HB beim 1. Date versehentlich geflaked :-(

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber auch nicht in den PDM wechseln!

Läuft doch soweit, lass es laufen, solange es dir gefällt und überanalysiere nicht.

Wenn sie echt einen an der Klatsche hat, merkst du das eh früh genug Dann kannst du immer noch rennen ;-)

Ansonsten: Gut gemacht ;-)

Wie lange hast du gebraucht vom "Mega AFC" bis zum jetzigen Zustand?

Ich steh da nämlich noch ganz am Anfang.

Würde mich auch interessieren :)

Ich hab ja hier noch lange mitgelesen, bevor ich mich angemeldet hatte. Alles in allem würde ich so 1 Jahr sagen. Das Problem ist nicht wirklich die Zeit, sondern die Erfahrung mit den verschiedensten Situationen und Arten von Frauen. Es hat mich jedes Mal umgehauen, als ich bewusst wahrgenommen hatte, dass sogar das reinste Mauerblümchen nur so mit Shittests umsich schmeißt. Das ist eben einprogrammiert...

Zum Thema LSE HB muss ich dir widersprechen! Die PU Mittel eignen sich sehr wohl dazu, auch die heißesten Frauen zu gamen! Ja, nicht roboterartig, sondern dem jeweiligen Menschen angepasst.

Mein Hauptproblem war es, dass ich schon immer gut Attraction aufbauen konnte, aber mit C&F immer so übertrieben habe, dass sich die Frauen irgendwann nur noch verarscht vorkamen. Und ich hatte einfach keinen Plan, warum ich wieder verkackt hatte. Wenn du erkennst, dass sogar ein Shittest ein IOI ist, weißt du schon mal woran du bist und wo du stehst. Im Moment bin ich zufrieden, aber ich bin sicher dass die ein oder andere wieder mit nem Hammer schocken wird, wo ich auf eure Hilfe angewiesen sein werde.

Mein Mindset bei jeder Frau ist: Sie steht auf mich! Und ist in mich verliebt! Mein Verhalten ist dann so krass locker, dass alles fast von alleine läuft...

In diesem Sinne: nochmals Danke an alle!!!

Seaon

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den heißesten Frauen (also die Top-Pakete aus Optik, Selbstbewusstsein, Intelligenz...) brauchst du nicht "gamen". Das einzige was auf der Ebene funktioniert ist zu wissen wer du bist, und das klar zu kommunizieren. Dann findet man raus ob es zusammenpasst, oder nicht zusammenpasst. Sobald da du irgendwo "taktisch" irgendwelche Spielchen einwirfst, bist du bereits am falschem Dampfer...

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den heißesten Frauen (also die Top-Pakete aus Optik, Selbstbewusstsein, Intelligenz...) brauchst du nicht "gamen". Das einzige was auf der Ebene funktioniert ist zu wissen wer du bist, und das klar zu kommunizieren. Dann findet man raus ob es zusammenpasst, oder nicht zusammenpasst. Sobald da du irgendwo "taktisch" irgendwelche Spielchen einwirfst, bist du bereits am falschem Dampfer...

Das seh ich absolut genauso. Meine Erfahrung is, ne Frau ab Mitte 20, weiß meißtens eher was Sie will und da läufts auf Augenhöhe. Wenn man selber schon Genung Erfahrung hat. Bei den Mädls die grad erst Ihr Abi machen is umso mehr Game gefragt. Die sind selbst bei schlechterer Optik schwieriger zu kriegen als die die n paar Jahre hinter sich haben.

Wenn eine mit 25 noch auf Hard to get macht, dann muss ich eh sagen Next. In dem Alter sollte ne Lady schon wissen was Sie will. Klar Game bleibt das selbe aber C&F wird hier oft so übertrieben, das es schlimm is.

Ich lass mir momentan über Tinder und Lovoo viele Dates raus. Die Frauen gamen mich und freuen sich einfach, das Ich mal jemand bin der Sie ned in jedem 2ten Satz krass beleidigt. Zum FC kommts ganz von allein. Über das Date sag ich vielleicht 10% Den Rest der Zeit lass ich Sie labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.