und ohne Treffen aus der Sache rauskommt.

Das daraus 4 Seiten wurden, liegt wohl daran, dass es ein typisches Problem in dieser Community ist, dass alle Angst vor diesem Orbit haben, welchen User, unter anderem du, (grundlos) propagieren.

@ Kommodore

Die Stadt hat die Hälfte der Bevölkerung, seit der Wende, eingebüßt, und da es so schön passt, eine Anekdote von dem Target:

"Nur die dummen Mädels bleiben hier!"

Und weil es noch so schön passt:

"Hey, ich bin der Stardrink, ich studiere hier, was für eine Schule besuchst du denn?" Antwort: "Ich bin arbeitslos!"

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden