Ich habe Schluss gemacht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich 22, sie 22 daher der Beziehung 2,5 Jahre

Ich habe im letztenJahr viele Fehler gemacht, die dazu führten, dass ich mich habe betaisieren lassen. Attraction hat stark darunter gelitten wir hatten nur noch seit ca einem Jahr nur 1 mal im Monat Sex. Ich habe sehr spät erst das problem entdeckt, und habe versucht meine Atraction wieder auf zu bauen. Das hat bist zum bestimmten grad funktioniert, sex wurde etwas mehr, allerdings hat sie wesentlich viel weniger in die Beziehung weiterhin investiert als ich. Als ich irgendwann gemerkt habe dass sich das so schnell nicht ändert( ich habe mit ihr darüber gesprochen, dass sie mehr tun sollte und dass ich in keiner Beziehungs sein möchte, wo ich für ihre Seite gleich mit Investiere. Es schien mir so als würden meine Worte sie nicht erreichen. Ich habe mit allen Mitteln versucht ihr klar zu machen, dass so wie die Beziehung aktuell ist, ich nicht glücklich bin und das sie enden wird wenn wir nicht das Ruder rum reißen). Mir ist klar geworden ich muss schlussmachen und habe mit ihr gesprochen. Plötlich während dem Gespräch hat sie alle schuld auf sich genommen, sie hat plötzlich verstanden sie war wie eine offene Tür die mich endlich herein gelassen hat. Sie hat mich noch nie angebettelt, aber an dem Tag hat sie mich angefleht ihr noch eine 2. Chance zu geben. Ich wollte ihr eine 2. Chance geben, habe mir aber gedacht. Sie muss wenigstens eine Nacht ohne mich schlafen in dem gewissen, dass ich nicht mehr bei ihr bin. Ich wollte, dass sie all diese Sachen nicht nur aus Verzweiflung sagt. Ich habe ihr gesagt, dass ich Zeit brauche, und sie mich nicht anrufen soll oder schreiben ich melde mich, falls ich ihr noch eine chance geben sollte. Ich wusste, dass ich ihr eine chance geben werde gleich noch bevor ich sie habe gehen lassen. Das alles ist gestern passiert. Der erst der Geschichte trägt sich heute zu, was grausamerweise auch mein Geburtstag ist...

---ERSTE FRAGE---

hätte ich ihr die Chance gleich geben sollen, als sie offen war und mich angefleht hatte?

Ich bin am Nächsten Tag gegen 18h zu ihr gefahren und habe ihr gesagt, dass ich ihr eine 2. Chance geben werde. Während dem Gespräch meinte sie auch dass sie sich emotional von mir betrogen fühlt (so wie das halt so ist wenn man der "schlussgemachte" ist)

Sie meine (das hat mich innerlich schockiert und überrascht), dass sie es besser gefunden hätte, wenn ich erst in 2-3 Wochen mich gemeldet habe, sie hat immer noch ihre Fehler gesehen, aber jetzt ist es so, dass wir es so haben laufen lassen, dass wir die nächsten Wochen uns weiter nicht mehr sehen und schauen.

---ZWEITE FRAGE---

Was hat das zu bedeuten, wie hoch ist die chance, dass sie vorher "get your ex back" nach Taktik handelt. Ich habe nie damit gerechnet, dass sich plötzlich das Blatt wendet.

Ich weiß, dass ich jetzt auf No contact gehe, bis sie sich meldet, das ist mir bewusst, aber ich brauche euren rat. Wie schätzt ihr die Situation ein?

MfG

One and Only

bearbeitet von One and Only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Sie spielt mit dir...mal sehen, wer stärker ist.

Wenn eine Person wegen einer Schwäche eine andere Person manipuliert, ist es für mich kein Mensch, den ich in meinem Umfeld sehen will. Überleg dir gut, ob du so eine Frau willst. Es gibt auch welche, die einen besseren Charakter haben (kaum shittets, Lust auf Sex, kaum Drama und müssen sich nicht aufwerten, indem andere schlecht gemacht werden).

Wie viele Frauen hattest du vor ihr?

Warum ist sie besonders?

Alternativen?

Du warst die Zeit unterwürfig und hast sie angehimmelt. Auf einmal änderst du dich und sie war kurz verwirrt, emtional angeschlagen. Sie fasst sich und ist wieder in ihrer Rolle (dewegen von ihr der Vorwurf, du habest was falsches gemacht). Du bist abhängig von ihr. Das weiß sie. Lass sie los und sammel Erfahrung mit 4 weiteren Frauen, die dich schätzen und ein besseres Inner Game haben als so eine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Frage = Nein hättest ihr keine 2. Chance geben sollen.

2. Frage = Du willst ein EX Back und nicht Schluss machen. Das ist nicht konsequent. Deine Ex wird das merken. Sie wird dich vielleicht zurück nehmen aber auch nur bis Sie selbst über dich hinweg ist bzw. einen neuen hat.

Ich denke du solltest bei deiner Entscheidung bleiben und diese Frau vergessen.

Ansonsten gehört das hier in den EX-BACK-THREAD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meine (das hat mich innerlich schockiert und überrascht), dass sie es besser gefunden hätte, wenn ich erst in 2-3 Wochen mich gemeldet habe, sie hat immer noch ihre Fehler gesehen, aber jetzt ist es so, dass wir es so haben laufen lassen, dass wir die nächsten Wochen uns weiter nicht mehr sehen und schauen.

Dann tu das auch, aber häng noch als kleinen Extrabonus 6-8 Wochen dran.

Ansonsten verstehe ich nicht (liegt evtl. auch an der Grammatik), was du im Endeffekt willst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jede Revolution hat mit einer Konterrevolution zu kämpfen." Ganz schlecht strategisch ausgearbeitet dein Manipulationsversuch.

Grohherzig fährst du hin und offerierst ihr gnadenvoll deine 2te Chance nach nichtmal 24h.... das ist doch total herablassend und legt jede pussy direkt trocken. Klar dass die alte dich dann direkt auskontert.. und du fährst gleich weinend heim zu Mami und heulst dich hier im Forum aus.. ;) Jetzt bist natürlich endgültig auf der Talsohle deines Beta-Daseins angekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tand81
Danke erstmal,
Was ich möchte erstmal ist, dass sie zur Besinnung kommt. Sie konnte selten ihre eigenen Fehler eingestehen und schon gar nicht die, die zum Beziehungs aus geführt haben. Ich habe ihr all die Sachen und Probleme gesagt, aber es hat sie nie erreicht.
In dem Moment als ich den Entschluss gefasst habe, das ich Schluss mache, habe ich auch so verhärtet wie sie war auch akzeptieren können, das es endgültig sein wird. Dann hat sie mir plötzlich gezeigt, dass sie doch einsichtig sein kann und Hoffnung kam, das sich etwas ändert. Meinst du ich hätte als sie gebettelt hatte, ihr die Chance geben sollten und quasi den Rückenwind nutzen?

Ich will sie zurück, unter der Bedingung, dass sich etwas ändert. Nur damit auch noch klar ist was ich überhaupt möchte. Danke für eure Hilfe.

One and Only

bearbeitet von One and Only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.