Stardrink 204 Beitrag melden Februar 24, 2015 erstellt Hey Leute,da ich nun ein Einsehen hatte, dass dies mit einer HB nicht funktioniert, welche weiter weg wohnt, beschäftige ich mich momentan mit den Eingeborenen.Ihr müsst euch vorstellen, ich mache 2- 3 mal im Monat, eine Lovoo Season, wo ich mich 2- 3 h damit beschäftige, und Nummern abgreife, und teilweise sogar Dates direkt ausmache.Vor ein paar Monaten mal eine kennengelernt (21, HB 6), welche gleich um die Ecke wohnt, also quasi die perfekte FB, da sie auch überdurchschnittlich, laut den Bildern, aussieht, außerdem ist sie ziemlich exemplarisch, für die hier vorhanden Frauen.Machte damals schon, direkt in der App, einen Datevorschlag, welcher ziemlich dümmlich abgesagt wurde, worauf ich schrieb: " Entweder du willst einen tollen Typen kennen lernen, oder nicht. Alles gute dir"- O-Ton.Daraufhin entschuldigte sie sich massiv, wie ich es bisher nie erlebt habe, ich hatte das Ganze schon ziemlich abgehakt.Wir tauschten die Nummern, aber so wirklich viel geschrieben haben wir nicht, da eben kein Schreib Flow aufkam, da ich eben keine Lust habe, auf sinnlosen Smalltalk, was schon seit jeher so ist.Kurz und bündig, seit dem meldet sie sich regelmäßig, worauf ich meist nicht, oder nur rar antworte.2 Mal ist es passiert, dass sie sich meldete, wie mir es so ginge, und ich schrieb, dass ich jetzt zum Dönermann gehe, und sie ja mitkommen kann. Oder ganz plump, dass sie zum DVD schauen rüber kommen kann. Mit so was habe ich ehrlich gesagt auch kein Problem, weil wenn sie mitgekommen wäre, ok, wenn nicht, auch gut.Vor kurzem meldete sie sich erneut, so gar mal ganz passabel: "Wollte in Erfahrung bringen, wie es mir denn so ginge". Ich mit 2 Wörtern geantwortet, und aber nach einer Party am Sonntag, sie gefragt, wo man hier Billiard spielen kann.Sie antwortete, und ich schrieb, dass sie mir das doch am besten am Montag zeigen solle.Sie meinte gut gespielt, zwar könne sie nicht, machte aber den Gegenvorschlag, welcher im Prinzip die ganze Woche abdeckte. :DDann ging die Tippselei los, sie wurde sogar ein Stück weit needy, wenn ich nicht antwortete.So kam, nach einer Nichtantwort: "Dein Bild sieht schön aus", "Wir können noch dies und jenes in der Zukunft machen" und "Keine Lust weiter zu schreiben?".Auch eben so Bullshit, dass es ihr besser gehen würde, wenn man vorher ein wenig schreiben würde- Wie haben sich dann ihre Eltern fortgepflanzt?!Sie stellte dann tatsächlich mal eine gute Frage (Was ist mit den anderen Frauen, welche du wahrscheinlich in der Zwischenzeit getroffen hast), und wir tippten noch zwei Nachrichten, und ich beendete das Gespräch.Heute wäre das Date gewesen, natürlich kam jetzt der Flake, dass sie länger machen muss, und es ihr Leid tut, und verstehen könnte, wenn ich mich nicht mehr melde. "Jo ok", und fertig ist es, aber wie hätte man es besser machen können?Sie hat außerdem einen niedrigen Selbstwert (hatten 10 von 10 Frauen von hier, welche ich kennengelernt habe, und das in einer massiven Form), so kommen andauernd Sachen wie: "Du bist sicher ziemlich begehrt", "Ich fühle mich nicht wohl in meinen Körper", "Ich bin immer so unsicher" mimimimi.Problem ist, die haben alle hier so einen an der Waffel, aber wie kommt man zum Treffen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Ganz ehrlich. Für mich ist hier nur derjenige dumm, der sich dauerhaft verarschen lässt und seit Beginn an im Orbit hängt und es einfach nicht checkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Ganz ehrlich. Für mich ist hier nur derjenige dumm, der sich dauerhaft verarschen lässt und seit Beginn an im Orbit hängt und es einfach nicht checkt. Für mich gibt es so was gar nicht.Schließlich fabrizierte eine vor kurzem neu "entflammte" Fb, genau das Gleiche, nur das ich eben auch mal Dates flakte, oder mich nach ihrer Zusage nicht mehr gemeldet habe, sollte ich wohl hier auch machen. Mal ernsthaft, ist doch nicht mein Problem, wenn sie anscheinend mich braucht, um darüber hinweg zu sehen, dass ihr Leben scheiße/ langweilig/ whatever ist, denn dies ist ja im Prinzip die Definition vom Orbit.Gerade über Nachrichten sein Ego zu pushen, ist ja schon ein wenig arm, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ernsthaft Mädels machen- daher ist für mich dieser Orbit prinzipiell ziemlicher Käse, solange man seinen Invest unten hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Aus dir spricht ziemlich viel frustration. Ein flake ist erstmal nur eine Absage. Können ernsthafte gründe hinterstehen oder sie findet dich nicht interessant genug. ersteres kann man akzeptieren und später noch mal nachfragen. letzteres kann man akzeptieren und weiterziehen. Die Frau abzuwerten spricht nicht für dich. Immerhin willst du sie ja treffen und wer leute treffen will die er egtl dumm oder doof findet ist nicht mehr ganz knusper. Anders gesagt: welche motivation sie hat dich in ihrem orbit zu halten kann dir ziemlich schnuppe sein. Du willst ein treffen, bekommst es mit ihr aber nicht zu stande. also heißt es weiterziehen zu frauen die bock auf dich haben. schon bist du nicht mehr im orbit ;) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Ob sie dich wirklich nur im Orbit halten will oder du es einfach nicht verstehst ausreichend comfort in dein OG zu bringen ist die eine Frage. Wenn du aber sagst Date oder Bye und dich dann doch an der Angel halten lässt bist du doch selber Schuld. Kein Grund die Frauen als dumm zu bezeichnen. Ums neudeutsch zu sagen: fail! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mal ernsthaft, ist doch nicht mein Problem, wenn sie anscheinend mich braucht, um darüber hinweg zu sehen, dass ihr Leben scheiße/ langweilig/ whatever ist, denn dies ist ja im Prinzip die Definition vom Orbit.Gerade über Nachrichten sein Ego zu pushen, ist ja schon ein wenig arm, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ernsthaft Mädels machen- daher ist für mich dieser Orbit prinzipiell ziemlicher Käse, solange man seinen Invest unten hält.Du kannst dir nicht vorstellen dass es Mädels gibt die mit Geschreibsel ihr Ego pushen?? Ob arm oder nicht interessiert nicht natürlich gibt's die! Und mit sicherheit nicht nur eine auf 10.Noch schöner wird das ganze wenn man sich mit demjenigen tatsächlich nie treffen muss weil der gute Herr nach jeder Absage teotzdem nochmal nen Vorschlag bringt Und dann noch ein "es tut mir sooo leid und ich kann verstehen wenn du nicht mehr mit mir schreiben willst" mit rein geschoben und schon hat man so einige Männer wieder Abschießen.. wenn n Mädel so oft keine zeit hat will sie einfach nicht. Februar 24, 2015 bearbeitet von littleblackdress 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Du kannst nichts dafür die Frau hat ein Rad ab und hat dir falsche Dinge vermittelt.---> NEXT(es sei denn es kommt ihrerseits ein wirklich konkreter Vorschlag das Date nachzuholen)Noch ein Ratschlag: Du hast viel zu viel auf ihr Getippe/Gerede gegeben. Wichtig ist das einfach zu ignorieren, jedes Kompliment, jedes Geblubbere. Das bedeutet bei den meisten Frauen einfach garnichts. Vor allem musst du lernen dass einige Frauen einfach nur deine Zeit verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Also ohne Gegenvorschlag bleibt es erst mal bei einem reinen Flake aus Desinteresse. Ich würd sie freezen und, wenn die Dame wirklich so needy ist, wie du sagst, wird sie sich wieder bei dir malden. Dann kannst du den Spieß einfach umdrehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Also ohne Gegenvorschlag bleibt es erst mal bei einem reinen Flake aus Desinteresse. Ich würd sie freezen und, wenn die Dame wirklich so needy ist, wie du sagst, wird sie sich wieder bei dir malden. Dann kannst du den Spieß einfach umdrehen! Eben nicht! Es wird von ihr aus immer so weiter gehen. Sie meldet sich (pingt den Orbiter an) und er reagiert (wenn er weiter mitspielt). Daraufhin wieder flake von ihr. Wir immer so weiter gehen. Hat er gar nicht die Chance den Spieß umzudrehen. Wozu auch? Da ist es besser wenn man einfach geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Aus dir spricht ziemlich viel frustration. Ein flake ist erstmal nur eine Absage. Können ernsthafte gründe hinterstehen oder sie findet dich nicht interessant genug. ersteres kann man akzeptieren und später noch mal nachfragen. letzteres kann man akzeptieren und weiterziehen. Die Frau abzuwerten spricht nicht für dich. Immerhin willst du sie ja treffen und wer leute treffen will die er egtl dumm oder doof findet ist nicht mehr ganz knusper. Anders gesagt: welche motivation sie hat dich in ihrem orbit zu halten kann dir ziemlich schnuppe sein. Du willst ein treffen, bekommst es mit ihr aber nicht zu stande. also heißt es weiterziehen zu frauen die bock auf dich haben. schon bist du nicht mehr im orbit ;)Sie ist nun mal nicht hell, dies hat nichts mit Abwertung zu tun.Die Auswahl ist nun mal hier ziemlich bescheiden, kann ja schließlich nicht aus Scheiße Gold machen.Ich habe das ja eher so nebenher betrieben mit ihr, und wer ernsthaft sein Ego darüber boosted, einen Typen anzuschreiben, der einen dann vorschlägt, dass man ihn zur Dönerbüde begleiten kann, tut mir schon ein wenig leid, und zeigt ja auch, dass er/ sie/ es nicht der hellste Stern am Firmament ist.Ich will vieles, aber nicht um jeden Preis, Problem ist nur, dass es echt sehr viele von dieser Sorte Frau gibt, und es können doch nicht alle Attention Whores sein. oOUnd die Probleme, habe ich nicht, oder zumindest weit weniger mit Studentinnen, also gibt es da schon einen Zusammenhang.22. Feb. 18:07 -: Hmm .. wenn du das sagst dann entdecke ma22. Feb. 19:56 -: Hey magst nicht mit mir schreiben22. Feb. 19:59 -: Ich möchte dich ja lieber persönlich kennenlernen am Dienstag. 22. Feb. 17:20 - : Schickes Bild hast du22. Feb. 17:25 - : Nee inliner fahren waren wir da ☺22. Feb. 17:26 - : Ach cool, war ich schon ewig nicht mehr. 😃22. Feb. 17:31 - : Dann solltest du mal.mitkommen☺22. Feb. 17:41 -: Ist immer lustig 😊Jedes Mal, wenn ich nicht mehr antwortete, kam eben noch was hinterher, klar Attention Whore in dem Fall, Nummer ist ja auch schon gelöscht, aber ich denke dennoch, dass man mit einem noch besseren Game, da was raus geholt hätte, und darum gibt es ja den Thread. Februar 24, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.Bastet. 49 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Hm, klingt in meinen Ohren schon abwertend. Wenn du mit deiner Wahl nicht zufrieden bist, dann such dir eben eine Studentin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet überprüfen, obs Comfortmangel ist.Ansonsten Frauen die unzuverlässig sind einfach abschiesen.Man muss das verstehen:Wenn ich jederzeit 20 Frauen am Zipfel hab vertröste ich auch 15 davon,5 davon hab ich aber als FB. Ich bin da sehr liebevoll eingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Ich habe fast nur studierende Freundinnen oder Bekannte und auch da spielen dieses Spielchen einige.. das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tunWenn sie von Anfang an kein bock hat wird das auch nix mit nem guten Game. . Hat diejenige vllt nen Freund von dem du nichts weist.. kann alles sein^^ und dir sollte das egal sein einfah andere daten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tunWieso nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Jetzt dreh mal nicht so am Deckel.Du wertest eine Frau ab, und bezeichnest Sie als dumm, weil Sie sich nicht mit dir treffen will.Das was du von Ihr bekommen hast, sind die ältesten Sprüche die man aus der Frauenwelt hören kann.Das haben wir hier jeden Tag. Was ist passiert? Dateanfrage, Sie flaked weil keine Attraction, hält dich aber im Orbit, dich und noch zehn andere Experten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe fast nur studierende Freundinnen oder Bekannte und auch da spielen dieses Spielchen einige.. das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tunWenn sie von Anfang an kein bock hat wird das auch nix mit nem guten Game. . Hat diejenige vllt nen Freund von dem du nichts weist.. kann alles sein^^ und dir sollte das egal sein einfah andere daten !Also ich hatte im vergangenen Jahr 1 Jura, englische Geschichte (iwie so was), und 4 Medizinstudentinnen, mit denen ich auch was hatte.Von denen kenne ich dieses Verhalten nicht.Von den 2 Designstudentinnen, welche von ihr kamen, kenne ich dies teilweise auch, nur eben nicht so massiv, es kam ja schließlich auch zum FC, und bei den beiden war ich der absolute needy Vollpfosten.Außerdem kommt es auch darauf an, wo sie studieren .... bei uns kann man mit einem Abi aus Hessen, Bremen, HH oder aus Niedersachsen nicht mal an einer FH studieren, weil dies bei uns einem Realschulabschluss nur entspricht, was da an Wissen vermittelt wird.Was ich nur nicht so ganz verstehe:Was hat die bei mir davon^^?Ich mache nie Komplimente, und auch die Vorschläge (Dönerbude xD, DVD Abend) zeugen ja nicht wirklich davon, dass ich ihr irgendeinen Wert habe zukommen lassen habe. Denkt sich das Mädel echt: "Uh wow, der Typ da, hat mich gerade zum Döneressen eingeladen, jetzt ist mein Ego so was von aufgeblasen!"@ allNatürlich mache ich ihre Dummheit nicht an dem Flake an mich fest. Sondern, dass war mir von vornherein klar, an ihrer Kommunikation im Allgemeinen.Habe ja deswegen Textausschnitte mal eingefügt, und so was schreibt sicher keine Jurastudentin. Februar 26, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tun Wieso nicht?Wieso zur Hölle denn schon ? Wenn die Männer das nicht checken auf Dauer könnte ich genauso behaupten die sind dann dumm? :DSo ein Käse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Vielleicht fühlt sie sich ja auch von dir verarscht. Deine Verachtung ist ja hier rauszulesen. Frag mich warum du sie treffen willst, wenn du nichts von ihr hälst. Immer wieder verwunderlich hier bei einigen Herren.Mach doch einen ernsthaften Vorschlag. Also ein Treffen, dass man auch als Interessensbekundung so erkennt, und nicht so eine "zwischen Tür und Angel" hingerotzte "Idee". Machst du das und sie geht nicht drauf ein: Next.Ob man im Orbit ist oder nicht, entscheidet man schliesslich immer noch selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Ich habe fast nur studierende Freundinnen oder Bekannte und auch da spielen dieses Spielchen einige.. das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tunWenn sie von Anfang an kein bock hat wird das auch nix mit nem guten Game. . Hat diejenige vllt nen Freund von dem du nichts weist.. kann alles sein^^ und dir sollte das egal sein einfah andere daten ! Also ich hatte im vergangenen Jahr 1 Jura, englische Geschichte (iwie so was), und 4 Medizinstudentinnen, mit denen ich auch was hatte.Von denen kenne ich dieses Verhalten nicht.Von den 2 Designstudentinnen, welche von ihr kamen, kenne ich dies teilweise auch, nur eben nicht so massiv, es kam ja schließlich auch zum FC, und bei den beiden war ich der absolute needy Vollpfosten.Außerdem kommt es auch darauf an, wo sie studieren .... bei uns kann man mit einem Abi aus Hessen, Bremen, HH oder aus Niedersachsen nicht mal an einer FH studieren, weil dies bei uns einem Realschulabschluss nur entspricht, was da an Wissen vermittelt wird.Was ich nur nicht so ganz verstehe:Was hat die bei mir davon^^?Ich mache nie Komplimente, und auch die Vorschläge (Dönerbude xD, DVD Abend) zeugen ja nicht wirklich davon, dass ich ihr irgendeinen Wert habe zukommen lassen habe. Denkt sich das Mädel echt: "Uh wow, der Typ da, hat mich gerade zum Döneressen eingeladen, jetzt ist mein Ego so was von aufgeblasen!"Ich bin aus Bayern Ja tut sie! Du willst was mit ihr machen obwohl sie schon 5 mal abgesagt hat^^ ist auch egal.Fakt ist .. sie will wohl nicht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Bei Frauen die mir inakzeptabel absagten (kommt fast nei vor) hab ich mich eigentlich grundsätzlich nie wieder selbst gemeldet.Und in der Regel haben sich die intressierten Frauen schon Mühe gegeben und es klappte noch.Alles andere is kein Verlust. Februar 24, 2015 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tun Wieso nicht?Wieso zur Hölle denn schon ? Wenn die Männer das nicht checken auf Dauer könnte ich genauso behaupten die sind dann dumm? :DSo ein Käse Die Männer haben aber wenigstens ein Ziel, und Dateeinladungen via Nachrichten zu verteilen, ist echt kein großer Invest.Deine Freundinnen vertrödeln hingegen ihre Zeit mit Männern, mit welchen sie sich nicht treffen wollen, weil ihr Leben so belanglos für sie selbst ist, dass sie zur Aufheiterung eben mit diesen schreiben- lang lebe das Handyzeitalter.Bei manchen Frauen ist es durchaus auch schwierig es herauszufiltern, ist ja schließlich auch nicht die Schuld der Männer, dass deine Freundinnen diesbezüglich geistig so armselig sind.Klar klare Worte, aber ist es nicht auch so?@ JackDas ist ja sowieso klar. Habe ja auch die Nummer nicht mehr :D Februar 24, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Werter TEDies...Die Gründe für einen Flake sind ohne Belang, immer. Auch ist's egal ob sie stimmen, oder vorgeschoben wurden, da man auf einen Flake nicht mit Wut, Zorn, oder sonstigen negativen Emotionen reagiert. Sondern mit Akzeptanz, denn...Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.Dein Leben läuft weiter.Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommt, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.Denk mal darüber nach. Sie macht das mit Dir, weil Du es mit Dir machen lässt. So einfach ist das ganze. Die Ursache Deines Dilemmas liegt in Dir, Deiner Needyness, Verlustangst und Alternativlosigkeit....in Kombi mit dem...Lovoo HB will Nummer nicht herausrücken So ein freches Huhn. Da will sie Dir einfach nicht ihre Nummer geben, und stattdessen lieber weiterhin mit ihrem treu-doofen frame-losen Orbiter spielen. So was aber auch. Mehr bist Du nicht in ihren Augen. Du hast keine Lust auf den Lovoo Chat? Dann lass es! Die Frau ist aus ihrer Perspektive mit dem Status quo zufrieden, Du bist es, welchen es anpisst, und dennoch weiter textet.Da würde ich Dich auch nicht ernst nehmen....sollte dir als Handlungsgrundlage dienlich sein.LeDe Februar 24, 2015 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) das hat nichts mit unterdurchschnittlicher Intelligenz zu tun Wieso nicht?Wieso zur Hölle denn schon ? Wenn die Männer das nicht checken auf Dauer könnte ich genauso behaupten die sind dann dumm? :DSo ein Käse Die Männer haben aber wenigstens ein Ziel, und Dateeinladungen via Nachrichten zu verteilen, ist echt kein großer Invest.Deine Freundinnen vertrödeln hingegen ihre Zeit mit Männern, mit welchen sie sich nicht treffen wollen, weil ihr Leben so belanglos für sie selbst ist, dass sie zur Aufheiterung eben mit diesen schreiben- lang lebe das Handyzeitalter.Bei manchen Frauen ist es durchaus auch schwierig es herauszufiltern, ist ja schließlich auch nicht die Schuld der Männer, dass deine Freundinnen diesbezüglich geistig so armselig sind.Klar klare Worte, aber ist es nicht auch so? Es ist mir relativ egal; ich Urteile nicht darüber.Sie deswegen als dumm zu bezeichnen halt ich allerdings schon für sehr fragwürdig! Wie gesagt ich würde an deiner stelle eben keine einzige date Anfrage mehr stellen... sie hatte ihre Chancen^^ Februar 24, 2015 bearbeitet von littleblackdress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Die Männer haben aber wenigstens ein Ziel, und Dateeinladungen via Nachrichten zu verteilen, ist echt kein großer Invest. Deine Freundinnen vertrödeln hingegen ihre Zeit mit Männern, mit welchen sie sich nicht treffen wollen, weil ihr Leben so belanglos für sie selbst ist, dass sie zur Aufheiterung eben mit diesen schreiben- lang lebe das Handyzeitalter. Was gibt dir eigentlich das Recht so schlecht über Frauen zu reden? Klingst echt gefrustet. Fahr einfach mal runter, akzeptiere das es zum Spiel gehört und zieh mit einem wissenden Lächeln einfach weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Update:Kam vor einer Stunde via SMS und WA eingetrudelt:"Hey ich habe gelogen (hätte ich jetzt nicht gedacht xD), sondern einfach nur dolle Angst vor einem Treffen hat, und diese kann ich momentan nicht ablegen, tut mir leid. Da ich blockiert bin, auf diesen Weg(ist sie zwar nicht aber nun gut) (O-Ton)"Im Prinzip untermauert ja dies die Orbit Theorie, da ich vieles bin, aber kein Typ, vor dem man "Angst" haben muss. :DWerde wohl antworten, dass ihr es nicht Leid tun muss, sie nicht blockiert ist, sondern dass ich lediglich ihre Nummer nicht mehr benötige, da ich keine Zeit und Lust auf Smalltalk habe.Die Männer haben aber wenigstens ein Ziel, und Dateeinladungen via Nachrichten zu verteilen, ist echt kein großer Invest.Deine Freundinnen vertrödeln hingegen ihre Zeit mit Männern, mit welchen sie sich nicht treffen wollen, weil ihr Leben so belanglos für sie selbst ist, dass sie zur Aufheiterung eben mit diesen schreiben- lang lebe das Handyzeitalter.Was gibt dir eigentlich das Recht so schlecht über Frauen zu reden? Klingst echt gefrustet. Fahr einfach mal runter, akzeptiere das es zum Spiel gehört und zieh mit einem wissenden Lächeln einfach weiter.Was hat das mit Frust zu tun, es ist doch so objektiv betrachtet, und ich lächle sogar gerade dabei.Oder wie würdest du es nennen?Mann schreibt, weil er ein Treffen möchte.Frau schreibt, weil ihr langweilig ist, und ihre Zeit vertrödeln möchte.Das nehme ich auch nicht persönlich, oder was auch immer, aber dem ist doch dann einfach so.Die Gründe für so ein Verhalten, sind mir ja auch recht egal, aber meist sind das doch so Frauen, welche dann auch schreiben: "Mir ist so langweilig", "Ich bin so einsam", "Ich habe keine Hobbies", oder was auch immer.Oder würde eine halbwegs gescheite Frau schreiben: "Ich habe ganz dolle Angst vor einem Treffen", ich denke nicht. Februar 24, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen